Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen NACHTEIL hat es, Euch zum Partner zu haben?

nun will ich mich auch mal zu dem thema äussern

.... größter nachteil zu lieb

.... arbeite zu viel

... mache zu viel sport

... kuschel süchtig

... harmonie liebhaber

... brauche viel sex

so das fällt mir grad ein
...man(n)...
...hat keine Lust mehr auf andere Frauen..... *zwinker*
Ich bin

-furchtbar kompliziert
-hasse es Entscheidungen zu treffen
-muss manchmal zu meinem Glück etwas gezwungen werden
-bin manchmal zickig
-manchmal stur
-schnell eingeschnappt
-kann zu viel Nähe oft nicht ertragen, aber zu wenig auch nicht
-brauche meinen Freiraum
-benötige Privatsphäre trotz Beziehung oder gerade deswegen
-... da gibts sicher noch einiges mehr..
Der mänliche part...
kaum zu hause
fernbeziehung
kompliziert
nervig
sex geil......usw
meine grösste Schwächen ...
sind auch meine Stärken aber auf jeden Fall kann ich sagen meine grösste Schwächen sind meine Überzeugungen.

Je schlimmer aus meiner Sicht die Vergehen oder Enttäuschungen durch Dritte sind umso weniger bin ich bereit zu vergeben oder zu verzeihen.
Für mich nicht wirklich Nachteile
Nachteile bei mir könnten sein...

*pfeil* kalte und abweisende Art wenn ich mal nicht bekomme was ich will oder mir etwas gar nicht passt
*pfeil* sexuell sehr aktiv *fiesgrins*
*pfeil* ordnungsliebend - leichter "Putzfimmel"
*pfeil* anhänglich und sehr nähebedürftig (brauche aber trotzdem immer wieder einmal einen Tag für mich)
*pfeil* ich bin glücklich vergeben *herz*

Vorteile darf ja jetzt leider keine nennen *g*
@bittersweet
ich bin ganz deiner meinung...ausserdem fehlt mir auch die zeit für eine enge beziehung
*********s_HH Frau
288 Beiträge
too much
1. Ich versuche nicht zu zicken und wenn ich es doch mache und man mich darauf aufmerksam macht, verleugne ich es

2. Ich kann nicht kochen ausser Fertigfutter, aber dafür mache ich schöne Geburtstagskuchen.

3. Ich bin chaotisch...auf Arbeit hui, zuhause pfui

4. Ich bin sexsüchtig...oder besser gesagt ich will immer mehr mehr mehr mehr und das hört nicht auf...

5. Wenn ich langeweile habe, fange ich das Streiten an...meist aus heiterem Himmel kommt ein Riesenorkan...

6. Ich kann eifersüchtig sein, auch mal grundlos

7. Ich bin nie zufrieden mit mir selbst, freue mich über Komplimente, nehme sie aber ungerne an

8. Ich stehe auf Frauen, nur leider sind die meist in ner festen Partnerschaft...sehr komplizierte Konstellation

9. Ich kann nicht einfach mit etwas abschließen, ich muss alles bis ins Detail durchkauen

10. Wenn ich enttäuscht wurde, werde ich intrigant und lasse mir irgendwas einfallen um der Person die mich enttäuscht hat einen reinzuwürgen

11. ich kann lügen ohne rot zu werden und ich bin manchmal ganz schön unehrlich

12. Meine Freunde gehen mir über alles, gleichzeitig verbunden mit dem Wunsch nach Freiheit.

13. Ich kann mit Geld nicht umgehen...aber ich habe auch selten welches.

14. Ich rauche, besonders wenn ich Streß habe

15. Ich bin unverbesserlich, klugscheißerisch und versuche immer meinen Kopf durchzusetzen (klappt nur meist nicht)!

16. Wenn ich Probleme habe, bekomme ich den Mund nicht auf.

17. Ich bin manchmal gefühlskalt, aber wenn es mich erwischt dann so arg dass ich am liebsten klammern würde

18. ich bin nie zufrieden weder mit mir noch mit meinem Leben

19. Ich bin hypersensibel, immer leicht gestresst und selten zufrieden zu stellen

20. Das Schlimmste aber ist...ich bin ein schlechter Autofahrer (sagen zumindest die Männer)

21. usw usw usw

Noch irgendwelche Fragen?

LG Bonnie *hamburg*
nur einen ganz großen
...mich bekommt man niemals ganz und gar mit Haut und Haaren. Ich will mich nicht mehr nur noch auf einen Mann beschränken, wenn mir mehr Männer genau das geben können was ich bei einem Mann alleine niemals haben kann. *zwinker*
****aar Paar
312 Beiträge
öhhh....
....keine! *ggg* *ggg* *ggg* ....kleiner Scherz!

*pfeil* Ungeduld.... eine schreckliche Eigenschaft!
*pfeil* Perfektionismus
*pfeil* Schlafsucht *rotwerd*
*pfeil* Sorgen machen um Dinge die passieren könnten
*pfeil* Dinge falsch zu verstehen

...diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!!! *cool*
Lg an alle
Mrs.EU
Bei mir ist es auf jeden Fall

• mein Dasein als Zicke
• meine Ordnung... es bleibt schonmal gerne was liegen
• mein Drang dazu im Streit immer das letzte Wort zu haben
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Das mit der Ordnung kennen wir zu genüge *genau*
Sie ist gaaaaanz schnell mal beleidigt und das schlimme daran ist das er ganz schnell bockig ist und das prallt aufeinander------aber 4jahre beweisen--das geht....................Versöhnungs-sex ist ja geil
*****ere Paar
104 Beiträge
Da gibts so Einiges...
also meine Nachteile sind:

• motze oft, obwohl es nichts zu motzen gibt
• chaotisch
• stur
• habe kein Zeitmanagement, mache immer alles auf den letzten Drücker
• ein kleines bisschen eingebildet, aber nicht viel
• rechthaberisch
• kann nur schlecht Kritik vertragen
• sehr neugierig
• manchmal ein Sexmuffel
• egoistisch, außer bei meinem Schatz, dem gebe ich (fast) alles
• oft pflegebedürftig, werde oft krank (Bauchweh,...)
• ein bisschen faul
• sehr ängstlich, besonders was Filme betrifft
• manchmal sehr aufgedreht
• rede gerne und viel mit meinen Freunden über Sex
• wehleidig
• lästere gerne

So, ich glaube, das wars, mehr fällt mir nicht mehr ein *zwinker*

LG, die Smuin
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich bin
misstrauisch und verschlossen, ziehe mich wortlos zurück, wenn ich verletzt werde.
gefühle
für mich (w) ist es super schlimm gewesen gefühle zu zeigen.aber dank meinem schatz bin ich auf dem gezielten wege der besserung!hmmm und... ich brauche oft eine bestätigung für mein aussehen und meine art weil ich manchmal nicht soo selbstbewusst bin *hae*
mh...
W: also ich bin einfach eine schwierige Person...kompliziert, launisch, sehr ängstlich, etwas schüchtern und kontaktscheu..bin im Leben oft verletzt worden, auch hinsichtlich falscher Freunde.

Ansonsten hab ich sicherlich auch etwas was man eine dunklere Seite nennen könnte,manchmal bin ich einfach total zurückgezogen und will alleine sein,etwas verrückt und kann auch ziemlich unangenehm werden, wenn ich verarscht werde oder mich verarscht fühle....
Einer meiner größsten Schwächen ist sicherlich mein Sturkopf, mein chaotisches Leben und mein Misstrauen Fremden gegenüber, welches mir einfach nicht ermöglicht, neue Freundschaften zu schließen.Darüberhinaus bin ich leider auch oftmals zu gutmütig und lasse mich recht leicht ausnutzen...
M. Oh Gott...ne Menge Nachteile um mal ehrlich zu sein ;)da müsst ihr meine Freundin fragen *ggg*
Hmm.. tja... eigentlich ne ganze Menge....*g*

Ich bin....
-eifersüchtig
-zickig
-neugierig
-Schüchtern fremden gegenüber
-manchmal(oder auch oft) misstraisch gegenüber Personen aus dem WWW
-sensibel (ich hasse es das zu sein!)
-zu nett
-konflikte-umgeherin-und-lieber-auf-harmonie-aus-sein-Person
-chaotisch
-eine Person ohne selbstbewusstsein.
-Ich verstecke mich hinter meinen Fotos
-mit mir selbst nicht zufrieden
....

ichglaub das wars erstmal....*g*

LG
(Sie)
*****_bw Frau
41 Beiträge
ich halte mich eigentlich fast fuer beziehungsunfaehig.
hab schon ne menge nachteile >__<

• kann schwer entscheidungen treffen, versuche immer ewig alle vor- und nachteile abzuwaegen und kann mich nicht wirklich entscheiden, das geht schon bei kleinigkeiten wie essen los...
• bin geizig, bzw drehe jeden cent um, das kann schon mal nerven bei der frage, ob wir ins kino gehen und wenn ja, ob es dort nachos mit dip gibt >__<
• bin schnell gestresst oder genervt, wenn die umgebung mich fordert
• kann mich gut in die situation anderer leute versetzen, was mich dazu bringt, fuer jede tat eines anderen einen egoistischen grund zu finden -> fuehle mich daher oft verarscht
• kann nur schwer auf den anderen zugehen, wenn es streit gab
• hab ein verdammt gutes gedaechtnis, auch was negative erlebnisse betrifft -> kann sowas schwer vergessen oder verzeihen
• bin abends nach der arbeit oft schlecht gelaunt
• bin oft depri
• bin schwer zufriedenzustellen irgendwie, zumindest ueber laengere zeit

joah, das reicht erstmal, allgemein halte ich mich fuer nicht besonders erstrebenswert in ner beziehung ._:
***dy Paar
358 Beiträge
Nachteile?
Ich bin schnell beleidigt,wenn ich kritisiert werde; sehr launisch - von himmelhochjauchzend bis zu Tode getrübt geht bei mir ratzifatzi.

Ich mache mir über alles stundenlang einen Kopf und plane alles ewig im voraus, also mit Spontanität ist da nicht viel, wogegen er sehr spontan sein kann.

Ich bin sehr nachtragend. Wenn ich geärgert wurde, merke ich mir das jahrelang.

Beim Streit habe ich IMMER Recht.

Ich werde sehr grillig, wenn er von meinem Essen kosten will (es sei denn, ich bin kurz vorm platzen), werd aber sauer, wenn ich nicht kosten darf.

Hätte gar nicht gedacht, dass da soviel zusammenkommt?!? *hae*
Bloß gut ist mein Partner so ein ruhiger, lieber Typ...
Bin schnell beleidigt, da muss er mit umgehen können
Ich werd böse, wenn ich nicht genug Aufmerksamkeit kriege. => Aufmerksamkeitsjunkie?
Eigentlich geht es aber weniger um Aufmerksamkeit, sondern mehr darum, dass ich einfach das Gefühl haben muss, alles was mein Partner mit mir macht, er auch gerne macht .... nicht immer so leicht . Männer sind ja so schnell genervt *zwinker*
Ich glaub, meine Eltern ham mich einfach zu sehr verwöhnt und mir immer so viel Liebe gegeben, dass ich damit jetzt gar nicht klarkomm, wenn ich das nicht mehr krieg. Ich hätte wohl Psychologin werden sollen. *ggg*

Außerdem alles, was die Smutiere aufgeschrieben haben *lach
Außer Punkt 7 und den letzten Punkt.

"She"
korrektur
haha, Punkt 7 gehört eigentlich nicht soooo sehr zu mir, ich meinte Punkt 9 *zwinker* (also der sexmuffel, war das 9?)
Klarer Fall....
das chronisch leere Bankkonto! *roll*
man muss immer gut einstecken können und viele viele neue enschen kennenlernen
vor allem muss man sich damit abfinden, dass ich eine echt grausame tante habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.