Jetzt haben mir aber schon einige Dom`s gesagt das es angeblich schwer ist, eine fixe Beziehung mit einem Dom zu führen wenn man nur ab und zu (je nach Lust) D/s spiele machen will.
Lass mich raten, diese Doms waren wahrscheinlich gebunden, und suchen selber nur etwas für nebenher
Wie schon einige geschrieben haben, ist es eher so, dass die meisten Doms, die eine feste Beziehung suchen, eben nicht 24/7 haben wollen.
Du befindest dich da also in guter Gesellschaft.
Es soll angeblich besser sein sich einen Partner zu suchen der kein Dom ist und nebenbei einfach einen Dom zu haben.
Klar, damit man ihnen weiter zur Verfügung steht
Dumm aber auch diese Subs, die was Festes wollen ...
Jetzt mal Ironie beiseite, es ärgert mich nur, wie manche versuchen einen zu verarschen, nur weil es so besser in ihr Weltbild passt.
Du hast genauso gute oder schlechte Chancen einen Dom zu finden, wie für eine "normale" Beziehung auch.
Wenn es was Festeres werden soll, muss man halt auch stark auf andere Gemeinsamkeiten als BDSM schauen. Aber hat man die Hürde genommen, so wird die Frage wie hoch der D/s-Anteil sein darf die geringste sein.
Die meisten Doms sehen das recht entspannt. Und selbst viele, die auf D/s stehen haben keine festgemeiselten Vorstellungen, soweit sie halbwegs realistisch ticken.
Denn selbst mich als jemand, der wirklich 24/7 mag würde es sehr misstrauisch machen, wenn der Gegenpart schon gaaaaanz genau wüsste wie das zwischen mir und ihm auszusehen hat und nicht einfach mal schaut, was sich da mit der Zeit entwickeln will.
Also, ich kann dir da Hoffnung machen, dass deine Wünsche sehr, sehr realistisch sind.