Also zunächst mal:
Kein Mensch "gehört" einem anderen! Wie weit man dann in einer Partnerschaft geht, steht auf einem anderen Blatt, d.h. beide müssen sich in der jeweiligen Situation wohlfühlen.
Zu den Fragen:
Was geht in euch da genau vor? -> Es macht mich einfach nur tierisch geil, keine Ahnung warum.
Was ist daran geil? -> Zu sehen, wie sie in ihrer Lust aufgeht.
Reicht euch in dem Moment WIRKLICH nur das passiv dabei zu sein?
-> Klares JA! Heißt ja schließlich aber nicht, daß ich nicht anschließend auch noch aktiv werde...
Wie wars das allererste Mal für euch ( der 1. PT MIT GV )? -> Bei uns war´s kein PT, sondern ein MMF, aber das spielt wohl keine Rolle: Am Anfang, das gebe ich zu, war ich schon etwas nervös. Mary hatte allerdings mit früheren Partnern schon PT mit GV und auch MMF und ging völlig souverain mit der Situation um, ebenso wie der andere Mann. Beide fingen also unbefangen an, aneinander herumzufummeln, während ich noch nur nervös zusah. Als Mary dann aber seine Hose öffnete und seinen Schwanz hervorholte und er nahezu gleichzeitig ihre Hose öffnete und mit seinen Fingern das erste Mal ihre Möse berührte, wich meine Nervosität schlagartig der Geilheit. Ich mußte nach kurzer Zeit auch meine Hose öffnen und selbst Hand anlegen. Ja, und als der Mann dann seinen Schwanz bei ihr einführte, habe ich völlig unwillkürlich abgespritzt. Nach einer Weile hat der andere Mann bei Mary auf dem Bauch abgespritzt. Als ich das fremde Sperma so auf ihr sah, war ich auch sofort wieder geil und Mary und ich haben noch schön gevögelt.
Und warum sind eure Partnerinnen eher dagegen -> Sie ist nicht dagegen.
LG, Joey