Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT mit GV,warum störts Männer weniger?

Nicht unser Ding
Bei uns machen alle mit. Als Mann kann ich nur sagen das würde mich abtörnen. Für mich ist es eine Erweiterung meiner, und wie sie sagt auch ihrer, Sexualität, Vorstellung etc.
Es macht Spaß sie zu geniessen sehen. Aber ich will aktiv mitmachen.

Hab aber schon gehört manche stehen draf nur zuzusehen und sie dann zu Hause alleine zu nehmen.
Kann sein dass sie es zwar geil finden aber in Anwesenheit anderer Männer nicht klarkommen.
Ist wohl alles Kopfsache.
*********gels Paar
220 Beiträge
Früher hätte ich es ziemlich geil gefunden, wenn meine Freundin Sex mit 2 Männern hat. 1 Mann Anal & 1 Mann Vaginal... Dabei zuzuschauen und/oder mitzumachen hat schon etwas. Dafür muß man aber eine intakte & gute Beziehung haben.
Aktuell wäre dies nichts für mich, weil ich eine schlimme Beziehung hinter mir habe, die mich in eine Lebenskrise gestürzt hat. Um meiner neuen Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zuzuschauen, fehlt mir aktuell noch das Selbstbewußtsein. Obwohl...wenn man so wieder drüber nachdenkt..!
*********un_he Mann
127 Beiträge
ich geniesse es
wenn meine Partnerin sex mit einem anderen oder einem paar hat. auch wenn es für sie nicht leicht es zu glauben.
warum das so ist? keine ahnung. ist es eine mischung zwischen cuckolding/vorführung etc.? ??? würde mich nicht im bereich cuckolding (mit all seinen konsequenzen) sehen.
PT mit GV
und als Mann nur zusehen... kann sich beim Trio ergeben oder sogar geplant. Hatte es auch schon bei einem eigentlich geplanten Dreier, das Sie mit Ihm so abging, das ich beide nicht stören wollte. Wenn die Partnerschaft ausgeglichen ist, ist es einfach geil, ich weiß dann wie der Andere sich in Ihr fühlt. Ich erkenne Reaktionen bei Ihr, die ich sonst nicht mitbekommen würde... ist einfach noch besser als alleine mit Ihr im Spiegelzimmer...... kann es nur empfehlen wenn Sie es will, die Frau ist doch kein Besitz!
******ear Paar
954 Beiträge
Kein Problem...
In einer gesunden Partnerschaft ist das kein Problem...

Es ist einfach schön auch mal den anderen etwas gönnen zu können.
Sei es jetzt nun so oder so herum...

Wir haben da kein Problem mit und genießen dann das zuschauen... *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich denk mal "passives" Danebensitzen...
...ist schon etwas komisch.

Als "Augenmensch" macht das "Sehen" natürlich extrem geil.

Und wenn, dann geht das Ganze schon in Richtung "besonderes Spiel"...ich will mal offen lassen, ob man es BDSM...oder wie auch immer...nennen will.
*******armv Paar
95 Beiträge
also nur passiv dabei sein wäre mir auch etwas zu langweilig auch wenn es schön und erregend ist.

ich denke auch das bei frauen nicht nur der reine sex-gedanke im kopf abläuft sondern áuch viele vergleiche bei dem part wenn eine andere frau mit uns......
Zusehen wie die Partnerin verwöhnt wird und es sie befriedigt, ist doch ein unbeschreiblicher Kick. Meine Partnerin hat, wenn sie geil gestossen wird, einen "Dauerorgasmus" und sie ist nicht mehr bei Sinnen. Für mich wäre es geil, wenn sie dann einen/mehrere neue(n) frische Schwänze bekommt, bis ihre Lust befriedigt ist.
Wir haben schon darüber gesprochen, sie ist aber mit zu viel Gefühl bei der Sache und kann sich die anderen Schwänze nicht als Erfüllungsgehilfen vorstellen.
Im Prinzip gefällt ihr die Vorstellung aber.
Und für mich wäre es ein Gefühl, das sich nicht in Worten beschreiben lässt.
So ganz passiv muss man währenddessen nicht sein……
Und die Partnerin dann am Schluß zu nehmen, dafür lohnt doch das Zuschauen.
Einfach geil...
Da sich hier offenbar keiner so recht traut...Ja interessante Frage, es ist einfach geil zu sehen wie die eigene Frau beim Sex mit einem anderen abgeht und es einfach geniesst, der Gedanke oder das Kopfkino danach ist auf lange Zeit absolut anregend, noch schöner ist es beim zusehen von einer anderen Frau verwöhnt zu werden...
zu beobachten wie der Mann seinen Schwanz in sie gleiten lässt und kommt oder es ihr mit dem Mund macht und die eigene Frau dabei kommt, beim ersten mal war es so antörnend das wir zu viert die ganze Nacht genutzt haben...

Wie siehts eine Frau wenn ihr Mann es mit einer anderen tut??

Ganz wichtig: KEINE EIFERSUCHT, am Ende muß jeder wissen wo er hingehört und vor allem keine Heinlichkeiten!
*********hael Paar
92 Beiträge
zusehen
Tja, es ist vielleicht eine Form von Masochismus, die eigene Frau mit einem oder mehreren Männern poppen zu sehen. Das zu überwinden und in Lust umzusetzen, ist einfach wahnsinnig geil.
Aber irgendwie ist unsere Lust dazu im Moment ein wenig gebremst:
Seit wir gelesen haben, dass der ekelige Herr Fritzl mehrmals Gast in einem SC (Seisenegg?) gewesen sein soll, denke ich so nach, wer wohl schon alles mit meiner Frau gefickt hat...Meist weiß man nicht einmal den Namen von den Typen. Was denkt ihr darüber?
********se71 Mann
416 Beiträge
....weil es.....
........meistens ein traum / wunsch der männerwelt ist,die eigene frau mit jemand anderem beim sex zu beobachten.
meine meinung.
...wenn das so sein sollte, dann bin ich ein völlig untypischer Mann!
********se71 Mann
416 Beiträge
W3227
...sind ja nicht alle von uns gleich *g*
Zum Glück *grins*

Meinte es auch nur, wegen der "Männerwelt" *zwinker*
Es könnte natürlich auch sein, dass ich immer noch kein echter Mann bin...hmm..*gruebel*
********se71 Mann
416 Beiträge
IW3227
....mach dir keinen kopf *g*
lg
*yo*
****et Paar
645 Beiträge
tja was geht so im kopf vor....
wir hatten vor kurzem mal wieder ein geiles erlebnis im club. wir waren im fkk bereich und haben uns gegenseitig aufgegeilt. um uns herum zwei, drei männer die uns zu geschaut haben dabei. nach einer weile hab ich ihr ins ohr geflüstert, dass sie jetzt aufstehen und in den raum nebenan gehen solle, sich auf den rückenlegen und die beine dabei spreizen. sie sollte dann die männer verwöhnen bzw sich verwöhnen lassen. ich käme dann nach einiger zeit dazu.
sie war so heiss, dass sie genau meinen anweisungen nachgekommen ist. sie stand auf und verschwand in dem raum neben an. die männer, die uns beobachtet hatten gingen ihr sofort hinterher.
ich war total aufgeregt und erregt :-).
nach einiger zeit ging ich ihr nach und sah wie sie von vier herren belagert wurde. einer war in ihr, die anderen um sie herum. ich schaute dem treiben mit "wachsender" erregung zu und genoss zu sehen wie die herren abwechselten, wie sich meine frau den fremden männern hingab und ihre geilheit genoss.
ein totaler kick.
gebe
meinem Vorredner voll Recht.Mich macht es auch sehr geil, wenn meine
Frau von mehreren Jungs verwöhnt wird.Ich brauche mich nur im Raum
aufzuhalten und Ihr beim geilen Treiben zuschauen.Für mich gibt es
danach nichts schöneres wenn Sie mich zum abspritzen bringt. Wir hatten am Wochenende auch so ein geiles Erlebnis. Sie steht auch drauf
mir zu zuschauen wenn ich andere Frauen mit der Zunge verwöhne oder
sie richtig hart rannehme.

lg mi_li_6266
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die eigene Partnerin mit und von anderen Männern in seinem Beisein OHNE selbst AKTIV zu sein gepoppt wird?

ich zitiere mal meinen mann: "ich würde den kerl umbringen..."
******ber Mann
493 Beiträge
Ich passe zwar gar nicht zur Frage... aber dennoch : MICH würde es nicht nur stören - ich kann`s mir überhaupt nicht vorstellen, dass Jemand Anderer meine Partnerin nimmt. Weder versteckt und erst recht nicht, wenn ich dabei bin.
Ich würde wohl durchdrehen.
Ich mag es wenn andere Männer sich an meiner Partnerin aufgeilen oder wenn Sie von Anderen genommen wird!
OK, wenn der Andere ein mir unangenehmer Kerl wäre, dann absolut nicht, aber ansonsten schon.
Bei mir ist dann immer ein gewisser Stolz auf "meine" Frau, daß ich sehe Andere wollen Sie auch haben. Ich leihe dann eben gerne mal aus,..... aber gehören tut Sie mir!
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Also zunächst mal:
Kein Mensch "gehört" einem anderen! Wie weit man dann in einer Partnerschaft geht, steht auf einem anderen Blatt, d.h. beide müssen sich in der jeweiligen Situation wohlfühlen.

Zu den Fragen:

Was geht in euch da genau vor? -> Es macht mich einfach nur tierisch geil, keine Ahnung warum.

Was ist daran geil? -> Zu sehen, wie sie in ihrer Lust aufgeht.

Reicht euch in dem Moment WIRKLICH nur das passiv dabei zu sein?
-> Klares JA! Heißt ja schließlich aber nicht, daß ich nicht anschließend auch noch aktiv werde...

Wie wars das allererste Mal für euch ( der 1. PT MIT GV )? -> Bei uns war´s kein PT, sondern ein MMF, aber das spielt wohl keine Rolle: Am Anfang, das gebe ich zu, war ich schon etwas nervös. Mary hatte allerdings mit früheren Partnern schon PT mit GV und auch MMF und ging völlig souverain mit der Situation um, ebenso wie der andere Mann. Beide fingen also unbefangen an, aneinander herumzufummeln, während ich noch nur nervös zusah. Als Mary dann aber seine Hose öffnete und seinen Schwanz hervorholte und er nahezu gleichzeitig ihre Hose öffnete und mit seinen Fingern das erste Mal ihre Möse berührte, wich meine Nervosität schlagartig der Geilheit. Ich mußte nach kurzer Zeit auch meine Hose öffnen und selbst Hand anlegen. Ja, und als der Mann dann seinen Schwanz bei ihr einführte, habe ich völlig unwillkürlich abgespritzt. Nach einer Weile hat der andere Mann bei Mary auf dem Bauch abgespritzt. Als ich das fremde Sperma so auf ihr sah, war ich auch sofort wieder geil und Mary und ich haben noch schön gevögelt.

Und warum sind eure Partnerinnen eher dagegen -> Sie ist nicht dagegen.

LG, Joey
******ber Mann
493 Beiträge
Bei der Frage als Solches: Sind Pertner(innen) dagegen oder nicht, denke ich gehts gar nicht um bestimmte Situationen, sondern um Sex mit einer anderen Pertson, als Pertner oder Partnerin eben.
Die Einen geniessen es mit versch. Partnern Sex zu haben, wo der eigene Partner dabei ist. Manche wollen Seitensprünge, ohne das es P oder P`rin je erfährt. Wie Andere sind Singles und wollen einfach Alles ausleben. Ich glaube aber auch, dass es hier eine (auch nicht sooo kleine Fangemeinde gibt, bei Welcher beide Partner monogam sind. Man interessiert sich eben für so ziemlich alles rund um Sex, Varianten, Gef. Liebe... aber man würde sich niemals vorstellen lönnen, mit Anderen (während einer Bez.) in die Kiste steigen zu können. Und zugucken, wie meine Frau von `nem anderen Mann ... wird... Enääähhh
Ist ja gut, dass wir sehr facettenreich sind und nicht alle die gleichen Gelüste haben. Ich gehöre zu den (scheinbar Dinosauriern), die sich einen Blieck auf den fremdvögelnden Partner (und umgekehrt) nicht vorstellen kann.
Diese Foren hier finde ich phantastisch zum Gedankenaustausch. - Aber manchmal denke ich auch, dass einiges selbst erlebte heutzutage leider auf der Strecke bleibt. Ich für mich persönlich finde, wenn zum Bsp eine 19-jähre Frau (öder Mädchen) von mehreren Gang-Bang-Erfahrungen spricht oder daas man in so jungen Jahren schon lange weiss, wie devot man doch ist, muss man doch später andere, nie gemachte Erharungen vermissen.
PT mit GV,warum störts Männer weniger?
tut es das? warum eigentlich stört? ich glaube man macht das nicht, weil es nicht stört. man macht es weil es geil ist.

Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die eigene Partnerin mit und von anderen Männern in seinem Beisein OHNE selbst AKTIV zu sein gepoppt wird?
unglaublich aber wahr. es gibt mehr als nur eine variante der sexualität.

Was geht in euch da genau vor?
glücksgefühle.

Was ist daran geil?
IHR genuss.

Reicht euch in dem Moment WIRKLICH nur das passiv dabei zu sein?
gegenfrage: hört die kommikation auf, wenn man nicht miteinander spricht?

Wie wars das allererste Mal für euch
geil.

Und warum sind eure Partnerinnen eher dagegen?
deine ist dagegen. meine nicht.

Hoffe auf regen Gedankenaustausch!

meine meinung. was für schlechte fragen und welch durchschaubare situation.
tss.

gruss
ER

tante edit sacht noch: "ich seh grad. gruss nach bayern."
Hallöchen
Mich macht es unglaublich an.
Ich bin jemand der nach dem erstenmal eine pause bracht.
Wenn sie währendessen einen anderen weiterbediend, bin ich wieder schneller Geil.
Auch zu sehen wie von anderen benutzt wird ist der Hammer für mich.
Gruss Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.