Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer den Missionar?

sex ist nachhaltig
Aber hallo, jetzt wird diese "Kanzeler-Schröder-Floskel" auch schon beim Sex benutzt. wir lernen nie aus.

Zum Thema, Missionarsstellung ja, mit der Abwandlung Beine über die Schulter. *rotwerd*

r u. m
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Also an Schröder dachte ich dabei weniger, vielmehr ist es eben so, dass ich nach "normalem" Sex körperlich zufrieden bin, mehr aber auch nicht. Beim Liebe machen in dieser Position geht es viel tiefer, es berührt mich innerlich, ist eben für mich Ausdruck von Liebe und Zuneigung, danach bin ich tagelang glücklich, seelig, habe ein warmes Gefühl im Bauch, fühle mich unheimlich geliebt und die Verbindung zwischen uns ist noch viel stärker als sonst. Das ist auch ein Grund für mich, Sex nur mit meinem Schatz zu praktizieren, dieses Gefühl ist mir zu kostbar.
achsoooooo
Und das geht nur nur in dieser Stellung, komisch, diese Gefühlen haben wir immer, egal in welcher Stellung, danach.

r u. m
...
Ich schließe mich einigen Beiträgen an: Die Missionarsstellung ermöglicht es, dass man sich in die Augen sehen kann und dass die Frau den Mann ganz und gar umschlingen kann. Zudem liegen die Herzchakren beider Partner direkt aufeinander und bei Liebenden fließt da ganz schön viel Energie...
Das Gleiche kann man natürlich auch haben, wenn die Frau den Mann reitet und ihren Oberkörper auf seinem ablegt. Da kann dann der Mann die Frau umarmen. Ich denke aber trotzdem, dass die Missionarsstellung doch die innigere von beiden ist.

Ich gehe da auch von meinen eigenen Erfahrungen aus: War ich Totally in Love, dann hab ich mich gerne auf den Rücken gelegt, um meinen Liebsten ganz umfangen zu können. Kommt es jedoch eher auf die Lust am Sex an, ohne verliebt zu sein, dann bevorzuge ich definitiv ganz andere Stellungen...
Ich (w) habe gerade darüber nachgedacht, ob die Missionarstellung wirklich die innigste ist?

Was ist mit der Reiterstellung? Hier habe ich als Frau doch noch mehr Trümpfe in der Hand ( *lol* )

D. h. wenn man schönen, romantischen Sex haben möchte, dann gibt es da doch noch viel mehr!

Was die Passivität angeht, so verstehe ich die Herren, die sich beschweren, dass ihre Damen sich nicht so viel bewegen!

Wir praktizieren die MISCHTECHNIK *baeh*
Öfter mal wechseln, wie es die Situation eben zulässt.
Bei einem erfüllten Sexleben kommt dann eigentlich keiner zu kurz.

LG
Sonja
Augenkontakt ja, aber anders
Wenn es um den Augenkontakt geht bevorzuge ich es auf meinem Schatz zu sitzen, ihn richtig durchzufi........, das mag ER auch gerne. Und dabei spielt er mit meinen Titten und wir können uns küssen.

Ist auf dem Rücken liegend irgendwie halb so intensiv !!!! *rotwerd*

marilen
**********Harry Paar
28 Beiträge
Mhmmm,...
..... also meinereiner (Sie) bevorzugt die Missionarstellung, weil ich dann die Kontrolle und die Macht praktisch in seine Hände gebe. Nicht wegen dem Augenkontakt oder weil es besonders innig ist. Da gibt es auch noch viele andere Möglichkeiten.

Wir stehen da doch mehr auf Stellungswechsel. Also mehrere Stellungen sind einfach ein Muß, aber zu 90% ist die Missionarstellung dabei *gg*
verschieden
nicht jeder ist gleich, die eine mags so die andere wieder so. immer die gleiche stellung wäre uns zu langweilig.
lg
Ich bin da garnicht so der Missionarfreak, ist zwwischenduch mal ganz schön, aber ich bevorzuge auch möglichtst viel verschiedenes.

Die meisten Frauen kommen in dieser Stellung am schnelsten besten oder überhaupt, dass ist nunmal so
Ich finde die Missionarstellung ist einer der intimsten Stellungen. Man kommt seinem Partner so nah, wie sonst nirgendwo. Außerdem ist diese Stellung mit sehr viel Leidenschaft, Zärtlichkeit und Gefühlen verbunden. Ich brauche sie nicht immer, aber ab und zu ist sie richtig schön zu erleben.
Drei bis Vier Stellungswechsel beim Sex sind normal bei uns und finde ich auch sehr schön.
Liebe Grüße!
Susi
Immer schön abwechselnd...
Also ich(w) finde Missionar ab und an sehr schön,aber nur???? Nein,gibt so viele schöne Stellungen. Ich bin gerne oben,finde es schön von hinten.... Es kommt immer auf Ort und Stimmung an,aber wechselt zum Glück,so das niemand zu kurz kommt. *zwinker*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Die Missionarstellung
ist doch sehr schön. Ich halte sie für einer der intimsten. Man kommt sich körperlich ganz nah und dieser Innigkeit des Körperkontakts ist ein herrliches Gefühl. Eng umschlungen. Einfach toll.
Trotzdem gehört ein Stellungswechsel beim Sex dazu
für mich ist die missionarsstellung schön weil man dabei sehr viel körperkontakt hat... man sich dabei küssen kann... ich an den po von ihm grapschen kann... *gg* oder weil er währenddessen meine brüste lecken kann...

so ist das... *zwinker*
*******aum Frau
27 Beiträge
Eine der Lieblingsstellungen, weil...
es einfach schön ist, meinen Schatz auf mir zu spüren. Ich kann mich problemlos seinen Bewegungen anpassen, ihn überall berühren(auch wenn ich mich etwas strecken muss *zwinker* ) und ihn küssen wenn ich Lust dazu habe ohne dass ich meinen Kopf 2Tage nicht mehr bewegen kann...
Außerdem kann ich wunderbar seinen Hintern anfassen und ihn dirigieren, oder mich einfach nur benutzen lassen...Irgendwie ermöglicht diese Art der Stellung ziemlich viele Varianten...
Deswegen ist sie wohl eine meiner Lieblingsstellungen
...nicht nur...
... bin eher ein Fan von Variationen.....

Nicht nur Missionar... ab und an ganz schön, aber ich liebe "Doggy-Style" weil ich ihn so viel tiefer spüre *rotwerd*

josi
es gibt
... wie es viele meiner Vorredner/innen schon gesagt haben, viele Gründe, die den Missionar so beliebt machen.
Wir beide wechseln häufig Stellungen, und ich muss gestehen, der Missionar ist nicht ganz so oft dabei wie ich es gerne hätte.

Aber wenn wir es denn dann auf diese Art tun, liebe ich es sein ganzes Gewicht auf mir zu spüren. Und wenn er meinen Kopf fast beschützend in seine Hände legt. Wir uns tief in die Augen sehen und küssen können. Ich an seinem Ohr knabbern kann. Und auch seinen ganz eigenen Geruch so nah riechen kann.... ich geniesse diese Stellung mit allen Sinnen.

Ich kann ihn überall fühlen, seine Hände, seine Lippen, seinen Schwanz. Ich fühle mich manchmal benutzt und beschützt gleichzeitig. Küssen... Beobachten und beobachtet werden...

Es ist einfach EINE meiner Lieblingsstellungen.
sowas doofes
also mal ganz ehrlich...missionar ist schön,aber es gibt ja noch gefühlte 1 mio andere stellungen...ich finde das toll im bett herumgewirbelt zu werden und öfter mal die stellung zu wechseln...dabei gibts natürlich immer persönliche favoriten,die man öfter macht oder so,aber grundsätzlich ist es doch sehr schön,wenn man nicht jede woche eintopf essen muss...der schmeckt auch nur,wenn man zwischendurch was anderes hat!

da muss man eben anchmal kreativ werden und im spagat auf ihm sitzen oder es inner schaukel machen oder so...

Lg Annka
******866 Mann
449 Beiträge
Missionar
ist ja langweilig, es giebt ja so viele andere Stellungen, die viel schöner sind
*****nia Frau
15 Beiträge
Ich stehe überwiegend auf die Reiterstellung und denn Doggystyl. Misssionar ist nicht so toll.
Tja,..
... bei uns ist es so, dass sie ihn sehr intensiv spürt. wenn er sie in der Missionarsstellung vögelt.
Sie sagt, die Stimulation in ihrer Muschi wäre einfach besonders.

Aber sie liebt auch andere Stellungen.
Wir beide favorisieren die Stellung von hinten.
Im Stehen, Knien oder auch liegen, sehr intensiv.

Hier kann er seine ganze Dominanz ausspielen, kräftig oder behutsam, tief oder weniger, langsam oder schnell.
Den Schwanz immer wieder rausziehen und erneut eindringen.

Aber es gibt viel an Stellungen und dies sind nur zwei. Halt die, die wir denken, am meisten praktiziert werden, oder????

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
hmmm??
keine ahnung wie oft wir wechseln? wenn es länger dauert dann doch schon mal öfters.ansonsten finde ich die miss-stellung auch schön weil er dann meinen g-punkt trifft.aonst ist die hundestellung mein favorit.
ich selber mag die stellung schon... nur eben nit immer...
weil ich kann mir auch auf dauer was besseres und abwechslungsvolleres vorstellen...
Also ich bevorzuge nicht nur die Missionarsstellung, ich mag es am liebsten von hinten!! Aber wir beide wechseln so oft die Stellung, da weiß man manchmal garnicht mehr wo vorne oder hinten ist..... *ggg* *ggg* *ggg* *baeh*
Missionar? NO GO
Wir haben zwar in der Missionarsstellung Sex, allerdings nur zu anfang. Nach 5 Minuten HÖCHSTENS wechselt es schon.. Ich kann die Missionar nicht leiden. Aber gehört das viele Frauen darauf abfahren habe ich auch gehört.
Wenn es in Missionar weitergeht will ich meist ein Kissen unter meine Hüfte oder sonst was, aber flach liegen? Nein danke
missionnarsstellung
machen wir eigentlich nur bei analsex na ja oder von hinten halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.