Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen unter frauen

zustimm
Als bekennde Lesbe fände ich es ungebracht, zu sagen, 2 sich küssende Frauen ist unerotisch. Also ich genieße es auch, küssenden Frauen zuzuschauen, wenn es denn erotisch ist.
leider hatte ich noch keinen sex mit einer frau. aber küssen...uaah...wahnsinnig toll mit einer frau. fast immer besser als mit einem mann
Mein Reden.
*******000 Mann
334 Beiträge
Die Situation ist eine andere nicht der Kuss an sich
Dank Dir, Marion_frech, für das tolle Thema! Echt ein guter Eintrag, auch wenn ich nicht Deiner Meinung (und der der Mehrheit) bin.

Der Kuss eines Mannes fühlt sich ganz anders an? Ja, weil der Bart nämlich ganz schön piekst! War ziemlich überrascht bei diesem Erlebnis, da der Mann nämlich durchaus rasiert aussah. Hatte mir zuvor nie vorgestellt, dass es so "schmerzvoll" sein kann. Vielleicht kann er alleine deshalb schon nicht so "zärtlich" erscheinen!?

Was die Leidenschaft und die hineingelegte Zärtlichkeit angeht, würde ich folgende Behauptung aufstellen:
Für Heteros (und "Gelegenheits-Bis") ist der Hetero-Kontakt relativ normal. Eine Nacht unterwegs, man fühlt sich alleine, hat Lust, möchte etwas erleben ... der/ die Erste ist gut genug. Die Ansprüche sind relativ gering, Vertrauen ist kein grosses Thema, morgen sieht eh alles wieder anders aus. Die Situation wurde schon zig Male erlebt, auch dieses Mal wird es wieder ähnlich sein (dieser letzte Satz gilt wohl auch für den/ die feste(n) Partner(in)).
Hingegen muss die Person, welche den/ die Hetero zu Homo-Kontakt bewegen will, mit viel mehr Überzeugungskraft ran gehen. Und wenn wir uns schlesslich dazu "überreden" lassen, liegt es daran, weil wir einen ganz besonderen Draht zu dieser Person spüren. Und dann fühlt es sich einfach viel gefühlvoller und intensiver an!
küssen
also für mich gehört das schon dazu weil es kann so ein schönes gefühl auslösen wie im 7 himmel
das ist meine meinung gut im laufe der zeit lässt dann alles nach *crazy*
Der Kuss eines Mannes fühlt sich ganz anders an? Ja, weil der Bart nämlich ganz schön piekst!

nö...gibt auch männer, wo es nicht kratzt. aber frauen bewegen sich anders, führen lippen und zunge anders. das ist der unterschied.
Ich sehe schon Lesaja, du sprichst aus Erfahrung. *zwinker*
äh...könnte man so sagen...*g* waren allerdings bisher nur drei frauen, mit denen ich geknutscht habe. kann also sein, dass ich nur glück hatte und es mit drei besonders talentierten damen zu tun hatte *g* der einen hab ich sogar ihren allerersten kuss gegeben. ein naturtalent! *ggg*
Ich glaube Frauen sind da von Natur aus Naturtalente.
pure magie ... einen sinnlichen kuss an eine dame
ich liebe es ... sinnlich ... langsam ... bedacht ... sanft ... zärtlich aber doch bestimmend im genick oder an den haaren "gepackt" ... sie schmelzen dahin bevor meine lippen die ihren berühren ...
hatte zwar leider noch keinen sex mit frauen, aber küssen können sie meisten bei weitem besser als männer...darauf würde ich beim sex nie verzichten wollen!
aber küssen können sie meisten bei weitem besser als männer...

aha.
wo liegt denn nun der unterschied beim küssen?
sind die männer dabei zu "plump" oder wie äussert sich das?
lg

kvc
tja, gute frage...sie küssen..weicher....sanfter, aber nicht leidenschaftslos...es fühlt sich einfach viel besser an...hmm..kaum zu beschreiben *ggg*
Wir Frauen...
küssen einfach besser! Es ist uns halt in die Wiege gelegt worden! Außerdem wissen wir ja, was unser eigenes Geschlecht bevorzugt und können so direkt drauf eingehen!

Frauenküsse sind einfach *schleck* . Und die gehören definitiv zu jeder Bi-Aktion dazu!

Oder hat hier schon einmal jemand Sex gehabt, ohne sich im Vorfeld/dabei/hinterher geküsst zu haben?

Lg, TigerlillyMS
Außerdem wissen wir ja, was unser eigenes Geschlecht bevorzugt und können so direkt drauf eingehen!

na, da muss ich ja mal widersprechen. was mir gefällt, muss ja einem anderen menschen, ob nun mann oder frau, nicht auch gefallen!

und ja...ich hatte auch schon sex ohne zu küssen...nicht schön, aber vorgekommen ist es allemal schon
Frauen
küssen einfach besser! Das zu erklären ist, glaube ich, nicht möglich. Man muß es einfach erleben.
frauen küsse und alles... is einfach der hammer! ich mach das sau gern!
und im mom allein nur die vorstellung dran ne frau zu küssen und mit ihr intim zu sein, find ich sehr erregend... und bringt mich gleich wieder auf andere gedanken
Ist einfach ein herrliches Gefühl eine andere Frau zu küssen und keineswegs damit zu vergleichen, wie ich meinen Mann küsse... Sind eben zwei verschiedene Welten...

lg
fellinlove (w)
Das Küssen
mit einer Frau ist ein wahnsinnig tolles Gefühl und vielleicht sogar schöner, als das Küssen mit einem Mann. Allerdings ist zumindest für mich der Sex mit einem Mann bzw. meinem Mann besser als der Sex mit einer Frau.
Frauen küssen anders als Männer...
weil ich aber Männer genauso "liebe" wie Frauen, ist mir das Küssen sehr wichtig d.h. meine Männer haben ALLE was weiches an sich, d.h. es fühlt sich nahezu so an, wie bei einer Frau.

Außerdem möchte ich hier an alle lesenden Männer sagen: Euch gefällt es, erregt Euch gar, wenn 2 Frauen sich küssen, dann küsst Ihr doch mal einen Mann. Das gefällt mir nämlich....aber das ist ein anderes Thema.

Bei Männern hab ich so manchmal den Eindruck, dass sie nur küssen, um schneller ans Ziel zu kommen (wie gesagt - meine ausgenommen!!!), Frauen küssen um des Küssens willen - da ist der Weg das Ziel..

Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich nicht alle Frauen und alle Männer in einen Topf werfe.

LG smarty67
Frauen zu küssen ist etwas super erotisches und ich küsse sie nicht nur gerne, ich finde es schon toll zwei Frauen zusehen die sich küssen.Echt sexy.
knutscha Jule
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
I love it!!! ;-)
Frauenküsse sind echt mega sinnlich und schön:-)
Natürlich gibt es auch Männer,die es gut können,doch eine Frau zu küssen
beim bi-Spiel ist einfach nur....wow!!! *ggg*
wow
ich möchte auch mal unbedingt eine frau küssen. wenn ich das so lese bekommt man ja nur noch mehr lust. naja vielleicht opfert sich ja mal eine *snief* !!!!!!!!!!!!!!!!!
bis dahin warte ich noch ab.

lg
Bekennende Küsserin
Ja in meinen träumen habe ich es schon oft getan, innig, sanft und hart zu gleich, doch die die mich küssen will ist noch nicht gefunden.

Doch bin ich schon immer eine bekennende Küsserin, ein wundervoll leichtes Gefühl wenn Du den richtigen küsst...
und im mom allein nur die vorstellung dran ne frau zu küssen und mit ihr intim zu sein, find ich sehr erregend... und bringt mich gleich wieder auf andere gedanken

oh ja...allein der gedanke daran, macht einen ganz wuschig. im gegensatz zu den küssen von einem mann. versteht mich nicht falsch...es ist auch schön...und ich hatte zwei kerle bisher, die fast so schön wie eine frau geküsst haben. aber eben nur fast. aber der gedanke von einer frau geküsst zu werden erregt definitiv mehr, als der kuss eines mannes...jedenfalls trifft das bei mir zu. schade, dass ich bisher soooo wenig erfahrung habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.