Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1388 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator als Partner-Geschenk ok?

*******eben Mann
83 Beiträge
völlig unvorbereitet erwartet Frau wohl doch etwas anderes zum Valentinstag... oder ?
Vielleicht war es nur eine erste spontane Reaktion.

Ich würde solche Geschenke generell schon auch zu solchen Tagen verschenken... würde aber eher eine kleine Geschichte herum aufbauen... die richtige Stimmung und Situation schaffen... und es DANN verschenken.
;-)
ich finde einen Vibrator zwar eine ausgefallene, aber doch nette Art für ein Geschenk. Kommt nur auf den Anlass an. Zum Valentinstag oder Geburtstag z.B. ist es doch etwas unpassend, aber als Spaßgeschenk einfach mal so ... *fiesgrins* Und wer weiß, wie die Geschenkprobe so verläuft. *baeh*

LG Nicky
Also ja....

Vielleicht ist sie einfach was Sex angeht nicht offen genig um sowas anzunehmen...
Ich würd ihr vielleicht erklären, dass du es normal findest, wenn sie vielleicht auch mal gern Sex hätte und du nicht da sein kannst

oder dass es dich freuen würde wenn ihr das Teil mal zusammen ausprobieren könntet und falls es ihr nicht geföllt könnte sie sich was anderes aussuchen?

Sollte klappen denke ich
Ist doch ein tolles Geschenk!
.....also finde ein Sextoy ist ein tolles Geschenk.....da bekommt doch der Begriff "Lust am Schenken" eine völlig neue Bedeutung...

LG nvon der Himmelwies
ich (w)
würde mich drüber freuen *ggg*
*wiegeil*
Ein tolles Partner-Geschenk, finde ich.
Ich freu mich auch
über ein solches Geschenk *ggg*

Wirst sie überrumpelt und erschreckt haben..
Hängt natürlich auch davon ab,wie es bei euch bisher so abgelaufen ist *zwinker*
Ich würde es schon sehr klasse finden...wenn ER mir einen Vibi oder überhaubt Spielzeug für mich bzw. uns mitbringen würde..... das heist doch...das er wärend des stöberns an mich/uns gedacht hat!!

Somit doch was sehr erfreuliches!!!

Ich selber habe Ihn schon einen Cockring mitgebracht ...und er hat sich schon sehr gefreut....

"Kleine geschenke erhalten die liebe" *love*

Lg Dark_sin "sie"
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Nachbarin
mit der wir mittlerweile befreundet sind, hatte eine längere Zeit keinen Partner und war durch eigene Erzählungen Sexuell ausgehungert. *hilfe*

Zum Weihnachtsfest bekam Sie dann von uns einen Vibrator geschenkt, den Sie zuerst mit Skepsis aber einem Lächeln entgegennahm. Sie hatte bis Dato keinerlei Erfahrung mit so was, war aber angenehm Überrascht und auch dankbar für dieses nette Präsent. *diegroessten*

Wenn es passend ist dann kann man auch mal so etwas verschenken.
Meine Freundin jedenfalls, freut sich immer auf so was. *wiegeil*
Ich (m) Habe erst gestern das Geburtstagsgeschenk für meine Frau bestellt. (natürlich das um was es hier geht und noch ein wenig mehr aus dem gleichem Versandhaus *ggg* )

Ich denke sie wird sich wahnsinnig darüber freuen.

Allerdings habe ich ihr schön öfter Spielzeug geschenkt. Und meistens verwenden wir dieses gemeinsam.

Gruß
Er von die_Siedler
naja einen vibrator sollte man nur dann schenken wenn die frau dem grundsätzlich nicht abgeneigt ist. wenn man natürlich weiß dass die frau sowas nicht mag und nicht probieren will isses ne gewagte angelegenheit!
****bus Mann
286 Beiträge
Alle 'erotischen' Geschenke sollten einfühlsam, das heißt eher mit Blick auf den Partner bzw. die Partnerin geschenkt werden - und nicht zur eigenen Lustbefriedigung. Wenn man die andere Perspektive einnimmt, geht wahrscheinlich beim Schenken nichts schief... Zumal, wenn man das Geschenk noch nett verpackt bzw. umrahmt, etwa mit anderen 'normalen' Geschenken, oder? Jedenfalls meine Erfahrung.
Kann dir Reaktion verstehen
Früher hätte ich auch so reagiert, aber in absehbarer Zeit wird mit Schatzi einen schenken. Er hat was gut zumachen. Außerdem ist es ein Spielzeug, Hilfsmittel und kein Männerersatz! *zwinker* *rotwerd*
Tolle Sache, aber nicht für jeder Mann bzw. Frau
Ich finde ihr habt alle Recht, es ist halt Ansichtssache.
Ein steht fest, wer keinen Draht zu dieser Art von Stimulanz hat, den kann man damit sehr arg schocken.
Allerdings muß ich sagen, dass so eine Reaktion nicht unbedingt ein endgültiges NEIN bedeuten muß.
Ich würde nicht so schnell aufgeben.
Tipp:
Netter Abend, gutes Essen, guter Wein, ihre Lieblings-Musik und neuer Versuch.
Natürlich ohne Gewähr!
Viel Spass! *baeh*
******anB Mann
91 Beiträge
Mausi hat sich nicht drüber beschwert, hatten aber auch schon drüber gesprochen und wußte woran ich bin
also der zeitpunkt "valentinstag" is vllt ein bisschen blöd gewählt, aber ich denke nicht das das als geschenkt so daneben ist. meine freundin hatte zumindestens nichts dagegen als ich ihr einen geschenkt habe *zwinker* und sie muss ihn ja auch nicht alleine benutzen... ich will ja auch lernen wie man(n) bei einer frau damit umgeht

lg
gut angekommen
hab meiner liebsten mal (ganz ohne anlass, einfach nur so) einen eroscillator geschenkt. nachdem das ja nicht ein 08/15-vibrator ist, wie man ihn landläufig kennt, wurde das ding erstmal interessiert beäugt - aber wir haben uns bald damit angefreundet. ist wirklich empfehlenswert!

spielzeug macht immer wieder spaß, das beginnt schon beim gemeinsamen shoppen!

lg
g&a
Finde die Idee auch gut - ich würde mich keinesfalls beschweren, wenn mein Liebster mit einem Vib auftaucht. *lol*
sehr einfühlsam
Hättest Du nicht wenigstens vorher herausfinden können, ob Deine Frau
in die gleiche Richtung denkt wie du? Hat sie es noch nicht mal erwähnt so beiläufig? Dann Finger weg! Man sollte schon irgendwann mal drüber gesprochen haben oder seine Partnerin zumindest so gut kennen, um zu wissen, wie Spielzeug für beide wäre. Ohne Frage kann es ein Genuss sein.
Ich finde es taktlos und nicht gerade sehr einfühlsam...sorry
So nach dem Motto: Hier Schatz, Penisersatz. Jede Frau fasst es anders auf.
Hättest Du ihr lieber einen Blumenstrauss geschenkt oder sie zum Essen eingeladen. Manchmal ist das einfache eben besser
Lg Subi
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
absolut o.k. als geschenk
denn heute gehören die dinger einfach dazu zu sex alleine, zu zweit, usw.

außerdem sind die teile vielfältiger geworden was form, größe und aussehen aber auch können anbelangt...

also kann es das passende geschenk jederzeit sein, vielleicht mit einer ausnahme, nämlich wohl weniger als kennenlerngeschenk...
*****SLF Paar
836 Beiträge
man sollte vorher schon über deren mitbenutzung gesprochen haben, sonst geht es nach hinten los.
bei unserem ersten sprachen wir auch erst drüber und nun überraschen wir uns des öftern mal mit was neuen.
voll okay!
mein schatz hat mir auch schon sochle schönen sachen geschenkt!da kann man nicht viel falsch machen und es haben beide was davon *zwinker*
Wie ich meiner freundin ihren ersten Vibrator geschenkt hat war sie auch erst etwas verunsichert auch wenn wir davor darüber gesprochen.
Aber als ich ihr gezeigt hab was man so mit ihm machen kann (sie hatte keine andere wah dal sie angebunden war)
hatte ich sie schnell auch in der Praksis überzeugt und sie war mehr als begeistert davon.

LG
******_be Frau
42 Beiträge
also wenn man spielzeug eh mit einbezieht.....weil is ja ne schöne sache....
wäre es als geschenk nicht schlimm.....immer mal was neues....man probiert es ja dann vielleicht auch zusammen aus *ggg*
******_ni Frau
124 Beiträge
alsoich würd mich freu!
Aber hab ich noch nie bekommen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.