Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen - Teil 6 - Archiv

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
im norden ist's auch schön...
sollte pingu mal an die nordseeküste wollen, nehmen wir ihn gerne bei uns auf [b]grinsel[/b] vielleicht im frühling, wenn die sonne noch nicht so stark ist, dass der kleine kerl sich den pelz verbrennt - mit nem roten bauch würd er ja ziemlich doof aussehen und womöglich die rotkehlchen um den verstand bringen *lach*

jetzt bin ich erstmal gespannt, wo er als nächstes landet und was er dort so alles erlebt.

liebe grüße
silke
ja Silke da schreibst du wahre Worte... er ist schon wieder so laaaaaange unterwegs.... *traurig*

Die Tante *katze*

******rot Frau
13.137 Beiträge
es dauert nicht mehr lange
hatte heute schon eine Vorwarnung im Briefkasten - der Racker schreit auf der Post rum und ich soll ihn morgen so schnell wies geht abholen - die sind schon völlig entnervt da ...
******ros Paar
1.539 Beiträge
wird
sich doch wohl nicht wo verhäkelt haben *roll*

LG Eros
******ros Paar
1.539 Beiträge
uiiii
er darf an kirschrot schmeckern...der Racker..*schleck*

LG Eros
******rot Frau
13.137 Beiträge
mal sehen wenn er anständig ist lach aber das wird wunschdenken sein
Hui Krischrot.... dann knuddel ihn mal ganz lieb von mir wenn du ihn abgeholt hast....

Die Tante *katze*

******rot Frau
13.137 Beiträge
das mach ich - er muss morgen während ich arbeite noch in seiner Kiste bleiben - weiss garnicht wie ichs ihm beibringen soll und abends zeig ich ihm dann erst mal seine vorübergehende Unterkunft
*******sher Frau
38.836 Beiträge
na dann bin ich ja gespannt was er dir g heute an den kopf geworfen hat Kirschrot.
So klein wie er ist aber er hatt schon ein paar deftige sprüche drauf.
Also wenn du die Kiste aufmachst .. bitte sei vorsichtig

und grüsse bitte den süssen vonmir *kuss2*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Lammfromm
Ich bin überrascht - ich hab ja nachdem was ich schon gehört hab mit dem schlimmsten Gezeter gerechnet, aber Pingu hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

Auf der Heimfahrt ist er schon aus seiner Schachtel geschlüpft und wir haben, da es ja ein gutes Stück zu fahren ist, schon im Auto ein nettes Pläuschchen gehalten.
Pingu erzählte mir von seinen zahlreichen Abenteuern und den vielen netten Menschen die er schon kennengelernt hatte - da konnte ich natürlich mitreden ...

Zuhause angekommen war er erst mal sehr überrascht - er meinte, man würde es mir auf Anhieb garnicht ansehen, das ich soviel Holz vor der Hüttn hätte *ggg*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Reich der Engel
Pingu fühlt sich mit meinen vielen Engel sichtlich wohl.

Er findet eine gewisse Ähnlichkeit wäre ja vorhanden.

na wenn das mal nicht nur die Federn sind ...*flüster*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Müde ...
nachdem sich Pingu meinem Mitbewohner vorgestellt hat, haben die beiden noch ein bisschen geplaudert, aber ich sah schon das ihm die Augen langsam zufallen. Kein Wunder nach der langen Reise.

Ich hab ihm dann sein Bett für die nächsten Tage gezeigt und er krabbelte mit seiner Familie schnell hinein. Die hatte sich gleich die Decke bis über beide Ohren gezogen und nun hör ich sie seelig schnarchen ...
ich seh schon........... es geht ihm bei Dir verdammt gut!!!

Die Tante *katze*

Das ist aber schön das es Pingu gut geht.
Und das er soooo müde ist kann man ja verstehen nach der langen reise.
Mal sehen was er bei dir so alles erlebt.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Neues von Pingu
Als ich heute morgen aufwachte, traute ich meinen Augen nicht. Pingu hatte sich das Telefon geschnappt und quasselte und quasselte ...
ich dachte nur boah, auf die Rechnung kann ich mich freuen - mehrmals hab ich ihn aufgefordert aufzulegen, aber er inogierte mich fleissig.

Als er dann endlich fertig war fiel mir sein glühender Flügel auf ...
Ich fragte ihn mit wem er denn da um himmelswillen so lange geplaudert hätte, aber er stammelte nur "nach hause ....nach hause ..." mehr war aus ihm nicht herauszukriegen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Beim Frühstück tickte er dann völlig aus, er konnte sich einfach nicht für einen der vielen Kaffeebecher meiner Sammlung entscheiden und hüpfte wie wild von einem zum anderen - zu meiner Schande musste ich dann auch noch gestehen das ich den Joyclubbecher noch nicht besitze .... *rotwerd*
könnt euch vorstellen was ich mir da anhören durfte ...
******ros Paar
1.539 Beiträge
packt
den Burschen wieder die Fernweh??? Dann wird's Zeit dass er auf die Reise geht..wird sonst unausstehlich der kleine Racker...*g*

LG Eros
******rot Frau
13.137 Beiträge
als ich dann von der Arbeit nach Hause kam, kam der Hammer. Der Lümmel hatte doch tatsächlich mein Joypasswort geknackt und war fleissig am surfen.
Sollte heute jemand eine wunderliche Mail von mir bekommen haben, sag ich gleich "Ich wars nicht!"
******rot Frau
13.137 Beiträge
Übers Wochenende wird mich Pingu auf einen Ausflug ins Schwabenländle begleiten, er war ja schon öfter da und freut sich sehr darauf - den nächsten Bericht gibts dann also am Sonntag bevor er am Montag dann seine Reise fortsetzt
So ein frecher Lümmel....
Pingu wünsche dir noch eine schöne Zeit und dann gute reise... vielleicht zu mir?

*zwinker*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
kirschrot,
das kann echt nicht war sein ....

Ich bin schon einiges gewohnt mit Pingu .. aber er zeigt ja immer wieder neue Seiten an sich.

Na dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit Pingu..*g*
Passt auf euch auf!!!!!!!
******rot Frau
13.137 Beiträge
Danke, wir sind inzwischen alle gut angekommen und machen uns heute einen gemütlichen Wellness-Samstag.
Pingu ist noch garnicht aus den Federn gekommen ...
Ist Pingu schon wach?
Wellnesst er auch....
Pflegt seine Haut die ist bestimmt angegriffen vom Sonnenbaden... lach
******rot Frau
13.137 Beiträge
er ist wach - kann von hier aus leider keine Fotos hoch laden, aber wir sind gerade beim futtern. Er hat einen guten Appetit *g*
Na da... dann soll er sich und seine Familie mal verwöhnen.
Das tut ihm nach dem ganzen stress der reise ja auch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.