Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1170 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2251 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen unter frauen

*******ove Paar
191 Beiträge
Hmmmm
Ich hatte bisher noch nicht soviel Bi Erfahrung, aber ich durfte in den Genuß kommen, während das Partnertausch und davor eine Frau zu küssen. Ich kann nur sehr positiv darüber berichten und es schmeckte nach mehr *g*
Ich finde, wenn man sich für das gleiche Geschlecht interessiert gehört das küssen genauso dazu wie alles andere auch.
Eure Soccer *blume*
Ich liebe es Fraun zu küsen oder geküsst zu werden...es ist einfach anders!!
..wie schon smarty67.....der weg ist das ziel und machmal send endlos lange wege mit kleine pausen eichfach nur brickelnt und schmelz.
*****287 Paar
142 Beiträge
...
wow.... *g*
eine frau zu küssen ist was geiles...
hm... es ist einfach ein unterschied....
also ich mach es gern... und ich finde es immer wieder geil...
ich küsse für mein leben gerne. und dann ist es auch egal ob mann oder frau.
frauen sind oft zärtlicher, männer begieriger fordernder. beides sehr geil!
...und wie das dazugehört *ja* *g* ..einfach nur geil *g* ...
Es ist einfach Hammer!
Das leidenschaftliche Küssen zweier Frauen ist einfach unbeschreiblich, anschaulich, spielerisch und macht verdammt viel spaß!!! *kuss* *kuss*
pure Lust und himmlisch geil.....
... empfinde ich die Küsse und das austauschen von Zärtlichkeiten unter Frauen. Mir als Sub hilft es z.b. während einer Session, sofern sich die Gelegenheit dazu bietet, ich also von meinem Herrn an den Rand meiner Grenzen gelange, diese Grenzen noch etwas mehr nach hinten zuverdrängen. Diese Mischung aus Dominater Härte und sinnlicher Bi-Liebe (küssen, streicheln u.a.) lässt mich zu Wachs werden und ich geniesse alles dann noch intensiver. Ich lasse mich in diesem Moment regelrecht fallen und mein Körper besteht dann nur aus purer Lust und himmlischen Gefühlen.

Nach seiner Session (Spiel) ist es einfach nur geil von beiden Partnern gestreichelt und liebkost zuwerden. Dann gebe ich die zärtlichen Berührungen und Küsse wieder zurück als Dank für die wunderbaren Momente, Gefühle und Gedanken.

Melody
wow prickelnd...
*wiegeil*
was gibt es schöneres als das ein frau in ihrer leidenschaft eine andere frau küßt, mit jedem ihrer küsse kann man beobachten wie die leidenschaft überspringt...
*****mia Paar
1.810 Beiträge
einfach unbeschreiblich schön......

lg, die feylamia
ich kann mich hier nur anschließen: eine Frau zu küssen ist was besonderes und ist sehr erregend*ja*

LG Sweet
Auch ich hatte leider noch keinen Sex mit einer Frau, aber geküsst dafür schon öfter. Ich liebe es, es ist küssen um des küssens willen und macht einfach Spaß. Bei mir passiert es gelegentlich, wenn ich was getrunken habe, dass ich anfange mit einer Freundin rumzuknutschen. Mehr läuft dann zwar nicht, aber es belastet die Freundschaft in keiner Weise und mein Freund hat auch nix dagegen. Warum sollte er auch?
Sehr schön und sehr gefühlvoll... Ich liebe es *g*
****ey Frau
21 Beiträge
Küssen gehört einfach zum Sex dazu.
süchtig...
Küsse machen mich irgendwie süchtig, süchtig nach mehr. Ich mag es von meinem Mann / Herrn geküsst zu werden, egal an welcher Stelle des Körpers.
Die Küsse einer Frau jedoch sind etwas unbeschreibliches und wunderschönes. Wie "Dream 1959" es schon sehr schön ausdrückte:

"Wenn eine Frau eine andere Frau küsst explodiert mit jedem Kuss die Leidenschaft."

... und wenn dann auch noch die dominante Härte meines Herrn dazu kommt ist es für mich, als schwebte ich auf Wolke 7. Dann ist für mich das harte bespielen meines Körpers erträglicher und ich geniesse die sanften und atemberaubenden Küsse.

Melody
ein muss unter Frauen
sich leidenschaftlich zu küssen wenn man bi ist. Das ist doch das normalste der Welt.

lg Uschi

*kuss*
rrrrrrrrrrr.....
ich kann mich Uschi nur anschließen..für mich gibt es nicht´s prickelnderes beim Sex mit einer Frau..wie sich hemmungslos zu küssen.. und nicht nur den Mund..jede Stelle einer Frau zu küssen ist einfach unbeschreiblich..

Lena
Völlige Übereinstimmung !
für mich ist das küssen einer frau ein ganz besonderes vergnügen und gefühl.
es gehört dazu wie das salz in der suppe

*knutsch2*
wild_honey
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich finds auch sehr erregend ne andere frau zu küssen und dabei etwas auf tuchfühlung zu gehen, oder auch den ganzen körper mit küssen zu verwöhnen...
liebe grüße
*******aden Frau
565 Beiträge
Küssen ist der Türöffner...
Also für mich ist klar - wenn der Kuß nicht schmeckt, macht der Rest auch keinen Spaß. Egal ob bei Männern oder Frauen *kuss2*
genau. Bei einem Kuss egal mit einer Frau oder einem Mann, muss das besondere mit überspringen, sonst erzielt der Kuss seine Wirkung. Ein Kuss sollte wie schon erwähnt: "Scharf und nicht fade sein!"

Melody
****06 Paar
43 Beiträge
lecker...
es ist einfach ein heißes und geiles Gefühl eine Frau zu küssen.

Wie ich (sie) finde, küssen Frauen anders wie Männer.
Wobei bei einem heißen Bi-Spiel es auch mit dazu gehört. Finde ich.

LG Anne
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ohne das ist der Sex nur halb so schon!!!
****o69 Paar
273 Beiträge
Küssen unter Frauen ...
... ist mit das erotischste, was es gibt .... auch beim zusehen *ggg* *ggg* *ggg*
Küssen........
Sonniges Hallo in die Runde *g*

Frauenküsse sind anders - sinnlicher...
Männerküsse - erotisch, aber Frauen
küssen intensiver (meine Erfahrung)...

LG K*
sehnsucht .....
... auch wenn ich schon etwas länger nicht mehr die süßen, sinnlichen Lippen und Berührungen einer Frau gespürt habe, so sind mir die erlebten Stunden des Genusses und der damit verbundenen Leidenschaft noch immer in sehr guter Erinnerung. Vielleicht geht es vielen von euch genauso ... "Das erstemal vergisst man nie".
Als Sub/Sklavin stelle ich mir sehr oft vor, während ich meinem Herr und seiner Dominanz wehrlos ausgeliefert bin, das sich meinem Körper lustvolle Lippen und Hände näher, die mich zusätzlich stimulieren und in den Himmel der Wolllust empor heben. Zwar gab es diesbezüglich schon viele Kontakte per Mail, aber wenn es darauf ankam das ein erster realer Kontakt zum beschnuppern anstand, dann zerplatzte alles wie eine große bunte Seifenblase, weil wie soll ich es sagen, dem kontakt der Boden unter den Füßen zuheiß wurde. Ich gebe die Hoffung nicht auf und suche jetzt auch nicht wie eine "irre", sondern warte ruhig ab. Sollte doch einmal ein wirklich toller Kontakt zustande kommen, so freue ich mich dann noch mehr. Dann kann ich meine Sehnsucht wieder ausleben und geniessen.

Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.