Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT mit GV,warum störts Männer weniger?

****t24 Mann
154 Beiträge
Man(n) muss vorher drüber sprechen.
Meine Frau möchte nach dem ersten Mal gerne schnell weiter befriedigt werden und wünscht sich den nächsten GV schneller als mein Penis wieder stramm wird. Sie könnte sich gut vorstellen, durch einen zwiten Mann in der Zwischenzeit befriedigt zu werden. Ich sehe ehrlich gesagt auch gerne dabei zu, wie sie von einem anderen genommen wird. Währenddessen streichel ich gerne Ihre Brüste.
*******read Mann
447 Beiträge
In einer Partnerschaft würde es bei mir sowas nie geben... was beziehungen angeht bin ich etwas altmodisch... da sollte das ne Sache zwischen zwei menschen bleiben. Okay, wenn man darüber redet und klar kommt kann man sich überlegen mal einen weiteren Herren (oder Dame) hinzu zu holen, dann aber auch nur wenn alle aktiv sind... zusehen wie MEINE Partnerin gevögelt wird... nä, des muss ich nicht haben...

Für solche Späße hat man als Single oder innerhalb einer Affäre mehr als genug Zeit und Raum um sich ordentlich auszutoben, die wildesten Dinge auszuprobieren und etwas auszuflippen.

Allerdings kann ich mir schon gut vorstellen das es bei Männlein oder Weiblein auch einfach etwas das Voyeuristische ist, das vielen diesen Kick gibt... zusammen mit dem optischen Reiz ihres/seines Vergnügens. Also so gesehen eine extreme Variante der Masturbation vor dem Partner... es geschieht mehr als wenn der andere an sich rumspielt*schulterzuck*

Aber gut, ich bevorzuge es dann doch wenn ich der verursacher der Glücksgefühle bei ihr bin ^^
Im Eingangsthread wird erwähnt, das Frauen etwas dagegen haben und Männer eher nicht, wie schräg ist das denn?
Wenn, dann sollten alle Beteiligten Ihren Spass haben, nur zusehen, das wäre nichts für uns, weder für sie noch für ihn.
... alles eine frage
der perspektive!!!

einfach ein anderer blickwinkel und der ist seeeehr interessant.

lg

paarmann
männer sind sexuellere wesen als frauen! zumindest in der regel, liegt wahrscheinlich an der entwicklung und dem testosteron...... sie sehen den spass an der sache und können das ganze wohl besser trennen.... frauen sind dann wohl eher mit bedenken an der sache möglicherweise weil es schon drüher so war (steinzeit *zwinker* ^^ ) das sie auf den mann angewiesen sind .
********m_67 Paar
120 Beiträge
einfach mega
ich finds einfach megageil ihr dabei zuzusehen. zu sehen und zu spüren wie ihre Lust sich freien Lauf nimmt.
Hatte sie mal im Arm, als sie gekommen ist.
Ist irre sie keuchen und stöhnen zu hören dabei bis zum Finale
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn Joey beim PT auch GV mit einer anderen Frau hätte. Im Gegenteil: ich würde es gerne mal sehen, wie er in eine andere Möse eindringt, sie kräftig stößt und schließlich sein Sperma reinspritzt. Leider ist er nicht so recht dafür zu haben: ihn macht es immer viel mehr an, mich beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten. Aber wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja noch mal. Bei früheren Partnern fand ich es jedenfalls immer geil, auch meinen Freund mit der anderen Frau zu beobachten, während ihr Mann/Freund mich verwöhnte *g*

LG Mary
Geht garnicht
Also ich finde in einer festen Beziehung sollte das nicht sein..
Ich finde einfach, das der Partner der einzige sein sollte, der so intim mit ihm umgehen und spüren darf..

Es ist einfach was besonderes in meinen Augen...
Wenn es eine Frau ist die sich gerne mit meiner etwas amüsieren möchte ist das ok, aber Mann dürfte meine Partnerin nicht berühren...
*******ine Paar
593 Beiträge
Für mich ist das auch ein No-Go. Ich möchte auch nur und ausschließlich direkten Sex mit meiner Süßen haben. sollte es jemals zum MFF kommen, dann würde ich auch nur soweit gehen, wie mein schatz es will, aber niemals GV mit der anderen.
Sollte ich mal bereit sein,meinem schatz einen anderen Mann zu gönnen, dann wäre Gv vielleicht in Ordnung. Aber soweit bin ich noch lange nicht, dass ich da szulassen kann. Bin einfach zu eifersüchtig und könnte mir auch niemals eine Dauerfreundschaft zu einem männlichen Sexpartner für meinen schatz vorstellen. Wenn dann nur mit einer einmaligen Bekanntschaft *g*
Ich finde es gehört einfach nicht in eine Beziehung, seine Frau mit einem anderem Sex haben zu lassen, eine Frau die das möchte kann nicht glücklich mit Ihrem Partner sein...

Meine Freundin und ich habe viel darüber geredet und wir sind der gleichen Meinung...GV mit einem anderen Partner geht nicht und das werden wir nie machen...

Wie gesagt, wenn sich zwei Frauen vergnügen ist es ziemlich heiss und geil....wir würden es auch nur so machen, das mein Schatz spaß und erotischen Kontakt mit einer süßen Frau hat die uns beiden gefällt, aber ich würde Sie nicht anrühren und Sie dürfte mich auch nicht anrühren...

Was ist geiler als dabei zuzusehen, wie es meine Frau mit einer anderen treibt und geil wird und mich dann zwischendurch vögelt um sich Ihren heissen Orgasmen zu holen...

Wir suchen eine süße Frau für meinen Schatz....Für anfragen sind wir grne zu haben
*********rchen Paar
989 Beiträge
Spannende Antworten hier
schön die teilweisen völlig konträren Antworten hier zu lesen.....

wie ist das nun bei uns?

als wir uns das allererste Mal auf dieses Spiel eingelassen haben, ging es mir, dem männlichen Teil ganz und gar nicht gut dabei....zu sehen wie sie mit dem Mann umging, ihm dieselben Zärtlichkeiten zu Teil werden ließ, die bis dato nur mir vorbehalten waren.
Aber noch extremer empfand ich die Wörter die von ihr kamen, in den Momenten der größten Lust.....da ging es mir gar nicht gut....

Wir haben viel geredet danach....sind uns im klaren geworden was wir eigentlich wollen, warum wir das wollen.

Wir haben für uns unseren Weg gefunden, damals war es die Neugierde, heute geht es um mehr....heute wählen wir mit Bedacht einen zusätzlichen Partner, den muß ich auch mögen....ja den muss ich auch sexuell attraktiv finden, den muß ich menschlich mögen, und dann, im wilden Miteinander, jeder mit jedem, dann will ich es sogar. Dann will ich es sehen, hören, dabei sein wie er in sie eindringt, mitmischen ....und dann findes ich es auch geil das zu erleben.

Aber nur dabei zuschauen, passiv....nein. Das will ich nicht, das will sie nicht....gemeinsam die Lust genießen, gemeinsam immer einen aus dem Trio zum Höhepunkt zu treiben, genau das macht für uns den Reiz an diesem Spiel aus.
Ich glaube kaum, daß es Männer weniger stört als Frauen. Eifersucht ist doch ein geschlechtsübergreifendes Phänomen. *zwinker* Manche sind zu PT innerlich fähig, andere nicht. Mit dem Geschlecht hat das aber weniger zu tun. Es ist einfach nur das altbekannte Klischee "Mann=Sexfixierter auch ohne Gefühle" "Frau=Ohne tiefe Emotionen kein Sex möglich" ina abgewandelter Form. So alt wie falsch. *zwinker*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Was ist daran geil?
Nüscht.... aber... *my2cents*
*****rds Paar
51 Beiträge
ich würde
sehr gerne mal meiner süssen beim vögeln mit einem anderen zuschauen. dann könnte ich mal ihren geilen körper voll sehen, wenn sie abgeht und sie dabei zusätzlich streicheln.

außerdem könnte ich währenddessen "nachladen" und dann wieder übernehmen. Und sie hätte lange freude ohne unterbrechung.

aber sie traut sich noch nicht und der andere müsste natürlich für uns beide "passen".

ich selbst war schon mal 3. part beim paar-sex und habe abgelöst. Alle waren glücklich. fand ich toll!
@funbirds
mir geht es genau so. ich würde sie auch gerne mal so sehen und dann dazu kommen. meine frau traut sich noch nicht so richtig-
******kis Paar
28 Beiträge
also ich...
also ich (der Er von den Makis),

finde den Gedanken, dass meine Frau mit einem anderem Mann schläft und sich vergnügt und ich dabei nur zusehe bzw. zusehen muss, sehr anregend.
Das ist eine Mischung von Submission und süßem Schmerz...

Ich glaube der Unterschied zwischen den Empfinden zwischen Mann und Frau ist fast ausschließlich auf die unterschiedliche impliziete gesellschaftliche Prägung zurückzuführen...

Grüße von Dem Maki
... bei mir
ist es Thema die gänzlich anderen Perspektive. Ist man mitten im Geschehen und das vorallem in den SwingerClubs, kann man nur bedingt darauf achten wie Sie geniesst oder ob Sie überhaupt geniesst. Passiv zu sehen wie Sie sich einem anderen Mann hingibt hat einen sehr grossen Reiz. Ich finde, man erlebt immer wieder neue Facetten der Leidenschaft und die dadurch neu geschaffen erotische Situation ergibt einen völlig neuen Blick auf den Sex selber. Passt in einer solchen Situation alles ist es tot Geil.

Als ungleich schwieriger gestaltet es sich hier für biede Seiten den richtigen Partner zu finden. Um es geniessen zu können, muss ich den"Fremden"akzeptieren und vorallem auch das Gefühl haben, das er das gleiche bei mir tut.
Meiner Meinung nach sind für solch intensive Erfahrungen Clubs völlig ungeeignet. Das geht nur im privaten Umfeld.... und last but not leased ..es erfordert ein Höchstmaß an beidseitigem Vertrauen , viel mehr als bei ungeplanten Sessions in Clubs oder beim PT... dieses Vertrauen in dem Moment zu " fühlen " .. hat für mich den noch größeren Reiz.

Ich hoffe der thread ist noch aktiv ... ist ja schon etwas älter *g*

Gruß
Stefan
interessant......
was so zu dem thema geschrieben wird. grundsätzlich stelle ich mir die frage wenn ich die überschrift des threads lese, wie es überhaupt möglich ist pt mit gv zu haben wenn es den eigenen partner stört. die aussage der überschrift setzt dies ja vorraus.
wir könnten es uns nicht vorstellen etwas zu machen was einen von uns stören würde.
auch beim sex zu mehreren sind und bleiben wir ein paar und dieses "paarsein" ist für uns auch die grundlage für sex zu dritt oder zu viert.

meinem vorredner gebe ich im übrigen recht mit dem was er schreibt, jedoch denke ich das auch nähe und intimität bei einem treffen im club entstehen können. nur ist der rahmen ein anderer als zuhause oder bei anderen privat.
in einem club würden wir auch nur mit den leuten auf die matte gehen mit denen wir uns auch privat treffen würden.

liebe grüße
paarmann
********8269 Paar
101 Beiträge
Neues Paar
Also wir haben leider, bis jetz kein erfahrung mit PT gemacht..Bin selber gespannt wie ich das finde wenn sie jemanden anderes zwischen ihre beine hat...... *huch*
Zum ersten mal
Wir haben am Montag unser erstes mal mit einem Paar und ich freue mich schon darauf wenn meine Frau von einem anderen Mann so richtig ran genommen wird, ich finde es erregend schon allein die Vorstellung macht mich richtg heiss. Ihr zu zu schauen wenn sie zum Höhepunkt kommt und ich nur zuschaue.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

wir finden's beide sehr prickelnd...dem Partner zusehen, wie er entweder poppt oder gepoppt wird. Das ist ein besodnerer Kick. Selbst wenn man Tage später unter sich ist, und darüber nochmal redet, dann prickeld es immer noch und endet meistens im wilden Sex in dem das teils verbal mit eingebaut wird.

Liebe Grüße von den Nimmersatten *zwinker*
*****s78 Mann
8 Beiträge
Die Beobachterposition ist sehr angeilend.Wenn man seine Partnerin zuschaut wie sie 2 Schwänze abwechselnd bläst oder Ihr zuschaut wie sie gefickt wird und gleichzeitig bläst.Sehr geil.
*****622 Paar
201 Beiträge
Hallo
also zum ersten ist es bei uns nicht so, dass die Partnerin dagegen ist, nein im Gegenteil, sie genießt es wenn ich mein Spaß mit einer anderen Frau hab, leider kommt das aber nur sehr selten vor.
Ich kann mich gar nicht satt sehen und genieße das jede Sekunde, meine Frau zu sehen, wenn sie von einem anderen genommen wird und sie richtig abgeht. Wenn man Sex miteinander hat, fallen einem bestimmte Dinge gar nicht auf, zum Beispiel hier und da ein Gesichtsausdruck, oder ein stöhnen oder so, was ich damit sagen will, wenn sie mit einem anderen Sex hat, kann ich viel besser sehen, wie sie den Sex an sich genießt. Aus dem Grund, reicht es mir auch in dem Moment nur passiv zu sein, da das Spiel der beiden, auch für mich sehr interessant und erfüllend ist.
Liebe Grüße
Der männliche Part vom Naunpaar *kuss2*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Wenn
ich (w) den Thread richtig verstanden habe, geht es ja darum " Warum Männer bei Thema PT gelassener damit umgehen das es zum GV kommt."
Also Männer,warum könnt ihr mit dem Thema GV beim PT gelassener umgehen als einige Frauen?
*****622 Paar
201 Beiträge
Na das meinte ich ja, vielleicht sind wir in dieser Hinsicht mehr die Genießer und sehen es weniger als Bedrohung an, also weniger Eifersüchtig, auf den Mann der sich gerade mit unserer Partnerin beschäftigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.