Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen unter frauen

Ist doch ein geiles Gefühl die Lippen einer Frau zu spüren.
****aeu Paar
336 Beiträge
ja das finde ich auch ich finde es einfach nur geil eine andere frau zu küssen ist ein sehr schönes gefühl. lg
Es ist halt schön anzusehen
und frauenküsse sind so sanft.......
****ano Paar
173 Beiträge
Eure Beschreibungen
klinegn wirklich gut. Vielleicht ergibt sich sowas ja mal *zwinker*
da habe ich garkeine ambitionen - bin eben keine bifrau.
küssen ansich, empfinde ich als einer der intimsten dinge überhaupt.
*******Hot Frau
21 Beiträge
Vorstellung geändert!
also eigentlich war meine vorstellung bzw meinung immer das frauen an sich besser küssen....natürlich gibts männer sowie frauen die null oder schlecht küssen...nun habe ich meine meinung plötzlich "geändert" denn ich habe genau den Mann gefunden der genau diese Punkte erfüllt und das total WOW KISS ME BABY! *cool* , aber generell fand ich immer das frauen besser küssen in punkto

*pfeil* zärtlichkeit
*pfeil* leidenschaft
*pfeil* ausdauer
*pfeil* nicht eintönig

denn ich fand eigentlich immer das wesentlich MEHR Frauen als Männer zärtlichkeit beim küssen schätzen und auch gerne nutzen und leidenschaft gibts häufig auch nich bei männern (aber ganz unterschiedlich ^^) und viele kerle haben auch garnich so das feeling fürs küssen , denn ich persönhlich bin nahezu kusssüchtig und wenns der richtige kusspartner ist kann man mich auch kein mit küssen total heiß machen und n kerl oder auch ne frau die schon nach kurzer zeit total hektisch wird oder gleich keine lust mehr hat oder weiter gehen will kann einfach nicht richtig das küssen empfinden und schätzen wissen *zwinker*
habe z.B. heute diese ansicht mit meinem freund diskutiert und er sagt er kennt es auch genau gegenteilig, zum beispiel leider mehrere frauen die einfach garnich damit umgehen konnten wenn er mal richtig leidenschaftlich oder lange und zärtlich küssen wollte , sondern die dann gleich hektisch wurden, ihm die zunge sonst wohin in den mund geschoben haben oder abgebrochen haben oder sowas...
SOWAS KANN GANZ SCHNELL DAZU FÜHREN DAS MAN UNINTERESSANT WIRD....denn genau wie man sagt "man muss sich riechen können" kann man auch klar sagen wer nich darauf kann wie der / die andere küsst kann das ganze gleich knicken!!!!
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Super! Für Mann und Frau!
mmmhhhh......
eine Frau zu küssen ist etwas ganz Besonderes..Frauen küssen einfach anders als Männer, das kann man nicht vergleichen, es ist einfach nur toll!

das kann man gar nicht beschreiben....einfach super schön *wiegeil*

Liebe Grüße

Kuss *zwinker* *knutsch*
Eine Frau zu küssen ist was ganz anderes
als bei einem Mann. Es ist aber genau so schön. Aber eben anders... Mh *knutsch*
nichts kann so weich sein wie die Wange einer Frau.... das allein macht schon Lust auf nähere Berührung, Küsse *knutsch*
Frauen küssen anders
Ganz Logisch! Wenn sich Frauen beim Sex nicht küssen, ist das reine Verschwendung! Frauen küssen einfach anders als Männer, viel sanfter, zärtlicher und sinnlicher. Das kann ein Mann niemals ersetzen. Das soll aber nicht heissen, dass Männer schlechter küssen, eben nur anders ... *g*
Da kann ich nur
beipflichten... Das liegt sicher daran dass das Küssen einfach mehr Sache der Frauen ist... Zumindest seh ich das so... Meiner Meinung nach machen das Frauen viel lieber als Männer... *zwinker*
wenn sich 2 frauen hemmungslos küssen, finde ich dies als mann total erotisch... ich habe es erst 2mal gesehen; war aber jedesmal total faziniert *schock*
danke
dankeschön das mein diskussionsvorschlag so schön angenommen wird
und vorallem das so viel der selben meinung sind wie ich

gruss und kisses.. eure marion
Warum auch nicht Marion, es ist nun mal so
****ccu Mann
49 Beiträge
Aber hallo
Natürlich sollen sie es tut,Frauen sie doch eh auch deshalb auf der Welt um Geküsst zu werden.

Da sollte der Mann nicht traurig sein das sich die Frau auch mal über die Lippen einer anderen Frau freut.

Es gibt wohl nicht viele andere Dinge die so viel Erotik und Leidenschaft Ausdrücken als wenn sich 2 Frauen Küssen *achtung*

Ein Mann dem dieser Anblick nicht gefällt sollte lieber erst mal am nächsten Morgen im Bad in den Spiegel schauen und Überprüfen ob er wirklich ein Mann ist *zwinker*
Eine Frau küssen...
finde ich absolut himmlisch...
Es ist irgendwie ganz anders als einen Mann zu küssen. Irgendwie sinnlicher, obwohl ich Männer im Allgemeinen erotischer finde als Frauen. Ob ich eine Frau küssen will hängt irgendwie viel mehr von der Sympathie als von der erotischen Ausstrahlung ab. Komisch, aber ich empfinde es so. *ggg*
Es ist eigentlich wirklich schwer zu beschreiben was daran so schön ist.
Ich habe noch...
...keinen Mann getroffen, der besser küsst als eine Frau. Frauen küssen weicher, zärtlicher, gefühlvoller, emotionaler als Männer. Jedenfalls war das bei mir bisher immer der Fall. *g*
***mi Frau
133 Beiträge
einfach anders
frau küsst einfach anders.das gefühl dabei ist viel intensiver, es ist viel zärtlicher , und trotzdem voller leidenschaft... es hat einfach was
@neami
frau küsst einfach anders.das gefühl dabei ist viel intensiver, es ist viel zärtlicher , und trotzdem voller leidenschaft... es hat einfach was

Da kann ich dir nur zustimmen mit *zwinker* ich küsse Frau in dem fall auch lieber als mein Mann,nicht das er nicht küssen kann.....aber es ist einfach viel schöner mit der Frau *wiegeil*

LG Lady *undwech*
***mi Frau
133 Beiträge
@ ladyblack
genau! es hat nix mit den kussqualitäten eines mannes zu tun! es sind einfach zwei verschiedene paar schuhe...
@neami
Ganz genau so sehe ich es auch *zwinker* kann ich dir nur voll und ganz zustimmen mit!

LG Lady *bye*
Beschreiben kann es also keiner, aber es ist nun mal ganz was anderes und auch schöner.
Kuss ?
...ich finde das Küssen sehr wichtig -egal ob beim Mann oder einer Frau, es gehört zum schönen und lustvollen Sex ganz sebstverständlich dazu... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.