Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Kosenamen 'Teil 2'264
Da zum thema > Kosenamen < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Kosenamen und die Realität318
Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen...

****_ti Mann
321 Beiträge
Meine Partnerin nennt mich
oft ganz liebevoll 2 Takter - ich bin Gebrauchtwagenhändler -...ich nenn sie oft Alki.
Mein Mann nehnt mich immer "Stüngu"

Das kommt aus dem Schweizerdeutsch und heisst in etwa, kleiner süesser Fratz.
******_sn Paar
16 Beiträge
Hm. also bei uns ist es eher Komisch!!
Mal schatz, dann Hase, dann Pupsi mal kommt auch ein Hasi oder ein Spatz...!! Lauter solche sachen!! *rotwerd*
Süß, die Namen sind echt niedlich teilweise.
Meinen Ex habe ich manchmal "SchnuffiPuh" genannt und die Standarts wie "Behbie" (nicht Baby), "Schatz"... usw
Das aller aller aller aller süßeste, was jemals jemand zu mir gesagt hat, war "Hasifu" Und jedesmal, wenn er es nach der Beziehung nochmal gesagt hat, bin ich schwach geworden *g* *g*
Ja, hat schon was... diese Namen... Aber von Partner zu Partner fällt einem was Neues ein und nicht jeder Name passt zu jedem.
"Schatz" heißen bei mir eigentlich sowieso alle Menschen, die ich gern habe, von klein bis groß (wird aber manches mal falsch gedeutet)
Meine Freundin hat von mir den Namen Prinzessin bekommen und Zuckermaus.
wir haben auch keine bestimmten kosenamen, ändert sich nach stimmung und situation,.... von blumennamen bis dirty talk, hauptsache wir verstehen uns und fühlen uns angesprochen,....*lol*
ulla von thule
er sagt schatzi und ich auch finde ich ok am liebsten mag ich wenn er süsse sagt *lol*
****ce Mann
13.788 Beiträge
kosi nami
mausi, sweaty, schatzi, das sind so einige der praktizierten entgleisungen.
wenn der name nicht ganz unerotisch ist (erdmute, helga gisela o.ä.) kommt der richtige vorname immer noch am besten. *zwinker*
klar, aber paare entgleisen schonmal im alltag, einfach mal so,...
lg,
ulla von thule *kuss2*
ohje wenn er dann schon bettina sagt ohje *snief2*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Kosenamen
Hallo
Wir haben viele Kosenamen!
Schatz, Liebling, Maus oder Mausi, Süße, Herzale (Schwäbisch), und viele mehr.
Wenn es dann manchmal spaßig wird und es ans frotzeln geht dann kommen auch mal solche Kosenamen wie mein kleiner Ochsenfrosch, meine kleine Hasenscharte oder mein kleiner Schrumpfgermane (Tina nur 154 klein) und viele andere mehr....lach
Diesen Beitrag habe ich unter Einsatz meines Lebens geschrieben...aua

LG
Markus von Paarsued
Seraphim .

Einfach Googlen und wissend lächeln =)
Mausi, Hasü, Schazzü, Digger ^.^, Figgsau... *grins*
*********7_bw Mann
15 Beiträge
Ich finde Brummbär ganz toll!
ich finde es muß auch zu der ganzen situation passen, aber schatzi, mausi und co. geht immer,
lg
ulla von thule
Also zu dem Marcus1977 muß ich sagen das Sternchen auch ein schöner Kosename ist!!!!!!!!!
Wie findest du den das?????????????
[b]fg[/b] Kosenamen ok .. da fallen mir für meine Kurze mehrere Namen ein:

• Schatzi
• Tiger
• Mausi
• Spatz (aber extrem selten)
• Hasimausi

mm ok das war es dann auch schon.

Sie nennt mich:

• Schatzi
• Brummbär
• Tigerchen
• Hasiputzi (ich hassen es)

mehr fällt mir jetzt nicht ein ... wir eventuell nachgereicht wenn er aussergewöhnlich sein sollte.

LG
Alle kennen uns unter Lotte und Maxi,wir lieben diese Namen und nennen uns auch beim Sex so...
Süße und Süßer
ich nutze eigentlich auch nur schatz obwohl es meinem "schatz" manchmal ganz schön nervt.furchtbar finde ich so kosenamen wie "maus","liebschen",zuckerpuppe" oder sowas in der art!!!
*********sPaar Paar
261 Beiträge
also:
Ich M werde genannt:
Dackel
Mausebärle
Schatzi
usw.
bei uns hat sich folgender Kosename eingestellt:

Ich weiblich werde liebevoll "PUFFI" genannt und mein Held ist meisst "Sweety" *g*

mein eigentlicher Vorname fällt nur in absoluten Notsituationen, sprich wenn er böse auf mich ist, ansonsten reagiere ich auf diesen Namen nicht.
........ mir fiel da grad noch einer ein *rotwerd*

********* DREILOCHSTUTE *********** *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
einen richtig festen kosenamen hat er nicht. je nach stimmung ist es mal schatzi, spatzi, knuddel, hasi, bär. manchmal aber auch "stachel-bär" (aber nicht stachel-beere ;-)). ich nenne ihn meistens dann so, wenn er einen 3-tage-bart hat, der dann beim küssen doch arg kratzig und stachlig ist *g*.

ich bin eigentlich meistens "spatzi" oder "spatz".
Jaa das gehört dazu......
Kosenamen gehören einfach zum Leben dazu, finde ich.

Mein Mann sagt zb .Platz Nr.1: Mein Engel
Platz Nr.2: Mein Stern
Platz Nr.3: Mausi
Platz Nr.4: Du geiles Stück.....Du LUder / Du
gei ..... Sa....!".........usw
Platz Nr.5 : kleines geiles Miststück (kennen sicher viele Frauen ( grrrr) *baeh* Meine kleine geile Nut.. [b]na und[/b] hi i hi Spaß mussss sein

Ich sage zu ihm: Zb. : Platz Nr. 1: Dicker ( weil er natürlich nicht dick ist )
Platz Nr. 2: Hasi
Platz Nr. 3: Mausi
Platz Nr. 4: geile Sau
Platz Nr. 5: Geiler Hengst....................usw *kuss2* alles weitere sage ich euch privat grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.