Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1384 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an Alle......Spritzige Samenspiele

Umfrage an Alle......Spritzige Samenspiele
Mein Schatz spritzt seinen Samen sehr gern auf meinen Körper wie zum Beispiel auf Brust, Bauch oder äußerlich auf meine Muschi........... *kuss2*
Im Gegensatz zu vielen anderen Männern schleckert *schleck* er dann seinen Saft auch selber wieder leidenschaftlich gern ab und ich genieße es in vollen Zügen......!!!!
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht.....???
Was empfindet ihr denn dabei???
Nee Du, damit haben wir noch keine Erfahrungen gemacht, und werden es auch nicht. Aber bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen... auf geht's!
javascript:emoticon(':D')ich hab das selbst schon mal probiert aber meine parntnerin fand es ekelig seidem trau ich mich des nicht mehr. Man will ja nicht als ekelpaket da stehen.
Total geil!!
Also ich finde das total heiß, wenn mir mein Partner seinen Saft auf den Körper spritzt. Das macht mich noch mehr an, als wenn er in mir kommt. Kann es nur empfehlen mal auszuprobieren.

lg FlotteBiene24
Nein, leider nicht ! *zwinker*
*******e_kt Frau
5 Beiträge
Also um mich hier im Forum auch mal zu betätigen ;o) zuerst mal hallo zusammen!!!

also ein exfreund von mir hat das manchmal auch gemacht nachdem er mir
ins gesicht gespritzt hat. da hat er es aufgesammtel und wir haben es
dann beim züngeln geteilt. Also ein wenig snowball *rotwerd*

LG

Alex
Interessant was man hier alles liest... bin mal gespannt wie die weiteren Antworten ausfallen....
@robin
..mit anderen worten, du tappst da auch im dunkeln???
also ich hätte nichts dagegen wenn mir mein partner den samen auf den körper spritzt, aber bitte nicht in die haare...*gabs da nicht mal so einen film???**ggg*
und ich würde nie von ihm verlangen es wieder abzuschlecken, da gibts doch leckereres..sprühsahne, nutella.....................
edler samenspender...
ja, ich habe es auch schon öfters erlebt, wenn mann auf mir kommt sei es auf den zehen beim fuss-sex oder auf dem po...es schön wieder sauber zu lecken, liegt aber sicher daran, dass ich eher dom bin! *g*
Ich finds geil, wenn mein Freund mich anspritzt...

Zu schauen, wie er ihn rauszieht, noch ein bisschen an sich rumspielt und das Zeug dann rausgeschossen kommt.. rrrrh

Ich mag seinen Saft auf meiner Haut..
Das Zeug ist sooo schön warm und fühlt sich gut an, wenn mans auf der Haut verreibt..

Nur wenns trocknet, wirds keksig *g*
Naja und in den Haaren ists auch nicht wirklich der Hit...
Das Zeug klebt mal ohne Ende *schock*

Neuerdings leckt er seinen Saft auch wieder von mir runter.. *baeh*
würd ich nie...
würd mir nicht einfallen, meinen saft abzuschlecken... kann mir auch nicht vorstellen, dass das geil ist.... naja, andere menschen, andere sitten!
******9xl Mann
66 Beiträge
..auch das..
..ja draussen kommen, wenn man so richtig geil ist, sehen wie der Saft auf Busen, Po oder Gesicht spritzt ist schon geil-für mich z.T. schöner als in der Frau. Aber abschlecken war noch nie dabei......
Also ich bin da garnicht der Mensch dafür, ich finde es einfach nur klebrig und ecklig, auch wenn er in mir gekommen ist und das Zeug dann aus mir rausläuft dann schaue ich das ich so schnell es geht aufs stille örtchen komme.

Er dagegen macht es sehr gerne, und da ich ihn liebe lasse ich es ihn auch machen, den wenn ich sein Glückliches Gesicht dabei sehe dann ist das sehr schön.

Aber immer muss es auch net wirklich sein!
@ Fischlein.... nicht ganz... habe es auch schon auf dem Körper einer Frau verteilen dürfen und es anschliessend abgeschleckt *gg*.... finde es nicht schlimmm...
wir halten das so: wenn er mir auf den bauch oder busen spritz dann nehmen wir ein tuch ,oder es kommt nicht dazu,weil ich ihn einfach in den mund nehme und ich schlucke es .so einfach ist es
also ich hab da auch kein problem damit meinen eigenen saft zu schmecken.komisch,dass kerle sich immer selbst davor ekeln,was sie von frauen erwarten.ich hab es mir auch mal selbst ins gesicht gespritzt (sport frei... *g* ) um zu sehen wie das ist und muss sagen,als frau könnte ich mich damit anfreunden .... *g*
beidseitiger genuss
...und ich denke einfach mal, ihr wird das auch gefallen haben...das ist schliesslich das wichtigste..dass BEIDE Spass haben
*****y07 Paar
333 Beiträge
Also ich versteh das nicht ,,, ich habe es gerne im gesicht und genau so gerne schluck ich es runter

lg Claudia
Ich liebe seinen spunk, das Gefühl, den Geschmack, den Anblick wenn er abspritzt...höchste Sinnlichkeit.
Es ist der Samen des Mannes, nach dem ich verrückt bin, also will ich ihn auch überall spüren und schmecken wo er landen kann.
Pure Lust.
Is doch toll,
nach dem Abspritzen auf die Brüste oder Bauch oder Gesicht noch so richtig damit rummanschen.
Es dann gegenseitig schön abschlecken, Zungenspiele mit Sperma, einfach herlich.
Liebe es auch wenn er ab und zu auf Bauch oder Busen spritzt. Wenn ich zusehen kann wie seine Ladung rauskommt. Ab und zu leckt er mich auch sauber.
wir haben auch noch keine erfahrungen.
aber es wäre bstimmt schön, aber mein freund würde das eh nie machen.
Spermakuss
Ich habe erst letzte Woche mit meinem Mann einen heissen Spermakuss ausgetauscht. Wir fanden es richtig geil und werden es wohl bald wieder tun!
Spermaspiel sind die Krönung
Zum guten Abschluss ist es doch das größte zusammen mit dem Sperma zu spielen. Egal ob nun gegenseitiges austauschen oder es ihr vom Körper zu lecken.
Kann doch einer Frau nicht zumuten es zu machen wenn ich nicht selber dazu bereit bin!
******aus Paar
78 Beiträge
*lol* ist doch eine super geile sache wenn der partner ein anspritzt,also ich liebe es wenn mein süsser mir seinen samen ins gesicht spritz ,und an anderen körperstellen ist immer so schön warm.:) lecker lecker *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.