Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Eltern sein & Swingen - Wie bekommt ihr das unter einen Hut146
Wir tun nichts Verbotenes. Im Kopf der Gesellschaft ist dennoch eine…
zum Thema
Eltern gegen Beziehung43
Mich würde interessieren inwieweit ihr den Bruch mit der Familie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eltern haben keinen Sex !!!

Eltern haben keinen Sex !!!
Servus,

als Vater einer 16 Jahre jungen Tochter mußte ich mir neulich anhören, dass sie uns ja eigentlich mag, aber der Meinung ist, dass wir eh keinen Sex mehr haben, weil ... Eltern keinen Sex haben ...

Ist das natürlich oder altersbedingt, das man seinen Eltern diese schönen Dinge vorenthält oder sogar negiert?
Haben nur Mädchen diese Einstellung? *frage*

Ich will nicht sagen, dass wir uns nicht vor ihr küssen, aber selbst das gesteht sie uns eigentlich kaum zu, es sei denn wir küssen sie *g*

Also mal die Frage in die Runde: Kennt ihr das auch?

Ciao
E_Ro
Das kenn ich auch habe 2 Töchter und die sind auch der Meinung bei den "Alten" läuft nix mehr...sollen sie.
Wir verstecken uns nicht legen aber doch keinen Wert auf jugendliche Zuschauer.
Wobei es manchmal passiert das wir ein Spielzeug nicht gut weg geräumt haben und dann doch mal gefragt wird was ist denn das...
Aber bisher sind wir gut damit klargekommen.
******_sl Mann
24 Beiträge
Scheint normal zu sein *g*
Damit kann man junge Frauen immer wieder schockieren.
Ich weiß auch nicht aber irgendwie sind Eltern für einen doch immer asexuelle Wesen, auch wenn man selbst der Beweis dafür ist, dass es nicht so ist. *zwinker* *lol*

Aber natürlich gönnt man ihnen den Spaß auch. *ggg*
bei uns
wissen die kinder, dass wir sex haben. wäre ja noch schöner, wenn wir uns zu geschlechtslosen wesen abstempeln lassen würden, während diese gerade ihre ersten erfahrungen machen (die älteren jedenfalls).

klar machen wir es nicht im wohnzimmer, wenn die kids noch durch haus laufen, aber davon abgesehen, dass sie uns schon gehört haben, wissen sie genau, dass das schlafzimmer für sie tabu ist und sie uns dort nicht stören sollen, außer im notfall.

die "kinder" sind zwischen 12,5 und 18 jahren alt. und gerade für die jüngste ist das eine "eklige, perverse" angelegenheit. in dem alter oft noch normal. die jungs interessiert es überhaupt nicht und die älteste will einfach keine einzelheiten wissen, aber die gehen sie sowieso nichts an.

die kids sind gut aufgeklärt und wissen genau was diverse spielzeuge bedeuten und wofür sie sind. da heißt es sein werkzeug immer gut wegzuräumen.
Wenn ich als "Kind" denke dann hat mein Papa auch keinen Sex und mein Opa schon gar nicht. Aber wenn ich als "junge Frau" denke weiß ich es besser, aber ich finde es trotzdem komisch (die Gedanken daran) auch wenn das total schwachsinnig ist. Kann es mir aber nicht erklären warum ich so komisch denke.
**********on_bw Paar
10 Beiträge
Voll Normal
Ich habe eine 22 Jährige Tochter aus erster Ehe die inzwischen auch verheiratet ist und einen Sohn hat. Selbst meine Tochter gesteht mir und ihrem Stiefvater keinen Sex mehr zu. *baeh*
Als wir mit Ihr und ihrem Mann einmal im Kino waren haben mein Mann und ich uns gegenseitig geneckt, meine Tochter meinte nur: Oh Gott wie eklig, *rotwerd* hört bloß damit auf. Auf meine Frage warum? Sagte Sie nur: Ihr seid zu alt. Ich fragte sie ob sie glaubte das wir keinen Sex haben? Sie verneinte und meinte auch nur wir wären dazu zu alt ( ich war damals 43 und mein Mann 45 Jahre alt ) und die Vorstellung, wir und Sex würde sie ekeln.
Wenn sie mal bei uns ist und sie kommt dazu wie mein Mann und ich uns küssen, schreit sie nur Igitt, hört auf damit.
Aber um ehrlich zu sein konnte ich mir als Teenager meine Eltern beim Sex auch nicht vorstellen und hatte Probleme damit. *zwinker*
So sind sie halt die jungen Mädels von heute, wir waren auch nicht anders. *ggg*
**dG Mann
2.096 Beiträge
Also meine Eltern (doppelt so alt wie ich) haben ganz sicher noch Sex, meine Mutter hatte erst vor 2 oder 3 Jahren dazu sogar einen Artikel geschrieben. Auch habe ich mit meinem Vater vor einiger Zeit einen Kühlschrank in ihren Schlafbereich. Auf die Frage wofür sie es bräuchten, meine er nur das er keinen Bock hätte wegen jeder Falsche Sekt in den Keller zu laufen *roll* .
*****har Paar
41.020 Beiträge
Eine Phase ...
... die wohl alle Kinder früher oder später mal durchmachen. Unser sechzehnjähriger Sohn weiß, dass wir Sex haben, zumal wir es ihm offen und ehrlich sagen (z. B.: "In den nächsten zwei Stunden wollen wir bitte nicht gestört werden, könnte sein, dass wir nur schlafen oder kuscheln, könnte aber auch sein, dass wir Sex haben, und da brauchen wir unsere Ruhe"). Er grinst dann und akzeptiert das.

Was aber gut dazu führen könnte, dass viele Jugendliche auch noch glauben, ihre Eltern wären sexlose Wesen, ist das verhalten vieler Mütter und Väter.
Wird eine Frau zur Mutter, schneidet sie sich in der Regel die Haare ab, kleidet sich geschlechtsneutral und alles andere als weiblich und verhält sich so, als habe sie niemals Sex mit einem mann gehabt. Und die Männer akzeptieren das stillschweigend, weil sie sowieso nichts dagegen machen können - und verhalten sich ähnlich.

Wenn die Eltern sich dann gegenseitig auch noch mit "Mama" oder "Papa" ansprechen (entsetzlich ist das!) und sich niemals vor den Kindern verliebt anschauen, auch mal Händchen halten oder küssen - dann ist es doch klar,. dass die Kids glauben, die hätten mit Sex gar nichts mehr am Hut. Selber schuld, würden wir zu den Eltern sagen. Und: Denkt mal drüber nach, wie ihr wohl auf Eure Teenies wirkt.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Verwunderlich ist das doch nicht wirklich -
wie verklemmt stellt man sich denn an, wenn der Nachwuchs mit Fragen diesbezüglich kommt.
Außerdem ist man ja auch bemüht, dass die Kleinen bloß nichts mitbekommen.
Letztlich ist es also nichts Ungewöhnliches, wenn die Kids glauben, dass da nichts mehr geht.

Al
klar......
.....humormodus an:

wir haben keinen sex, wir lassen ihn uns hier im forum und woanders vorführen.........deshalb sind wir ja hier..........

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

humormodus aus

im stillen kämmerchen treibens wir dafür um so toller

LG die labellums
**********on_bw Paar
10 Beiträge
Eine Phase die 2te
Ich kann Dir darin nicht ganz beipflichten.

Ich habe vier Kinder und habe mich nie als geschlechtsloses Wesen gefühlt, geschweige denn gekleidet ( würde mein Mann auch nicht tolerieren ).

Sicher habe ich kurze Haare, aber die hatte ich auch schon vor der Geburt meines ersten Kindes. ( Bei einer Größe von 152 cm würden lange Haare einen auch eher noch kleiner erscheinen lassen ).

Auch verstecken wir uns vor unseren zwei gemeinsamen Kindern ( 9 und 12 Jahre ) nicht, und dennoch, wenn wir uns küssen schreien unsere beiden Jungs oh Gott, weg hier Schnulze.

Wir haben beide aufgeklärt, unseren Sex haben wir aber so das es die Jungs nicht mitkriegen ( wenn sie im Bett oder nicht zu Hause sind ).

Wir fühlen uns da einfach wohler, weil wir beide der Meinung sind das sie nicht wissen müssen wann wir miteinender schlafen.
*********25ffm Mann
62 Beiträge
also ..
also ich kann ..

oder möchte mir den sex meiner eltern auch net vorstellen oder drüber
nachdenken ^^

also ich kann das verstehen ^^ .. grins ..

für meine eigene vorstellung = meine eltern haben keinen sex , somit ist das thema abgehakt ... grins ...
dass die vorstellung
für kinder jeden alters komisch ist, ist schon klar. umgekehrt ist es doch auch so, könnt oder wollt ihr euch vorstellen wie eure kinder sex haben?

trotzdem sollte mann/frau offen mit diesem thema umgehen und auch zeigen, dass sex nichts schmutziges ist, was nur heimlich unter der bettdecke passiert. jeder sollte zu seinen leidenschaften stehen und den kindern auch alle fragen beantworten.

von mir (uschi) wird jede frage beantwortet, aber direkte fragen zu meinem intimleben werden eher theoretisiert. die kinder müssen nicht wissen, welche praktiken papa oder mama anwenden, aber dass sie die kennen und auch nicht alles verteufeln, das sollten sie wissen. wie sollen sie sonst ein vernünftiges verhältnis zum sex bekommen.

übrigens: der joyclub ist bei uns fast immer offen. das sehen die kinder, wenn sie auch nicht darin lesen. die älteste dürfte sich sowieso schon selbst anmelden, wenn sie wollte. die reaktionen sind natürlich unterschiedlich, aber auch die jüngste ruft mich, wenn das symbol für neue mail auftaucht.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Lutschbonbon
Klasse! Dann bist Du als Frau eine erfreuliche Ausnahme. Wenn es doch nur viel mehr davon gäbe. (Und das mit den kurzen Haaren war nur ein Beispiel! Ihr wisst sicher, was wir meinen und damit ausdrücken wollen. Natürlich gibt es auch weibliche und heiße Frauen, die keine langen Haare haben. Aber es ist doch schon immer wieder drollig zu beoabachten, wie sich junge Mütter, die vorher herrliche lange Haare hatten, sie unverzüglich abschneiden, kaum sind sie schwanger oder haben sie geboren. Habt Ihr das nicht auch schon beobachtet?)

Aber Ihr werdet uns sicehr beipflcihten, wenn Ihr Euch mal so umschaut, dass es leider meistens anders ist.

Warum Ihr allerdings Euch vor Euren Kids verbergen müsst bzw. wollt, wenn Ihr Sex habt, ist uns nicht verständlich. Wovor habt Ihr Angst? Schämt Ihr Euch dafür, dass Ihr Sex habt? Oder welche Gründe hat es sonst?

Das würde uns, gerade weil wir da eine völlig andere Haltung dazu haben, schon interessieren. Was nicht bedeutet, dass Eure Haltung nicht akzeptieren oder so, jeder muss das so handhaben, wie er sich damit wohl fühlt. Aber wir können das nur einfach nicht nachvollziehen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ gepierced25ffm
Hey, was hast Du denn für Eltern?

Du würdest vermutlich ziemlich blöd aus der Wäsche gucken, wenn Sie Dir hier im Joyclub plötzlich in irgendeinem geilen Thread begegnen.

Und wir finden, dass Du da eine ziemlich verklemmte Haltung gegenüber Deinen Eltern hast. Oder verstehen wir Dich da falsch?

Warum kannst oder magst Du es Dir nicht vorstellen? Es muss ja so sein, sonst wärst Du wohl kaum auf der Welt. Oder gönnst Du es ihnen nicht? Oder was sonst ist der Grund für Deine Haltung?

Nix für ungut - wir sind nur neugierig ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ uschi_arthur
An Euch beide ein Extra-Kompliment! Klasse!!!

Wir handhaben das auch so. Wenn unser 16-jähriger mal dazu kommt, wie wir hier im JC sind, und er sich dafür interessiert, liest er schon auch mal mit und gibt Kommentare ab: "Geil!" oder auch mal "Voll krass" - und manchmal auch: "Mann, sind die Leute blöd!"

Und auch sonst wollen wir doch nicht, dass er mal so verklemmt aufwachsen muss wie wir damals. Er soll lernen und wissen, dass Sex was Geiles ist. Und wenn er da mal Probleme oder Fragen hat, dann erkläre wir ihm alles offen und ehrlich.

Käme er z. B. Beispiel mal und wollte wissen, wie man ein Mädchen so gut leckt, dass es ihr auch kommt, würden wir es ihm zu erklären versuchen. Und er dankt es uns entsprechend - seine Freundin übrigens auch!
@antaghar
das mit den haaren und der kleidung habe ich auch oft beobachtet. da mutieren geile frauen einfach zur geschlechtslosen mutti. und mal ehrlich, als unsere kinder noch klein waren, haben wir uns da nicht meistens auch anders gekleidet als vorher oder auch jetzt? weite lässige klamotten sind doch so praktisch, wenn man mit den babies auf dem boden rumrutscht.

aber eines darf frau nie, vergessen was sie in erster linie ist: eine frau. irgendwann sind die kinder groß und dann war sie vollzeitmama, oder teilzeitmama wenn gleichzeitig berufstätig. aber sie war keine richtige frau mehr, wie soll sie in diese rolle zurück? geht wahrscheinlich nicht. und deshalb denken kinder, dass ihre mama (vor allem die) keinen sex hat.

oft genug wird es auch so sein.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ uschi_arthur
Toll, dass es hier noch solche Eltern und Paare gibt!

Wir könnten Euch knuddeln ... [b]freu4[/b]

Macht bloß weiter so! Und lasst Euch nicht unterkriegen!
also ich wohne ja selbst noch bei meinen eltern. und ich würde es ehrlich gesagt als tochter sehr komisch finden, wenn meine eltern keinen sex haben würden. zu hause bekomme ich zwar nix mit, aber sobald die beiden irgendwohin für ein paar tage wegfahren oder in den urlaub fahren, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass bei ihnen die post abgeht *gg* und das ist auch gut so *g*
**********on_bw Paar
10 Beiträge
@Antaghar
Warum Ihr allerdings Euch vor Euren Kids verbergen müsst bzw. wollt, wenn Ihr Sex habt, ist uns nicht verständlich. Wovor habt Ihr Angst? Schämt Ihr Euch dafür, dass Ihr Sex habt? Oder welche Gründe hat es sonst?

Wir haben keine Angst, aber unsere Kinder sind wie gesagt 9 und 12 Jahre alt und die Vorstellung sie könnten uns belauschen liegt uns einfach nicht.

Wir denken einfach wenn sie wüßten wir hätten jetzt Sex würde ein Belauschen, einfach weil sie neugierig sind, nicht ausbleiben, und gerade das würde uns abtörnen, wir wollen unseren Sex und die Zeit die Wir miteinander verbringen einfach genießen, ohne ein Ohr an der Türe haben zu müssen.

(
Und das mit den kurzen Haaren war nur ein Beispiel! Ihr wisst sicher, was wir meinen und damit ausdrücken wollen. Natürlich gibt es auch weibliche und heiße Frauen, die keine langen Haare haben. Aber es ist doch schon immer wieder drollig zu beoabachten, wie sich junge Mütter, die vorher herrliche lange Haare hatten, sie unverzüglich abschneiden, kaum sind sie schwanger oder haben sie geboren. Habt Ihr das nicht auch schon beobachtet?)

Du mußt das einfach so sehen eine Schwangerschaft und eine Geburt ist für manche Frauen ein seelischer Einschnitt. Mir sagte einmal eine Friseurin, wenn die Seele blutet, schneiden sich manche Frauen die Haare ab, einfach nur weil sie an sich etwas verändern wollen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich kann eines mit absoluter Sicherheit sagen,nämlich das meine Eltern Sex haben oder zumindest hatten,vorstellen muß und will ich es mir trotzdem nicht,zumindest die Art und Weise wie Sex bei ihnen abläuft,woran das liegt kann ich nicht wirklich sagen,was ich weiß ist daß das nicht nur mir so geht! Aber zu behaupten für Sex wäre man zu alt,oder meine Eltern wären für Sex zu alt,also das würde ich schon für eine stark übertriebene Ansage halten! Ich hab keine Ahnung warum Menschen ,sagen wir mal so um die 20-25 Jahre alt ,denken das man in einem höheren Alter keinen Sex mehr haben kann? Ein Phänomen!
Mlg Marty
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Lutschbonbon - zum zweiten
Danke für Eure Antwort!!! Das können wir nun ein wenig verstehen.

Zum zweiten Teil kommt von uns aber ein: Oh jeeee ...

Die Erklärung ist möglicherweise richtig, aber beim Thema Schwangerscheft davon zu reden, dass "die Seele blutet". Mein Gott, da dürfte bei diesen Frauen aber einiges ziemlich schief gelaufen sein. Findet Ihr nicht auch? Die müssten sich doch freuen!!! *zwinker*

Aber das mit dem Einschnitt können wir gut nachvollziehen. Nur sollte es doch wohl eigentlich eine Schwangerschaft und eine Geburt ein erfreulicher Einschnitt im Leben sein, also sogar ein Grund zum Feiern. Oder etwa nicht?

Das andere Extrem, nämlich das kaputte und kranke, führt uns allen je gerade eine gewisse Britney Spears vor ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ green_eyes_soul & marty69
D A N K E für Eure interessante Beiträge !!!
**********on_bw Paar
10 Beiträge
@Antaghar
Das andere Extrem, nämlich das kaputte und kranke, führt uns allen je gerade eine gewisse Britney Spears vor ...

Richtig, ich habe Dir nur gesagt, was meine Friseurin einmal zu mir sagte, ihrer Meinung bin ich nur bedingt.

Du hast vollkomen Recht, eine Schwangerschaft und Geburt ist ein wunderschönes Ereignis.

Bei mir war nur die Geburt meines ersten Sohnes wirklich ätzend ( war erst 20 Jahre alt ) hatte keine Ahnung was auf mich zu kam ( Schmerzen und so ) mein damaliger Mannn war auch nicht der Knaller, war bei der Geburt dabei und hat sich hinterher bei seinen Freunden über mich ausgelassen wie blöd ich mich anstellte, und dass nur wiel ich einmal wirklich brüllte als der Arzt mir ohne Betäubung einen Dammschnitt verpasste, wäre sonst gerissen und weil ich während den Wehen hyperventilierte.

Nach dieser Geburt begannen bei mi im Wochenbett die Depresionen, was nicht gerade so toll war, als ich dann noch hörte wie er bei seinen Freunden über mich redet, hatte ich montaleng darean zu kauen.

Ich kann mir gut vorstellen das es noch mehr solcher Männer gibt, und deren Frauen nach der Geburt die Seele blutet, das minte ich damit.

Ist nicht auf alle Frauen bezogen, ich habe ja danach auch noch drei Kinder bekommen und diese GEburten waren einfach toll, die Atmosphäre stimmte und alles andere auch. Hatte auch hinterher keine Depressionen, war nur glücklich und habe auch immer versucht bis heute meine weiblichkeit zu bewahren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.