Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1388 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator als Partner-Geschenk ok?

*****ion Paar
6.623 Beiträge
ja grins *
meine sammlung zeigt es ja ich freu mich auf jedes neue spielzeug ...... grins dat Luna
Naja gut is das nicht
Ich habe mit meiner Freundin auch mal dadrüber gesprochen und sie sagte das sie sowas nicht möchte,weil sie denkt das ich dann mal anders wo meinen Spaß haben kann und sie sich mit dem Vibrator selbst verwöhnen kann.....aber anderseits ist es auch für uns Männer schlecht soentwas zu schenken, weil ihr wisst ja selbst bescheid *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Ich
würd mich über so was freuen. Finde ich ne gute Idee.
Ich hab schon des öfteren meineEx- Freundin mit Spielzeug überrascht,
sie hat darauf imer sehr positiv reagiert , dabei waren Liebeskugeln , verschiedene Vibratoren , Schmetterling usw..
da wir uns relativ selten sehen obwohl wir zusammen wohnen habe ich meiner Liebsten mal nen Vib geschenkt....der liegt immer auf dem Nachttisch, daher nehme ich mal an sie hat sich gefreutv *ggg*
Nun ja,
es sollte schon vorher einmal darüber gesprochen worden sein, wie SIE zu Spielzeug steht. Siehst ja, wo es enden kann *zwinker*
Bei uns ist es so, daß jeder jeden von Zeit zu Zeit mit etwas NEUEM überrascht. Ob es allerdings zum Valentins- oder Geburtstag sein muss *hae*

LG, Tina
Nun ja man sollte seine Partnerin schon soweit kennen, dass man weiss wie sie zu sowas steht. Man verschenkt ja mal nicht eben sowas *zwinker*
**********o9846 Mann
85 Beiträge
als Geschenk o.k., aber
ich würde es nicht an einem Geburtstag, Valentinstag o.ä. Ereignisse schenken. Vor allem dann nicht, wenn es das erste Sexspielzeug ist.

Diese Tage sind pro Jahr nur einmal. Sexualität besteht das ganze Jahr über, also darf solch ein Geschenk auch mal zwischendurch sein.

Gruß Kater_karlo
Ich weiß nicht ob ich meiner Frau zum Geburtstag oder zum anderen Anlass ein Dildo oder so in der Art schenken würde. Einfach so was neues zum Spielen kein Problem. Aber zum einen Besondern Anlass doch lieber Blumen oder schöne Reizwäsche, ich glaube das haben Frauen doch Lieber.
******ndy Paar
25 Beiträge
also bei uns ist es so das wir uns das zusammen kaufen gehen. zum geburtstag hätte ich lieber auch was anderes
hmmmm..
..wenn mein Freund zum Valentinstag mir einen Dildo schenken würde,
ich würde mich darüber freuen. Wir haben aber sowieso vor uns einen zu kaufen, es sollte nicht abhängig von einem besonderen Tag gemacht werden. Denn Sex hat man ja auch nicht nur an besonderen Tagen.

~~~Kira~~~
Ein Dildo als Geschenk wäre für eine Frau sicher klasse,aber auch für den Mann.
Man kann ihn dann gut ins liebesspiel einbringen.
Mein Schatz hat mir vor kurzem auch erst einen Vibrator geschenkt und ich freue mich immernoch darüber, immer wenn er zum Einsatz kommt *zwinker*

Aber wir haben auch vorher darüber geredet und er hat gefragt ob ich einen haben wolle bzw es mir vorstellen könnte.
Ich weiß nicht genau wie ich darauf reagiert hätte, wen wir vorher nicht darüber geredet hätten. Ich hätte wohl auch überlegt was er mir damit sagen wolle.

Lahui (w)
Es gibt auch solche Vibratoren wobei der Mann einen Abdruck von seinem Penis macht und dann hat die Frau immer sein bestes Stück bei sich.
Gibts in fast jedem Erotikshop.
aber klar doch!
Ich habe meiner Süssen einen Vibrator gschenkt, nachdem ich vorher mal sondiert hatte, was sie von der Idee hält.
Wir beziehen in hin und wieder ins Liebesspiel mit ein, je nach Stimmung. Das kommt in der Regel echt gut.
Alleine benutzt sie ihn aber eher selten, sebst wenn ich abwesend bin - schade.
*******x_by Paar
8 Beiträge
Habe meiner Freundin einen Geschenkt...hat sich darüber gefreut *fiesgrins*
mach Sie damit auch öfters ma richtig "fertig"(dann isse aber auch für ne rest des Tages,nach einer langen zit im Bett;),mal so richtig ausser gefecht gesetzt) *fiesgrins* *rotwerd* *roll*
*******oman Frau
153 Beiträge
also ich find das ne geile idee, und da valentinstag war, hätt ich den vibrator gleich ausprobiert.es gibt nichts geileres als sich gleich nen höhepunkt zu verschaffen und dann hätt ich mein partner vernascht.
deine freundin ist verklemmt oder noch zu prüde... *fiesgrins*
Meine Ex die ist richtig geil geworden , wenn sie den Vibrator benutzt hat , ich habe sie dabei noch geleckt , sie völlig ausgeflippt.
Tja,....
....finden wir gut, mal was anderes und ausgefallenes. Originelle Idee. Werde ich (er) auch mal ins Auge fassen. Aber die Frau sollte sich das Ding schon selbst nach ihren Bedürfnissen aussuchen. Da gehen die Geschmäcker doch oft auseinander.
LG
asu Bielefeld
*kuss2*
****he Paar
176 Beiträge
Im moment schauen wir viele Sex Seuten an, wo es Spielzeug gibt.
Ist schon aufregend zu zweit nach diversem Spielzeug zu schauen...

Ich freu mich aufs Päckchen *roll*

*hexe* Jenn
also....
...ich würde mich über so ein geschenk freuen.... aber besser noch wäre ich dürfte mit aussuchen! *gg*

.... aber man sollte beim partner vorher schon mal die grundsätzliche Bewreitschaft zu bestimmten Dingen, auch Sexspielzeug, abchecken.... ansonsten geht das wie beim threadschreiber wohl nach hinten los!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Will Vibi schenken - einfach mal so?!
Hi erst mal. Hoffe ich langweile euch nicht, habe schon die Antworten hier gelesen und denke ich bin auf der 'sicheren' Seite, möchte aber trotzdem gerne eure Meinung hören:

Da ich ebenfalls vor habe, meine Frau mit einem Vibrator zu überraschen und sich demnächst eine gute Gelegenheit bieten könnte, habe ich mir folgendes ausgedacht: Nach einer relativ langen Zeit werden meine Frau und ich endlich mal wieder ein Wochenende für uns alleine haben - außer Haus, weit weg. Wenn wir dann so 'spielen' möchte ich sie in eine entsprechende Position bringen, heimlich den Vibi hervorholen und sie damit verwöhnen.

Der kleine Haken an der Sache - und das macht mich eben ein wenig unsicher ob es eine gute Idee ist - ist der, daß sie zwar Spielzeug (Dildos) mag, sofern es 'weich' ist, also kein Glas, Metall oder so. Einen Vibrator hingegen hatte sie noch nie und steht ihnen dementsprechend eher etwas skeptisch gegenüber. Hinzu kommt noch, daß sie Spielzeug alleine nicht so doll mag, nur in Verbindung mit dem 'Original' *zwinker* Daher wollte ich den Vibi erst einmal 'von außen anlegen' (sorry für meine Ausdrucksweise). Positiv wiederum stimmt mich, daß sie, als ich sie letztens beim Rasieren mit dem Langhaarschneider berührt habe, leicht geil und feucht wurde und sagte: 'hmm, so fühlt sich dann ein Vibrator an...'.

Wie gesagt, derzeit bin ich der Meinung, ich könnte ihr einen spilerisch schenken. Eure Meinung dazu ist mir aber wichtig, würdet ihr euch freuen oder eher böse werden?

Dank Euch
Dreamcaster
*****i72 Paar
187 Beiträge
Erotische Geschenke..
Also ich finde es geil wenn mir mein Mann erotische Spielsachen / Vibrator und Co schenkt. Er überrascht mich immer wieder.
Also ich finde es allgemein nicht so toll, wenn Männer Sexspielzeug, Dessous etc verschenken. Ein Geschenk sollte etwas sein, womit man dem anderen eine Freude macht - und nicht etwas. von dem man heimlich "selbst ein bisschen was von hat."

Lieber gemeinsam solche Sachen kaufen, wenn Interesse besteht - aber nicht schenken, kann böse schief gehen!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bei uns gibts gerne mal erotische geschenke zu allen möglichen anlässen, frau kann sich doch dann freun oder, blumen gehen nach 2 tagen kaputt von am vib, dildo, oder unterwäsche hat man länger spaß damit (auch zu zweit)
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.