Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Sex der Eltern102
Wann und wie war für euch die erste Konfrontation mit dem Sex der…
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern haben keinen Sex !!!

Eine Frage der Erziehung @ Talesin
eltern sind für kinder "geschlechtslose wesen", was auch völlig normal ist. [...]

sex und eltern passt einfach nicht zusammen. vllt ist das bei mir auch noch
extremer weil ich nie mit meinen eltern/meiner mutter mich diesbezüglich unterhalten konnte. auch heute noch nicht. [...]

wie sagte so schön der sohn einer bekannten: das ist keine frau, das ist die mama

Wie Du selbst zu bedenken gibst, hängt die Tatsache, daß DU DEINE Eltern für "geschlechtslose Wesen" hältst, mit Deiner Erziehung zusammen. Als "völlig normal" würde ich diese Sicht deshalb nicht bezeichnen.

Ich fände es schrecklich, wenn meine Kinder in mir ein "geschlechtsloses Wesen" sähen. Und wenn sie Bemerkungen von sich gäben wie der Sohn Deiner Bekannten, fände ich das nicht schön, sondern traurig und befremdlich. Obwohl ich schon ein etwas älteres Semester bin und manche Mutter, die Kinder im Alter meiner Kinder (6 und 5) hat, meine Tochter sein könnte.

Klare Sache: seit der Geburt der Kinder bin ich Mutter, aber ich habe doch deshalb nicht aufgehört Frau zu sein! Frau zu bleiben, obwohl frau Mutter wird, das halte ich für normal. Und ich finde es schön, daß meine Kinder mir ein Eigenleben als Frau zugestehen und mich nicht auf meine Mutterrolle reduzieren.
Aufklärung
Meine beiden sind ja noch ein wenig jünger als die meisten der hier zitierten Kinder und ich kann nur hoffen, daß sie sich ihre unverkrampfte Einstellung Sex gegenüber bewahren, wenn sie älter werden.

Im Moment scheint es beiden vollkommen klar, daß ihre Mama kein geschlechtsloses Wesen ist und daß dieses Wesen gelegentlich Sex hat. Dazu eine Anekdote:

Meine Tochter (6), als sie morgens ins Schlafzimmer kommt und entdeckt, daß mein Freund und ich nackt sind: "Habt Ihr Kinder gemacht?" - "Nein." - "Ich will aber noch eine Schwester." Den Ausdruck "Kinder machen" verwendete sie bis dahin synonym mit "Sex haben" (sie hatte ihn dem - meines Erachtens genialen - Buch "Mama sag, wer macht die Kinder?" von Janosch entnommen, das eine Zeitlang ihre Lieblings-Gute-Nacht-Lektüre war). Worauf ich sie erst einmal aufgeklärt habe, daß man/frau ja nicht jedes Mal ein Kind bekommen müsse, weil es da so diverse Methoden gäbe das zu verhindern.

Mein Sohn (5) sah das Ganze, typisch Junge (?), etwas technischer und weniger romantisch verklärt: „Hat er seinen Penis in Deine Muschi gesteckt?“
****o36 Mann
67 Beiträge
und sie tun es doch
und die "kinder" wissen es auch ob sie es wollen oder nicht

und bei aller Offenheit sollten wir nicht vergessen das unsere "noch kinder "
nicht" auf einer einsamen Familien Insel leben
gerade in der zeit der Paupertät beginnt doch die Zeit des sich abnabelns
und das Sammeln eigener Erfahrungen und da sind die Eltern nun mal
nicht immer der Ansprechpartner Nummer eins und solange das nicht in irgendeine falsche Richtung lauft doch durchaus zu akzeptieren

Was ich damit sagen will ist wenn sie mit ihrer und ihresgleichen Sexualitat
beschäftigt sind sollten wir sie nicht mit unser eigenen belasten
Es ist ihre und wir kommen darin einfach nicht vor ist aber nicht schlimm oder
*****a89 Frau
539 Beiträge
@ heino36

im prinzip ist es anders herum auch so... man sieht in den nachrichten ständig von wegen wie "verdorben" die jugendlichen heutzutage sind und da denkt auch (fast) jedes elternpaar meine kinder sind nicht so... oder?

es ist auf beiden seiten gleich eltern denken ihre kinder haben (noch) keinen sex... und kinder glauben die eigenen eltern machen "soetwas" nicht...
Es ist nicht so, dass ich nicht glaube, dass meine Eltern keinen Sex mehr haben (irgendwann hatten sie ja hoffentlich Sex).
Aber vorstellen möchte ich es mir einfach nicht - Ich weiss nicht ob es ein natürlich Abwehrmechanismus ist, aber ich sehe meine Eltern einfach nicht als erotisch an.

Vielleicht wäre es anders, wenn sie offen vor mir über ihr Sexleben erzählt hätten - muss aber nicht sein *zwinker*
:-)
Also ich bin 22 Jahre alt, habe meine Eltern mega lieb.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob meine Eltern noch Sex haben, ich wil es eigentlich auch nicht wissen, es sind schließlich meine Eltern.
Ok, meine Eltern sind auch nie so offen mit dem Thema umgegangen, das man drüber spricht.
Ich denke man will sich als Tochter einfach nicht vorstellen das die Eltern Sex haben. Es ist ja zwar was ganz normales aber irgendwie komisch sich drüber Gedanken zu machen ob meine Eltern Sex haben oder nicht :-).
Ich denke Jungs sind da nicht viel anderster als Mädels.
Ich denke keiner kann sich seine Eltern bei Sex vorstellen.
Na aber
Meine eltern das heisst genauer meine ma die ist immer noch heiss am vögeln wie zu ihrer jugend *g*
*****a89 Frau
539 Beiträge
Ich denke keiner kann sich seine Eltern bei Sex vorstellen.

Es sei denn man hat sie schon dabei erwischt... *zwinker* *baeh*
Mascha
Genau! Für mich (w) waren meine Eltern auch lange Zeit geschlechtslose Wesen.(Kann leider nicht von Erfahrungen mit eigenen Kindern berichten)
Allerdings mit 16 nicht mehr. Da war mir schon klar, dass da noch was läuft. Das hört ja nicht einfach auf, weil Kinder da sind. Habe sie allerdings nie dabei ertappt. Gottseidank *schock*
@all,
meiner 14jährigen tochter ist das thema sichtlich peinlich...

ich bin dem thema sehr aufgeschlossen und rede auch mit meiner tochter sehr offen über verschiedene bereiche, was ihr manchmal wohl etwas peinlich ist.. oder ich sie damit verunsichere..

ich halte mich deshalb ein wenig zurück und stosse immer nur ein wenig auf das thema sex an.., wenn sie bereit dazu ist..

sie weiss, dass ich sex sehr schätze und mein mann leider nicht so darüber denkt.. *fiesgrins*

sie hat die ersten male. als sie mich hier beim texten im forum "erwischt" hat, schrecklichen stress gemacht und ist überhaupt nicht auf mich eingegangen, trotz aller erklärungsversuche..

ich hatte das gleiche szenario, als sie mich beim schreiben meiner erotischen romane entdeckt hat..
sie hat mich ausgefragt, was ich schreibe und ich habe es ihr erklärt, auweia..., das waren höllische wochen für beide seiten..

ncihtsdestotrotz, sex in der ehe wird in der ehe lieber verschwiegen oder ganz weit von sich weggeschoben, denn teenies haben eine andere sexuelle fantasie, als wir sie besitzen...

lg
fö..
Ich hätte mit 16 auch niiiie im Leben gedacht, dass meine Oma und mein Opa in den 60-ern noch Sex miteinander haben..

bis ich mal wieder da übernachtet habe und durch Geräusche am Ende des Flures geweckt wurde, die mich eines Besseren belehrten *lol*
Eltern haben keinen Sex !!!
Wasn dat für ne blöde Aussage??

Unser Sohn ist auch schon 13 und er weiss, dass wir regelmäßig Sex haben.

Er wird auch etwas freizügiger erzogen.

Ok, er schaut uns nicht dabei zu, abe er weiss schon, wann es zur Sache geht.

Aber das ist unsere Art ihn zu erziehen.
Naja, da ich nun alleine bin habe ich nicht soviel Sex, lach!
Gestern war meine Tochter zu Besuch mit ihrem Freund, und sie haben sich nicht im geringsten mühe gegeben, ihren Sex zu verbergen. Bin ganz schön neidisch geworden
Es ist nicht so, dass ich nicht glaube, dass meine Eltern keinen Sex mehr haben (irgendwann hatten sie ja hoffentlich Sex).
Aber vorstellen möchte ich es mir einfach nicht - Ich weiss nicht ob es ein natürlich Abwehrmechanismus ist, aber ich sehe meine Eltern einfach nicht als erotisch an.

Als meine Eltern 45 waren, war es auch für mich unvorstellbar, das sie noch Sex haben.

Als ich 45 Jahre alt war, erzählte mir ein knapp 60 Jähriger von seinem Sexleben, für mich war das damals unglaubwürdig.

Jetzt bin ich 60, und kann bestätigen, dass einmal pro Woche fast an Entzugserscheinungen grenzt.
Jetzt bin ich 60, und kann bestätigen, dass einmal pro Woche fast an Entzugserscheinungen grenzt.

Ich hoffe ich bin in diesem Alter noch aktiv, ohne diese kleinen Helfer, die es in der Apotheke zu kaufen gibt.

Naja, ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, bis ich in diesem Alter bin.

In diesem Sinne
Also ich als Tochter hätte nichts dagegen, wenn meine Eltern Sex haben.
Nun sind sie geschieden, selbst wenn meine Mutter mal einen neuen Partner finden würde (was ich doch hoffe *zwinker*), so gönne ich es ihr total, dass sie nochmal schönen Sex in ihrem Leben hat, bevor der Zug irgendwann abgefahren ist...
Ich bin 18 Jahre alt...
... meine Eltern sind geschieden. Mein Vater hat eine neue Freundin und meine Mama hatte längere Zeit (3 Jahre) einen Freund. Momentan ist sie Single. Ich bin mir also bewusst, dass beide Elternteile von mir SEX haben. *top*

Das ist auch gut so. Ich bin mir sogar sicher, dass meine Mama hin und wieder einen One-Night-Stand hat. Ja und?! *nixweiss* Also ich würde es eher seltsam finden, wenn dem nicht so wäre. *top*

Für Sex ist man doch nicht zu alt (auch nicht wirklich zu jung). Ich finde jeder kann ganz gut selber entscheiden, wann er damit beginnen Sex zu haben und auch wann er es nicht mehr will. Ob er es überhaupt jemals nicht mehr will. *zwinker*

Ich kann eure Kinder da jetzt nicht wirklich verstehen, denn so eine Phase hatte ich noch nie, krieg sie auch nicht mehr. *nono* Und mein Bruder tickt in dieser Hinsicht genauso wie ich)

lg

PS: habt Sex und genießt ihn, auch wenn eure Kinder denken, dass ihr dafür zu alt seid. *ja*

Zu alt *vogel*
******888 Frau
51 Beiträge
hm
also ich find es nicht schlimm oder gar unvorstellbar, wenn ältere Menschen Sex haben... soll ja jeder seinen Spaß haben, solange er will und kann.
Andererseits möchte ich mir bei meinen Eltern jetzt auch nicht vorstellen, wie, wann und wo sie Sex haben. Wenn, dann ist es gut und schön, aber so unbedingt mitkriegen würde ich das jetzt auch nicht wollen. Schließlich bin ich auch generell darauf bedacht, keinen anderen im Hause zu stören, auch wenn das nicht immer ganz so klappt wie gewünscht :-[
Ich meine, also ich find es ganz natürlich, dass man als Kind eine gewisse Hemmschwelle hat, seine Eltern mit Sex in Verbindung zu bringen. Und das hat nichts damit zu tun, dass man es ihnen nicht gönnt etc.

Und mal an alle, die dagegen plädieren, nur weil sie selbst Eltern sind:
Wie sah es eigentlich damals bei euch und euren Eltern aus? Dass ihr das jetzt als Eltern ganz anders seht, ist ja wohl klar... aber früher?
*****lle Frau
44 Beiträge
Vorstellbar, aber lieber nicht
Ich konnte mir als Teenie auch nicht vorstellen das meine Mum noch Sex hat. Aber ich denke das lag daran, dass meine Eltern geschieden sind und sie keinen offiziellen Freund hatte.
Heute hat sie einen Freund. Ich weiss dass die beiden Sex haben und sie sagen das auch mehr oder weniger offen. Aber vorstellen möchte ich es mir lieber nicht. *roll* Es interessiert mich aber auch nicht so sehr.

Ich würde ja auch nicht wollen wenn mich meine Mutter über mein Sexleben ausfragen würde oder sich das offen vorstelle, wie das sein müsste. *zwinker*
Aber warum eigentlich nicht?? Es ist doch nichts schlimmes dran, außer, das man den Sex im " ALTER " mehr genießt???
Ich genieße den Sex auch jetzt schon *zwinker*
Und ich hoffe, das bleibt solange so, bis ich körperlich nicht mehr in der Lage bin...
Maya
Sollst du doch auch, aber im Alter werden die Empfindungen doch etwas anders, nicht mehr rein körperlich
*****lle Frau
44 Beiträge
Habe mal einen Spruch gehört. Ich glaube der ging so:

Mit 20 weiss man nocht nicht um was es geht. Mit 40 weiss man es dann entlich und mit 60 kann man es geniessen.

Was meint ihr dazu, stimmt das oder ist das einfach so ein Spruch den ich mal irgendwo aufgschnappt hab ohne wahren Hintergrund?
Es gibt so viele verschiedene Sprüche.
Ich denke, das ist individuell.

Ich genieße Sex und es geht mir nicht nur um das Körperliche...
Wenn es im "Alter" intensiver wird, umso besser *zwinker*
Ich sag mal so: Mit 20 hat man Sex, mit 40 genießt man, und mit 60 kann man Sex mit nichts mehr toppen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.