Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1484 Mitglieder
zum Thema
Bodybilder?202
Hab jetzt fast 3 Stunden hier im Forum gelesen, doch noch keinen…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybuilder Part II

@mausezahn1234
wer sagt dir das ein normaler mann nur dir gehört. du wirst nichts erzwingen können.
@frivol7
?
wo ziehst du bitte die grenze bei:

"anaboliker aufgepumpte metzkerwurst mässig"

...denn bei wikipedia hab ich darunter nichts gefunden.....mag an der schreibweise liegen...*muhaha*
Veith
ja ich kanns ja verstehen!ich betreibe kraftraining ja auch weil ich es muß!und wenn es keinen spass bringen würde dann machte ich es ja auch net!ich meine nur das gewisse"ich weiß alles typen"die ihren finger beim reden net aus dem mund nehmen*zwinker* ebend auch andere meinungen geltend machen sollten.....was dich angeht so halte ich dich für jemanden mit dem man durchaus disutieren kann
Zu viel ist nich so toll
Hi,

ein Mann mit einem sportlichen Körper sieht klasse aus. Aber ein Bodybuilder der ausschaut wie Arnold Schwarzenegger - nee - mag ich selber nicht so gerne.
Natürlichere Formen finde ich attraktiver.
@frivol7
kannst du dir vorstellen wo toping überall eingesetzt wird?
beim bodybuilding sieht man es am frühesten aber sogar beim golfen werden mitteln eingenommen als leistungssteigerung.
@Gene_Simmons
..naja...bis zu nem gewissen punkt kann man mit mir diskutieren..sicher...

..aber ich diskutiere..gerade bei solch einem thema...welches viel von persönlicher motivation und hingabe...zu tun hat....nicht über grundlegende..individuelle ansichten...
Veith
meinst du mein sport hätte nichts mit mutivaton und hingabe zu tun????jetzt entäuscht du mich aber ein wenig....ich glaube ohne hingabe,herz und mutivation kann ich mich nicht in den ring stellen!!!!

ich halte boxen für den einzig wahren männersport wo noch gewisse werte zählen
@w28m32
..wie hat eine mal gesagt:

es ist auch nicht normal das man 2:11.96 für einen 1000m-Lauf braucht...
beim bodybuilding..sieht man die leistung eben am sportler direkt...

und ja...doping ist allgegenwärtig..

@*******2005

oh je....
die figur von arnold..ist "fast" natürlicher natur...
der typ hat einfach ne super genetik...und hatte mit 19jahren schon nen dickeren oberarm als ich...
*******ame Mann
225 Beiträge
Jeder wie er will...
...hab allerdings überwiegend von frauen aus meinem umfeld gehört dass sie eher weniger auf muskelpakete stehen - durchtrainiert ok, aber dezent
stimmt
w28m32 zu.Aber die Gefahr ist einfach größer. Hatte auch einen solchen Mann will nicht sagen sind alle so.Da zu mag ich die Männer zu gerne.Aber er konnte nicht immer nein sagen das Angebot war ja auch immer da.Und das ist eben so wenn Du sport betreibst der öfendlich ist.Wo viel Zuschauer Zuschauerrinen na ja.Und wenn er da nicht standfest ist.geht er schon mal essen aber nicht bei mir zwincker
@Gene_Simmons
..ließ meinen beitrag nochmal....

..oder lass es mich anders sagen...

ich diskutiere nicht über grundlegende dinge bei themen wie...sport..religion....ehre...usw.

WEIL...sie individuelle wertigkeiten haben.....das hat nichts...wie du sagt mit extremismus zu tun....
sondern an dem herzblut..was mit drin hängt...

man sieht es doh an dir...
du hast meine aussage falsch verstanden....und siehst DAS gleich als motivation...DEINEN sport als WAHREN sport zu erheben...

DAS habe ich gemeint...
@switchgame
..hm..kommt drauf an wie dein umfeld so ist...

ich habe bisher nur andere dinge zu hören bekommen...
Veith
ok der punkt geht an dich!!!!wuste doch das man mit dir keinen dummen erwischt *zwinker*
@Gene_Simmons
...schön das du es verstanden hast....

höi..übrigens....is kickboxen kein männersport?
..oder WT...?

naja..ich schweife ab...
@mausezahn1234
das kann schon sein, kann dir bei einem normalgebauten aber auch passieren. wir (meine frau und ich) meinen das es als bestätigung zu sehen ist und dadurch noch mehr stolz seien kann gegenüber dem partner. ich finde es hat uns in unserer 13 jährigen beziehung noch mehr innernander verschweist hat. sicher schauen auch wir hinter schöne körper nach aber wenn gegessen werden soll dann nur mit uns zusammen.
Veith
kickboxen habe ich bei der armee gemacht 10 jahre lang!ich finde diesen spor klasse!sehen in im fernsehen eigentlich auch lieber wie boxen......aber boxen ist viligraner
Steroide machen imPotent
Ich finde große kräftige muskulöse männer schon sehr reizvoll, nicht nur fürs auge, fühlt sich mit muskeln schon schön an. Doch habe ich bei bodybuilder, die steroide nahmen, öfters lustlossigkeit und potenzschwäche festgestellt. Dann lieber weniger muckis und ordentlich potenz in der hose...
batwoman6
nach dem sport oder nach nen kampf bin ich ein tier!!!!ja aber du hast recht mit irgenwelchen mittelchen macht man sich einiges kaputt
@batwoman6
wenn man so etwas zu sich nimmt und damit meine ich alles mit maß und ziel hast du einen hengst im bett. sicher wenn einer so etwas jahr ein für jahr ein nimmt dann wird er sicher beim absetzten probleme damit haben und die körpereigene produktion auf schwung zu bekommen, aber wie ich schon geschrieben habe "die dosierung macht das gift" und wenn man es mit kopf einsetzt wirst du als frau mehr als begeistert sein wenn du täglich sex bekommst sofern du es wünscht.
@Gene_Simmons
jab...schau ich mir auch gerne im fernsehen an...

aber im sommer gibts in heidelberg immer capoeira auf der neckarwiese zu sehen...
DAS ist ein herrlicher sport...sieht aus wie ein tanz...und körperbeherrschung pur....

naja..aber ob das ein "kampfsport" ist weiss ich nicht...aber auf jeden fall herrlich anzuschaun...

was die mittelchen angeht...ist es wohl ein anderes thema...
Veith
das ist doch so ein brasilianisches ding oder net?ich kann mich nicht wirklich entscheiden was mein lieblingsport ist in meiner heimat ist es Aussie rules(Australian rules football)....ich liebe diesen sport
****e1 Frau
273 Beiträge
Durchtrainierte Körper können sehr erotisch sein... auch bei Frauen... Es darf nur nicht übertrieben sein...
Ich finde den Mann auf Bild 2 schön ja. Aber ganz ehrlich haben möchte ich ihn nicht nö.Müste ja immer aufpassen das er mir nicht von der Fahne geht.

Das wird der Punkt sein. Ich verstehe allerdings nicht, warum ein gutaussehender Typ zwangsläufig ein notorischer Fremdgeher sein muß.

Und es ist bestimmt auch sehr anstrengent selber viel zu tun das man auch als Frau fit ausschaut.

Sorry, aber das ist ja ne "komische" Ausrede.
Boxen und ein bischen Krafttraining hält fit
und ich denke der Body sieht dann auch ansehnlich aus. Gene bei welcher Armee hast Du den geboxt?
Kenne mich in beiden Lagern aus aber das bei der Truppe geboxt wird kenne ich allenfalls von der Bw-Sportschule. Wie auch immer ich denke auch Bodybuilding führt zu einem schönen Körper allerdings mag ich übertriebene Proportionen nicht so.

LG

Ili
Ich selber bin schon ein ziemlicher Anhänger des Hantelsportes. Denke aber das es im natürlichen Rahmen bleiben muss. Die Klassische Adonisbüste z.B. als Vorbild und nicht so hormonüberladene Fleischberge wie man sie Heute auf der Bodybuildingbühne sieht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.