Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26311 Mitglieder
zum Thema
Affäre beendet, aber der Liebeskummer bleibt – was tun?95
Ich hatte 4 Jahre eine Affäre mit meiner Exfreundin in die ich damals…
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt mit der Ex

Mit den o. der Ex?
Sorry für uns ein No, no und nochmal No Go!

Grüßle, S&D
********chen Frau
1.654 Beiträge
hmmm...
also mir käme eh keine frau ins bett, aber wenn ich in einer beziehung wäre und mein freund nen dreier will, würde ich auch als erstes meinen ex vorschlagen...der steht auf dreier *zwinker*
Sex zu dritt mit der Ex?
Nein, würde ich niemals tun. Vorbei ist vorbei
*********rt26 Mann
78 Beiträge
Geht ja überhaupt nicht
weder aus Sicht der Ex, noch aus Sicht der "neuen", noch aus persönlicher Sicht.

was sollte auch dafür sprechen (aus den jeweiligen Blickwinkeln)??
geht überhaupt nicht! wozu auch? was soll das bringen?
ich persönlich würde durchdrehen wenn mein freund seine ex anschleppen würde...da hört definitiv der spaß auf!
niemals...
nein,nie,niente,nix,nada,nitschivo,no,nothing........das geht nicht.
es gäbe schon im vorfeld böses blut und streit.....
wir denken,dass wenn man sich schon getrennt hat,dann gewiss nicht aus jux und dollerei.ein mal getrennt,immer getrennt.

christine&rocky *bw*
Das geht gar nicht!

Wir würden uns niemals auf so ein spiel einlassen.
Abgesehen davon das der Begriff EX doch schon alles sagt!
********yCat Frau
12 Beiträge
NEEE..
ich würde die Ex meines Freundes nicht mit im Bett haben wollen ,absolutes Nein !
KLAR
am besten nur ex'en dabei haben und ihre macker sitzen geknebelt und gefesselt daneben und muessen es mit angucken... jaer *ggg*
********uple Paar
85 Beiträge
Hehe kam schon vor...
Kurz zur Vorgschichte. Haben uns zu viert hier kennen gelernt. Naja ich und mein jetziger Freund sind jetzt zusammen und hatten uns dem entsprechend von unseren damilgen Partnern getrennt. Zu meinem Ex hab eich kein Kontakt mehr, aber zu der Es meines Freundes schon.
Wir treffen uns noch recht "oft". Dann geht es eigentlich auch immer gut rund. Eifersucht oder ähnliches gibt es nicht. Die Ex meines Freundes ist sogar verlobt und wird bald Heiraten - hält sie aber wohl nicht von ein paar 3er Spielchen ab fg

Also wir machens, JA! Finden da nichts dabei. Warum auch?

So bis denne
also ich hab auch noch sex mit meinem ex...der will auch nen dreier, aber ich will keinen dreier mit ihm...hat er wohl pech *ggg*
Das ist so individuell und unterschiedlich - pauschal kann man das nicht sagen. Ich würde nicht mit jeder meiner Exfrauen wieder ins Bett gehen wollen, aber bei einigen würde ich nicht nein sagen und wenn meine Partnerin dem nicht abgeneigt ist - why not.

Ich halte es auch für blödsinnig mich aufgrund von Sex wieder in meine Ex zu verlieben, es hat ja in den meisten Fällen doch andere Gründe als Sex dass sie meine Ex ist *g*
Ein absolute No Go für uns.

Wir haben nix gegen Sex mit anderen Leuten, aber unserer Meinung nach söllte der oder die Ex auch Ex bleiben und nich wieder mit ins Liebesleben einbezogen werden.

Denn Vergangenheit ist Vergangeheit und die söllte man ruhen lassen.
eben miteinander befreundet sein geht ja noch, aber mehr muss nun weiß gott nicht sein!!!

Er (sie) ist ja nicht ohne grund der (die) ex...
@wildemotions...
sind total deiner meinung!!!
was gewesen ist,ist gewesen und gut ist.sex unter der konstellation würde nur ins verderben führen und böses blut anrichten.
also für uns auch ein "no go".
emotional für mich schwierig
Hallo zusammen,

ich könnte mir nicht vorstellen einem Menschen mit bedeutender gemeinsamer Vergangenheit, egal ob von seiner Seite oder aber meiner Seite aus, mit ins Bett zu holen.
Ich glaube ich könnte mich dabei nicht fallen lassen und mein Kopf und meine Gedanken wären nicht frei.

Klar ist es leichter es sich mit einem zusätzlichen Exfreund von mir vor zustellen als mit einer Exfreundin von seiner Seite. Diesen kenne ich ja schließlich und mein Selbstvertrauen würde darunter auch nicht leiden...
...und ich hätte vor emotionalen Veränderungen von Seiten meines Freundes auch keine "Angst".
... ganz schön egoistisch wie ich finde! *fiesgrins*

Also ein No Go.

Deshalb lieber jemanden mit dem man "gemeinsam" eine Vergangenheit oder Zukunft als Paar aufbauen kann *ja*

Liebe Grüße
der weibliche Part von uns
****ity Paar
16.585 Beiträge
warum nicht?
wenn sich alle drei verstehen? was bitte ich daran anders,als wenn man sich hier in joy jemand sucht für einen dreier.....?

wenn die fronten geklärt sind und alle haben dabei spaß,kein problem..

ich denke,dass viele frauen hier ein problem mit der ex haben.ist halt die berühmte angst vor verglichen zu werden...
es ist schon ein großer unterschied ob es jemand "fremdes" ist den beide zusammen kennenlernen, oder die exfreundin meines partners

denke auch das die männer genauso probleme damit haben, gerade wenn darum geht womöglich mit dem ex verglichen zu werden!!
Genau @ rwepaar7973
den selben Gedanken hatte ich auch eben.

Ich denke das es nicht nur Frauen so geht. Es gibt sicherlich auch Männer die sich dabei nicht unbedingt wohl fühlen.

Egal ob es darum geht verglichen zu werden oder wie auch immer...
****ity Paar
16.585 Beiträge
klar geht es
den männern auch so,aber wenn es doch allen gefällt,sehe ich da überhaupt kein problem....
absolut...
klares nein.....

is ja jetzt mein revier *g*

da hat die ex nix verloren....
LAUFEND
weil ich vasektomiert bin, brauchte meine EX nicht mehr verhüten, meine Freundin (jetzige) auch nicht (mehr). Beide kennen sich längers.
Meine Ex hatte ihr mal gesagt, dass sie sie beneide, so immer ohne Gummi ficken zu können, ohne Gefahr schwanger zu werden - was zu der gegenfrage führte, ob sie mich mal AUSLEIHEN WILL: und so ging es dann los, meine Ex besuchte mich, Freundin ruft an, dass sie viel später kommt. ich könne ja mit Patty so lange schon mal vögeln, die hat ja keinen, der sie besamt. Was die Weiber da so abgekartet haben, mußte ich dann für strammstehen, Schicksal eben.
Das war der Anfang, ich finde die 3er-Treffen dolle, aber anstrengend, weil beide genau aufpassen, das ich nicht einseitig tätig bin. "jetzt ich" HÖRE ICH ÖFTERS: macht groggy!
Du hast das Mitleid aller Männer - und das Angebot auszuhelfen von vielen *ggg*
Krasse Konstellation! Aber wenn es klappt und alle das wollen, warum nicht!!

Mit meiner Ex, nein danke!! So viel dazu

Lg Lovebugs
****966 Mann
3.140 Beiträge
na ja saftschaft ...
wer`s glaubt ...

ciao
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.