Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer den Missionar?

*******_by Mann
153 Beiträge
Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken! *ggg*
und nicht zu letzt, ist es die Stellung bei der sich Frau am besten Fallen lassen kann und man, wie mein Vorgänger schon sagte, am tiefsten und problemlosesten in die Frau eindringen kann.

Wissenschaftler und "Soziologen" sind sich in der Hinsicht auch einig, das die Missionarsstellung "die" Stellung für den Menschen ist......genauso wie für Vierbeiner der "Doggy"...

Aber mal was anderes, was ist den Missionarsstellung....?

Gruss newex
*******_by Mann
153 Beiträge
Was die Bezeichnung genau bedeutet?

Google mal *zwinker*
es gibt so viele Stellungen wo SIE unten und ER oben ist......also Varianten der Missionar; nur das mal die Beine angezogen sind, mal offen..etc...

deswegen, DIE Missionar gibt es eigentlich nicht...

newex
*******_by Mann
153 Beiträge
Missionar ist doch wenn der Mann auf der Frau liegt, ob sie jetzt die Beine angewinkelt, ausgestreckt zur Seite oder in der Luft hat... das Prinzip ist doch der selbe oder?

Fragender Gruß
Grade wenn viel Gefühl mit dabei ist, fahr ich total auf Missionar ab, also sie unten, ich oben, aus mehreren Gründen. Beide können sich überall anfassen und streicheln, sich in die Augen gucken und vor allem küssen. Ich hab oft gehört dass viele Frauen die Stellung deshalb lieben, aber auch weil sie sich so total fallen lassen und entspannen können. Praktisch isses auch, dass man bequem an die Klitoris rankommt, wenn die Frau darauf abfährt, und der Anblick und das Gefühl von Brüsten dabei ist auch sowas von geil, die wollen schließlich meistens auch verwöhnt werden.
Ist zwar nicht die einzige Stellung in der wir gerne Sex haben, aber absolut die romantischste für mich und meine Lady. Meistens fängts auch so an, wenn wir kuscheln und dann mehr draus wird. *lol* *lol* *lol*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Denke es ist für viele frauen schön weil sie dabei den meisten körper kontakt haben was enorm wichtig ist.Selber bevorzüge ich die reitstellung.
*g* *g* *g*
Gruss Olja
für uns ist es am schönsten, wenn ich oben auf ihm liege. Wir haben den gleichen innigen Körperkontakt. Dog freut sich, dass er bequem von mir verwöhnt wird, meine Beine ihn fest umschlingen und ich darf den Takt bestimmen. Dabei sehen wir uns in die Augen, er kann meinen Rücken streicheln, selbst wenn ich meine Beine strecke, kann ich das Tempo bestimmen, die Eindringtiefe. Da ich weniger Gewicht als dog vorweise, auch hier wieder klarer Vorteil gegenüber der Missionarsstellung. Meine Brüste sind gut dabei anzusehen: eigentlich spricht gar nicht so viel für die Missionarsstellung - unserer persönlichen Meinung nach. *baeh*
*******rol Mann
971 Beiträge
Meist bin ich(w) die aktive,weil mein Mann aktive Frauen gerne mag und weil ich selber gerne die Regie übernehme.
Da mein Mann aber ein ausdauernder Schlecker ist und dabei die aktive Rolle spielt,ist das auch in Ordnung so.

Aber manchmal möchte ich die Missionarstellung,weil ich es dann bequem habe.Obwohl ganz passiv bin ich dabei auch nicht,ganz automatisch mach ich immer mit *lol*

Die beliebteste ist aber wenn ich auf ihm sitze oder liege,dann können wir küssen,anschauen,er meinen Busen kneten..............
oder Löffelchen,ist bequem für Beide....und die beste Stellung beim Morgensex!

LG D&S
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bequem ist es allemale, aber wenn sie die beine auf die schultern liegt, dann dringt der penis halt sehr tief ein, es ist halt eine schöne stellung um sich in die augen zu schaun, sich dabei zu küssen usw. hat einfach was von "nähe"
wobei ich doggy jetzt noch intensiver finde, von der tiefe her, aber doch weniger kuschelige stellung mit küssen
liebe grüße
Ich bevorzuge die Missionarsstellung nicht. Ich habe mehr vom Reiten oder von Doggy. Ich finde allerdings, die Abwechslung bringt es. *zwinker*
*******_by Mann
153 Beiträge
Ich muss zugeben ich habe gerne alles in Griff, und da ist mir diese Stellung eine der liebsten.
****ia Mann
2.976 Beiträge
5 wircklich gute Gründe.
Hat was *cool*

1. kann man sich dabei wunderbar ansehen
2. kann man sich dabei sehr gut küssen
3. spüre ich zumindest als frau sehr viel von ihm
4. mag ich es, wenn ER dominant ist und das ist dabei so
5. ist es irgendwie eine intime stellung

******_by Frau
554 Beiträge
Finde die Missionarsstellung nicht so toll.
Aber jedem gefällt halt was anderes.
lg
Ich bin auch nicht so ein Fan der Missionarsstellung, aber zwischendurch einmal ist sie ganz o.k.
Und überhaupt ergeben sich die Stellungen doch während des Sex, oder nicht?
Missionar ist doch sehr bequem... und das gegenseitig in die geile Augen schaut hat doch was...

Und naja abwandeln kann man die Stellung auch ..
Ich sage nur anziehen der Beine und dann kommt er sowas von tief
Na dann ...
Naja ich kenn das auch das sie sich lieber passiv verwöhnen läßt, obwohl ich es auch bevorzuge mal anders und net immer nur die selbe stellung.
Öfterer Stellungs wechsel macht es interessanter.
Bin zwar net so akrobatisch, aber ne Freundin sagte mal zu mir, mit der /dem richtigen kann man eigentlich alle stellungen hin bekommen.
*****SLF Paar
836 Beiträge
nehmen mal an, daß in dieser stellung die frauen den meisten kontakt spüren. den sie auch wollen.
bei uns ist es jedenfalls so. was nicht heissen soll wir machen es nur so. nur diese stellung ist auf alle fälle immer mit dabei.
wir wechseln oft die stellung, kommt immer auf die situation an.
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich mag die missionar am liebsten.
ich finds einfach schön,wenn er auf mir liegt und ich ihn streicheln kann..
das is so schön kuschelig *g*
Hehe und wenn du meinen "Schlafzimmerblick" siehst den du so sexy findest.:D

Also ich mag die auch am liebsten...weil ich die Nähe dabei sehr schätze.
...
Die klassische Missionarsstellung zähle ich nicht zu meinen Lieblingsstellungen.

Kommt bei uns auch selten vor(evtl. bei einem Stellungswechsel).

Dann doch lieber etwas abgewandelt, es gibt so viele schöne Stellungen.

Jeder so wie er es mag.
Es ist und bleibt die Anfangsstellung, die Stellung für Verliebte , die Kuschelsexstellung, aber nur in der normalen Position.

Die Stellung ist sehr ausbaufähig und bringt daher auch ne Menge Spass.

Oder die totale romantisch, sinnliche Verführung.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir haben es nicht so mit der Kirche
deshalb lassen wir den Missionar meist selten ran.

Es gibt noch soviele andere Stellungen die ja auch
schön und lustvoll sind, das wir diese bevorzugen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Das mit der Missionarsstellung muss ein Vorurteil sein. Wir denken das es andere Stellungen gibt die genauso oft praktiziert wird wie die Missionarsstellung. Aber diese hat eben auch ihre Reize.

Gruß
Die_Siedler
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich mag diese Stellung auch sehr gern, da ich meinem Partner so nah wie sonst nie sein kann. Daher ist dies für mich die klassische Stellung zum "Liebe machen". Beim normalen Sex wird sie eher nicht praktiziert, das heben wir uns für die langen romantischen Nächte mit Kerzen etc. auf. Für mich als Mädel ist dieser Sex besonders intensiv und nachhaltig, eben wegen des Gefühls einer emotionalen Verschmelzung. Schöner Nebeneffekt ist bei mir noch, dass ich da auch meist komme.
P.S.: warum muss Frau beim Missionar zwangsweise passiv sein? Ich liege nie einfach nur da und lass ihn machen, im Gegenteil, wir arbeiten eher wellenartig miteinander *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.