Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26300 Mitglieder
zum Thema
Affäre beendet, aber der Liebeskummer bleibt – was tun?95
Ich hatte 4 Jahre eine Affäre mit meiner Exfreundin in die ich damals…
zum Thema
SEX zu DRITT mit DEM EX?...=;oP...35
SEX zu dritt mit dER EX kommt dem JC zu Folge nicht wirklich oft vor!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt mit der Ex

Niemals mit dem Ex
Also wenn mein Mann damit kommen würde, das er Sex mit der Ex und mit mir haben möchte, würde ich ihn fragen, ob er noch alle stramm hätte, ich finde einen Dreier total erotisch, aber niemals mit den Ex-Freunden. Aber ich kann trotzdem nachvollziehen, das du es erotisch findest.

Aber einen Tipp, lass es in deinen Gedanken und setze es nicht um, deine Freundin verletzt es bestimmt. Vielleicht kommt auch die Angst bei ihr auf, du könntest wieder zu deiner Ex zurückgehen.

Also wenn du mal einen Dreier machen möchtest, dann lieber mit einer fremden Frau, dann kann deine Freundin das sicher auch genießen. 'Ich kann da nur von mir sprechen, Sex mit einer Frau ist wunderschön.
*******lut Frau
84 Beiträge
Nö, lieber nicht
Hätte da echt keine Lust drauf ... weder mit der Ex .. noch mit dem Ex. Ich weiß nicht, ob ich mich gut fühlen würde, wenn seine Ex dabei wäre. Er hätte mit Sicherheit aber auch keinen Bock auf meinen Ex.
Hat man dabei nicht den Hintergedanken, dass es bei den beiden wieder knistern könnte? Keine Ahnung. Für mich kommt das jedenfalls absolut nicht in Frage.
**********r8123 Mann
38 Beiträge
Finger weg...
Das ist schon ein heisses Eisen, wenn man mal die Gefühle aus dem Spiel lässt und sagt, dass es einfach nur um Sex und Phantasien geht, dann könnte das gerade noch gehen mit nem Dreier... Aber mit der Ex... das kann gut schief gehen, und dann greifst du mal voll ins Klo!

Lass das lieber sein und sucht euch ne andere Partnerin!
greets
Knuddel
schade...
.. so viele negative Meinungen/Einstellungen zu diesem Thema.

Wir haben dieses Vergnügen regelmäßig, alle Jahr wieder im Urlaub. Die Initiative kam von mir, wir Frauen verstehen uns blendend und wir haben riesigen Spaß dabei.....

Der pure Sex und die Geilheit stehen dabei im Vordergrund.
Klar müssen alle 3 auch harmonieren und das ist genau das, was allen Beteiligten klar sein sollte.... JUST FOR FUN!

*geheimtipp*

... dann klappt's auch mit der/dem Ex!!!!!!!

viele grüße
fee
****si Paar
3.184 Beiträge
So oft kam es ja nie zu einer Trennung. Aber ex heisst aus. Und wenn es nicht miteinander geklappt hat, dann nochmal aufwärmen?
Nein, kam bei mir nie in Frage.
no way
Meine Güte, bist Du wahnsinnig? Dann kannst Du sicher bald Sex mit 2 Exen "genießen". Ist doch auch eine neue Erfahrung, oder? [b]kopfschüttel[/b]
*********y_bw Mann
58 Beiträge
ironie:
wer weiss vielleicht turnt es die zwei ja an wenn se sich mit "blödes miststück" und "blöde schlampe" titulieren dürfen und das auch noch auge in auge.. *lach*
ICH würde meinem Mann sonst was erzählen wenn er damit ankommen würde....

ABER ich weiß das er es nicht tun würde.... davon bin ich mir sicher aber sowas von!

ICH kann davon nur abraten... als Frau würde ich mir absolut verarscht vorkommen!

Die Tante
*katze*

Wow
überrascht mich jetzt schon etwas, wie gross die Ablehnung dieses Gedanken ist, grad von weiblicher Seite. Also ich fänd Sex mit meiner Ex mal wieder total geil! Leider läuft da nichts, und wenn meine Freundin auf Dreier steht und eine wildfremde mitmachen liesse, warum dann nciht die EX? Entscheidend ist doch nicht, ob man mal zusammen war mit jemand, sondern ob man seine Gefühle sortiert bekommt. Bei Exen scheint bei vielen hier aber wohl die Eifersuchtsfreiheit abrupt zu enden hab ich den Eindruck, oder warum seid ihr da so total dagegen (also diejenigen, die jedenfalls kein Problem hätten, wäre es NICHT die EX).
KJ *roll*
ja Salsero_kj... das ist so... ich kenne die Ex meines Mannes zwar nicht persönlich... aber ich weiß das wir seit fast 6 Jahren mit ihr in einen Unterhaltskrieg stehen.. das hiermit der Sex allein deswegen ausgeschlossen ist!

Außerdem glaube ich auch nicht das SIE Sex zu dritt überhaupt tolerieren würde in ihrer ach so katholischen Welt!

Und überhaupt... wenn ich eine Frau dazu haben WOLLTE... dann bitte jede--- aber nicht sie... allein von ihrem Typ her... *wuerg*

Die Tante
*katze*

*******000 Mann
334 Beiträge
nur Vorteile
Ich hatte noch keinen Dreier und kann mir auch nur schwer vorstellen, wie die Beteiligten sich dabei fühlen und welche Eifersüchteleien dabei entstehen können. Aber ich sehe nicht, warum ein Dreier mit der Ex da anders sein sollte. Wie in der Einleitung geschrieben steht, verstehen sich ja auch die beiden Frauen unter sich blendend!

Und meiner Meinung nach ist, gerade weil ja ein Trennungsgrund bestanden hat, die Gefahr, dass es zwischen beiden wieder knistert, wesentlich kleiner, als dass es zwischen ihm und der "Neuen" bzw. ihr und dem "eingeladenen Fremden" passiert!

Ich find die Idee toll! Nicht weil ich Verlangen hätte, wieder Sex mit meiner Ex zu haben, aber so wie beschrieben, ist es doch toll: alle Drei kennen sich gut und haben auch so Spass zusammen, der Mann und die Ex hatten sich aus anderen Gründen voneinander getrennt (wahrscheinlich waren es keine sexuellen Gründe), die Gefühle aller sind allen Beteiligten bekannt, es gibt KEINE Überaschungen, keine neuen Gefühle, auch kein langes sich "kennenlernen" oder "aufärmen" müssen. Warum nicht?

Meiner Meinung nach ist die Einstellung gegenüber der Ex/ dem Ex weit übertrieben und gar nicht so sehr gefühlsbestimmt sondern viel mehr gesellschaftlich anerzogen. Am Ende - ob beim Fremdgehen, beim Dreier oder in einer offenen Beziehung - ist es Sex des Partners mit einer Person, die nicht wir selbst sind. Weil wir gewisse Sehnsüchte oder Lüste des Partners eben nicht abdecken können. Mit der Ex ist es nur einfacher, aber nicht gefährlicher (wenn es dann mal passiert)!
Na ja, die Gefahr beim Expartner ist doch offensichtlich: es hat einmal sehr intensive Gefühle gegeben, warum sollten diese nicht wiederkommen? Es gibt eine deutliche Vertrautheit zwischen den beiden - das führt zu einem vermutet höheren "Gefährdungspotential". Wenn man sich nicht sicher ist, wie der Partner (oder man selbst) auf einen Dreier reagiert sollte man es einfach mal mit einer (oder zwei) Fremden ausprobieren. Möglichkeiten dafür gibt es hier doch reichlich.
Für guten Sex reicht doch auch schon Sympathie und ein leichtes Kribbeln. Da muss man nicht auch noch eventuell vorhandene Verlustängste beim Partner schüren.
Ich bleibe bei meiner Meinung: definitives no-go!
Häkeltante
wer weiss, vielleicht liessen sich manche Unterhaltsfragen ja auch auf der Matte klären. Vielleicht ist sie in ihrer katholischen Umwelt ja nur unbefriedigt oder heimlich bi oder so...aber mal ehrlich: klar, geht das nur, wenn solche Fragen nicht zwischen den dreien stehen, logo. Mit meiner Ex-Frau käme auch nix mehr in Frage. Aber mal unterstellt die Verhältnisse sind klar, soll es ja auch geben, ist dann die EX was anderes wie jede andere, die man Ex-und-hopp im Swingerclub trifft und die mitmacht (oder der, klar)??? *roll*
Aufgewärmt
Hallo,

na so aufgewärmt das ist so eine Sache, aber es kann auch viel Spass machen da sich alle gut kennen.
Wir möchten einfach das nicht entscheiden *g*
LG
*****i72 Paar
187 Beiträge
Sex mit der/m Ex , ......
Niemals, niemals würden wir beide diese Fehler der "angeblichen grossen ehrlichen und wahren Liebe" LÖL LÖL LÖL nochmal uns antun, NIEMALS.
Weder Bo mit seinen Ex'n oder auch Si mit ihren Ex'n, Niemals.

Warum haben BoSi sich denn gefunden ? Ganz einfach, weil die werten EXn allesammt nix ........ (sucht es euch aus).

Es zählen in einer Beziehungskiste mehr wie nur 5+1, auch der IQ sollte vorhanden sein, das war leider nicht immer der Fall.

Eure BoSi's *idee*
*********ssion Mann
311 Beiträge
niemals
das kommt überhaupt nicht in frage. würde er so einen vorschlag machen, würde ich ihn fragen, ob er ein rad ab hat.

ich möchte mit keinen seiner ex-en was zu tun haben!!! never!!!

ich könnte mir vorstellen, dass er auch keinen spass hätte, wenn er mich mit einem seiner vorgänger "teilen" müsste...
Mein Mann und ich stehen total auf Sex zu dritt.

Aber mit seinen Ex-Mädels *schock* NIEMALS. Würde mich persönlich gar nicht anturnen.
ein interessanter Gedanke
Warum denn auch nicht, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind. Könnte ich mir durchaus reizend vorstellen. Dies setzt natürlich eine etwas größere Toleranz Deiner jetzigen Freundin voraus; denn eine Eifersucht auf die Verflossene ist leicht möglich.

Sex nach Jahren mit einer Ex kann durchaus ein wahres Erlebnis sein: Man kennt sich und die Vorlieben und der Alltag ist nicht vorhanden! Gibt es bessere Voraussetzungen für ein wahrlich angenehmes Erleben miteinander?
Wie hat es geendet?
Vielen Dank für die Beiträge.

Die allgemeine Meinung ist ja sehr eindeutig. Wie gesagt, find ich eben den gedanken sehr heiß, aber ob ich meine Freundin das mal fragen wollte, hab ich mir noch nicht so genau überlegt.

Zum Trennungsgrund mit der Ex kann ich sagen, dass wir uns damals auseinander gelebt haben, wie man so schön sagt und eben keine Liebe mehr da war. Ich kann aber nicht leugnen, dass ich sie noch gut aussehend finde - klar war ja damals auch so.
NIEMALS
Das geht ja wohl gar nicht!!!!!! *flop*
Ist für uns beide unvorstellbar!!!
Wenn einer von uns beiden den anderen das fragen würde,käme echt die Frage auf,wo das Hirn abgeblieben ist.... *aua*
Never!! DAs gibt doch bestimmt nur ärger!!!
*******eur Mann
28 Beiträge
da muss ich den meisten zustimmen, das ist echt ein absolut fast unmögliches Unterfangen.
eine Ex ist wohl für viele eine latente Gefahr für die aktuelle Beziehung, sofern noch guter Kontakt besteht, würde mich nicht wundern wenn v.a. Frauen allergisch auf so ein Thema wären.

braucht man ja nur umdrehen, ein Flotter Dreier mit DEM Ex will vermutlich auch keiner haben, oder?
@hasenfuessle
Kein schlechter Ansatz. Wie wäre es denn, wenn du noch die Ex-Schwiegermutter und die verhasste Deutschlehrerin einladen würdest? Das stelle ich mir "sehr heiß" vor...

*bye*
****ey Mann
324 Beiträge
Den Kunstlehrer net vergessen die ham eh alle an Sprung in der Schüssel.
Aber mit der Ex ins Bett alleine ist ja schon ein Risiko, selbst wenn das beide wollen. Obendrein auch noch mit der Neuen... Uaahhh...
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es mit etwas weniger Risiko verbunden wäre, wenn Sie diejenige war, die die Beziehung beendet hat. Andersrum - Pulverfass. und die Frau wirds entzünden. =)

LG Soulktichen
nie im leben
ob man sich gut versteht hin oder her das gibt es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.