Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Tochter oder Mutter?135
Ist es euch auch schon mal passiert, das ihr die eltern vom partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern haben keinen Sex !!!

Seit schon arme Schweine
die alten waren bei der APO,in Poona,freiheitliche 68er-was haben sie daraus gemacht?
Sind Aussenminister geworden,grün,globalistisch sowieso,schwarz,rot-Einheitsbrei quasi.
Verbote bestimmen das Leben!Bravo!!!!!
Zerstört das,was euch zerstört!!!!
danke @TheAlamo
@ TheAlamo da gebe ich dir voll recht .....

hoffe mal das wir nicht genaus enden .. auch wenn wir nicht die 68er sind so sind wir eben die offenen Swinger

da bleibt nur zu hoffen das wir nicht hinter der Kanzel hängen bleiben im alter

und unser Kinder wider nicht wissen das man auch im alter noch sex hat

*lol*
Die 68er
Joschka,Gerhard und Co KG sind die besten Vorbilder für die Jugend.
Rein menschlich greift man da gern mal zum Strick und vergisst die heile Welt.
*****_nw Frau
186 Beiträge
liebe leute!es geht doch nicht darum das die jugend es nicht weiss...
sie wissen das die eltern sex haben -nur sie wollen es nicht wissen!sie wollen nicht wissen was sie machen ,wie sie es machen und sie wollen es nicht sehen oder hören -und das ist doch vollkommen normal!warum muß man hier jetzt sonstwas reininterpretieren-als kind/jugendlicher denkt man so!man ist mit seiner eigenen sexualität beschäftigt..lernt erstmal und da kann man sich nicht vorstellen das "die eltern"das auch noch machen - was ist daran so schwer zu verstehen?mir kann hier niemand erzählen,das er es nicht so empfunden hat als teenie...auch wenn man noch so frei mit dem thema umgeht-irgendwann denken die kinder/teenies sich ihren teil -und wollen nicht mehr darüber reden -im gegenteil -je freier man dieses thema behandelt desto verschlossener werden die kiddys !wir sind heute sehr frei in allen dingen und wollen auch offen darüber reden/bzw.unsere sexualität ausleben-das wollen die kinder gar nicht hören!und das finde ich mehr als normal!nur müssen das einige erwachsene hier wieder lernen und akzeptieren -nur weil ich so denke und offen darüber rede kann ich das nicht von meinem kind erwarten-man sollte jeden so akzeptieren wie er ist -und sein eigenes kind auch -es soll seinen eigenen weg finden und seine eigene sexualität!ich darf nicht meine meinung an erster stelle stellen!ich hoffe ich habe mich einigemaßen verständlich ausgedrückt -versuche es immer kurz und knapp zu halten-damit ihr nicht so lange berichte lesen müßt.
Gäbs die Jugend
wenn die Eltern null Sex hätten?
Wie puritanisch die Eltern ihre Zöglinge erziehen entbehrt meines Wissens.
Fact ist,jeder Mensch braucht Liebe und Sex.Ein Kind,dass ohne Liebe aufwächst,wird es auch schwer haben,als Erwachsener mit Sex klarzukommen.Zumindest mit normalem Sex-Aber was ist Normal?
Für mich persönlich gab es nie Sex ohne Gefühl für meinen Gegenpart.

Sex?Alles kann totgebumst sein in einer Nacht.
Liebe dauert nur solang sie hält-keine Sekunde länger.
*****_nw Frau
186 Beiträge
darum geht es doch gar nicht -leider verstehen es einige immer noch nicht,worum es hier geht -vielleicht einfach nochmal von seite 1 anfangen zu lesen und dann antworten!

gute nacht-mir reicht es für heute...
@Ivana
liebe Ivana

ich finde wir aben nur darüber gesprochen warum denn viele denken wollen das Eltern keinen sex haben ? das es in wirklichkeit so ist und sie es auch wissen bestreitet ja auch niemand und das jetzt alle Kinder mal spionieren gen sollen und es dann in der Zeitung veröffentlichen hat glaube ich auch keiner gesagt? wir haben nur ein wenig darüber geplaudert warum uns das meistens so peinlich ist ? Und ganz klar kommt dann bei einigen von uns aufgeschlossenen Menschen der Schluss das man das doch langsam mal ändern könnte ??? ganz klar ist aber auch das in den Sätzen der letzten 5 Beiträge immer etwas Scherz dabei wahr und ich hoffte eigentlich das man das rauslesen kann ??

also klar soll jeder so bleiben wie er mag was das angeht und ich erwarte nicht im ernst das sich das von heute auf morgen ändert.

Ich selbst wäre wohl trotz meiner offenheit auch etwas schockiert wenn meine Kinder den Nachbarskinder gleich erzählen würden "ohh gestern hatten Mama und Papa wieder sex und die Mama stöhnt..nicht zum aushaten" *g*

so hoffe ich habe da jetzt keine mega Discussion daraus gemacht?

Denn eigentlich ist diese Tema doch eher zum Schmunzeln als zum deppatieren gedacht *g*
*********_Mona Paar
22 Beiträge
Tja...
...dass dachten wir früher von unseren Eltern auch!
Soooowaaaas machen die doch nicht! *zwinker*

LG
Mucki und Mona
*****_nw Frau
186 Beiträge
@ tonysc75
jo,das denke ich auch! aber viele nehmen es sehr ernst -und darauf habe ich reagiert!
"Eltern machen SOWAS nicht!"
Ältere Kinder und Jugendliche wissen genau dass die Eltern Sex haben - nur sie WOLLEN es nicht wissen!

Sie wollen nicht wissen WAS die Eltern machen, WIE sie es machen und sie wollen es nicht sehen oder hören.

Das ist doch vollkommen normal, dass man als junger Mensch die Sexualität immer nur auf die eigene Altersgruppe bezieht!

Das war schon zu meiner Kinder- und Jugendzeit so und wird sich nicht ändern!

Grüssle -inge-
Ältere Kinder und Jugendliche wissen genau dass die Eltern Sex haben - nur sie WOLLEN es nicht wissen!

Genau sie wollen es nicht einmal vorstellen.

Gruß
Die_Siedler
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich kann die Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Natürlich haben
Eltern Sex. Sogar meine hatten Sex. Hab sie mal aus versehen erwischt
dabei als Kind!
mein Vater hat dabei laut geschrieen, als sie dachten ich würde
draußen spielen. War etwas peinlich für alle, ich war ja aufgeklärt.
Und da gingen solche Ausreden wie "aua im Rücken" schon mal gar nicht.
Wozu denn auch den Kindern so eine Lüge erzählen?
Mein Vater hatte mich schon mit 6 Jahre aufgeklärt, weil es Mama zu
peinlich war. Und mit meinem Vater, er ist heute schon über 70, rede
ich heute noch über Sex..und von daher weiß ich, daß meine Eltern
immer noch Sex haben. Ist doch toll für sie!
Ich hoffe, ich bin mit über 70 noch genauso "geil" wie meine Eltern.
Allerdings hoffe ich nicht, daß die beiden sich hier im joyforum rumtreiben
und dahinter kommen, daß ich ihre Tochter bin, denn dann würden
die mich kreuzigen, wenn ich was über ihren Sex schreibe..

*grins*
frauchen
Natürlich haben Eltern SEX:-)
Und wer weiß ob der nicht sogar noch wilder ist, wie bei uns allen:-)
Auch die Eltern aller genießen ihre Zeit.... Wäre auch schlimm wenn nicht.... Sicherlich ist es für viele kein schöner Gedanke wenn man es sich vorstellt.... Aber es ist nun mal so und das ist ja auch gut so
**C Mann
12.728 Beiträge
...lasst doch
...die Jungen glauben, dass sie den Sex und die Welt erfunden
haben.... sie werden schon irgendwann auf den Trichter
kommen, was wirklicher Sex und Genuss bedeutet..... *zwinker*

FTC
naja also meine eltern (ja ich wohne noch bei denen) haben auch sex.

ich selbst hab das zwar noch nicht mitbekommen (zum glück!)
aber der weibliche teil von uns beiden eisblümleins.

sie ging grad ins bad und wollte sich waschen da kam sie ruckzuck wieder zu mir und meinte "oh gott ich geh jetzt bestimmt nicht ins bad!!!"

ich so "warum?" und sie meinte das meine eltrern ja grad sex haben würden, und das nicht grad leise.

fand ich net so prickelnd, ich kann deine tochter schon verstehen, aber dennoch sollte sie nicht sagen das ihr als ihre eltern keinen sex mehr habt. das ihr unwohl bei dem gedanken ist - okay, aber sonst...

man fühlt sich halt komisch beim gedanken das die eltern noch sex haben, ist schwer zu verstehen, aber ich kenne auch nur (bis jetzt) die eine seite, wie man sich da als elternteil vorkommt - kein plan.

lg, eisblumen
Eltern haben keinen Sex
Das Thema ist für mich nicht relevant. Wenn meine Mutter mir was erzählen will, soll sie machen. Ich werde sie jedoch niemals drauf ansprechen.
*******_nw Mann
13 Beiträge
Meine ...
... Tochter käme im TRAUM nicht auf die Idee, dass ich keinen Sex haben würde.

Also: nein, ich kenne das nicht.

Ich denke dass man etwas falsch gemacht hat, wenn man mit dem Thema so zugeknöpft umgeht, dass sich das Kind nicht vorstellen kann, dass die eltern Sex haben.
Meine Kinder sind zwar erst 3 und 5, aber ich bin der Meinung, dass man das Thema zu Hause nicht Tabuisieren sollte. Man sollte zwar nicht vor den Kindern miteinander Sex haben, aber ich denke, wenn man den Sex nicht als tabu-Thema in der Erziehung betrachtet sondern auch schon im Kindesalter eine kindgemäße Aufklärung betreibt, sollten solche Probleme in der Pubertät nicht auftreten.
*******alex Paar
35 Beiträge
ich hab noch keine kinder aber lass ihr doch die vorstellung und ich muß ehrlich sein in dem alter konnte ich mir auch nicht vorstellen das meine eltern mit ihren fast 50 jahren noch sex haben ist also denk ich mal normal.

lg
amalie
naja, viel älter bin ich auch nicht, und ich muss sagen...

jeder Mensch auf dieser Welt kann Sex haben aber nicht meine Eltern...
Mir ist es irgendwo auch egal aber ich möchte es nicht wissen, nicht sehen und
erst recht nicht hören

Es ist einfach ne komische Vorstellung....
**C Mann
12.728 Beiträge
....ich finde es schon äusserst bedenklich, wenn Kindern ihren
Eltern das Recht auf Sex absprechen bzw. peinlich berührt sind,
wenn diese offen darüber sprechen, dass sie Sex haben und
diesen auch noch geniessen....
Wo bleibt denn da die von der Jugend so vehement geforderte
Toleranz gegenüber deren eigenem Verhalten? Das ist doch total
bescheuerte und verquerte Denke....
Ich würde meine Kinder fragen, ob sie noch richtig ticken.... aber
das ist bei meinen Kindern glücklicherweise nicht nötig....

FTC
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Wo bleibt denn da die von der Jugend so vehement geforderte
Toleranz gegenüber deren eigenem Verhalten?

die, die schreiben, daß sie sich nicht vorstellen können, daß die Eltern Sex haben,
sind aber nicht die "jugend" sondern Erwachsene, sogar selbst Eltern, die wiederrum ihren Kindern mehr oder weniger bewußt rüberbringen, daß
Eltern asexuell zu sein haben...
re
ich finde es schwachsinnig zu sagen ab nem gewissen alter darf man keinen sex mehr haben
es ist zwar vielleicht für einige ne komische vorstellung das ihre eltern sex haben aber es ist doch nix unnormales
**C Mann
12.728 Beiträge
die, die schreiben, daß sie sich nicht vorstellen können, daß die Eltern Sex haben,
sind aber nicht die "jugend" sondern Erwachsene, sogar selbst Eltern, die wiederrum ihren Kindern mehr oder weniger bewußt rüberbringen, daß
Eltern asexuell zu sein haben...

....das ist ja dann noch viel bescheuerter.... *lol*

FTC
in unserer Gesellschaft gehört Sex eigentlich zu nem Tabu thema grade Sex bei Eltern und älteren Leuten
ich mein ich bin halt in dem Gebiet ziemlich streng erzogen bei uns wird überhaupt nicht über das thema geredet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.