Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator als Partner-Geschenk ok?

******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
Habe zu weihnachten erst wieder zwei bekommen.Einen aus Acryl und einen aus Latex. Habe mich darüber auch sehr gefreut und die teile auch gleich auspropiert,wie immer ne geniale sache die teile.Ich freu mich aber immer wieder über nen schönen Dildo oder Vib....egal wieviele ich schon habe. *lol*
LG hot...
Vibratoren
gehören in unser Liebesspiel. Sie wird damit bis zum Orgasmus verwöhnt. Sie möchte jetzt einen beleuchteten Vibrator haben. Wo gibt es einen? Für mich möchte sie eine vibrierende Muschi kaufen! So ein offenes Liebesleben ist absolut geil.
*******eal Frau
244 Beiträge
Eigentlich hat es @******g69 recht beispielhaft und verständlich erklärt.

stell dir vor deine frau schenkt dir zum geburtstag so ein teil womit du deinen schw.... vergrössern kannst....
Das Geschenk ist nicht als solches aufgefaßt worden, sondern vielmehr als Wink mit dem Zaunpfahl. Verständlich daher auch die etwas ablehnende Haltung deiner Frau, sollten Sextoys vorher noch niemals Thema bei euch gewesen sein. Vielleicht steckt hinter dieser Reaktion aber auch eine große Unsicherheit deiner Frau, wie das Geschenk zu werten ist.

Einen Grund für deine Wahl wird es doch sicherlich gegeben haben. Oder ging es dir nicht wesentlich darum, neue Elemente ins Liebesspiel mit einzubauen?

und wie stellt man es an, damit neue Elemente ins Liebesspiel kommen?

Wieso nicht im Vorfeld über die eigentliche Absicht des gutgemeinten Geschenks reden? Somit ließen sich Missverständnisse vermeiden und beim nächsten Mal wird sich deine Frau auch über so ein Geschenk freuen können.

Sorry, aber die breite Meinung, daß die Meisten hier sich über so ein Geschenk freuen würden, sollte nicht stellvertretend dafür angesehen werden, daß die Reaktion deiner Frau jetzt völlig überzogen war. Deine Botschaft kam nur schlichtweg falsch an.
**L Paar
3.277 Beiträge
Warum nicht einen Dildo oder Vibrator schenken. Wir haben schon ganze Kollektion und sie werden alle benutzt.
LG OTL
@hotspot72
Na Weihnachten ist aber auch schon wieder lange her *zwinker*

Aber wieso nicht sowas schenken. Wenn beide Toys mögen, kann es ja auch als Geschenk sein. Nur evtl. die Gefahr, dass es ihr/ihm nicht gefällt.
Pflicht!
Ich (w) freue mich immer wieder wenn mir mein Schatz ein neues Spielzeug mitbringt!
Das beste ist natürlich es dann sofort zusammen auszuprobieren!
Schön ist auch wenn man zwischen verschiedenen wählen kann und so das Liebesleben aufregend gestalten kann!

lg
@trek
na als mann schenk man doch auch gern sowas. vor allem, wenn man wie du schreibst es gleich ans ausprobieren geht *g* schonmal was bekommen was nicht so toll gefallen hat?
Nein!
Bisher hat er eigentlich immer meinen Geschmack getroffen und es war bisher nichts dabei was ich nicht gern habe!
Es ist ja nicht so dass er einfach drauf los kauft! Man geht ja zusammen mal ein wenig schauen und stellt so in den Raum was einem denn so gefallen würde!
stimmt
so ist es bei uns auch. immer nett diese einkäufe *lol*
neulich waren wir im geschäft, da meinte die verkäuferin, ob wir denn zurecht kämen. ich meinte dann nur so "für nen baumarkt ist das sortiment aber recht seltsam" *lol*
*lach*
Du wirst aber überrascht sein, auch im Baumarkt gibt es Sachen die sehr geeignet sind! *ggg*
Weiß ich aus persönlicher Erfahrung!

lg
baumarkt??
hmm, da kamen uns noch nie irgendwelche erotischen gedanken. das musst näher erläutern.

die verkäuferin hats aber von den socken gehauen. und ne nette fachsimpelei gabs dann auch noch.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Anstatt- "vibrator anstatt blumen"- hätest du vibrator und blumen geschenkt, währe vielleicht richtiger gewesen.
Gruss Olja Alex
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Na dann gebe mir doch bitte mal einen Tip. *ggg* Was es im Baumarkt so alles gibt für uns gibt.Bin da gespannt was es neues zu endecken gibt. *ggg*
LG hotspot72
Gut zu wissen,
dass wir da nicht die einzigen unwissenden sind *g*
******_he Paar
45 Beiträge
Schade...
dass deine Frau so reagiert hat. Wir schenken uns zum Beispiel auch zu Weihnachten immer nur Erotische Geschenke...
die packen wir dann Abends zusammen im Bett aus und haben unseren Spaß.. *ggg*

Liebe Grüße
eure Holalis
*********s_nw Paar
49 Beiträge
käme bei uns gut an
....also wenn ich meiner Maus nen Vib schenken würde, so käme das bestimmt gut an.-} Muss ich wohl mal probieren!
Allerdings reagiert jede Frau anders hat, so glaube ich auch etwas mit der Offenheit um Umgang miteinander zu tun.

Gruss

Der Cross vom CrissCross
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Na ich habe ihr einen geschenkt weil ich wußte das ihr sowas gefällt. Und wegen der Offenheit in der Beziehung ,frag sie halt mal so nebenbei ob ihr das gefallen würde,dann weißt du mehr. Noch besser ist es wenn du weißt das sie sowas schon benutzt.
LG hot... *ggg*
auf jeden
fall voll okay!außerdem haben dann beide was davon *zwinker*
Sehr persönlichges Präsent, können wir nur empfehelen...
***lach***
...warum nicht ich habe auch schon ein Spielzeug geschenkt bekommen...fg...das haben wir dann damals gemeinsam ausprobiert.....ich fand es eine Bereicherung.....und jede moderne Frau hat doch so etwas....lächel....

lg Schoene_Helena
Das ist ein wirklich persönliches und sehr schönes Geschenk. Aber das beste ist, beide haben ihren Spaß dabei *lol* Wir denken im Moment über die Anschaffung eines Metall Dildos nach. Die Dinger sind nur so unverschähmt teuer *gr2* Hat jemand von Euch schon mal einen nach eigenen Wünschen machen lassen? Dürft bestimmt billiger sein und hat eine noch persönlichere Note. Ist schließlich fast selbst gemacht *zwinker* Nur was für ein Material kann dafür verwendet werden - Edelstahl???
ist doch okay
also deine freundin kann ich nicht verstehen!Ich habe mich damals gefreut als mein ex mir einen zu weihnachten geschenkt hat!Haben ihn auch gleich zusammen ausprobiert und es war extrem geil!bin ihm sehr dankbar dafür! aber wir hatten uns vorher darüber unterhalten was ich davon denke und halte.Vielleicht hättest du das auch machen sollen
Das Geschenk an sich ist auch ok
Hi,

also ich als Frau denke einfach, dass sie sich überrumpelt gefühlt hat. Wenn Frau mit einem Vibrator noch keine Erfahrungen gemacht hat, lehnt sie ihn vielleicht auch aus Schüchternheit ab. Manche Frauen haben vom Kopf her Hemmungen so etwas zu benutzen.
So was könnt Ihr aber spielerisch abbauen. Tastet Euch doch einfach ganz langsam an die Sache heran.
Wir haben sehr großen Spaß mit Vibis und Co. Ich möchte die Teile echt nicht mehr missen, gerade wenn ich mal ein bisschen einsam bin. *rotwerd*
Warum nicht?!?!?
Finde es eine gute Idee und meine Süße genießt es in vollen Zügen!!

Is doch sehr geil seine Freundin damit zu verwöhnen. Hab auch schon wieder eine neue Geschenkidee..... Wird ihr sicher gefallen!!! *lol*
Nur einfach so
ein Ding auf den Tisch zu legen, auch wenn es zu bestimmten Tagen (Geburtstag, Valentinstag etc.) geschieht, ist sicher nicht das wahre. Vor allem, wenn der Partner überhaupt nicht eingestimmt ist.

Eine viel bessere Idee finden wir ist das gemeinsame Aussuchen und Kaufen. Genau so wie man schöne Dessous gemeinsam aussuchen kann, geht das doch auch mit Sexspielzeug. Und beim Kaufen ist dann schon so etwas wie Vorfreude da.

Übrigens: wieso nicht einmal auf dem Wochenmarkt nach "geilem Gemüse" Ausschau halten? Da gibt es doch fast alles, was das Herz begehrt. Auch in Bio-Qualität. *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.