Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1170 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen unter frauen

wie recht ihr doch alle habt. *smile*

Es ist unbeschreiblich!!!! und *wolke7* zugleich.
Ich jedenfalls möchte es nicht mehr missen. Obwohl ich das Gefühl eine Frau in den Armen zuhalten, sie mit meinen Küssen zu verwöhnen und auch von ihr verwöhnt zu werden, schon einige Zeit nicht mehr spüren durfte, so ist meine Bi Neigung, wie auch meine Devote Seite ein unauslöschlicher bestandteil meines Sexlebens.

Melody
*******_rp Paar
48 Beiträge
sehr erregend kann ich da nur sagen...
********6_nw Frau
86 Beiträge
Der Kuss einer Frau
ist einfach wunderbar. Als Lesbe, die früher in einer Partnerschaft mit einem Mann gelebt hat und auch mehrere Männer hatte, kann ich nur sagen, wenn ich von einer Frau geküsst werde ist dies einfach himmlisch
@ alabama86
Ich bin zwar keine Lesbe, sondern nur Bi, aber wie du es auch wieder hier schreibst: "Der Kuss von einer Frau ist wirklich etwas ganz anderes!"
Obwohl ich die Küsse meines Mannes auch erregend und sehr sinnlich finde, so ist der Kuss von einer Frau noch ein wenig sinnlicher und auch intensiver als der von einem Mann. Eine Frau weiß, was einer Frau gut tut, wie sie eine Frau mitreißen und sie Sexuell mit ihren Küssen stimulieren kann. Männer haben da manchmal Hemmungen, aus sich heraus zu kommen.

Melody
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Der Kuß
Zärtlicher, weicher und sinnlicher geht gar nicht mehr...
Er ist anders der Kuß unter Frauen..

Kisses Swinglady
Es gibt einfach nichts schöneres als sich mit einer Frau zu küssen!Die zärtlichkeit ist einfach atemberaubend.
ich finde..
ich liebe es eine frau zu küssen, da diese ganz genau versteht, wie es geht.. ist ja schließlich selber eine frau;)
ohne naiv zu klingen aber das ist wie ein feuer;)
frauen sind extrem gefühlvoll und verstehen es auf die andere einzugehen.
frauen sind einfach klasse;)
total anders
finde ich, als meinen mann zu küssen,
aber ich mag beides gern......
*******ier Frau
14 Beiträge
Beides toll
Also ich küsse sehr gerne Frauen... manchmal auch ganz spontan im Club wenn ich denke, dass sie nichts dagegen hat.
Es ist einfach toll... so sinnlich und erotisch. Es ist halt was ganz anderes als mit einem Mann.... aber beides ist wunderschön. Eine Frau ist eben die exotische Abwechslung =).
Liebe Grüße die suesseGier
**tt Frau
795 Beiträge
eine Frau zu küssen ist immer wieder schön, sinnlich und, wie schon oft geschrieben, süchtigmachend!!! *ja*
Nur habe ich leider viel zu selten die Gelegenheit dazu
*heul* *heul*
Das ist was ganz besonderes,
und sinnliches. Eine Frau küssen ist ganz anders als wenn ich meien Schatz küsse. (einen anderen Mann küsse ich eh nicht) Klar ist beides schön aber der Kuß einer Frau hat was gaaaanz besonderes.
so sehen wir es auch , und es ist immer ein voller genuss
Auf jeden Fall gehört Küssen mit dazu. Schon alleine wegen der Tatsache, weil mein Schatz dann richtig heiss wird, wenn er mich wild und hemmungslos mit einer anderen Frau küssen sieht. Und die finale Belohnung bekomme dann wieder ich zurück *zwinker*
Begierde, Lust & Hingabe....
Der Geschmack der Küsse ..... die Sinnlichkeit der Lippen.... spüren der fordernden Zunge .... die wärme der erhitzten Körper .... die zarte Haut .... das streicheln durch das zerwühlte Haar .... das Feuer in den Augen .... der Bann des Blickes .... der bebende Atem .... das stillen des Begehrens - der Lust .... das zusammenpressen der erhitzen Körper ... das verschmelzen ... das versinken in ein Reich voller Lust und Hingabe .....

Das alles verbinde ich mit einem *kuss* unter Frauen ....

Melody
himmlisch, würde ich nie drauf verzichten wollen.
diese küsse sind um vieles intensiver.
GENIAL
finde ich einfach genial...

sehr sexy

lg delicious
eine frau zu küssen gibt mir vielmehr als ein langweiliger männerkuss.
da stecken gefühle drin ,die ich bei mann nicht hatte.
LG sweetbi
Sehr Sinnlich und mit sehr viel Leidenschaft,
kann ich da nur sagen.

Küssen gehört einfach dazu genauso wie Streicheln und sich
gegenseitig zu verwöhnen. Die Frau weiß wo man hinlangen muss,
deshalb is es auch viel schöner..

LG Biene
****olf Paar
11.490 Beiträge
Ein Bild sagt manchmal mehr ...
als Worte *wolke7*
wir mögen uns sehr- wie man sieht
*********ngOH Mann
234 Beiträge
ist absolut heiß...
Küssen unter Frauen ist absolut heiß.... Vorallem, wenn ein Mann dabei zusieht *zwinker*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Oder noch besser...
wenn ein Man dabei schöne Fotos macht?
*********ngOH Mann
234 Beiträge
...
Warum nicht *zwinker*
Ja Frauenküsse sind schon was besonderes...

LG Biene
****olf Paar
11.490 Beiträge
wem sagt ihr das...
hmmmm , lecker
wann wird es endlich wieder Sommer?
*****eil Frau
488 Beiträge
der kuss einer frau ist was ganz besonderes.
er ist zart, weich und durch aus mal fordernd.

kurzum
der kuss einer frau ist einfach nur wunderschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.