Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen unter frauen

Küssen wollte ich sie nicht
Bei mir war es ganz komisch: eigentlich hatte ich mich schon immer vor einem Kuss einer Frau geekelt, sonst war ich eigentlich zu allem bereit und dann geschah es doch und sie küsste mich und es war garnicht so schlimm. Leider blieb es bisher bei dem einen Bi-Kontakt, würde es gerne wiederholen und weiter(er)leben.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Eine ganz besondere Frau ...
...zu küssen ist ganz besonders erotisch...elektrisierend.... unbeschreiblich....weich....lustvoll...vielversprechend....

...schlichtweg herrlich....
Einen Ekel hatte ich dabei nicht, es ist eher etwas ganz sanftes, vobei ein Kuss von einem Mann doch sehr fordernd ist , was aber weiter nichts ausmacht.Deshalb gibt es ja den unterschied.

Grüssle Jani
Sinnlich...
...und sehr zärtlich ist der Kuss einer Frau und was ganz anderes als der eines Mannes.
Beim bi-Spiel finde ich es sehr erregend eine Frau zu küssen. Als ich bei der zweiten Erfahrung die Frau nicht küssen durfte, fehlte mir was.
Das ist aber allgemein beim Sex für mich komisch wenn ich den Mann oder Frau nicht küssen darf. Ich habe ja schließlich Sex mit ihnen...
finds geil
ich find es geil , wenn meine Frau eine andere Frau küsst und ich das Spiel mitansehen kann.

Habs auch schon anders erlebt.

In diesem Sinne

LG Jerry
********1981 Frau
3 Beiträge
Küssen unter Frauen ist etwas sehr sinnvolles nicht so wie bei den männern das ist etwas normal aber eine Frau zu küssen ist einfach nur geil
jg laramaus
OH Ja
Hatte leider noch keinen Bi-Sex.
Aber ich finde es sehr erregend, ne frau zu küssen. Wink
Busserl Susi
gehört dazu
unbedingt muss geküsst werden, Frauen küssen zarter als Männer ist irgendwie anders aber sehr schön. So wie der Sex mit einer Frau sowieso wunderschön sein kann.
Küssen unter Frauen...
ist sicher geil *lol*
Und die Männer macht es wohl dann noch schärfer zB. bei nem 4er *g*
ohja
Da kann ich meinem Vorredner nur Zustimmung zukommen lassen. Bei nem 4er hab ich das auch schon erlebt.

Gehört für mich irgendwie dazu, aber da kann ich nur von mir sprechen.

Versucht es einfach ihr Damen, ihr werdet sehen, es ist gar nicht eckelig.

In diesem Sinne

LG Jerry
Beim Liebesspiel...
ist Küssen doch ganz normal. Und ich denke, dass so gut wie alle Männer davon super angetörnt werden wenn sie zuschauen können, wie sich 2 Frauen küssen. Und zwar nicht nur "normal", sondern langsam und zärtlich anfangen, mit ihren Zungen sich gegenseitig zu küssen, so lange, bis die Zungen und die Münder tief und lang ineinander verschmelzen. Für mich gibt es kaum einen reizvolleren Anblick!

Liebe "Zuschauergrüße" von Rastlos59
********Baby Frau
28 Beiträge
was gibt es schöneres?...
... als sanfte, weiche lippen von einerr frau zu spüren...
das ist viel intensiver als bei einem mann...
ausserem kratzen männer so *roll* *roll* *roll*
Es ist eine ganz tolle Sache. Küssen mit einer Frau erzeugt bei mir ganz andere Empfindungen als mit einem Mann. Möchte darauf nicht mehr verzichten.
Intensiv....
Ist einfach nur ein schönes gefühl eine andere frau zu küssen.Es gehört einfach dazu wenn man sich näher kommt.....kann es nur empfehlen es zu probieren...... *kuss2*
kussiknutschi
Also ich knutsch ab und zu mit meiner freundin rum,vorallem wenn wir weggehn und bissl zuviel trinken..muhahahaa..
auf jedenfall küssen frauen viel intensiver und gefühlsvoller!möcht i a ned missen
süßes bild! ich könnte da stundenlang zuschauen, wenn zwei hübsche frauen sich küssen. würde es meiner partnerin auch nicht verbieten (von wegen fremdgehen und so), im gegenteil...
********Vill Frau
20 Beiträge
JAAA!!!

Frauen können gefühlvoller Küssen als Männer ! - Das ist Fakt !!!

Mich macht es total an eine Frau zu küssen oder eine Frau beim Küssen mit einer Anderen zu beobachten...

Es wirkt einfach viel esthetischer wenn zwei Damen rumknutschen als ob ein Mann einer Dame die Zunge in den Hals hängt!

In diesem Sinne:

Knutscht miteinander ihr lieben Damen als wäre es der letze Kuss auf Erden !!!

*bussi*

Mina
:-)
Mich macht der Kuss beim Spiel unheimlich an, und kann eigendlich nicht genug davon bekommen.
Also meine Freundin hat früher auch öfter mal mit ihren besten Freundin rumgeknutscht und es muß ein sehr intensives und geiles Gefühl gewesen sein und doch auch anders, als einen Mann zu küssen.
Das gehört unbedingt dazu!!! Ich finde es einfach Atemberaubend *zwinker*
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich küsse gerne eine Frau auch mit Zunge
Als ich noch nicht so aufgeschlossen war wie heute und auch noch keinen Swingerclub besucht habe, hatte ich ein tolles Kusserlebnis auf einer Geburtagsfeier einer Freundin von mir, das ich bis heute nicht vergessen habe. Zu später Stunde kam meine Freundin zu mir und sagte, wir Beide haben heute noch keine Brüderschaft getrunken, komm das machen wir jetzt. Der Alkohol machts eben möglich. Bei dieser Aktion hat Sie plötzlich ihren Mund geöffnet und mir ihre Zunge in den Mund gesteckt. Ich war zwar zuerst etwas geschockt, habe das aber erwiedert. Dieser Kuss wurde sehr intensiv und dabei habe ich sexuelle Gefühle bekommen. Das war mein erstes Kusserlebnis mit einer Frau, da war ich 24 Jahre alt.

Liebe Grüße Martina
Jaaaaaa
Habe das Vergnügen gehabt eine Frau zu küssen, es war sehr sinnlich, erotisch, einfach unbeschreiblich (aber meine Meinung ist, dass dies auch an dieser Frau gelegen hat!!!). Auf jeden Fall freue ich mich auf mehr.... (küssen natürlich *rotwerd*)

Vetiver
Küssen in allen Lebenslagen..........
Ich finde es super schön eine Frau zu küssen..........es kann manchmal auch erotischer und mit mehr Gefühl sein als bei einem Mann.
Es ist einfach der Wahnsinn............

Eure Caro *ggg*
hat lange gedauert bis ich eine frau geküsst habe(so richtig), aber jetzt find ich es schön.*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.