Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1170 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen unter frauen

*******ugar Frau
101 Beiträge
es gibt nichts schöneres als eine frau zu küssen, nicht nur beim sex...
Küssen & Liebe unter Frauen .....
.... ist wie:

"Nähe ohne Beengung ....
Geben ohne Erwarten ....
Zärtlichkeit ohne Absicht ....
Spiel ohne Kampf ....
Vertraulichkeit ohne Ansprüche.....
Liebe ohne Forderung ....
Ein Gefühl von Lust und Hingabe

.. Ein unendlicher Zauber ohne Ende" ....

LG Melody
*******ugar Frau
101 Beiträge
da ist was wahres dran *zwinker*
sehr schön, gefällt mir gut
ohne küssen... geht garnicht....
weder bei den bi-spielen noch wenn wir einen dreier haben.. ist für uns beide wahnsinnig wichtig und erregend
Also ich will hier niemanden beurteilen oder so.

Aber doch, wenn ich eine Frau küssen wollte, würde ich mich für bi halten.

Wo soll denn bitte die Grenze sein? Ist doch bloss Wortspielerei.

Außerdem wenn Frau so fühlt, wieso sollte sie nicht dazu stehen?

Und nein. Ich habe keine Frau geküsst und ich kann es nicht nachvollziehen und wills auch gar nicht.

Aber bis auf die fehlenden Bartstoppel kann ich mir nicht vorstellen, dass es soviel anders ist.
@blutsauger
jede die es "erlebt" hat.. sagt es ist anders...

jedoch soll jeder wie er / sie will...

zwingen tut dich keiner... *grins*
außerdem kann es mit bartstoppeln doch auch schön sein... zuzwinker

geniese es ... andere geniesen halt mehr .. fg
Eben, ich zieh halt Bartstoppel Lippenstift effektiv vor *g*

Und nein, ich glaube nicht, dass ich weniger genieße, bloss weil ich nicht auf Frauen steh.
blutsauger...
sicherlich nicht weniger... einfach "nur" anders... aber ist auch ok...

wie schon geschrieben... jeder so wie er/ sie will....
*heul* Auch dies würde ich zu gern endlich mal versuchen, das hört sich alles so erregend aufregen an...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@blutsauger
Wir finden nicht, dass Küssen unter Frauen bi ist. Bi-interessiert ja, aber wirklich bi ist für uns was anderes. Richtig bi bedeutet für uns, dass eine Frau z. B. sowohl mit einem Mann als auch einer Frau eine Beziehung eingehen würde. Bi-interessiert heißt für uns, dass man die Zärtlichkeiten unter Frauen absolut mag, aber eine Beziehung zu einer Frau geht gar nicht.

Doch, es gibt einen Unterschied zwischen Küssen unter Frauen und Küssen zwischen Mann und Frau. Ich konnte es mir ebenso wenig vorstellen, bis ich es erlebt habe. Aber es stimmt, dass solche Küsse süchtig machen, absolut geil sind und erotisch ganz oben stehen.

vlg Maus21
Maus21 ....
... stimme dir zu, wenn du sagst, das Küssen unter Frauen nicht immer gleich zusetzen ist mit Bi. Schaut man sich doch einmal in den Discotheken um, wo sich vielleicht Frauen Küssen, sind sie auch gleich Bi? Ich denke nein, denn vielleicht wollen sie ihre Männer nur etwas anheizen.
Ich bin Bi und für mich zählt nicht nur das Küssen unter Frauen zur Bi-Liebe. Dazu gehört also noch etwas anderes.
Ich kann auch "blutsauger" verstehen, wenn sie schreibt das sie mehr auf die männlichen Küsse steht. Finde sie soll auch dies in vollen Zügen genießen.

Und wieder kann ich Maus21 nur beipflichten wenn sie schreibt:
Doch, es gibt einen Unterschied zwischen Küssen unter Frauen und Küssen zwischen Mann und Frau. Ich konnte es mir ebenso wenig vorstellen, bis ich es erlebt habe. Aber es stimmt, dass solche Küsse süchtig machen, absolut geil sind und erotisch ganz oben stehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes und entspannendes Wochenende. Egal ob ihr von Frauen oder Männern geküsst werdet. Gienießt einfach den Zauberhaften Moment.....

Melody
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Magic_Melody
*top2*

Kann nur zustimmen!!!

An alle ein schönes Wochenende!
Küssen und dann noch mit einer Frau?
Es gibt auch für mich kaum was Schöneres...
Gehört für mich einfach dazu, obwohl meine Männliche Hälfte es auch Gut drauf hat, möchte ich auf das Küssen mit unserer Süßen nicht Verzichten !!!
LG Tibia (W)
Danke ....
Maus & Tibia
Ich liebe auch die Küsse meines Mannes / Herrn und würde auch nie darauf verzichten wollen. Nur manchmal sehne ich mich auch nach den fordernden Küssen einer Frau. Spüren wie sich unsere Körper an einander reiben, unsere Hände überall streicheln und unsere Lippen, Zungen zu einer wahren Lustorgie verbinden. Diese Gefühl kann Frau einfach nicht mit Worten beschreiben, welches dann in einem entsteht.
Ich jedenfalls würde es mal wieder liebend gerne spüren und erleben.

Melody
Eine Frau zu küssen ist das absolut schönste!
Ist so ganz anders als bei einem Mann. Ich steh drauf!
wer es Einmal genießen Konnte...
kann kaum noch davon Lassen.....!!!!
*******nken Frau
5 Beiträge
Ich habe leider noch keine Frau geküsst, aber davon träume ich und hoffe, das ich dazu demnächst jemanden finde!
Da Drücken wir............Sexgedanken
Dir ganz Fest die Daumen....!!!!
>LG
kann ich leider auch noch nicht mitreden, es kam noch nie dazu, aber ich stell es mir richtig erotisch vor....
*******nken Frau
5 Beiträge
Dankeschön!!!!!!!!
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Küssen unter Frauen ~
Einfach himmlisch...!!! *wolke7*

Unersaettlich
Hali Hallo!
Also ich habe einmal die erfahrung machen können eine Frau zu küssen und ich fand es sehr schön und würde es sehr gerne wieder tun!!!!!!
Ich hoffe mal das ich noch öffters diese erfahrung machen kann und darf!!!! lg Mel
ja immer gern...
das gehört doch dazu , beim austausch von zärtlichkeiten unter frauen, das man sich auch küsst...
***re Frau
544 Beiträge
Der Kuss einer Frau ist einfach unbeschreiblich schön *smile*
Sex ohne Küssen....
....Schlittenfahren ohne Schlitten. Es klappt zwar, macht aber keinen Spaß. Und gerade unter Frauen: Ich stehe voll auf Frauenküsse.

LG von der BiMaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.