@Antaghar
Das andere Extrem, nämlich das kaputte und kranke, führt uns allen je gerade eine gewisse Britney Spears vor ...
Richtig, ich habe Dir nur gesagt, was meine Friseurin einmal zu mir sagte, ihrer Meinung bin ich nur bedingt.
Du hast vollkomen Recht, eine Schwangerschaft und Geburt ist ein wunderschönes Ereignis.
Bei mir war nur die Geburt meines ersten Sohnes wirklich ätzend ( war erst 20 Jahre alt ) hatte keine Ahnung was auf mich zu kam ( Schmerzen und so ) mein damaliger Mannn war auch nicht der Knaller, war bei der Geburt dabei und hat sich hinterher bei seinen Freunden über mich ausgelassen wie blöd ich mich anstellte, und dass nur wiel ich einmal wirklich brüllte als der Arzt mir ohne Betäubung einen Dammschnitt verpasste, wäre sonst gerissen und weil ich während den Wehen hyperventilierte.
Nach dieser Geburt begannen bei mi im Wochenbett die Depresionen, was nicht gerade so toll war, als ich dann noch hörte wie er bei seinen Freunden über mich redet, hatte ich montaleng darean zu kauen.
Ich kann mir gut vorstellen das es noch mehr solcher Männer gibt, und deren Frauen nach der Geburt die Seele blutet, das minte ich damit.
Ist nicht auf alle Frauen bezogen, ich habe ja danach auch noch drei Kinder bekommen und diese GEburten waren einfach toll, die Atmosphäre stimmte und alles andere auch. Hatte auch hinterher keine Depressionen, war nur glücklich und habe auch immer versucht bis heute meine weiblichkeit zu bewahren.