Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen NACHTEIL hat es, Euch zum Partner zu haben?

*pfeil* Dass ich immer das letzte Wort haben muss...

Dafür hasse ich mich gewaltig... Rezepte dagegen, gern gesehen...

Alles andere steht viel weiter vorn.... *zwinker*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also Alben haben keine Fehler!

oder wären Arroganz, Hochmut, Besserwisserisch sein, Gier *hae* mehr fällt mir gerade nicht ein ...... stopp sexsucht *lol* ....... negative eigenschaften?

Das sind doch Tugenden oder?
Interessantes Thema..
Hm..also da fällt mir eine Menge ein, aber ich möchte ja nicht alles aus plaudern hehe

Ich möchte gern kuscheln wenn keiner da ist und wenn ich die Möglichkeit habe dazu, hasse ich es zu kuscheln...

Kann mich nie entscheiden

Kann jede schöne Situation zertrümmern..unbewusst, aber auch bewusst manchmal *snief*

Ich glaub mehr wollt ihr nicht wissen...
So das reicht ...
Lg Die Kaotin
*********y_sn Frau
81 Beiträge
ICHBIN ZU SENSIBEL! Mein Freund hat ne echte Heulboje bekommen *lol*
Ansonsten: es muss alles ausdiskutiert werden
da ich keinen partner habe kann es auch für niemanden in nachteile ausarten.. *haumichwech*
*********ssele Paar
296 Beiträge
ich bin zickig
leider zu unordentlich
manchmal auch gemein aber nur wenn ich mich ungerecht behandelt fühle
koche nicht gern
gibt sicher noch viele dinge die mir aber jetzt gerade nicht einfallen *rotwerd*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
auweia
wenn ich mich ungerecht behandelt fühle dann ist meine schlimmste strafe für die person IGNORANZ
ich rede aber erst, allerdings , wenn dann kein einsehen kommt, werd ich ungemütlich, es regt mich auf , wenn man mir über den mund fährt , mich nicht ausreden lässt.....und dann stell ich um auf nordpol
das nächste ist , werde ich betrogen und belogen.....dann ist bei mir der ofen AUS , keine glut mehr da , die wieder zum brennen gebracht werden kann.....so lieb und weich wie ich vorher war, so kalt und hart bin ich DANN ..... und NICHTS auf der welt kann mich dann wieder umstimmen...
im inneren sterbe ich beinahe.....aber äußerlich würde es mir NIEMAND ansehen ( außer einer einzigen person , eine sehr enge vertraute )....

was mich nicht umbringt , macht mich stärker.....
bestimmte sachen KANN und WILL ich einfach NICHT verzeihen

nsb
meine nachteile:

also komischerweise habe nur bei meine jetzigen "partner", mit dem ich ja nur sex habe einige macken, die ich bei anderen nicht hatte:

eiversucht
ich reis die klappe zu weit auf
ich steh nicht auf frauen (is für ihn ein nachteil, für mich nicht)
ich trau ch manche sachen nicht zu sagen

und sicher noch mehr....

lg Wildkatze
*mrgreen*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ungeduldig
Schnell aufbrausend *gr2* aber auch genauso schnell wieder ruhig *gaehn*
und ich werde zur rasenden Wildsau wenn ich ungerecht behandelt werde. *zwinker*

Ansonsten bin ich aber recht Pflegeleicht *bussi*
nicht launisch sondern weiblich
ich schliesse mich herz1978 voll und ganz an

it's perfect to be unperfect *zwinker*
Meine Macken sind
• Das ich manchmal egoistisch bin
• Ich habe das Talent, unwichtige Sachen hoch zu pushen und bis ins detail zu besprechen, obwohl das problem eigentlich abgehackt ist.
• Wenn man mich ärgert spiel ich manchmal mit, manchmal geht der schuss nach hinten los, wovon das abhängt weiß ich selber nicht *ggg*
• Zu sensibel und zu anhänglich

das sind wohl all meine Macken, mit denen mein partner aber wunderbar leben kann. Niemand ist perfekt und jeder sollte seinen Partner als ganzes nehmen, so wie er ist.
Meine größten Nachteile
ich bin ziemlich faul
sehr unordentlich
schusselig
öfters peinlich
und ne meckertante wenn mir was nicht passt

mir würde noch viel mehr einfallen aber ich denke das wird zu viel *zwinker*

lg (w)
hey baby,
du bist doch genau richtig, sind beide faul und schusselig, du bist genau MEIN ding *zwinker*

das einzige was schlimm is wenn du über mein schönes zukünfitges auto meckerst *zwinker*
ich bin

• ungeduldig
• eifersüchtig
• kann nur schwer vertrauen
• dickköpfig
• zu neugierig
• ich bin zu direkt
und kann es nicht verbergen, wenn ich jemanden nicht mag.

Das ist es so, im großen und ganzen [b]hoff[/b]
Schlimm genug. *fiesgrins*
-ich bin in häuslicher Hinsicht sehr chaotisch ( gleicht sich mit der ordentlichen Art meines Schatzes aber wieder aus.
-schiebe unangenehme Dinge gerne auf die lange Bank
-muss alles bis ins letzte Detail diskutieren
-habe gerne das letzte Wort(wer nicht?)
-muss alles analysieren
-kann manchmal zickig sein
-bin mitunter sehr nachtragend
-manches mal schnell beleidigt

aber....... ich habe einen Partner an meiner Seite, der sehr gut mit meinen Macken umgehen kann. Das weiß ich sehr zu schätzen und unter anderem Liebe ich ihn dafür. Auch ich lasse ihm seine Macken und Eigenarten, denn genau in diesen Menschen habe ich mich verliebt, den liebe ich, so wie er ist!

Claudia
********zess Frau
270 Beiträge
Ich bin ein Einzelkämpfer
Ich habe zu sehr gelernt meine Seele und mich zu beschützen. Einen Partner oder einen Freund an meinen Gedanken und Sorgen teilhaben zu lassen ist für mich undenkbar. Das würde für jeden auf Dauer frustrierend sein...
Tagesform
Nah dann wollen wir mal aus dem vollen schöpfen:

• meine Emotionen können erschrecken
• bin oft stur
• brauche viel Zeit allein
• habe oft wenig Zeit (Arbeitstier und fauler Hund)
• habe mein eigenes Tempo (ist vielen zu schnell)
• muss viel diskutieren, reagiere oft sehr sensibel
• ich mag Klischees und spiele mit ihnen (vielleicht ne Art Selbstschutz)

Die Liste ist lang,aber das Meiste ist nicht permanent - halt Tagesform!
Wer mich als Partner hat, muss mit folgenden Dingen klarkommen... (ja ja ich schäm mich ja schon..)

• Morgenmuffel der übelsten Sorte
• ich möchte oft mit dem Kopf durch die Wand (...Stier halt...)
• ich kann äußerst ungeduldig sein
• kann ne zickige Meckertante sein
• lasse nicht "jeden an mich ran", brauch meine Zeit, um "warm zu werden"
• kann ziemlich chaotisch sein, aber auch wieder sehr ordnungsliebend
• und egoistisch kann ich auch sein.. oh ja..
• und vielleicht bin ich auch manchmal zu anhänglich...
hehe, gute Frage
1. ich bin eine Perfektionistin, das geht vielen auf die Nerven
2. bin oft mit einigen Sachen sehr unzufrieden
3. kann auch mal ganz schnell zickig werden
4. muss mir sagen lassen dass ich einen Tick zu ehrgeizig bin *snief*
5. bin auch voll der Dickkopf manchmal und gebe nicht gern nach
6. brauche uuuuunheimlich lange im Bad, damit bringe ich meinen Freund zur
Weißglut
7. mach meinen Freund ganz gern auch mal eifersüchtig, mags halt zu flirten..
8. bin eine Heulsuse
9. manchmal ganz schön anstrengend weil ich mir um Gott und die Welt
Gedanken mache und Probleme von Freunden so tief verinnerliche dass
mich das mit runterzieht und ich dann wieder anderen Leuten total auf den
Sa** gehe
10. bin manchmal echt zu blöd für irgendwas und launisch bin ich auch
11. und und und und und und und und und und ...
• wer sich als Mann noch als den typischen "Beschützer" sieht, der ist bei mir an der falschen Adresse, ich mach mein eigenes Ding auf meine Weise, wer mir da reinredet oder meint mich wie ein Dummchen behandeln zu müssen erlebt meistens ein Donnerwetter, bestenfalls werden gutgemeinte Ratschläge aber schlichtweg ignoriert. Wenn ich Hilfe will, dann frag ich, brauche sie dann aber bitte sofort und nicht "gleich"
• daraus folgt, dass ich des öfteren schon mal gerne mit dem Kopf durch die Wand bin und nachher einen cholerischen Anfall bekomme, wenn es nicht klappt *lol*
• mit Sarkasmus und Ironie sollte ein Mann umgehen können, sonst bekommen wir Probleme
• ich bin ehrlich, für manche zu ehrlich
• eigentlich bin ich ein sehr organisierter Mensch, beisse mich aber an Kleinigkeiten schon mal gerne so fest, dass ich darüber die restliche Tagesplanung vergesse. So kann es vorkommen, dass er mich um 20 Uhr zum Essen abholen kommt und ich im Chaos von ausgeräumter Küche plus Abstellkammer sitze und fröhlich pfeifend die Schränke auswasche, weil mir aufgefallen ist, dass es soooo chaotisch aussah und undbedingt nochmal gemacht gehört, darüber habe ich die Zeit natürlich komplett vergessen...
• ich hasse spontane Einfälle von Dritten, die meinen Tagesplan durcheinander werfen
• ich diskutiere für mein Leben gerne, vertrete dabei vehement meinen Standpunkt und muss meistens das letzte Wort haben, landläufig nennt man dies wohl rechthaberich *oh*
• ich hasse Langeweile und faule Fernsehabende, wenn ich gammeln will, kann ich das alleine, mit meinem Partner brauche ich Abwechslung
• ich kann ganz schön nachtragend sein, getreu dem Motto: Ich kann verzeihen, aber nicht vergessen. Bei einem deftigen Streit kann es also sein, dass nochmal ein Seitenhieb auf längst vergangene Kamellen kommt
• ich bin nicht zickig, aber dafür oft unterschwellig gemein
• ich scheue nicht vor Schimpfworten zurück, sie gehören zu meinem alltäglichen Sprachgebrauch und bereichern jedes Argument, meine Oma würde mir wahrscheinlich mit Kernseife den Mund auswaschen, von Anderen ernte ich schon mal pikierte Seitenblicke
...

Ich glaube, wenn ich länger überlege, wird die Liste noch länger... und wirft ein noch schlechteres Licht auf mich *lol* Um zu meiner Ehrenrettung allerdings zu sagen, habe ich mich auch mit meinem Partner schon des öfteren drüber unterhalten. Er ist der klaren Ansicht, dass meine Nachteile auch einen Grossteil meiner Vorteile für ihn ausmachen, dass ich aber mit Sicherheit das passende Gegenstück zu mir brauche. Wie sagte er einmal so schön: "Schatz, ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich kann nicht verstehen, wie es die Bubis in deinem Alter mit dir ausgehalten haben. Du bist Satan, ein richtiges Miststück, jedenfalls meistens, haben deine früheren Partner nie Angst vor dir gehabt?! Du weisst ich liebe dich dafür, aber als ich in deinem Alter war..." Hmm, eindeutig leugnen konnte ich diese Vorstellung nicht, denn mein Ex hatte tatsächlich hin und wieder grossen Respekt vor mir *lol* Dabei kann ich keiner Fliege was zu Leide tun... Komisch *lol*
• ich bin leider sehr eifersüchtig
• bin manchmal zu anhänglich / besitzergreifend
• oft nicht einfühlsam genug
• mein kleiner dickkopf und meine sturheit
• bin oft ungeduldig
• sehe einiges zu locker und mit fehlt die nötige ernsthaftigkeit
• meine laune und dummen sprüche

und sicher noch einiges mehr!!!
oh, da ist ne menge...ich glaube im grunde kann man es mit mir nicht aushalten. bin ich fast überzeugt davon.

1. ich brauche seeehr viel aufmerksamkeit

2. ich kann seeeehr eifersüchtig sein

3. niemand kriegt meine ganzen komplexe aus meinem kopf...das ist für einen partner echt anstrengend

4. ich bin ein kleiner dickkopf und absolut stur

5. niemand kommt an die talente meines papas heran *ggg*

6. meine familie ist seeehr seltsam...aber sie gehören zu mir und mein partner muss sie mögen... *g*

7. ich kann reichlich verklemmt sein...(jajaja...ist so, auch wenn ich hier immer die klappe aufreiße)

8. ich brauche viel zeit um richtig zu vertrauen (scheiß erfahrungen *zwinker* )

9. was emotionen angeht, gibt es bei mir nichts halbes: ich liebe mit voller inbrunst, aber ich hasse genauso tief. da gibt es keine kompromisse

10. wenn ich sauer bin, krieg ich oft den mund nicht auf. dann verschleppe ich es und dann...uiuiuiui, wenn alles rausbricht, werd ich zum monstaaaa [b]brüll[/b]

11. ich bin manchmal sehr tappsig, verpeilt, chaotisch und planlos und brauche eigentlich immer, der die schützende hand über mich hält, damit ich nicht wieder in eine katastrophe taumel

12. ich rede viel und diskutiere bis zum schluß...da kommt dann meine sture art wieder raus...selbst wenn ich unrecht habe (und die erde ist DOCH ne scheibe *zwinker* )

13. es kann vorkommen, dass ich nach einer party stinkbesoffen im morgenlicht nach hause taumel, in meinem gigantischen liebesbedürfnis an der tür meines partners klingel, der dann aus dem bett geschmissen wird um von mir zu hören: "isch lüüüübe disch so seeehr...ziehst du mir die schuhe aus?" und ihm dann einen vom pferd erzähle und unbedingt sex haben will...und wenn er es tatsächlich schafft einen hochzubekommen, trotz der erotischen duftmischung von döner, zigarretten und alkohol und mich dann auch noch versucht zu befriedigen, ich doch entschließe lieber zu schlafen und sämtliche weiteren sexuellen versuche ignoriere... *g*

14. alternativ zu 13 kann es auch vorkommen, dass ich morgens um 4 oder zu einer sonstigen unchristlichen zeit bei ihm anrufe und ihn ganz aufgekratzt frage "was machsn duuuuu? was? schlaaafen? langweiler...komm, wir drinkn einen...*lall*"

15. ich bin seeehr sensibel

16. pms......uiuiui, da taumel ich zwischen purer geilheit, tiefer depression, aufgekratztem partyfeeling und aggressionen hin und her und niemand ist vor mir sicher...

17. ich bin seeehr nah am wasser gebaut. und dann wird meine knubbelnase noch knubbeliger und so rot wie bei rudolf....

soooo...das war es erstmal....aber es gibt sicher noch viiiiel mehr schlimme sachen über mich zu sagen.....
Oh, negatives fällt mir auch ein wenig ein.

• ich bin sehr stur

• hin und wieder zickig

• ich wirke auf viele menschen Gefühlskalt

• kann sehr schnell genervt von etwas oder jemandem sein und zeige es dann auch

• ich bin egoistisch

• sehr eigensinnig - wenn ich in einem bestimmten Momentan kein Bock auf etwas habe dann tu ichs auch nicht. Da kann das Telefon klingeln oder das handy heiß laufen, wenn ich kein drauf Bock hab, dann isses eben so.

• ich rechtfertige mich selten. Damit haben viele ein Problem. ich sage ich war nunmal nicht da... geht es keinem was an WO ich denn nun war. ich stelle einfach nur Tatsachen in den Raum
Mich muss man mit folgenden Dingen lieben lernen

• bin manchmal zu perfektionistisch & akribisch
• ich arbeite viel und gerne (selbstständig)
• lasse ebenfalls nicht "jeden an mich ran", brauche Herausforderungen, kommunikative Gesprächspartner und einen bestimmten Reiz
• ab und an ein Sturkopf (Widder) aber hab schon sehr viel dazu gelernt
• bin ein sehr sonniger Mensch und komme mit frustrierten, dauerhaft problembelasteten Menschen nur schwer klar
• ich brauche Sport und kann darauf nicht verzichten
• ich bin schnell gelangweilt von Menschen die nicht ebenso neugierig, interessiert und motiviert sind (gemeinsame Erfahrungen/Erlebnisse schweissen zusammen, im Bett kann ich dauerhaft liegen wenn ich alt bin - dass heisst nicht, das ich nicht gerne mit ihr kuschel & sie verwöhne, aber das kann ich auch bei nem Picknick im Freien)

Ich glaub das richt, sonst will mich keiner mehr kennenlernen *ggg*
ich mache süchtig *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.