Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1451 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an Alle......Spritzige Samenspiele

********esse Frau
79 Beiträge
ich find's absolut geil...
...seinen Saft auf meinem Körper zu haben! Allerdings ist es mir so gut wie nie vergönnt, dieses geile Gefühl zu erleben *snief*
Abgeschleckt hat es bisher noch kein Mann wieder von mir...ich verteil es dann selber und schleck es von den Fingern ab. hmmm!!!
Also ganz ehrlich,
das ist vollkommen geil. Du kommst und entlädst Dich auf der Frau egal wo Sie es will und dann lecke ich alles wieder schön sauber. Das finden nicht nur Männer geil, nachdem sie einen geblasen bekommen haben, nein auf Frauen stehen total darauf. Man darf dabei nicht vergessen, es ist die eigne Körperflüssigkeit und selbst Mediziner raten das!
Einfach herrlich eine frisch besamte Frauenmuschi zu lecken!
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
klar so etwas machen wir öffters.besonders geil ist es wenn er in mich abgespritzt hat und mich dann ausgibig leckt
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich finde es auch geil wenn er mir auf den Körper spritzt. Steh ich auch ganz ehrlich zu *zwinker* Nur leider mag mein Schatz das nicht so wirklich. Und sein Sperma würde er ganz sicher auch nicht wieder abschlabbern... wäh *g* Das würde mich dann auch nicht mehr so wirklich erregen.
das tüpfelchen auf dem i
sicherlich macht man es nicht immer, aber wenn man kräftig und viel spritzt ist das doch ein toller Highlight beim Sex. Frauen die auf Sperma stehen sind wild drauf, die es nicht tun wollen es in der Regel nicht. Ist typisch black and white...
jaaa...
auch wir stehen auf samenspielchen...jammi jammi, aber der einzigste der es dann aufschleckt bin ich *baeh* mein partner hat da auch absolut kein interesse dran, törnt ihn halt nicht an...
lg, nici
Hallo
Ich muß gestehen, dass ich Sperma liebe.
Ob in mir oder auf meinem Körper, es zeigt mir auch, das mich mein Liebhaber wirklich begehrt hat.
Leider ist dies nicht ohne Risiko, wie wir ja leider wissen. *snief2*
Aber grundsätzlich liebe ich Sperma. *fiesgrins*
Viele GRüße
V.
Hallo
Ich muß gestehen, dass ich Sperma liebe.
Ob in mir oder auf meinem Körper, es zeigt mir auch, das mich mein Liebhaber wirklich begehrt hat.
Leider ist dies nicht ohne Risiko, wie wir ja leider wissen. *snief2*
Aber grundsätzlich liebe ich Sperma. *fiesgrins*
Viele GRüße
V.
einfach nur geil
ich finde es immer geil sperma zu teilen. ich liebe es in ihr abzuspritzen und sie setzt sich später auf meinen mund und ich lecke sie tief und küsse sie anschliessend. jedesmal ein genuss
also ich spritz schon gern auf/ihn meiner süßen ab...aber ich habs bisher noch nicht so direkt selbst probiert, nur beim küssen nach einem blowjob,aber da auch nicht in größeren mengen... irgendwie find ichs zwar nicht schlimm aber so den reiz es mal so "richtig" zu probieren, also es von ihr abzulecken oder so, hatte ich bisher noch nicht...
einfach nur geil
spritze auch gerne auf sie wenn sie es mag und dann reiben wir uns an- und aufeinander... diese feuchte wärme... ist geil
sperma gehört mir
rumspritzen is ziemlich geil aber das sperma gehört mir - da geb ich auch nichts davon her.
****aeu Paar
336 Beiträge
ne die erfahrung habe ich leider noch nie gemacht das ein mann seinen eigenen samen ableckt...
****re Paar
2.598 Beiträge
Ist schon ein geiles Gefühl, nicht immer aber immer wieder. Nur in den Augen und Haaren find ich es blöd. Richtig abgeleckt hat mein Schatz seinen Saft noch nicht aber schon öfter ein wenig genascht, find ich irgendwie schon scharf.

Liebe Grüße von den Snorre´s
****yx Mann
1.064 Beiträge
nach dem in sie hineinspritzen noch einen 69er, ist doch toll.
********tute Paar
42 Beiträge
Hallo,
ich spüre gern den Erguß in mir, aber ich liebe auch Spermaspiele, wenn mein Gesicht überschwemmt wird, der heiße Strahl über meine Brüste. So wie ich gern von der Sahne probiere, hat es mein Mann auch schon mal gemacht. Es gehört irgendwie dazu...
LG
Das mit dem Abspritzen auf dem Körper ist schön, aber den eigenen Samen auflecken? Habe es noch nicht probiert, weil meistens meine Partnerin den Sperma lieber schlucken wollte als ihn auf ihren Körper zu spüren.
Abspritzen.. verreiben...saubermachen... super =)
*****_bw Paar
24 Beiträge
Abspritzen,verreiben,trocknen lassen oder aufschlecken,am besten frisch nach einem heißen Ritt aus dem triefenden Loch
das finde ich total geil wenn er seien eigenen saft trinkt
Also
ich bin der Meinung, mit dem richtigen Partner ist alles schön... Und natürlich auch, wenn er mir auf die Haut spritzt, ich es mit Vorliebe gern verreibe und er einen kl. Teil davon (weil verrieben!) wieder ableckt und mich küsst - gibt es etwas Intimeres ?? *geheimtipp*
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Und
damit der eigene saft besser schmeckt, solltet Ihr vorher so 2 - 3 stunden
gebrante Mandeln essen. Der Saft von mir schmeckt dann auch danach!
****y25 Frau
194 Beiträge
find das an sich nicht schlecht ein geiles gefül. aber mit dem auflecken können wir nicht dinen.werden das auch nicht .
eigenen Saft lecken
Also ich liebe es der Frau meinen Saft auf den Körper zu spritzen.Natürlich am liebsten ins Gesicht.Zum Thema : den eigenen Saft abschlecken.
Wenn ich geil bin dann ist es mein größter Wunsch es zu tun.Aber wenn ich gekommen bin,ja dann ist die Lust vorbei und ich kann mich nicht überwinden es zu tun. Aber irgentwann klappt es bestimmt.
*******reed Mann
797 Beiträge
Eigener Saft lecken
Meine Frau liebt es,wenn ich ihr meinen Saft auf den Körper spritze.
Besonders mag sie es,wenn ich bei einem Busenf**k auf Hals und Gesicht komme!Dies leckt sie dann genüßlich auf bzw. ab oder ich lecke es auf und
anschließend küssen wir uns leidenschaftlich.
Es ist ein herrliches Gefühl und ein toller Geschmack,meine Frau mit einem "Sperma-Kuß" zu bedienen!
Wir jedenfalls finden es geil! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.