sehnsucht .....
... auch wenn ich schon etwas länger nicht mehr die süßen, sinnlichen Lippen und Berührungen einer Frau gespürt habe, so sind mir die erlebten Stunden des Genusses und der damit verbundenen Leidenschaft noch immer in sehr guter Erinnerung. Vielleicht geht es vielen von euch genauso ... "Das erstemal vergisst man nie".
Als Sub/Sklavin stelle ich mir sehr oft vor, während ich meinem Herr und seiner Dominanz wehrlos ausgeliefert bin, das sich meinem Körper lustvolle Lippen und Hände näher, die mich zusätzlich stimulieren und in den Himmel der Wolllust empor heben. Zwar gab es diesbezüglich schon viele Kontakte per Mail, aber wenn es darauf ankam das ein erster realer Kontakt zum beschnuppern anstand, dann zerplatzte alles wie eine große bunte Seifenblase, weil wie soll ich es sagen, dem kontakt der Boden unter den Füßen zuheiß wurde. Ich gebe die Hoffung nicht auf und suche jetzt auch nicht wie eine "irre", sondern warte ruhig ab. Sollte doch einmal ein wirklich toller Kontakt zustande kommen, so freue ich mich dann noch mehr. Dann kann ich meine Sehnsucht wieder ausleben und geniessen.
Melody