Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Sex der Eltern102
Wann und wie war für euch die erste Konfrontation mit dem Sex der…
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern haben keinen Sex !!!

Uiii ein halber Roman...aber du hast recht . Wenn man verantwortlich ist wartet man eben bis die Kids schlafen...aber manchmal sind sie seeeehr lange wach länger als die eltern...
Dann fällt es eben aus. *snief2*
**MI Paar
715 Beiträge
oh ja
das kennen wir auch. Warum sollten Eltern (alte Leute) den noch Sex haben?
Aber wenn wir uns so zurück entsinnen, haben wir nicht auch so gedacht?
Das scheint eine Phase aller Kinder zu sein. Auch das gegenseitige necken wird nicht so toll gefunden.
lg m+c
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ CIMI
Da können wir euch in den meisten Punkten nur recht geben, aber diese Meinung ist doch eigentlich nur auf die Eltern bezogen, bei anderen Leuten gleichen Alters war es eigentlich selbstverständlich, daß sie Sex miteinander haben.
**MI Paar
715 Beiträge
@ DieZwei1225
Ja, das stimmt, beim gleichen Alter ist das wohl so.
Jedem Tierchen sein ple..... .
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Hard_Rock
Danke!
Vor allem auch für Deine Zeit und Mühe!!! Du hast unsere Hochachtung und unseren Respekt (auch wenn Dir das vielleicht am Arsch vorbeigeht).
Und Du hast übrigens einen geilen Nickname.

Dein Beitrag war wichtig, wertvoll und informativ für uns. Auch wenn wir nicht alles nachvollziehen und verstehen können, so verstehen wir nun Dich und Deine Haltung besser. Und viele andere hier vermutlich auch. Das hat Substanz und Tiefe und hebt sich erfreulich ab von solchen oberflächlichen Statements, in denen es nur heißt, das sei ja eklig, dass Eltern Sex haben und davon wolle man um Gottes Willen partout nix wissen.

Auf einen bemerkenswerten Punkt wollen wir kurz noch eingehen, den Du so am Rande erwähnt hast und der sehr spannend ist (auch wenn er mit diesem Thema hier nichts zu tun hat): Du schreibst, dass Söhne z. B. von ihren Vätern lernen, wie man Kids verprügelt und mißhandelt. Und es ihnen nachmachen.

Siehst Du, genau huier setzt das ein, was wir wichtig finden und vertreten, dieser Punkt, an dem man auch mal lernen sollte, ein paar Sekunden lang ernsthaft nachzudenken. Der mann von uns beiden wurde als Kind auch, und manchmal ziemlich brutal, verprügelt. Er macht das jetzt aber nicht nach. Er fand es gar nicht gut, was ihm da durch seinen Vater widerfahren ist. Also hat er sich geschworen, es anders zu machen.

Sein Sohn dankt es ihm und wächst auch ohne Prügel u. dgl. prima auf, ist jetzt 16 und fro darüber, dass sein Vater nicht nur blindlings alles nachgemacht hat, was ihm sein Vater vorgelebt hat, sondern zwischendurch auc h mal das Hirn eingeschaltet hat. Das geht nämlich auch.

Und genau sehen wir es bei diesem Thema hier. Anstatt einfach nur den Sex der Eltern zum Kotzen zu finden und sich einzubilden, sowas tun die doch soweiso nie, könnte man auch mal drüber nachdenken, warum man da so empfindet.

Klar, man kann es auch bleiben lassen und es scheißegal finden. Doch auf diese Weise säßen wir alle noch heute in Höhlen. Und würden uns hier nicht austauschen.
So, dann mal an die Tastatur und aufholen, was ich verpasste.


Der Dank freut mich, das Kompliment zu meinem Nick ehrt mich und das Wissen meine Worte haben einiige Dinge geklärt zeigt, das es nicht umsonst war. Auch meinen Dank hierzu.
Und nein, mir geht es nicht am Arsch vorbei *g*

Das Thema Eltern ujnd Prügel, ist wahrlich spannend. Es entscheidet schlussendlich die eigene Fähigkeit, ob man genug Intellekt besitzt, zu sagen, das ist falsch. Dieser Intellekt ist teils durch die Gesellschaft, teils durch den Begriff Ehre festgesetzt. Man lernt nicht das es falsch ist, weil man geschlagen wird. Sondern man lernt, weil man Achtung bekommt und der Mann der einen schlug, in der Gesellschaft, der größte Abschaum ist. Es nicht zu tun, wie der Vater zeugt von großem Intellekt auf emotionaler Basis. Ein Kind macht es nach. Auch wenn wir es nicht merken. Es äußertsich meist daran, das schwächer herausgepickt und dementsprechend Behandelt werden. Dies muss sich nicht unbedingt durch schläge äußern.
Das Denken, es ist falsch, wird erst dann hinterfragt, wenn man aneckt. Es ist für ein Kind sehr schwierig, das was man gelernt hat, auch zu hinterfragen. Oft hört man von alten menschen, das es gut war, das ihnen Lehrkräfte einst mit dem Lineal die Finger blutig schlugen. Welcher Mensch kann das heute verstehen? Diese Leute hatten danach rotz und wasser geheult, hatten blaue Flecke und niemand sagte dazu stop. Dennoch sehen sie es heute eher als positiv an. Wie kann soetwas sein? Diese Thematik ist sehr schweirig, da es sehr auf die Einflüsse ankommt, die man vorfindet, wenn man der Gewaltperson nicht entgegensteht.
Aber das weicht zus ehr ab vom eigentlichen Thema.

Ich selbst habe ebenfalls einen Vater, der in Rasche, weder Freund noch Feind kennt. erlebe es somit aus erster Hand. Das seltsame: Ich selbst bin ein sehr ruhiger Mensch der sich nur selten aufregt. Hingegen muss man bei meinem Vater jedes Wort sorgfälltig überlegen, bevor man es ausspricht.


Und ja, ihr habt Recht. Es kommt nciht auf die These an. Es kommt darauf an, das man versteht was dahinter steckt. Jeder Mensch kann Auto fahren, doch nur ein Bruchteil kann erklären, wie sie wirklich funktionieren. Was passiert, wenn mand en Schlüssel dreht und was braucht es, das durch diese Drehung alles in Funktion tritt? Etc.


Lg,
Rock
*******len Paar
5.778 Beiträge
...
Wie sich unsere Kinder mit diesem Thema auseinandersetzen ist ein wesentliches Ergebnis unserer Erziehung.

Wir haben damit absolut keine Probleme, im Gegenteil, worüber wir unheimlich froh sind. Offenheit (natürlich begrenzt) und regelmäßige Gespräche darüber sind normal und möchten wir nicht missen. Keine Seltenheit ist es z. B., dass Töchterchen nachfragt, ob beim Sex alles noch OK ist und ob wir zufrieden sind, damit sie es auch sein kann. Das ist kein Ulk - sondern finden wir es einfach nur Klasse.

Aus meiner Kindheit jedoch kann ich bestätigen, dass ich mir absolut nicht vorstellen konnte, dass meine Eltern noch sexeln. Die waren doch alt und machen sowas nicht mehr! *zwinker*

...pssst...
DieStille
Seltsam...
Seltsame Weltsichten in einer Zeit wo Promis mit über 60 bewusst Vater werden und 40+ Frauen stolz ihre schwangeren Bäuche nackt präsentieren. Wo Sexgöttinnen à la Madonna auf die 50 zugehen und 70 Jährige in Swingerclubs nicht mal dumm angeguckt werden.

Ich weiß nicht was meine Kinder denken, aber dass das blaue Ding im Bad auf der Anrichte neulich kein Knirps war ist für sie klar und über die schmunzelnde Erklärung “Knirps” haben sie laut gelacht. Sie begleiten mich in die Sauna und nackte Eltern sind ihnen nicht fremd. Sie sehen mich beim Umkleiden unter Umständen auch schon mal in scharfen Strapsen oder wilder Wäsche. Das ist hier ganz normal und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass meine Kinder das für ein Theater ohne Handlung halten oder als Show.

Mein Sex gehört nicht in die Nähe meiner Kinder, aber Erotik und Sex hat doch auch ein Umfeld und dies wird wahr genommen. Wenn Kinder denken, dass Eltern Neutren sind liegt es vielleicht am Familienalltag und einer strickten "Verhüllung" und abgeschlossenen Badezimmertüren. Anders kann ich es mir nicht erklären. Auf jeden Fall würde ich diese Denkweise bei meinen Kindern dann gerade rücken und erklären, dass Sexualität nicht mit 30 beendet ist. Sex im Alter ist keine Medienlüge und auch kein Promiprivileg.
das ist doch ganz normal...kinder reagieren da immer bissi beschämt wenn eltern sich küssen etc.. und wollen sich gar nicht erst vorstellen dass die eltern noch sex haben....(aber so gehts ja fast jedem; dass jeder sich das nicht so gern vorstellt *g*)
von daher denke ich mal ihr verhalten ist ganz normal...gerade weil sie 16 ist und jetzt erst so in den bereich liebe/sexualität richtig reinschnuppert und ihre erfahrungen macht.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Jetzt meldet sich mal eine Tochter zu Wort. Ich weiß definitiv, dass meine Eltern noch Sex haben. Habe sie vor einigen Jahren mal erwischt, man hört es ab und an und ich habe meinen Vater in der Videothek in der Erotikabteilung getroffen(wir wussten nicht, dass der andere da sein würde...) Bei uns ist alles sehr sehr offen und deshalb ist das völlig in Ordnung...
Eltern, habt einfach Spaß!
Danke.. *zwinker* den haben Eltern aber auch ohne die erlaubnis ihrer kinder *roll*
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Dazu hab ich ne ganz schöne Geschichte:

Eine Freundin von mir hat insg 4 Kinder, die 2.älteste ist mittlerweile auch schon verheiratet und schwanger (keine Ahnung ob das Baby mittlerweile da ist).
Wir 3 sitzen zusammen einen Abend in der Kneipe und die beiden erzählen mir, das sie wohl gelauscht hat (sie sagt es war durch Zufall) wie ihre Mutter u ihr Freund sich nebenan vergnügt haben.
Sie hat sich darüber aufgeregt und auch gesagt: Mütter haben keinen Sex mehr.
Da hab ich sie nur angeguckt und zu ihr gesagt: Na, dann gewöhn dich schon mal langsam dran.
Sie guckte mich nur an und fragte: Wieso?
Ich: Naja, wenn du Mutter bist, darfst du ja auch keinen Sex mehr haben.
Die Vorstellung fand sie dann doch nicht gut.

Außerdem wie sollen sonst die Frauen mehr als 1 Kind haben können, wenn sie nach dem 1. schon keinen Sex mehr haben (dürfen)??

*lol* *lol*

Aber ganz ehrlich, ich kann mir auch nicht vorstellen wie meine Eltern (mit ihren Partnern) es noch mit einander tun. Keine Ahnung wieso das so ist.

Und das Kinder es nicht sooo toll finden wenn ihr Papa oder ihre Mama jemanden anderen küßt oder in Arm nimmt kenn ich auch. Meine Kinder haben damit zum Glück nicht sooo das Problem.

LG
*****i72 Paar
187 Beiträge
Eltern haben keinen Sex !!??
Wie Eltern haben Sex ?? Dachten wir doch bisher die kids bringt der Storch?
Ok wieder was gelernt *ggg* *lol*

Eure BoSi's
*****_nw Frau
186 Beiträge
also wenn ich manche beiträge ...
...hier lese kann ich nur den kopf schütteln -es ist doch vollkommen normal das kinder nicht mit der der sexualität der eltern konfrontiert werden wollen -und wenn sich jeder mal an seine eigene kindheit erinnert ,war es da genauso -das hat etwas mit selbstständigkeit und abnabeln zu tun-dieses thema ist genauso bescheuert wie die frage in einem anderem tread -...ist man mit 40 zu alt f.sex....
kinder sehen die welt mit eigenen augen -man kann sie aufklären und versuchen ihnen alles zu erklären-aber ab einem gewissen alter wollen sie einfach nichts davon hören -da kann man noch so offen sein -das muss man respektieren -dieses thema ist einfach "peinlich" wie mein sohn sagen würde- wir sind nicht verklemmt-laufen auch mal nackt durch die wohnung-unser kind weiss wie wir aussehen-es gibt keine hemmungen -und trotzdem kommt ein kind in das alter wo es seine eigene sexuallität kennenlernt -und da macht es einfach "zu"-will nicht darüber reden und schon gar nichts sehen und das finde ich auch o.k. -ich denke das jeder hier so reagiert hat -als kind !!! und als teenie oder junge/r erwachsener kann mir keiner erzählen das er nach einer heißen nacht zu mama oder papa gelaufen ist und frei erzählt /gefragt hat-z.b.ach,mama-der typ hat mich super geleckt -macht papa das auch so?oder ein junge fragt seinen vater"hat mama dich auch schon mal so scharf geritten"-Hallo!
sex ist etwas sehr intimes -kein kind will wissen was und wie die eltern es machen und sie können sich einfach nicht vorstellen das "ihre mama und papa"das machen-und wollen es auch nicht wissen!sie entdecken gerade ihre eigene sexualität-und je mehr sie lernen ,desto weniger können sie sich vorstellen das die eltern das machen -das hat aber nichts mit aufklärung zutun -ab einem gewissen alter ist es eben peinlich -genauso wie man mit 35/40 schon "steinalt"ist und keine ahnung mehr hat -das merken die "kiddys"erst wenn sie selber in dem alter sind *ggg* !
also diese diskussion hier ist völlig blödsinnig ! zu denken geben mir nur einige beiträge...wenn die eltern so sehr auf ihr "sex leben"bestehen,dann können sie auch direkt die porno filme neben die disney-filme stellen ! klar auch als elternpaar hat man ein recht auf sex...,aber in erster linie sollte doch das/die kind/der stehen -da muss man sich eben mal zurück halten und nicht alles ausleben-das heißt verantwortung tragen!
wahrscheinlich werde ich jetzt viele "böse"antworten bekommen....aber das ist nun mal meine meinung *ja*
*******len Paar
5.778 Beiträge
aha
aber in erster linie sollte doch das/die kind/der stehen -da muss man sich eben mal zurück halten und nicht alles ausleben-das heißt verantwortung tragen!

--> AHA

wahrscheinlich werde ich jetzt viele "böse"antworten bekommen....

--> Warum? Es denkt ja GSD nicht jeder so.

...pssst...
DieStille
******you Paar
34 Beiträge
Also momentan haben wir genau dieses Problem mit unserer 15jährigen Tochter.Wir konnten immer offen über alles reden, bis zu dem Zeitpunkt ihres ersten Sex.
Plötzlich ist unser Sexleben für sie eklig und wir sollten(wenn wir es schon tuen müssen) warten bis sie nicht zu Hause ist. Würde für uns bedeuten alle 14 Tage, wenn sie bei ihrem Freund schläft. Also Sex nach Terminkalender. Na schönen Dank. Klar warten wir auch ab, bis sie irgendwann abends schläft(bei viel Glück gegen 22.30 Uhr), aber dann tuen wir`s trotzdem wenn die Lust da ist. Ich schreib ihr ja auch nicht vor, wann sie es tuen darf.
denkt doch mal zurück
als ihr in dem alter ward
da habt ihr auch geddacht, dass eure eltern keinen sex mehr haben
oder?

ich finde diese denkweise ganz normal
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
denkt doch mal zurück

Also dann muss ich wohl wirklich eine Ausnahme sein. Wenn ich mich nämlich zurückerinnere, dann ist da nichts dergleichen. Ist es nicht so, dass man sich das einfach nicht vorstellen mag, weil einem durch die Gesellschaft vermittelt wurde oder wird, dass Sex etwas schmutziges ist und man so etwas nicht an die Öffentlichkeit trägt.
In den Vorstellung der Kinder sind die Eltern ja meistens etwas besonderes. Kein Wunder also, dass man sie nicht in die Verbindung mit etwas schmutzigem bringen will.
Letztlich liegt es doch einfach nur daran, dass man den Kindern falsche Werte in Bezug auf Sex vermittelt !?

Al
*******_hh Paar
93 Beiträge
denkt doch mal zurück
als ihr in dem alter ward
da habt ihr auch geddacht, dass eure eltern keinen sex mehr haben
oder?

Dem kann ich mich nur anschließen...
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Ich würde deiner Tochter gerne....
... Recht geben *grins*

Ich denke, die Einstellung: "Eltern haben einfach keinen Sex" haben alle Kinder und nicht nur Mädchen. Es liegt einfach daran, daß sich keiner wirklich vorstellen möchte, daß seine Eltern, die Respektpersonen überhaupt, so schweinische Sachen machen wie man selber.

Kein Kind möchte sich wirklich seine Eltern beim Geschlechtsvekehr vorstellen. Leider Gottes erwischt man sie sogar manchmal *oops* und obwohl man schon ein gewisses Alter hat, findet man es trotzdem komisch, sie erwischt zu haben.

Also, laß deine Tochter einfach. Ich denke, tief in ihr drinne, weiß sie Bescheid, daß ihr Sex habt, aber sie will es lieber wegschieben.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Habe
noch keine Kinder, und kann deswegen nicht sagen wie es ist wenn man welche hat.

Ich selber möchte auch nicht wissen, ob meine Mutter mit ihrem neuen Stecher was hat oder nicht.
Nicht weil sie älter ist, sondern, weil man sowas einfach nicht wissen will.
leider doch
ähmmm da ich mir von meinem Vater letztens erst anhören durfte das er noch welchen hat kann ich euch wohl nicht zustimmern ......

auch wenn ich da lieber in einem anderem Glauben weiterleben würde *snief2*

warum manche Menschen nur so mitteilungsbedürfig sind *roll*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
uns
wird es irgendwann nicht anders ergehen.
wen wir kinder haben, werden sie das selbige von uns denken.
es gibt sachen die werden sich nie ändern *snief*
Weiss nicht
wer den Jungsters ihre Morallaunen eingeflößt hat.
Eltern haben mehr Sex als Milchgesichter.
Freier,hingebungsvoller und intensiver!
Warscheinlich,weil sie weniger Erfahrung mit Cybersex haben *cool*
wer den Jungsters ihre Morallaunen eingeflößt hat??
wer den Jungsters ihre Morallaunen eingeflößt hat
*frage* *frage*


na das wahren unsere Eltern die nie darüber gesprochen haben .
Die meinten das man das nicht macht an seinem Besten Stück rumzuspielen.

wo die mama einfach nur Aua am Rücken hat wenn man mal aus versehen ins Schlafzimmer gekommen ist und gefragt hat warum die Mama so schreit ..


wer den Jungsters ihre Morallaunen eingeflößt hat
*frage* *frage*

na warum glauben wir jungen sowas nur *roll* *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.