too much
1. Ich versuche nicht zu zicken und wenn ich es doch mache und man mich darauf aufmerksam macht, verleugne ich es
2. Ich kann nicht kochen ausser Fertigfutter, aber dafür mache ich schöne Geburtstagskuchen.
3. Ich bin chaotisch...auf Arbeit hui, zuhause pfui
4. Ich bin sexsüchtig...oder besser gesagt ich will immer mehr mehr mehr mehr und das hört nicht auf...
5. Wenn ich langeweile habe, fange ich das Streiten an...meist aus heiterem Himmel kommt ein Riesenorkan...
6. Ich kann eifersüchtig sein, auch mal grundlos
7. Ich bin nie zufrieden mit mir selbst, freue mich über Komplimente, nehme sie aber ungerne an
8. Ich stehe auf Frauen, nur leider sind die meist in ner festen Partnerschaft...sehr komplizierte Konstellation
9. Ich kann nicht einfach mit etwas abschließen, ich muss alles bis ins Detail durchkauen
10. Wenn ich enttäuscht wurde, werde ich intrigant und lasse mir irgendwas einfallen um der Person die mich enttäuscht hat einen reinzuwürgen
11. ich kann lügen ohne rot zu werden und ich bin manchmal ganz schön unehrlich
12. Meine Freunde gehen mir über alles, gleichzeitig verbunden mit dem Wunsch nach Freiheit.
13. Ich kann mit Geld nicht umgehen...aber ich habe auch selten welches.
14. Ich rauche, besonders wenn ich Streß habe
15. Ich bin unverbesserlich, klugscheißerisch und versuche immer meinen Kopf durchzusetzen (klappt nur meist nicht)!
16. Wenn ich Probleme habe, bekomme ich den Mund nicht auf.
17. Ich bin manchmal gefühlskalt, aber wenn es mich erwischt dann so arg dass ich am liebsten klammern würde
18. ich bin nie zufrieden weder mit mir noch mit meinem Leben
19. Ich bin hypersensibel, immer leicht gestresst und selten zufrieden zu stellen
20. Das Schlimmste aber ist...ich bin ein schlechter Autofahrer (sagen zumindest die Männer)
21. usw usw usw
Noch irgendwelche Fragen?
LG Bonnie