Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1453 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an Alle......Spritzige Samenspiele

*******nabe Mann
287 Beiträge
nun ja,
... mir fehlt eine Partnerin um Samenspiele zu veranstalten. Ich bespritz mich selber, ich leg mich aufm Rücken wichs ab und die Sahne klatscht übern Bauch manchmal bis ins Gesicht rein! Macht auch Spaß ! *baeh*
@jenn
hi, es gefällt mir sehr gut, was du gesagt hast. Da wollte man glatt mal mit dir einen Abend verbringen. Übrigens: ich habe grad dein Fotoalbum angesehen. Bild 13 und Bild 33 sind ja so was von toll. Die anderen natürlich auch. Aber: 13 und 33 gefallen mir oberaffentittengeil-arg. Schade, dass du so weit weg wohnst.
lg nach Hamburg.
@ akt, kannst du deine Anfragen nicht bitte via cm loslassen? Das häuft sich ja bei dir.
ich find es geil
welcher Mann sieht es nicht gerne, wenn er der Partnerin auf die nackte Haut spritzen darf! Sie dabi noch zu betrachten, is doch mega.

.....OK, das abschlecken des eigenen Spermas, is ja nicht jederman(n)s Vorstellung, aber ich find es geil!!! egal ob von den Füßen oder von der Mumu. *lol
*********usch Frau
522 Beiträge
Das hört...
sich echt geil an,aber das hatte ich auch noch nie,das ein Mann mich anspritzt und dann alles wegleckt...

Aber wenn er sich selber anspritzt...dann darf ich ALLES weglecken *kuss* Mmmmh
Wohin
Spermaspritzen/spiele gehören bei uns zum Sex dazu. Oft sagt meine Frau mir, kurz vor meinen Abschuß, das ich Ihr auf Mö..Tit..Po, Gesicht -Mund spritzen möge. Dem ich dann gerne nachkomme.
....mmmhhhhhhh!!!
Ich liebe es mein Sperma von der Haut meiner Partnerin zu lecken!!! Und warum liebe ich es? Weil Sie es absolut geil findet und dabei nochmal richtig auf Touren kommt, und das ist dann der Wahnsinn...!
***99 Mann
102 Beiträge
Meine Freundin mag das leider nicht, drum respektiere ich dies.
Zuvor fand ich es mit anderen Frauen aber immer sehr geil auf den Po, die Brüste oder den Bauch zu spritzen.
@dachs, @akt
Danke euch für die lieben Worte...........

Ganz liebe Grüße an euch!

Jenn
biite schön, ich würde dir aber auch mal so gern schreiben, ginge das?? auch mal so von frau zu frau?
Mögen Spritzspiele ....
egal ob auf Busen, Bauch, Vagina, Po .... zusammen verreiben ..... ich *schleck* auch sehr gerne, selbst mag er nicht probieren, aber wenn ich ihn nach dem *schleck* küsse, ist das o.k.!

*wink*
Danaé
*****_wi Mann
9 Beiträge
@ViolaM
deine ansicht gefällt mir, vielleicht mal mit mir?
melde dich bitte mal
lg
g
ich finds auch geil wenn ich auf die brüste meiner partnerin abspritzen kann.
Nur zu empfehlen *roll*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ich erkläre hiermit die olympischen Samenspiele für eröffnet ! *ggg* *lol*
Wo ist denn das Problem! Hört sich doch gut an!Also ich finde es geil wenn er mich vollspritzt und wenn er es selber wieder sauber macht noch besser! *ggg*
**n Mann
6 Beiträge
von den Fuessen
mich macht es an meiner Freundin die Fuesse zu lecken. Letztens habe ich das gemacht nachdem sie mir einen Footjob verpasst hat und so habe ich meinen eigenen Saft zu schmecken bekommen. Die Idee hat mich schon lange unheimlich angetoernt! *mrgreen*
von der vagina
Ich mag es, wenn mein Freund in meiner Freundin kommt und sie sich danach auf mich legt und ich fühle, wie das Sperma aus ihr auf meinen Body läuft und sich zwischen unseren Körper verreibt.
....
gerne auf po und brüste:-) lecke aber auch alles wieder schön sauber ! es ist einfach nur schön mit anzusehen wie meiner freundin es gefällt wie ich sie voll spritze.!!!!
*********stige Frau
3 Beiträge
ich finde
es schön, zu sehen, wie er auf mich spritzt. Es fühlt sich weich und warm an. Außerdem mag ich den Anblick, wenn er seinen Sch. selbst in den Händen hält, und das Sperma "rausgeschossen" kommt.

Allerdings weniger prickelnd fände ich es, wenn er seinen Samen aufschleckt.

Diesbezüglich bin ich wohl eher sehr "konservativ".

Generell habe ich es nicht so gerne, wenn andere Körperflüssigkeiten in meinen Mund gelangen, die dort nicht hingehören. (für meinen Geschmack natürlich nicht dort hingehören)
Außer wir küssen uns natürlich. Und das tue ich für mein Leben gerne....
Ich kann nur sehr schwer nachvollziehen, wie Frauen, nachdem der Mann mit dem Schw....in sämtlichen Öffnungen war, den Penis wieder in den Mund nehmen können.
Das ist glaube ich, ist ein Gebiet, dem ich mich niemals öffnen werde.
Dass ich dementsprechend kein Sperma schlucke ist wohl selbstredend. *ggg*

Lg. Widerspenstige *ggg*
neue Spielvariante
Meine Freundin und ich haben vor einigen Tagen meinen Freund mit einer speziellen Stellung gef..kt. Er hat sich mit den Rücken auf den Boden gelegt und ich mit einem Rücken auf ihn, Kopf an Kopf. Meine Freundin hat sich mit dem Rücken auf seine Beine gelegt Kopf Richtung seine Füsse. Dann rieben wir Möse an Möse und ich fühlte wie sein Schwanz hart wurde. Dann nahmen wir seinen Schwanz zwischen unsere Mösen bis wir sein Sperma zwischen unseren Mösen fühlten. Dann rieben wir unsere glitschige Mösen noch etwas aneinander. Hat jemand schon diese Stellung probiert ?
*******paar Paar
285 Beiträge
Sperma
gehört bei unseren Liebesspielen einfach dazu. Gerne blase und wichse ich den Schwanz von meinen Mann wenn er vor mir steht. Auch mein Mann hat es so gerne. Wenn sein Schwengel dann an zu pumpen fängt und sich der Abschuß ankündigt, ist es Situationsabhängig wohin sein Saft spritzt. Mal in dem Mund, oder ich halte sein Rohr mal in Richtung Brüste, Bauch oder Muschi. Auch wenn ich mich dann umdrehe und mein Schatz mir auf den Po und ans Poloch samt, mögen wir beide.
LG vom silber_paar *wiegeil*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
immer wieder gerne.......
........lasse ich mich anspritzen, meist ins gesicht aber auch auf die brüste, den po usw.!
mich macht es mehr an zu sehen wie Er kommt als das es "einfach" so in mir verschwindet!

lg kim
Ich mag ja sehr gern das Sperma, aber einen Mann der damit spielte hatte ich noch nie, das ist ja mal eine geile Sache. Will ich auch *g*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ein geiles Bild...
aber leider wird es gleich gelöscht

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****19P Mann
87 Beiträge
sehr geiles bild....wenn du noch mehr hast dann kannst dich gerne mal melden.... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.