Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1170 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen unter frauen

Sich mit einer Frau zu küssen ist einfach toll! Manchmal reicht mir das schon aus, dann turnt mich das auch schon so an, dass der Sex ne Weile warten kann!
*******ense Paar
84 Beiträge
Küssen unter Frauen ...
... was gibt es Schönes ... als die wunderbar weichen weiblichen Lippen einer Frau mit den eigenen berühren zu dürfen ... *liebguck*

Ein Kuss von Lady zu Lady ist so einzigartig ... zärtlich sowie sinnlich ... und kann jedoch genauso fordernd und leidenschaftlich sein ... wie "Frau" es sich kaum vorstellen kann ...

Und ja "florence_hh" ... da muss ich Dir absolut zustimmen ... von einer Lady einen Kuss geschenkt zu bekommen ... da ist im ersten Moment der Sex Nebensache und die Lady genießt einfach nur ... *wolke7*

GLG & *kuss2*

*hotlady*
****dd Paar
85 Beiträge
was
soll ich sagen....bilder sagen mehr als worte. immer wieder gern.
*sabber*
*****itx Paar
11.649 Beiträge
küssen unter frauen
Finde ich ganz toll, wenn die Frau Nichtraucherin ist.
Ja ich finde es auch total toll und ich werdedann erst richtig scharf
Bin gerade ein wenig über mich selber erwundert und zwar habe ich mich letztens mit einer sehr guten freund wieder getroffen nach dem wir uns 4 jahr kaum gesehen habe.
Und es war eine sehr komische stimmung zwischen so ein kribbel und knistern.
Sind aber beide eigendlich mit Männer seit jahren in einer Beziehung und trotzdem haben wir uns geküsst und was uns beide sehr verwundert hat es hat unsgefallen.
Nun sind wir verunsichert was das nun war und vroallem wieso.
für mich ist es ein ganz anderes Gefühl eine Frau zu küssen als einen Mann, allein schon die Lippen, und das Gefühl das man dabei empfindet..
einfach gigantisch.... da will man gar nicht mehr weil man in einem Meer versinkt und erst mal gar nimmer auftauchen will *wow*
********4550 Paar
130 Beiträge
ja
ist einfach toll und gehört für mich dazu
Ein Kuss einer Frau ist viel zärtlicher und es regt bei mir viel mehr erregung
***dy Paar
358 Beiträge
Zart und sinnlich.
Ich hab unlängst das erste Mal Erfahrungen dieser Art sammeln dürfen. Und empfand das Küssen einer Frau als seeehr zart und sinnlich. Und weich!
Hatte bis dahin eigentlich keine Ambitionen in dieser Richtung und wurde mit der Frau quasi überrascht. Doch möchte ich diese ersten vorsichtigen Annäherungsversuche nicht missen. *wolke7*

Hier wurde bereits von Suchtgefahr gesprochen. Dem kann ich nur zustimmen. Finde es absolut wiederholungswürdig!

LG, Cindy
Küsse unter Frauen....
*sabber*

aber natürlich!!!!
Das gehört doch nun mal wirklich zu einem erotischen Vergnügen dazu....
ob mit einem Mann oder einer Frau...
Küssen muß sein...
ohne langes ausdauerndes Küssen fehlt mir etwas...
100 % EIN MUSS
Küssen ist das intesiveste und für mich auch sehr Intim, wenn ich also mit Frau im Spiel bin, gehört s für mich dazu, wie soll man intim sein, wenn man nicht küssen darf?
Ich geniesse es das Zungenspiel in jeder Form *g*
**********rst22 Paar
129 Beiträge
auf jeden fall
gehört das küssen bei den bi Frauen dazu *schleck*
und es macht riesigen spaß und ist sehr erotisch
und ganz anders wie mit einen mann.
lg she
******nte Frau
23 Beiträge
knutschen ist generell schön, egal ob Frau oder Mann, ist kein Unterschied, nur gut küssen müssen sie. Ist auf jeden Fall immer sinnlich und anregend.
Ja. Ich mag es auch. Es ist etwas schönes und aufregendes.
nachdem ich diese beiträge gelesen habe, kann ich kaum noch abwarten den nächsten zarten, zärtlichen, erotischen, prickelnden,
wohlschmeckenden, leidenschaftlichen, aufwühlenden frauenkuss zu empfangen
dat polli
Frauen küssen...
... finde ich was ganz besonderes. Die Lippen einer Frau sind sehr sinnlich und extrem weich. Ich mag das sehr.

Was aber nicht heissen soll das ein Männer-Mund nicht erotisch ist.

Einfach nur ANDERS eben... *knutsch2*
*********2010 Paar
181 Beiträge
Küsse unter Frauen?? 100 %ig JA !!!!!
Das gehört für mich dazu, ohne Küssen würde mir eindeutig was fehlen!! *zwinker*
Es gibt nichts
sinnlicheres, als eine Frau zu küssen. Männer sind toll, aber gegen die weiche, zarte Haut einer Frau kommt der nicht an. Es ist ein überwältigendes Gefühl. So in Flammen stehe ich bei einem Männerkuss nicht.
Es ist einfach das zarteste, intimste. Das ist für mich schöner, als der ganze Rest....hach ja
Also eine frau zu küssen ist wunderschön viel sanfter und zärtlicher
****lu Frau
78 Beiträge
Ich mag es super gern zu küssen, egal ob Mann oder Frau-hauptsache das Gegenüber kann es gut...
lg
es ist noch...
einen touch prickelnder.....als einen Mann zu küssen...

....aufregend und weich.

*kuss*

LG Judith
Für mich gehört das einfach dazu das Küssen unter Frauen... Das regt doch schon das ganze spiel an in meinen Augen....
vorallem finde ich es, das es sinnlicher und geiler ist mit einer frau.ach mein mann knutscht super geil,aber mit ner frau ist es was anderes...lächel
****_by Mann
464 Beiträge
Küssen unter Frauen
Wenn ich als Mann küssende Frauen sehe, na ja, nicht besonders
reizvoll, nicht erotisch.
Zungenküsse unter Männern finde ich abstossend. Bin eben nicht
so gepolt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.