@Shurkahn
Im Prinzip weiß ich was du meinst, aber irgendwie komme ich mit der Wortwahl nicht klar
mit anderen worten das recht mit meiner partnerin zu schlafen gehört immernoch mir.
Finde das Wort "recht" passt hier nicht
dass es für den auserwählten der beste Sex war den er hatte.
Natürlich kann das sein, aber warum sollte er dann neidisch auf dich sein ?
Und warum dient die Vorstellung das er neidisch auf dich ist, dazu das es dich deshalb nicht stört das sie GV mit anderen Männern hat ?
Vielleicht kommt irgend wann einer daher, wo sie den SEX als einfach gigantisch entfindet.
Wieviele männer können von ihren frauen behaupten, dass sie mit einem dritten oder mehr sex haben?
Viele Männer wollen es selber machen, aber möchten nicht das ihre Frauen das tun
Für viele ist es ein NOGO das ihre Partnerin das tut.
aber auf die details geht sie meist nicht ein. Und dierekt gv habe ich auch nicht.. diesen schritt möchte sie noch nicht gehn...
Warum wohl nicht ? Vielleicht, weil ....Natürlich gibt es immer wieder Frauen die besser sein könnten oder besser aussehen.
Viele Frauen sagen sie fühlen sich begehrt bei zwei männern. wer sagt das der dritte eine frau begehrt.. für ihn ist es vielleicht nur sex.. und in wirklichkeit findet er die frau nicht anziehend.. aber will nunmal nur f.....
Nun ich kann nur von mir sprechen
Sich dabei gut und begehrt fühlen, hat nichts mit dritten zu tun, sondern nur mit meinen Partner.
Der andere möchte einfach nur gut fi...und wenn ich es nicht bin, ist es halt eine andere.
Also wie schon gesagt, ich denke ich weiß was du meinst.....und was ich gut finde, ist das zwischen den Zeilen zu lesen ist, dass du deine Frau einfach toll findest