Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen NACHTEIL hat es, Euch zum Partner zu haben?

Hm...
Blondesahne spricht mir aus der Seele! Ist da eine Wasserfrau? *oh*

Die genannten Eigenschaften/Nachteile stimmen so ziemlich zu 100% überein.
Kann ich so direkt mitzeichnen...

LG Stefan
Nee, so können auch Jungfrauen sein *mrgreen*
*******tor Mann
746 Beiträge
nachteil
wenn man mich zum Partner hat???

Boah, da fällt mir nur ein das Die Dame meines Herzen dann wohl nicht mehr zum schlafen kommt....
*******tor Mann
746 Beiträge
weil
ich so schnarchen tu

angeblich
****n78 Frau
1.487 Beiträge
ich so schnarchen tu

boh... du schläfst in der stube auf dem sofa! *gg*

[b]zungerausstreck[/b] und zurück zum Thema...

MICH zum Partner haben... einfach wunderschön ... lach

mir fällt grade gar nichts schlechtes ein - und bin froh, dass meine
EX hier nicht gemeldet sind und texten... *floet*
*******l_bw Mann
14 Beiträge
OH, das ist recht schnell beantwortet! *g*

• ironisch bis sarkastisch, vor allem bei Streit
• kann bei Inkompetenz sehr böse sein
• werde wenn ich belogen werde sehr böse
• kann ein Tollpatsch sein..aber ein lieber
• möchte manchmal einfach allein gelassen werden
• kann SEHR zornig sein mit unkontrolliertem türenschmeißen und vor Wut anfangen aufzuräumen ( beruhigt mich wirklich...deswegen hat mich wohl meine (EX) Freundin so oft zur Weißglut gebracht, damit ich Ihr Chaos aufräume
• eine zweite Person, in der Küche, beim Kochen macht mich nicht nur Nervös sondern auch ganz leicht agressiv...also einfach mich kochen lassen! *g*

Grüße
*******tor Mann
746 Beiträge
@ stern78
ich will aber ins Wasserbett...*gg*
• Morgenmuffel
• verdammt Streitsüchtig
• laut
• bockig
• stur
• will immer perfekt sein
• will immer alles sofort
• wenn ich sauer bin, sag ich oft gar nichts mehr, das macht meinem Gegenüber rasend
• ......

LG Molly
ich oute mich auch mal ....
.....in meiner konsequenz sehr inkonsequent( das kann ich am allerbesten*grins*)
....absolut freiheitsliebend
.....wenn ich will; sehr kalt
.....nicht beziehungsfähig
.....zickig,stur,laut...
so genug sonst hab ich hier keine chancen mehr *snief2*
Hi,

ich bin...

*pfeil* zickig
*pfeil* manchmal launisch
*pfeil* wenn ich das Gefühl habe angelogen zu werden dann kann ich ganz schön böse werden
*pfeil* bockig
*pfeil* bei Schuhen verstehe ich kein Spaß und da hört die Freundschaft auf *lol*

LG
Sie von wir2
Aaaalsoooo...
da gibt's glaub ich 'ne ganze Menge...

• launisch

• einen ganz schön großen Dickkopf (wenn ich etwas will, dann krieg ich das auch!!! Oder auch, wenn ich etwas nicht will, dann kann mich da auch keiner zu überreden...)

• mach mir viel zu schnell viel zu viele Gedanken *hae*

• hab ein Gedächtnis wie ein Elefant... (Ich kann VIELLEICHT verzeihen... Aber vergessen werd ich NIE...)

• hab viele männliche Freunde (kommt leider nicht jeder mit klar...)

• sehr kuschelbedürftig

• harmoniesüchtig (Streit muss mal sein... Aber dann auch ganz bald die Versöhnung!)

• gar nicht neugierig... ich will nur alles wissen... *fiesgrins*

Ähm... da gibt's bestimmt noch einiges mehr... *roll*
Aber da fragt ihr dann wohl besser meine bessere (?!) Hälfte... *zwinker*

Liebe Grüße,
Katti
ich kann ziemlich sarkastisch oder sogar zynisch werden (tut mir dann aber spätestens 30 min später wieder leid).

ich schaue immer nach vorne und selten zurück d.h. was vorbei ist vorbei und kommt nicht wieder - diese Verhalten verstehen viele nicht.
*lol* schönes thema

also ich kan von mir sagen......

.... bin unglaublich zickig
.... ich bin ungeduldig
....ganz ganz furchtbar sturr
....immer viel zu müde *roll*
....muss sehr viel arbeiten
....verbringe viel zeit mit meinem hobby
....bin viel zu neugierig

das ist alles was mir mein freund öfter vorhält *g*
aber es wird schon reichen....

lieben gruß!!
ohje
das kommt doch immer auf den empfänger meines seins an

bin ich pünktlich nervt es die eine, die andere liebt es usw

und so ist es doch mit allen charaktereigenschaften und macken die man so hat
*******ieb Mann
278 Beiträge
Was ist es...
..denn bei mir...Hm!
Zu neugierig.
Zu schnell im Kopf.
Kann die Klappe nicht halten.
Zu Genau.
Zu Energiegeladen.
Zu Direkt.

und noch einiges Mehr...grins

Mich als Partner, dann sollte man das Leben lieben.

LG Piet
*pfeil* Zu neugierig - ist das eine schlechte Eigenschaft?
Na gut, wenn man alles hinterfragt, kann das anderen schon manchmal auf den Wecker gehen.
Naja, dann schreib ich das auch mal für mich auf.

*pfeil* im Moment ganz extrem (!) - das hatte irgenwann schonmal jemand geschrieben - Appetit auf etwas haben, was nicht im Haus ist [b]grummelgrummel[/b]

*pfeil* manchmal mein loses Mundwerk *zwinker*

*pfeil* Ungeduld

Hehe, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht, hab nämlich auch gute Eigenschaften. *ja* *ja* *ja*
Abwesenheit
Bei meinem Beruf muss sich meine Partnerin darauf einstellen das ich mal gut und gerne 2-3 wochen nicht zuhause bin.mal öfters, mal weniger...
Das mag ja auf art eine schön sein wenn man sich nicnt immer auf der Pelle sitzt, aber mit der zeit kommt die Einsamkeit, und danach dauert es in der regel nicht mehr lange bis die Trennung kommt....
Bei meinem Beruf muss sich meine Partnerin darauf einstellen das ich mal gut und gerne 2-3 wochen nicht zuhause bin.mal öfters, mal weniger...
Das mag ja auf art eine schön sein wenn man sich nicnt immer auf der Pelle sitzt, aber mit der zeit kommt die Einsamkeit, und danach dauert es in der regel nicht mehr lange bis die Trennung kommt....

Mit der Zeit kommt die Einsamkeit, damit magst du recht haben, aber wenn dich dein Partner wirklich liebt, dann wird sie deinen Beruf verstehen. Wenn sie dir dennoch fremd geht, weis sie dich nicht zu schätzen und dann ist sie auch keine Träne wert....

Einsam wird es dann, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, einsam kann man sein, ja! Aber einsam genug um sich aufgrund eines Berufes zu trennen?! Ich mag selbst einen schweren Beruf haben der viel Zeit mit sich bringt und ich weis was es heist das der Partner mit diesem Beruf nicht zurrecht kommt, doch ER war es dann einfach nicht wert! Letzten Endes lebt jeder seine Ideale und letzten Endes sucht jeder sich sein Gegenüber aus, welches dann hoffentlich diese Ideale vertritt...

Und als (Insider) ich vertrete diese eben aus genannten Gründen!

LG
@scarbie
mag ja alles recht und schön sein, dennoch bleibe ich dabei...
auch wenn sich die Bezihung daraus ergibt das sie genau weis auf was sie sich eingelassen hat
wird die Einsamkeit jeden eines Tages fressen:-)
so nuh weist bescheid:-) hi
mag ja alles recht und schön sein, dennoch bleibe ich dabei...
auch wenn sich die Bezihung daraus ergibt das sie genau weis auf was sie sich eingelassen hat
wird die Einsamkeit jeden eines Tages fressen:-)
so nuh weist bescheid:-) hi

Schon mal darüber nach gedacht eine Partnerin zu haben die eben DIESES geklammer und DIESES ständige sehen nicht ab kann?!

Und ich bin der Meinung, ist die Liebe stark genug, dann KANN es funktionieren!

Bussy
Schon mal darüber nach gedacht eine Partnerin zu haben die eben DIESES geklammer und DIESES ständige sehen nicht ab kann?!
Sehr gute Idee
ICh werde die nächste angehende Freundin fragen ob sie klammert oder nicht,, hmm da kommt mir die Idee einer offenen Beziehung in den Sinn, aber dann kannst das auch wieder abschreiben:-)

Unterm Strich

mann muß es einfach nehemen wie es kommt..
egal ob da oder weg abends, wenn es klappt dann klappt es, und wenn nicht... tja andere Mütter haben auch schöne Tüchter:-)
mann muß es einfach nehemen wie es kommt..
egal ob da oder weg abends, wenn es klappt dann klappt es, und wenn nicht... tja andere Mütter haben auch schöne Tüchter

Oder schöne Söhne... dennoch... ich bleibe aus erfahrung bei der Ansicht.!
der einzigste nachteil mich (m) zum Partner zu haben würde wohl einfach in der Tatsache bestehen eben mich zum Partner zu haben *baeh* ... und das ich nicht mein Schnuff hätte, wohl die einzigste Frau auf der Welt welche mit mir und meinen Macken wirklich und schon jahrelang klarkommt *g* ... alle anderen sind bisher daran verzweifellt *zwinker*
Ich
kann nicht treu sein *g*
Aber mein Partner weiss das und akzeptiert das. Er lebt es sogar aus indem er mit mir in Swingercubs geht wobei es ihn mehr anmacht mich mit noch einem Mann zu sehen als mit einer Frau.
Mit letzteren kann ich leider eh eh nur in den seltensten Fällen etwas anfangen.
*MANN altert extrem schnell
*MANN verliert Haare, aufgrund des Haare-raufens
*MANN wird ausgenutzt bis aufs äußerste *zwinker*
*MANN ist danach reif für die Insel

*hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.