Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen - Teil 6 - Archiv

******rot Frau
13.137 Beiträge
*haumichwech* wir haben uns gerade gegenseitig eine belebende Pflegemaske verpasst - schade das ihr ihn so nícht sehen könnt ...

er wird frisch und erholt an seinem neuen Ziel ankommen
Na dann sind wir doch mal gespannt...

Wo er sich dann wieder findet.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
um unseren pingu ist große stille eingekehrt. hält er etwa winterschlaf? *g würde so gar nicht zu dem kleinen kerl passen.

dagi
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
stürmische zeiten
pingu hat mit seiner familie quasi den "fliegenden friesländer" gemacht und als sie hier heute ankamen, hörte ich deutlich: "oh gott oh gott...hat es aufgehört?" "papa, sind wir endlich da?" "mama, ich hab hunger!"
hektisch pickte es gegen die schachtelinnenwand und dann brüllte pingu los: "nun unterschreib endlich und mach den karton auf!"
der postbote guckte mich irritiert an *schock* - obwohl er ja schon ganz viele päckchen mit merkwürdigen absendern hier abgeliefert hatte, so war es doch noch nie vorgekommen, dass etwas darin brüllte und ihn, den boten, mit unflätigen worten bedachte, weil er so lahmarschig gefahren wäre und sicher bei jeder tussi kaffee getrunken hätte statt das päckchen bei uns abzuliefern. das war mir ja fast ein bisschen peinlich, den der paketzusteller ist ein ganz lieber *rotwerd*

ganz vorsichtig stellte ich den karton auf den tisch und öffnete ihn als wenn ein springteufel darin wäre - schließlich kann man ja nie wissen, was er als letztes geschenkt bekommen hat und mir vielleicht gleich gegen den kopf schmeißt...

aber in dem moment als licht in den karton fiel, sah ich nur erleichterung und sofort redeten alle durcheinander... was für ein sturm das gewesen sei und welche angst besonders die kleinen gehabt hatten auf ihrer reise. ich kann ihnen das nachfühlen, denn ich war auch am donnerstag abend noch fast drei stunden auf der autobahn und war heilfroh, als ich endlich hier ankam. @******rot hatte die pinguine aber gut verpackt sodass sie wirklich nur durchgeschüttelt wurden, aber keiner zu schaden kam.

nachdem die bande den kühlschrank inspiziert und sich über den matjes hergemacht hatte, waren sie schon viel ruhiger und wollten nur noch schlafen, daher werd ich erst morgen anfangen fotos zu machen. mal sehen, ob sie mit ans wasser wollen, wo sicher auch morgen auch noch eine steife briese weht.

liebe grüße
silke
*******ter Frau
10.875 Beiträge
aaaaah!
da isser ja wieder. wenn man vom teufel, ähm, pingu spricht...... *g*
viel spaß mit dem kleinen und paß auf, daß dir keiner davon wegweht.

dagi
Schön das esa ihm gut geht dem kleinen Schatz - warte noch auf bilder vom Welness...
******rot Frau
13.137 Beiträge
vom WellnessWE hab ich keine Bilder gemacht, wir haben uns so herrlich entspannt das wir es vergessen haben ... *rotwerd*
Achso ok... *ggg*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
na, wo sind wir denn nun?
da das wetter heute nicht nur windig, sondern auch noch sehr nass war, sind wir lieber zu hause geblieben. pingu wollte natürlich trotzdem gucken, wo er denn nun gelandet ist, also haben wir mal einen blick auf die karte geworfen
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
hey, das ist meine...
als sich ein anderer pinguin an sein weibchen ranmachte, stellte sich pingu gleich schützend vor sie. da konnte der kerl noch so breit grinsen... hochschnabeliger kerl...
Süß.... das nenn ich mal nen Mann....

wo ist er denn nun genau gelandet?
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
am wasser
pingu ist in wilhelmshaven gelandet und auf der karte ist der jadebusen zu sehen *zwinker* leider finden bei dem wetter keine hafenrundfahrten statt und auch der strand ist eher leergefegt *snief2* sonst hätte pingu etwas mehr von seinem ausflug zu uns.
*****_bw Frau
520 Beiträge
sonst hätte pingu etwas mehr von seinem ausflug zu uns.

Ich bin überzeugt davon, daß er sich trotz widriger wetterlicher
Verhältnisse äußerst wohl fühlt...

... wegen der wunderbaren Gegend, in welcher das Wort
"heimisch" für Klein-Pingu eine Bedeutung bekommt;

... und wegen der äußerst reizenden Gastmutter *cool*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
männer unter sich
da der gastvater irgendwie mehr am heimwerken war als sich mit dem besuch zu befassen, war pingu irgendwann doch von frauen und kindern genervt: "boah... weiber... den ganzen tag steht der schnabel nicht still" *roll*

er beschloss dann beim heimwerken zuzusehen und hoffte insgeheim, dass auch noch was praktisches gebastelt wird, weil die peitsche ja immer noch im reisegepäck fehlt und pingu auf schmerzende flossen verzichten will.
nach einem jever pils wurde pingu richtig entspannt und fragte, ob er mal mit seiner frau zum "spielen" in den keller dürfte - ich seh uns schon den pingu-babysitter machen [b]grinsel[/b]

vorerst hab ich pingu und seine familie jedoch erstmal mit nach winsen genommen, wo er sich morgen mein büro ansehen und einen blick in den joyclub werfen darf.

liebe grüße
silke
Was genau hat denn Pingu im Gepäck?

In den keller...ttztztz - dann brauchen wir bald eine größere Kiste für den nachwuchs.. *lol*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Winsen ???

dann ist er schon in meiner nähe oder meintes du an der aller???

das ist aber auch ein rumtreiber der Kleine..

aber schön.. ich habe ja festegestellt er liebt das wasser.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Wasser... Fische... besonders Sushi *mrgreen*

lg,
triplex
*******sher Frau
38.836 Beiträge
xxxotb jaja das stimmt !!

pingu ist ein echter feinschmecker.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
sorry für die funkstille
da ich mir in der schulter einen nerv eingeklemmt hatte, bin ich nicht dazu gekommen euch hier auf dem laufenden zu halten.

@**si, es war tatsächlich winsen/luhe gemeint *g*

zum fotografieren bin ich nun nicht mehr gekommen und tippen ist erst heute wieder halbwegs möglich [b]seufz[/b]

also wird pingu voraussichtlich morgen wieder aus wilhelmshaven auf den weg geschickt - die grobe richtung weiß ich schon, nur die genaue adresse muss ich noch herausbekommen.

liebe grüße

DieSukkubus (etwas angeschlagen)
******rot Frau
13.137 Beiträge
ohje, dann wünsche ich dir mal gute Besserung und hoffe, das dich Pingu wenigstens ein bisschen gepflegt und dir die ein oder andere Aufgabe abgenommen hat - er kann nämlich auch ganz süss sein ...
**vi Frau
4.649 Beiträge
Pack ihm...
...und seiner Familie eine warme Decke oder sowas mit ein... Oder ne Flasche Schnaps... Ist doch so kalt. Irgendwie muss der Schlingel sich doch wärmen können...

*zwinker*

Bin schon gespannt, wo er wieder auftaucht...
auftaucht..
da bin ich auch gespannt, wo der kleine Freund auftaucht...

vielleicht bei dir..da kann er ja noch Anstand lernen.. wie deine Kids.. *lach*

lg
martin
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Anstand ???? leviath dukennst den Pingu nicht ,, er ist der einfach das liebste was du dir vorstellen kannst.

Und ich kann mir gut vorstellen das er Sukkubus sicher auch vorsichtig die schulter massiert hat.
*zwinker*

aber auch ich wünsche dir gute besserung Sukkubus..
und dann bin ich gespannt wo Familie Pingu wieder auftaucht .

Gute Reise.. *wink*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Anstand ???? leviath dukennst den Pingu nicht ,, er ist der einfach das liebste was du dir vorstellen kannst.

...demnach wäre Pingi am allerbesten bei Prizi aufgehoben *ja*

lg,
triplex
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
pingu-massage
erstmal danke für die genesungswünsche [b]lächel[/b] nachdem der chinesische masseur ein wunder bewirkt hat, durfte pingu auch noch mal zeigen, was er kann. tatsächlich guckte er ziemlich bedröppelt drein, als er fragte: "kann ich nicht doch noch ein bisschen was für dich tun?"
klar hätte er können, wenn er nicht so eiskalte!! füße gehabt hätte - pinguinmäßig halt...

also hab ich ihn mit seiner frau in den keller geschickt, damit ihm mal so richtig warm wird. der strafbock war ein bisschen zu hoch für ihn - boah, hat der gemotzt... von wegen "guck dir mal meine stummelbeinchen an. wie soll ich denn da bitte hochkommen." also selbst, wenn ich pingurella oben auf dem bock für ihn fixiert hätte, dann hätte er stelzen gebraucht [b]mit dem kicheranfall kämpf bei der vorstellung[/b]

aber leder sollte nun schon sein, wegen des feelings und das rot sah irgendwie schon geil aus so hinter und unter pingurella *zwinker*
da meine peitschen alle zu schwer und zu groß für pingu waren und sein flogger immer noch nicht wieder bei ihm gelandet ist, haben die beiden dann einen versuch in sachen bondage gestartet, aber seht selbst:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.