Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen - Teil 6 - Archiv

wo kann man sich denn bewerben für den kleinen Pingu?
immer schön hier mit schreiben SÜße.. dann klappts auch mit dem Pingu *zwinker*

Die Tante *katze*

Ok nichts leichter als das.. lach

Was war denn alles bei pingu?
Ich werde mal ganz von vorne anfangen zu lesen... bin dann etwas zwei jahre weg *lol*
Hmm...dem Pingu scheints ja ganz gut gefallen zu haben bei den gar nicht so stillen Stillen.... *lol*
aber...wo genau er nun im Süden ist, würde ich auch gerne wissen.

grübelnde und neugierige Grüße
kosmic
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Vermisstenanzeige:
wo ist Pingi? *schock* *roll* *schock*

Sachdienliche Hinweise bitte umgehend an die SOKO JOY...

lg,
Mod
xxxotb
*******sher Frau
38.836 Beiträge
mmh

ich weiss nicht was ich davon halten soll.. mir wurde ein bild zugespielt ..
könnte es sein das er auf Urlaub ist ??
susi, sehr schönes bild. *ggg*

aber so langsam glaube ich auch, das die deutsche post oder wer
auch immer, nicht mehr mitspielt.
mein brief ist auch verschollen. ich krieg die krise.
lg

grauerwolf
der die post wohl auf "igno" setzen muss.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hi ihr Lieben,
Pingu ist seit dem 27.12. anno 2006 unterwegs.

Wir sind soeben erst wieder online und sehr traurig, dass er scheinbar noch nicht angekommen ist. Nun werden wir mal bei den neuen Gasteltern nachfragen.

Bis später ...

...pssst...
DieStillen
Er lebt ;-)
Er kam doch glatt einen Tag vor Sylvester in Bayern an - und fühlt sich sichtlich wohl.

Bilder? Siiii - alle in der Kamera - aber der Kartenleser in der falschen Wohnung. Wird heute Abend geholt.

Ihm gehts gut - freut sich über den Hund hier - der Hund über ihn? Hm? Ihr werdet es sehen.

Bis später!!

Gruß und Bye

Henry (wrote) und Cordula alias WaterInFire
******ros Paar
1.539 Beiträge
na
da sind wir doch erleichtert dass Pingu bei euch angekommen ist!

Warten dann auf erste Bilder *freu*

LG Eros
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Puuuuh.....
[b]schweißvonderStirnwisch[/b]

Danke für die gute Nachricht, Henry ...dann sind wir mal gespannt auf die ersten Fotos [b]freu3[/b]

lg,
xxxotb
*******sher Frau
38.836 Beiträge
erleichter bin .

das ist ja schön das er bei euch ist .
Ich hoffe ja bald dann schöne Bilder zu sehn

ich wünschen euch noch ein paar aufregende tage mit den süssen
*********1986 Frau
213 Beiträge
Ups war ja lange net mehr hier *gg*
Jetzt hab ich sooo schöne bilder gesehn und hab mir doch glatt auch sorgen gemacht hmmm egal jetzt ist er da *g* bin immer sehr gespannt auf die bilder von dem süssen.
Also weiter les und doch mal was schreiben sollte :).
lg
sandy
wie schön........ich hatte schon bedenken er wäre irgendwo verloren gegangen!

Die Tante *katze*

Angekommen
Schnee konnten wir den Pingis dann auch nicht bieten. Irgendwie leben wir wohl doch nicht tief genug in Bayern.

Allerdings wars wohl kalt im Karton - wer mag bei diesem Wetter schon im Karton durch Deutschland reisen?

In jedem Fall gabs nach der Ankunft nur einen Platz für die ganze Crew:
ofenkuscheln
Pingi Sitting
Silvester allein zu Haus? Mhhh? Geht das gut?
Wir versuchen es. Als wir gingen sollte Sally auf die Racker aufpassen. Es sah richtig "lieb" aus, wie sie da so saßen. Na ja - ist die Katze aus dem Haus, dann ......
.....als wir zurück kamen lag Sally eingeschüchtert mit sich zuhaltenden Ohren in der Ecke, die Plätzchen lagen unterm Tisch, um diesem herum ein Matratzenlager auf dem sich die Ping-Family vergnügte....

womit mal wieder bewiesen wäre, so oft täuscht der erste Eindruck.....
Oh schön das es ihn gut geht...
Und tolle Bilder - Pingu ist schon ein sehr dominanter Pinguin - Arme Sally...

Wenn er mal zu mir kommen sollte muss er sich aber benehmen wir haben sehr dominante Kätzchen...
*gg* wir haben beides.. Hund und Katze... und 2 Kids....gefährliche Mischung *lol*

Die Tante *katze*

Hey Pingu

wenn du bald zu mir kommst nehme ich dich mit zu dem Mittelpunkt der EU der leigt hier bei mir in Südosthessen.

Bericht:

Meerholz (dpa) Der geographische Mittelpunkt der Europäischen Union (EU) hat sich vom Westerwald in den hessischen Main-Kinzig-Kreis verschoben.

Die Gemeinde Meerholz löst nach dem EU-Beitritt Bulgariens und Rumäniens den rheinland-pfälzischen 1400-Seelen-Ort Kleinmaischeid ab, wie das Nationale Geographische Institut Frankreichs (IGN) mitteilte. Das neue Zentrum der EU ist der Ortsteil Meerholz der Kreisstadt Gelnhausen. Sie liegt am Nordrand des Spessarts im südosthessischen Kinzigtal.

Der genaue Mittelpunkt der EU befindet sich auf 9 Grad 9 Minuten östlicher Länge und 50 Grad 10 Minuten 21 Sekunden nördlicher Breite - am Fuß eines 259 Meter hohen bewaldeten Hügels mit dem Namen «Niedermittlauer Heiligenkopf». Nach Angaben des Kreissprechers Uwe Amrhein liegt der Punkt gerade eben noch auf Gelnhäuser und noch nicht auf Hasselrother Gebiet, zu dem der Gipfel des Heiligenkopfes gehört. Unklar war zunächst, welcher Gemeinde das neue europäische Zentrum zuzuordnen ist, das zwischen Meerholz, Niedermittlau, Bernbach und Lützelhausen liegt.

Ausserdem versuche ich einen Termin beim Bürgermeister zu machen?

na Lust drauf...

lg engelein
Offiziell
Pingi hat es den Stadtvätern angetan. Er gehört jetzt offziel zu Regenburg. Damit können wir ihn guten Gewissens weitersenden auf seiner Reise durch Deutschalnd und angrenzende Trabenten *zwinker*
Sorry!!
Falscher Login!
******ros Paar
1.539 Beiträge
wir
haben's net gesehn WiF und THC *ggg*

LG Eros
Ein kurzer Tripp ...
... nach Regensburg wurde gestern schon wieder beendet.

Leider in die Hektik des Jahreswechsels hinein. So hatten wir doch ein bisschen zu wenig Zeit für den kleinen Kerl. Wir hoffen dennoch, er schimpft nicht zuviel über uns - an seinem neuen Domizil.

Zu dem ist er mittlerweile schon unterwegs. Er bleibt jedoch im Süden - in Bayern.

Viel Spaß auf deiner Reise. Und viel Spaß der neuen Gastgeberin *zwinker*

Gruß und Bye

Cordula und Hery (wrote)
*******sher Frau
38.836 Beiträge
das war wirklich kurz .-

aber ich gespannt wo er wieder auftaucht der liebe..
Gute Reise lieber Pingu... auf das sie diesmal nicht solange dauert!!!

Die Tante *katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.