Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1858 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1458 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an Alle......Spritzige Samenspiele

Hmmmm....
ich schlucke sogar wenn wir uns direkt nach dem Blowjob küssen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
sowohl als auch. beides ist bei mir drin. nur im mund möchte ich nur den sperma von meinem freund. sonst ist das egal.

ciao die zofe
Ohja es ist absolut geil wenn mein Schatz sein Sperma auf meinen Arsch meine Titten oder meinen Bauch spritzt..oder auf meine F...und danach noch ablecken und rumknutschen mhhh *meinheld*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja, manchmal..
..bringe ich es mit der Hand zu Ende, und spritze auf ihren Bauch oder ihre Brüste. Meistens verreibt sie es dann mit ihren Händen, schleckt sich ihre Finger und steckt sie mir in den Mund. Gleich von ihrem Bauch ablecken mag ich nicht. Aber ihre Muschi auslecken, nachdem ich gespritzt habe, mach ich total gern. Irgendwie sonderbar, aber die Situationen sind halt unterschiedlich.
Genüsslich den Saft wieder aus ihrer Muschie schlürfen und dann wild Küssen.
Spritzige Spermaspiele sind für uns ein Muss innerhalb unserer Sexualität.

Wir sind da recht vielseitig, lieben als "Abspritzorte" das Gesicht, die Brust, den Bauch und Vagina und Po.

*ggg*
Ich liebe Spermaspiele
Wir hatten schon viele Spermaspiele. U.a. hatten wir mal ein Kartenspiel gemacht. Das war ja so lustig. Es gab da die unmöglichsten Konstellationen wie, Sperma im Gesicht lassen und auf die Strasse für 5 Minuten oder Creampie und Shoppen gegen. Interessant wurde es auch als wir ein Kartenspiel für vier gemacht haben, dort gab es natürlich noch viel mehr Möglichkeiten wie z.B. Sperma auf die Brüste und dann mit der anderen Lady gegenseitig die Brüste aneinanderreiben oder Creampie vom anderen Partner in die Scheide der Partnerin tropfen lassen. Interessant wäre jedoch dieses Kartenspiel mit noch mehr Ideen zu erweitern.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
es ist schon was geiles wenn er sein sperma auf mir verteilt aber noch geiler finde ich es halt in mir und er leckt mich dann aus *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Ist ehrlich gesagt eine meiner Phantasien, bin aber leider noch nicht dazu kommen weil man(n) die Befürchtung hat bei der Partnerin auf Unverständnis zu stossen.
*****aus Mann
1 Beitrag
@sexylove
Ich finde das mit dem Kartenspiel ja äusserst interessant, Sexylove.
Schreib mal mehr davon. Details *ggg*
Und wie ihr darauf gekommen seid.
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Wunderschön! Ich spritze Frauenkörper gerne voll, im Prinzip überall hin. Obwohl ich hin und wieder auch mal gerne Sex mit Männern habe, reizt mich der Gedanke bei ihnen nicht so sehr. Da lasse ich mich lieber vollspritzen, wo mein Saft bei ihnen landet, ist mir relativ gleichgültig.
Darkmaus - Kartenspiel
Das Kartenspiel gibt viel Abwechslung, Spannung sowie einen Kick.
Das Kartenspiel wird laufend erweitert, wir haben hierfür 4 Boxen, die Erste betrifft ein Körperteil, die Zweite eine Aktion die Dritte mit was und die Vierte den Ort. Wenn wir so richtig heiss sind oder einen guten Einfall haben, werfen wir neue Ideen in diese Boxen. Wenn wir das Spiel dann spielen greife ich je in alle vier Boxen und nehme je eine Karte heraus und dann gehts los wie:

in der Vagina - Sperma von ihrem Mund einreiben - Finger - Umkleide Hallenbad

oder

Ihr Slip - Sperma von ihrem Mund spucken - Penis - Keller

Das Spiel ist noch nicht voll ausgereift wie ihr seht, deshalb cool, wenn uns jemand noch Tips geben könnte, damit wir es verbessern können.
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin wird da total geil wenn ich sie voll spritze!
Sie findet das total geil wenn ich meinen schwanz raus ziehe und es mir selber mache bis ich spritze!
Ich selber fahre da auch total drauf ab!
Am liebsten spritze ich auf ihre frisch rasierte Muschi!
Sperma gehört zum Sex dazu, ohne geht gar nicht, finde ich. Für mich ist es das Wesentliche beim männlichen Orgasmus und ich schlucke auch gerne oder lasse mich vollspritzen. Je mehr er oder sie abspritzen, desto besser ;).
Das könnte genau aus meiner Feder stammen.
*******nna Frau
17 Beiträge
also ich nehme es am liebsten oral auf. ab und zu spritzt er aber auch auf bauch oder po, was ja nicht weiter schlimm ist. er kann es ja zur strafe auch ablecken... ;-))))
Ablecken würde ich mein eigenes Zeug nicht. Mir schmecken ihre Säfte einfach besser
****58 Mann
1.297 Beiträge
da wir spermaküsse lieben ist es uns egal wohin der saft gespritzt wird. ob im mund oder muschi auf dem bauch oder brust ich lecke den saft ab und gebe mein schatz was ab. auch das auslecken mögen wir. es gehört bei uns fest dazu und macht uns echt an. da weder ich mich noch mein schatz uns davor ekeln. nur fremder sperma ist bei uns tabu da wir nie partnertausch usw. machen würden.
ich mag es wenn ich vor ihm sitzte und er ornaniert, meine zunge ist ganz nah bei ihm, wenn er dann abspritzt läuft es mir über die zunge hinab und verteilt sich schön bis in den schritt...
@Lagoona
das hast du aber schön gesagt. Ich finde ja auch, dass Sperma einfach dazu gehört. Leider hat noch nie eine Frau meinen Saft geschluckt. Könnte mir das vielleicht mal passieren? Wer weiß!! Bitte bei Anfragen mich direkt anschreiben.
Also, bei mir 55J. und meiner Frau 53J. gehört Sperma einfach dazu. Wenn wir uns Oral befriedigen saugt Sie meinen Saft in sich auf und ich lecke Ihr die Spalte bis zum Orgasmus. Auch liegt meine Frau gerne auf den Rücken und ich knie über Sie, so das Sie meinen Prügel auf Brusthöhe hat und Ihn saugen und wichsen kann. Ich hingegen habe meine Finger an Ihren Schlitz und stimmuliere Sie so. Zwischendurch stopfen wir ihn auch mal ins feute Döschen. Der Höhepunkt ist dann aber wenn sich meine Dame den Saft auf Gesicht, Hals, Titten und Möse verteilt. Wie oben beschrieben, ich lecke Sie dann bis es Ihr kommt, ob ich nun Sperma im Mund habe oder nicht. Sie schleckt ja auch noch meinen Schwanz. Ist doch von UNS !
Ist doch klasse......
Ich mag es sehr gern, wenn ein Mann seinen Saft auf meine Haut spritzt, ich mag den Saft eh sehr gern.......

Deshalb habe ich auch kein Problem damit, ihn auf meinem Körper oder auch mal im Gesicht zu haben, aber bisher habe ich es noch nie erlebt, dass ein Mann seinen Saft wieder von mir abgeleckt hat.....

Andererseits - wenn ich einem Mann oral bis zum schönen Ende verwöhnt habe, er in meinem Mund gekommen ist und mich danach küsst, ist es ja kaum anders.......

Und wenn er in mir kommt und mich danach mit seiner Zunge verwöhnt, ebenso........

Ist ja auch völlig okay und keineswegs pervers - wenn eine Frau dem Mann nach dem Sex einen bläst, schmeckt sie sich ja auch.... *zwinker*
@ jenn,

da muß ich dir recht geben, bei jedem punkt.

habe mir gerade deine fotos angeschaut, der bemerkenswerteste körper den ich hier je gesehen habe, großes kompliment
****58 Mann
1.297 Beiträge
kann euch beiden auch nur zustimmen.
ich finds total heiß
mich macht es auch an auf den körper, gesicht,...einer frau zu spritzen. es gibt mich irdendwie ein schönes gefühl ...voraussetzung ist natürlich das es ihr auch gefällt ...wer will auch schon "iiii !!" von seiner partnerin hören wenn mann kommt.
zum thema seinen eigenen saft wieder lecken kann ich leider nicht viel sagen, da ich es noch nie probiert hab, muss aber zugeben das ich schon mal mit dem gedanken gespielt habe... vielleicht probiere ich ja mal, nur um mal zu wissen wie es schmeckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.