Spannende Antworten hier
schön die teilweisen völlig konträren Antworten hier zu lesen.....
wie ist das nun bei uns?
als wir uns das allererste Mal auf dieses Spiel eingelassen haben, ging es mir, dem männlichen Teil ganz und gar nicht gut dabei....zu sehen wie sie mit dem Mann umging, ihm dieselben Zärtlichkeiten zu Teil werden ließ, die bis dato nur mir vorbehalten waren.
Aber noch extremer empfand ich die Wörter die von ihr kamen, in den Momenten der größten Lust.....da ging es mir gar nicht gut....
Wir haben viel geredet danach....sind uns im klaren geworden was wir eigentlich wollen, warum wir das wollen.
Wir haben für uns unseren Weg gefunden, damals war es die Neugierde, heute geht es um mehr....heute wählen wir mit Bedacht einen zusätzlichen Partner, den muß ich auch mögen....ja den muss ich auch sexuell attraktiv finden, den muß ich menschlich mögen, und dann, im wilden Miteinander, jeder mit jedem, dann will ich es sogar. Dann will ich es sehen, hören, dabei sein wie er in sie eindringt, mitmischen ....und dann findes ich es auch geil das zu erleben.
Aber nur dabei zuschauen, passiv....nein. Das will ich nicht, das will sie nicht....gemeinsam die Lust genießen, gemeinsam immer einen aus dem Trio zum Höhepunkt zu treiben, genau das macht für uns den Reiz an diesem Spiel aus.