Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zum Thema
Kosenamen 'Teil 2'264
Da zum thema > Kosenamen < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Kosenamen und die Realität318
Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen...

Da
gibts viele: Schatz/i, Schnuffi, Knuffi, Hase, Mausi, Bärchen, Darling u.v.m.

Mfg Josi *ggg*
ich bin bei ihr das " bärchen " und sie ist die " maus ".
nicht gerade einfallsreich, aber war.
also ich bin für meinen süßen das hexlein und er ist einfach mein fozzybär-wie der aus der muppetshow (den hab ich immer so süß gefunden)
ich hol sie dir vom Himmel..
Hallo liebe Forumgemeinde
Ich habe für mein Mausi einen Kosenamen und der ist einfach
... "Sternchen"... der ist mir mal so eingefallen... weil ich wohl ein eher selten genutztes Teleskop zum Mond "ankieken" habe.
Sie nennt mich nur Haasi oder jetzt neu Bärchen....kämpfe zur zeit mit dem Waschbärbauch von Weihnachten..;-)
finde es aber trotzdem super...nett..
vlG M&A
... stimmt also doch, schatz ist der Favorit, denn dann ist die Chance am geringsten sich zu vertun *grins*
*******o_he Mann
266 Beiträge
Wir...
...nennen uns Cari. Das ist die spanische Abkürzung für Carino (Karinjo) und das heißt auch nur Schatz! *ggg* Aber es verstehen nicht so viele!
Sonst kommt noch "Engelchen" oder "mi amor" . Im Bett dann natürlich andere.... *zwinker*

LG
liebling, engel, und prinzessin... mausi ist auch sehr oft
Kosenamen
Man sollte schon sehr vorsichtig sein, welchen Kosenamen man seiner/seinem Liebsten gibt... wer mag es schon wenn der Beste quer durch das Warenhaus ruft*Mäusepfötchen* brauchen wir noch Kondome?
oder an der Kasse fragt*Affenpopöchen* zahlst du?
Und Schatzi, Hase und ähnliches ist wirklich teilweise zu abgegriffen.
Auf der anderen Seite...mit einem Schatzi...kann man nichts verkehrt machen...verwechslungen ausgeschlossen.... *fiesgrins*
Wir nennen uns gegenseitig "Maus". Bei einer Frau ist das ja für jeden soweit ok, aber einen Mann Maus zu nennen, finden manche Leute sehr albern.

Ist uns aber egal, ich tue es trotzdem ! Hat sich halt mal so ergeben. Schatz oder Schnecke sage ich manchmal auch zu ihm.
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hey

Bei uns wird sehr oft hase gesagt !

Lg mausi74
hmmm
nachdem also alle gängigen Kosenamen aufgeführt wurden und ich natürlich auch benutze... sagen ich manchmal zu ihm
*achtung* Liebesknochen *achtung*
und name ist programm.... *lol*
Hallöchen...
...ihr lieben,

also, wie unser Profil schon sagt, nenne ich meinen Süßen "Schnuppel" und er mich "Mäusi" oder auch "Mäusls". *ggg*

Finde ich auch ganz toll so wie es ist, denn Schatzi oder Schatz, Maus, Bär usw sind schon ziemlich abgedroschen finde ich und so heißt fast jeder.

Schnuppel ist mal entstanden wo ich etwas zuviel Alkohol getrunken hatte und ich mir das irgendwie zusammengereimt habe. *cool*

Mäusls hat mein Süßer irgendwann mal einfach so gesagt und das ist mir geblieben. Was ich auch ganz süß finde!!

viele Grüße,
Mäusi *lol*
*********w_nw Frau
23 Beiträge
Yippieh..ich gehöre seit 2 Wochen auch endlich wieder zum Volk der Kosenamenträger...finde das "Schatz" ein Name ist den man sich meist erst nach einer gewissen Zeit gibt....
..ich werde Zaubermaus, Engel und Prinzessin genannt..meistens bei den Gute Nacht SMS..da wir leider 150km ausseinander wohnen...aber das entschädigt..
ich heiße luder und er geilerling
steht auch in unseren traurringen
****e2 Paar
247 Beiträge
Bei uns sind es auch die Üblichen Kosenamen...wie Mausi,Hase,Schnucki,Engelchen,Schatz....achja und dann noch die Schmusebacke;-)
ich mag keine kosenamen!!! wenn er meinen namen sagt,finde ich das viel erotischer und ansprechender! naja...so ist das jedenfalls bei mir!!! l.g.manu
Prinz,Prinzesschen,Herzschmerz,Herzblatt,Spatzl,Schatzl, mein Opium,Vulkan,Taifun,Honigtöpfchen,Kunta Kinte,Djambo Bwana,mein Stern,Schnuckelputzelchen,meine Hauptschlagader,usw...........wir haben ständig neue und viele die bleiben!!Ganz Individuelle und auch ein paar Allgemeingültige!Und wir lieben es!Nennen uns ganz selten beim Vornamen!! Die Namen fallen uns spontan,je nach Situation ein und sind oft auch witzig und liebevoll zugleich!
Sei kreativ........
Liebe Grüße
*****tze Mann
450 Beiträge
ich nenn wenn ich ne süsse hab immer anders zb. engel maus schnucky
nur einer wäre mir zu langweilig und dann merkt frau auch das gefühl hoffe ich
streichelbär
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bei uns sinds eher auch die üblichen sachen wie schatzi, maus, schnegge, süße, tigga, bärchen nach lust und laune
***g6 Paar
289 Beiträge
bei uns
ist es auch bei beiden der gängige "Hase"
sternchen
mein mann, nennt mich fast seit anfang der beziehung sternchen, da ich in einem chatraum den allias hatte. ich nenne meinen mann nur bärchen, da er auch so aussieht wie ein bär. finde diese kosenamen noch recht normal, und nicht sehr übertrieben, wie andere.
*lol* Das obligatorische Liebling

Wir finden es aber schön....

*blume*

Binchen
aus der Reihe fall?
Also unser weibliche Teil wird sehr gerne "Kleines" genannt, der männliche dementsprechend "Großer"...ansonsten schmeißen wir uns lieber zärtlich, oder aber auch mal verlangend ein "Miststück" bzw. "Mistkerl" um die Ohren *ggg*
Mit niedlichen Ausdrücken haben wir beide es nicht so...

Thanée [b]engel3[/b]
@*********anee

Gefällt mir!!!!

*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.