Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1170 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen unter frauen

Ohne Küssen? No Way!
Also Sex ohne Küssen geht ja wohl ganz und gar nicht oder?
Und eine Frau nicht zu küssen ist ja wohl ein schweres Vergehen, das mit schlechtem Sex nicht unter 6 Monaten bestraft werden sollte *g*
OHIO.....also du bist einer von denen,die es nicht erotisch finden,wenn frauen frauen küssen.
ich kenn nicht einen ,der es nicht geil findet,sogar mein mann findet es geil.

gruss stine
Ein Mann...
...sollte die Technik des Küssens gut beherrschen, damit es mich anheizt.

Eine Dame hat da mehr Freiraum, weil mich der Gedanke und die Situation ansich, dass ich in dem Moment eine Frau küsse, sehr erregt. Frauenlippen müssen nicht unbedingt weicher oder zarter sein. Es gibt durchaus auch Herrenlippen, die zum Anbeißen sind.

Jedoch möchte ich weder beim Spiel mit einer Dame noch mit einem Herrn auf das Küssen verzichten.
****_by Mann
464 Beiträge
Küssen unter Frauen
Hallo Stine !
Zugegebenermassen bin ich einer von denen die Küssen unter
gleichgeschlechtlichen nichts abgewinnen kann.
Mag ja sein, dass das Küssen unter Frauen bei denen einen Reiz
auslöst, welchen sie beim Küssen mit einem Mann nicht so
empfinden. Das leite ich jedenfalls von den Aussagen einiger
Damen hier im Forum davon ab. Frauen sind eben Frauen und
leben in einer anderen Gefühlswelt, als Männer.
Ich küsse lieber eine Frau, es ist wunderbar dieses Gefühl,
verzichte aber mehr als gerne darauf, von einem Mann geküsst
zu werden.
Erinnere mich da an Honnecker und Breschnjew. War für mich
einfach ekelhaft dieser Anblick.
OHIO......das sollte doch auch nicht bös gemeind sein,jeder so wie er es mag und wenn du es nicht magst ist das doch ganz alleine deine meinung. ich hab ja auch nur meine meinung dazu geschrieben,das ich es mir nicht vorstellen kann,das manche männer so denken und fühlen wie du.

sei lieb gegrüsst die stine
japp, ich küsse eine Frau sehr gerne.
Kommt nur leider zu selten vor *zwinker*
****_by Mann
464 Beiträge
Küssen unter Frauen
Hallo Stine !
Beide vertreten wir eine Meinung. Kann keinen Ansatzpunkt finden
aus dem du ableiten könntest, ich würde deine Meinung nicht
akzeptieren können.
Jeder hat irgendwelche Neigungen zu denen er steht und das
ist auch so in Ordnung, macht ja den Unterschied aus.
Habe ja auch, so wie du, nur meine Ansicht zum Thema dargelegt.
Ich glaube, dass ich nicht der einzige Mann bin der so fühlt und
denkt, wie ich es geschrieben habe, nur, ich sage es eben.
Auch dir liebe Grüsse und nicht falsch verstehen!
ohio
Er
Hallo an alle. Klar wird ohio nicht der einzige sein, der einer Knutscherei zwischen Frauen nicht abgewinnen kann. Aber da wirst Du "ohio" wohl einer kleinen Minderheit angehören. Das werden wohl nicht mal 5% hier in Deutschland sein, die so sind wie ohio. Ich von meiner Seite aus und da hat mein Stinchen recht, finde es absolut Geil. Und alle die Männer die ich kenne, also Verwandte und Bekannte, gibt es nicht einen dem bei so einen Anblick nicht der Sabber aus dem Mund läuft *zwinker*. Und die haben mir auch von noch keinem berichtet, der so denkt wie ohio.
Kurzum, ohio ist einer von Millionen, die es eben nicht gut finden. Ist eben seine Meinung.

Gruß
Ronny
Küsse unter Frauen!!!
Küssen unter Frauen ist einfach nur geil und was anderes wie wenn man einen Mann küsst!!!

Frauen sind in solchen Sachen leidenschaftlicher!!!!
****_by Mann
464 Beiträge
Küssen unter Frauen
Hallo Ronny !
Ich weiss, Minderheiten werden meist ins Abseits geschoben.
Dass ich" Prügel "aufgrund meiner Aussage von einigen beziehe
war mir von Anfang an klar.
Dennoch nehme ich es mit Fassung. Muss ich meine Meinung ändern
nur dass ich ins Klischee der Anderen passe ? Denke, nein.
Kann mit sachlicher Kritik gut umgehen , nehme niemanden übel
der eine andere Meinung vertritt als ich.
Gruss
Ohio
@ Ohio
Fast könntest du mir leid tun... aber nur fast.
Aber vielleicht kannst du jetzt ein bisserl nachvollziehen wie es lesbischen Frauen geht. Wir werden nämlich in der Realität tatsächlich diskriminiert, unsere Küsse nicht wirklich als sexy wahrgenommen...
Leider endet die Akzeptanz all zu vieler, die Frauenküsse erotisch finden dann, wenn es eben mehr als nur ein erotisches Spiel ist.
kuss unter frauen
es ist nicht nur ein kuss - es ist eine ganze geschichte und du spürst welche geschichte dich küsst.
*******002 Frau
10 Beiträge
Eine Frau zu küssen ist Leidenschaft pur... ABER für mich persönlich sind Männer die besseren Küsser...

Allerdings habe ich meine Erfahrung damit gemacht, dass ich viel mehr darauf achte wie die Frau küsst als beim Mann. Wahrscheinlich ist die Erwartungshaltung höher. Hin und wieder finde ich das wunderschön, will aber auch die Küsse eines Mannes nicht verzichten wollen.

Frauen küssen nach meiner Erfahrung meist viel langsamer und bedachter. Da fehlt mir meist das schnellere und "härtere", sowie dieses rumknutschen ohne sich da Gedanken zu machen, aber auch Männer können sehr sehr langsam und gefühlvoll küssen.

Es gibt garantiert auch Frauen die nicht nur slowly knutschen, aber die sind mir bisher fern geblieben, sodass ich nur die eine Seite der Frauen-Knutscherei kenne.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen und hin und wieder mal eine Frau küssen ist für mich ok, aber bevorzuge definitiv die Männer.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es gibt nichts erotischeres bei Zärtlichkeiten unter Frauen als inniges küssen!
ER
Hallo ohio. Habe ich mich für Dich so schlimm ausgedrückt? Naja war nicht meine Absicht. Es ist Deine Meinung und die sollst Du auch vertreten. Ich wollte auch nur damit sagen, das ich niemanden kenne, der es nicht erotisch oder gar geil findet. Ich könnte da Stunden zusehen *zwinker*

Gruß
Ronny
***va Paar
1.032 Beiträge
Ich küsse sehr gerne eine Frau, und bislang waren alle - von mir geküssten - Frauen sehr gute Küsserinnen! Es war immer warm, weich, zärtlich, liebevoll, gefühlvoll ...

Ich finde, dass man das Küssen einer Frau nicht mit dem Küssen eines Mannes vergleichen kann, trotzdem oder gerade deswegen küsse ich ebenso gerne Männer!

Ebenso fanden bislang alle zuschauenden Männer das Küssen unter uns Frauen mehr als reizvoll ...

LG, Thova (w)
Guten Morgen!
Aber natürlich, gehört doch dazu.
Bild ist FSK18
******_by Frau
155 Beiträge
Ich habe erst ein einziges Mal eine Frau geküßt - und war endlos enttäuscht. Die konnts irgendwie gar nicht, bzw. passte das nicht zu meinen Vorstellungen, die ich von Küssen habe.

Ein Wiederholungsgelegenheit hatte ich bisher nicht...
Salz in der Suppe...
Beim ersten Mal erstaunlich überraschend und süß. Nicht damit gerechnet. Es ergab sich von selbst und ist etwas unglaublich Schönes, wenn die Chemie stimmt. Nicht vergleichbar mit dem Kuss eines Mannes. Will den nicht schmälern; ist einfach anders...
Der erste Kuss
der erste Kuss bei meiner "Verführung" hat mich so "verwirrt",
dass eine jahrelange Beziehung daraus erwuchs.
Petra
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Eine Frau zu küssen ist nicht mit einem Mann vergleichbar. Es ist etwas ganz anderes. Nicht besser oder schlechter, einfach anders.

Mein erster Kuss mit einer Frau? Tja, es war für uns beide der erste Kuss unter Frauen. Er entführte uns für einen Moment in eine andere Welt. Das Gefühl ließ uns den Abend über nicht mehr los, wir haben uns wieder geküsst und konnten letztendlich die Finger nicht voneinander lassen. Es war ein sehr zärtliches Erlebnis, das wir dann mit unseren Männern zu viert beendet haben.

Allerdings hat genau das in uns auch einiges aufgewühlt, die Sinnlichkeit hatte uns bei jedem weiteren Treffen immer wieder in ihrem Bann.

Wahrscheinlich lag es aber auch daran, dass wir beiden Frauen uns sehr zueinander hingezogen fühlten, das auch sehr genossen haben.

Und auch heute, obwohl nur noch sehr enge Freundschaft zwischen uns ist, liegt jedes Mal diese Sinnlichkeit in der Luft, wenn wir uns sehen.
Auf jedenfall
es gehört dazu *g*
*********r_ni Paar
57 Beiträge
mann kenn es....
eigeltlich schlecht beschreiben find ich...war zuwar mit noch einer im bett aber ein kuss ist einfach so zärtlich und liebevoll..einfach nur schön *bussi*
küssen...
ist für mich sehr, sehr wichtig!
Ohne die sanften und weichen Küsse ....die harten und zarten...*nene*....will ich mir gar nicht vorstellen.
welche nun besser sind??? Kann ich nicht sagen....ist eben einfach anders...
Hm, ich habe die schönsten Küsse überhaupt von einer Frau bekommen.
Das ist allerdings schon recht langer her..lächel

Die wilde Jugend. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.