Weltaidstag
Zuerst möchten wir den Joyteam danken , das auch in Zeiten besserer Medizin und "Heilungschancen" das Thema Aids , wieder aufgegriffen worden ist . Wunderschöne Beiträge.
Wir sind beide HIV - Negativ , aber wir müssen immer wieder feststellen , wie leichtsinnig Menschen mit der Gefahr umgehen. Es ist absolut falsch , das Aids heilbar ist . Es wird lediglich der Zeitpunkt des Ausbruchs der Krankheit um ein vielfaches verlängert .
Leider Gottes , wie B. schön im Interview erwähnte ,
Zusätzlich führte die Diagnose zur sofortigen Trennung von meinen vier Kindern und meiner Ex-Frau, die mit mir nichts mehr zu tun haben wollte und noch am selben Tag etwa 100 Leute über meine Infektion informierte.
Und er stiess weitgehend auf Ablehnung ... der meisten Menschen .
Man muss sich echt fragen , wie sind die Menschen im Zeitalter des Internets aufgeklärt ? Sowas ist schlimm ...
Durch Unwissenheit , der Menschen (Weltweit) werden die Betroffenen , regelrecht ins Abseits geschoben.
Daher wünsche ich mir, dass möglichst viele ihre Angst ablegen, sich informieren und sich verantwortungsvoll verhalten, denn Halbwissen macht ängstlich und Unwissenheit leichtsinnig.
Wir können uns absolut Vorstellen , wie B. sich gefühlt haben muss.
Er versucht nun das Leben so angenehm wie nur möglich zu erleben , und wir alle , Betroffene und nicht Betroffene , hoffen das es in naher Zukunft eine vollkommene Heilungschance geben wird.
Wünschen wir B , alles alles Gute , das er die HIV - Infektion so gut wie möglich übersteht.
Solang Aids nicht heilbar zu 100% ist , heist es nur Safe , Safe , Safe !!!
AIDS ist nicht heilbar !!!
LG minis 177