Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern haben keinen Sex !!!

**C Mann
12.728 Beiträge
ich mein ich bin halt in dem Gebiet ziemlich streng erzogen bei uns wird überhaupt nicht über das thema geredet

...und dann bist Du dennoch hier im JC gelandet? *lol*

FTC
Vor ein paar Jahren hatte ich per Zufall mal mit bekommen wie meine Söhne sich über Poppen usw. unterhalten haben. Auf einmal fragte mein kleiner seinen Bruder ...glaubst du das die Eltern noch Sex haben... der große sagte dann:..... nee in dem Alter bestimmt nicht mehr. Ich mußt innerlich so lachen denn ich weiß erst seit ungefähr dem Zeitpunkt wie Geil und Lustvoll das alles sein kann, wenn man (Frau) keine Probleme mehr mit dem ganz normalen Alltag sprich Kindererziehung, Periode und Wechseljahre hat.

Das zu dem was Kinder vonIhren Eltern in sache Sex halten
*******n_bw Frau
408 Beiträge
...und dann bist Du dennoch hier im JC gelandet?

man muß nicht drüber reden, lesen und schreiben reicht doch
@E_Ro
als Vater einer 16 Jahre jungen Tochter mußte ich mir neulich anhören, dass sie uns ja eigentlich mag, aber der Meinung ist, dass wir eh keinen Sex mehr haben, weil ... Eltern keinen Sex haben ...

Ich würde dich eigentlich eher fragen wollen, ob es in der Hinsicht bei euch ein Tabu gab?

Meine Jungs wissen sehr wohl, dass ihr Papa und auch ihre Mama (wir sind nicht mehr zusammen, deswegen die Unterscheidung) Sex haben. Sie wissen auch, dass ihr Dad ne Zeit lang recht heftig unterwegs war - was Frauen betrifft.

Meine Partnerin und ihre Mädels reden nicht minder offen über Sexualität. Es gibt kein Tabu diese Thematik betreffend. Und sie wissen mitunter auch, wann meine Partnerin und ich intim sind. Denn selbst wenn Türen geschlossen sind kommt es vor, dass man uns hört.

Meine Jungs sind 10 und 13.
Die Mädels meiner Partnerin 14 und 15.

Von daher kann so eine Frage gar nicht aufkommen.

Gruß und Bye

Henry
muß zugestehen das unsere tochter auch so denkt das scheint am alter zu liegen . die dürfen alles und wir müssen schaun wo wir bleiben ...grins

lg kitkat
da ich ja selbst auch noch so ein junger hüpfer bin, kann ich den gedanken durchaus nachvollziehen. ich dachte früher auch immer, das meine eltern keinen sex mehr haben, bis ich sie mal erwischt habe... *rotwerd* seitdem bin ich etwas vorsichtiger, wenn ich in irgendein zimmer gehe...
aber das hat mir dann auch irgendwie bewusst gemacht, dass es eher schlimm wäre, wenn sie keinen sex mehr hätten. ich meine, hier gibt es so viele, die noch älter sind und solchen spaß daran haben! vielleicht haben sogar meine großeltern noch ihre freuden im schlafzimmer? wer weiß...
aber ehrlich gesagt, will man sich das als kind bzw enkel auch gar nicht so genau vorstellen, das würde nur unser bild der lieben (groß)eltern zerstören... *lol*

hasi
Joar die Mädels !
Hab das auch viel gehört, das die Mädchen denken die Ellis machens net mehr oder halt " ihr seit zu alt dafür " !
Aber warum ?
Is man denn wirklich zu alt dafür ?
Ich hab schon von Paaren gehört, die kann man sagen sind wirklich alt.
Na und. Die machen es trotzdem noch.
Warum auch net.
Is doch die schönste sache der Welt.
Zumindest sehe ich es so.
Und ich finde das man nie dafür zu alt is.
Ich denke man dafür nie zu alt sein.
Oder sehe ich das falsch ?
Solang es doch Spaß macht, finde ich, warum dann auch nicht.
ihr habt schon zwei mal sex geamcht
das war die aussage meine tochter 6Jahre alt,
nach dem wir sie aufgeklärt haben hat alles sex gemacht, ihr barbie puppen, ihre tiere, oma ( 4 mal, sie hat 4 Kinder) ihre Tante 3mal, die andere tante 2 mal usw.

wir haben ihr dann klar gemacht das mann auch sex machen kann ohne dabei kinder zubekommen. darauf hin hat sie zu ihrer oma gesagt wir hätte schon öfters sex gemacht, aber nur beim 2 mal ohne kondome.

sie hat noch wenig bezug zu sex und wenn wir uns küssen sagt sie immer wieder das das ja peinlich ist.

mal schauen was sie sagt wenn sie älter ist.

das wir sex miteinander haben interresiert sie noch nicht, bin aber gespannt was passiert wenn sie uns dabei mal "erwischt".
********ttle Paar
83 Beiträge
Tjaja die Kiddies
Hallo,

unsere Buben sind da auch eher überrascht, wenn sie ins Zimmer springen und wir gerade Sport treiben. Es ist aber auch ein reines Gedankenspiel, denn meine Eltern kann ich mir mit dem Thema Sex auch nicht direkt vorstellen. Vielleicht liegt das auch an der Erziehung? Eltern - Kinder - Sex - Tabu. Nicht dran denken, nicht drüber sprechen, am besten gleich: Eltern haben kein Geschlecht, die sind, wie sie sind.

Ich denke unsere Kinder denken über uns ähnlich, aber solange sie es uns nicht verbieten solls uns wurscht sein,

Gruß
Dr.
Dazu fallen mir die Eltern meiner Freundin ein ( meine Mama hab ich schon mit ihrem Freund erwischt - langweilig, kein Spielzeug, Missionarsstellung usw. *gähn*)....mit ihrem Stiefvater ( ich kenne sie über ihn...sind im gleichen Forum)rede ich sogar über Sex.Ich weiß auch,das es bei denen daheim ganz natürlich behandelt wird ...das find ich richtig super...hätte ich auch gern so erlebt ( ich hab mit 15,16 Kondome immer zurück in die Packung gestopft und dann auf dem Weg zur Schule irgendwo in nen Mülleimer entsorgt o.0 und meine Mutter hat dauernd geklopft wenn mein Freund ( bin damals noch auf Heteropfaden gewandelt...) da war.Und sie so lange klopfte bis man sich innerhalb von 10 sec anzog und zu Tür stürzte o.0 .
Von daher möchte ich es bei meinen Lütten irgendwann auch so halten,dass sie ihre Sexualität ausleben können und nicht von 1000 Tabus erdrückt werden ( mein Bruder ist nämlich total verklemmt - ich hab mich daraus zum Glück befreien können!)
ausleben und ausleben sind...
zwei verschieden paar schuhe.

mann kann mit sex ganz offen umgehen und es für ganz natürlich behandeln, jadoch muß mann auch damit aufpassen, denn wenn zu selbstverständlich ist, kann mann die kinder dann vor sexuällen übergriffen schützen?
mann sollte bei aller offenheit aber nicht vergessen das das eine sehr intime sache ist und das mann damit vorsichtig umgehen muß.

sicherlich hast du das damit nicht gemeint, aber hier wird immer von offene sexualtitäi geredet aber es ist nun mal nicht selbstverständlich das mann offen sex austrägt.

wir werden auch recht locker damit umgehen und keine geheimnisse daraus machen, gehört ja schließlich zur endwiklung dazu, aber mann sollte aber immer anmerken das sex etwas sehr intimes ist.

ich habe schon früh kontakt zu sexuällen übergriffe gehabt und bin daher vieleicht etwas vorsichtig mit offene sexualität.

aber trotzdem darf mann das bei der offenheit das nicht vergessen, das es memschen gibt die die offenheit und die neugier bei jugendlichen ausnutzen.
Huhu,
ich verstehe die Problematik die du ansprichst.
Leider sind wir beide "Überlebende" , sprich haben sex. Gewalt erlebt.
Meine Freundin in ihrer Kindheit , jedoch konnte sie mit ihren Eltern drüber sprechen und so ne Thera beim Kinderschutzbund machen.
Bei ihr war es ne mit Gewalt erzwungene Tat durch einen nicht aus der Familie stammenden Täter , sprich nichts wogegen man hätte schützen können.
Bei mir sieht das schon anders aus.
Ich habe weder den Tätern gegenüber Nein! sagen können, noch mit meiner Mutter drüber sprechen können.
Von daher denke ich , ist die offene Erziehung schon vorzuziehen.
offenheit ist wichtig
ja, offenheit ist wichtig, denn nur dann können die kinder mit den eltern reden.

aber vorsicht ist trotzdem geboten.
ich denke für jedes kind ist die vorstellung das die eigenen eltern noch sex haben nicht gerade die tollste deshalb reden sich viele auch ein meine eltern haben keinen sex mehr. wobei das blödsinn ist denn die werden in dem alter ja bestimmt auch noch sex haben... *lol*
Da bin ich doch froh, dass wir bei uns sooo offen umgehen damit,
gelle @*******Word

*knuddel*

Lieber weiß ich wer meiner Kids mit wem wo was macht (naja, muss ja nicht alle Einzelheiten wissen, aber wenigstens in welche Richtung), als dass sie es dann heimlich im Wald mit uns unbekannten ausleben.
*hotlady2*

Wir können uns nicht vorstellen, jemals mit dem Sex auzuhören.
*roll*
Wobei mir manchmal scho die Spucke wegbleibt ...@ kuschel_paar_bi ... bins nicht gewohnt mit Erziehungsberechtigten über Sex zu plaudern *ggg* *ggg* *ggg*
...umgekehrt war meine Süße aber auch geschockt als ich meinte dass sie bitte meiner Ma gegenüber das Thema Sex net ansprechen soll...

Jetzt ist sie völlig geschockt was für verklemmte Eltern es gibt *rotwerd* *rotwerd*
@********chen
*crazy*
Unsere Jüngste mit 15j. hat ihr Zimmer direkt über unserem Schlafzimmer und beschwer sich schonmal ab und zu, dass wir wieder nicht zu überhören waren.
*nixweiss*
Sie ist ja auch oft nicht zu überhören, vor allem weil das Bett quietscht.
*haumichwech*
Ach darum gibts nen Neues...ich empfehl das Noresund vom Schweden...das quitscht garantiert NICHT *zwinker*
nun jaaaaa...
... also ich wohn ja auch noch bei meinen eltern...und die haben KEINEN sex..schluss aus basta...die vorstellung wie meine mum auf meinem dad rumrutscht find ich alles andere als erotisch..auch wenn sex toll is, ich glaub keiner stellt sich gern die eltern beim liebesspiel vor....*schüttel*

lg sweetbutterfly
*******bel Mann
36 Beiträge
psychologisch betrachtet
Im Unterbewußtsein bleibt von Kindesbeinen an ein Elternteil als 'Partner' eingebrannt - 'Wenn ich groß bin, heirate ich Mami'
Auch wenn es sich dabei um eine nichtgeschlechtliche Bindung handelt,
wird eine sexuelle Verbindung zum anderen Elternteil im Unbewußten
als 'ehebrecherisch' empfunden. Das führt zum Ignorieren oder sogar
zur Ablehnung des elterlichen Sexuallebens.

• Guten Abend Elektra, servus Ödipus *g*
lg
Eltern sex
haben sie bestimmt, mag ich mir aber nicht vorstellen! *cool*
*******_bw Mann
58 Beiträge
Ich will von meinen Eltern auch keine Details wissen oder es mir vorstellen.
Ich weis nur das sie noch Sex haben und ich hoffe auch für die beiden das es so bleibt. Sex gehört zu einer Beziehung nunmal dazu. Ich wünsche mir einfach für beide das sie eine glückliche Beziehung führen.

Grüße

Andy
meine kinder...
..stecken mitten in der pubertät. meine tochter ist 13 und mein sohn 14. den beiden ist klar, dass ich sex habe.
da ich einen freund habe, sie ihn kennen, ist die sachlage ganz klar.

aber sie wollen davon nichts wissen oder noch weniger mitkriegen, für sie bin ich die mama und kein sexuelles wesen.

ich denke das ist eine völlig normale einstellung.

wir reden sehr offen über sexuelle probleme, wie es ist sich zu küssen, oder zu schmusen...

aber ich denke die kinder brauchen die phase sich von ihren eltern abzugrenzen.

gruß

doro
Wie ?
...Ihr habt Sex ? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.