@Galli
zuerst mal kurz zum thema: mann nennt mich prinz, in anlehnung an meinem treuen besten freund, den ich vor viiiieeelen jahren "kleiner prinz" getauft habe. fänd ich eh mal ein interessantes thema: kosenamen, die die männer für ihr bestes stück haben. meine nicht representative umfrage hat mal ergeben, dass die meisten - wenn überhaupt - dann eher noch einen kosenamen für ihr auto haben, als für "Ihn". ob wohl wirklich die grosse mehrheit der männer ihn respektlos schwanz, schniedel oder gar pipimacher nennen? als wäre er irgend ein dahergewachsener fingernagel oder fusspilz!? oder ist es - entgegen allen wissenschaftlichen erkenntnissen - vielleicht doch so, dass die meisten männer das hirn im schwanz haben, dass ihre identität und ihr "ICH" nicht im kopf sondern im schwanz leben? das würde jedenfalls, mit einer gewissen logik, die vielen namenlosen erklären! wenn das "Ich denke also bin Ich" seinen sitz in der hose hat, dann braucht kein schwanz einen kosenamen (die wären dann frei für namenlose hirne). respektive, wenn schwanz also "to be or not to be" nicht mehr nur beflissen demonstriert, sondern auch denkt, dann findet er seinen namen wahlweise in seinem personalausweis, auf seiner kreditkarte oder auf seiner telefonrechnung und dann heisst er thomas, rudolf, leopold, daniel, hans-heinrich, oliver, ∞ .... also, liebe männer, seid fair, rafft euch auf und gebt ihm seine verdiente identität, seid kreativ und nennt ihn rübezahl, flipper oder angeber. und macht's wie ich, fragt wildfremde oder weniger fremde männer, wie sie "Ihren" nennen und/oder getauft haben!!?? das ist immer unterhaltsam und witzig, egal wie der gefragte reagiert: peinlich berührt, nachdenklich, grinsend und lachend, sprachlos, endlos aufzählend, hinterfragend, präzisierend, klar antwortend, zurückfragend, etc... aber vor allem: seid nicht grausam - gebt ihm seinen namen!!
@***li
hallo pferdi
sorry, hab mich oben etwas verweilt. hoffentlich übersiehst du diese message an dich nicht. ich habe dir betreffend der angesprochenen kontakt-problematik (betr. den pics) eine, wie ich hoffe, leicht nachvollziebare eine lösung geschrieben. siehe 30x5 Teil II oder direkt auf meinem profil/beiträge. ich hoffe, du löst das rätsel problemlos und freue mich darauf..... gruss stevent69