Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen NACHTEIL hat es, Euch zum Partner zu haben?

@Mai_Lin ...
Also, wenn ich Du wäre, würde ich dieses völlig unzeitgemässe Auto tatsächlich in die Schrottpresse stecken. Kost viel Steuern, versaut heftig die Umwelt, man steht auch mit so ner Karre fast nur im Stau und Cabriofahren .. na bei dem Wetter hier ... [b]humpf[/b] ....

Hast DU sowas wie SO ein Auto nötig???

Ich denke, man kann schon mit Dir schöne "Ausfahrten" machen, dazu braucht man aber sicher kein solches Auto *zwinker*

LG zebulon7
ne ich wollte nicht das du den wagen verschrottest...behalt den mercdes mal ruhig..;) cabriofahren ist doch super...auch wenn das wetter gerade nicht so will.. radfahren macht da auch nicht wirklich spass.. *snief2*
also wenn ich das hier...
so lese habe ich die nachteile...
kein auto zu haben..
keinen hund ...
und keinen partner... oder ist das vielleicht mein vorteil???
*floet*
  • BonDy

@Bondagelady
also wenn ich das hier...
so lese habe ich die nachteile...
kein auto zu haben..
keinen hund ...
und keinen partner... oder ist das vielleicht mein vorteil???
floet

Oooch nööö, das sieh man nicht so pessimistisch *zwinker* auto ist bequem, muss aber nicht sein, hunde in der stadt ka**** eh nur die gehsteige voll ...
naja, das mit dem partner, den du nicht hast ... ob das nun ein vorteil für dich ist, weiss ich nicht. ich weiss nur für mich, dass es ein nachteil ist, keine partnerin zu haben ... [b]pfeif[/b]

lg von einem nicht düsseldorfer, der in ddorf lebt ... ;)zebulon7
@*****on7

Klar behalt ich mein Traumauto. Hmmm, nötig, nein, aber nachdem ich Jahre SEC gefahren hab ( immer mit Ehemann u. Staubbeuteln-Hunden ), ja, da genieß ich mein eigenes Auto u. gebs nimmer her.
Hier is aber ein anderes Thema u. ich möchte mal klar sagen , daß ich immer - also auch mit meinem Sprinter-Esel mit high - heels fahre, ich kenn Autofahren gar nicht anders u. so is es völlig normal für mich............zur Freude meiner Fans, die gerne pedal-pumping gucken u. zur Freude meines Fotografen.
Ist nur Übungssache, u. wie die ............gucken wenn ich aussteige, haha
huhu bondy *knuddel*..

braucht man in köln city denn ein auto? und hund...? ich hab auch keinen. ich mag tiere aber sehr gerne...aber einen besitzen will ich nicht, da er sonst zuviel allein in meiner wohnung sässe..

..und das mit dem partner...hm..da wirds schon komplizierter...manchmal vermisse ich schon jemanden, der intensiv sachen mit mir teilt und für mich da ist, in guten wie in schlechten zeiten (und andersrum) *zwinker*
oder einfach ein ganzes wochenende mal einfach nur chillen mit dem partner und so..
aber ich könnte jetzt auch viele gründe aufzählen, die gegen einen partner sprechen..."no woman, no cry.." *zwinker*

grüsse *wink*
huhu...
zebulon und velolava...
wenn ich eure beiden meinungen so höre, scheinen es doch keine nachteile zu sein... wenigstens keine gravierenden...
na und das mit dem single sein sollte ich mir dann vieleicht doch noch mal durch den kopf gehen... sonst kuschel ich nachher noch mit dem fahrrad *haumichwech*
*floet*
  • BonDy

ja..
hmmmmmmmmmmmm..probiers doch erstmal aus...
*lol*
@bondy
zebulon und velolava...
wenn ich eure beiden meinungen so höre, scheinen es doch keine nachteile zu sein... wenigstens keine gravierenden...

na und das mit dem single sein sollte ich mir dann vieleicht doch noch mal durch den kopf gehen... sonst kuschel ich nachher noch mit dem fahrrad haumichwech
floet

holadrio bondy,

nöö nich wirklich;)

aber lass das mit dem "mit dem fahrrad kuscheln" mal lieber, das macht bestimmt fiese kratze auf deinem lecker äusseren. und schwarzes kettenöl geht auch schlecht weg *lach*

lg

*g*
na dann ...
ihr beiden hätt ich ja glatt ein thema für eine fotoreihe von mir... Bondy beim kettenwechseln... mit fett und öl *ggg*
also noch ein nachteil... manchmal etwas schmutzig...ob ich oder meine gedanken....*hm*
*floet*
  • BonDy

und von hinten kommt bei der fotosession dann ein attraktiver zweiradmechaniker dazu... und... hilft Dir..*roll* *rotwerd*
absolut ...

03. Juli 2007 Link zum Beitrag
na dann ...
ihr beiden hätt ich ja glatt ein thema für eine fotoreihe von mir... Bondy beim kettenwechseln... mit fett und öl ggg
also noch ein nachteil... manchmal etwas schmutzig...ob ich oder meine gedanken....

... machbar, die idee mit der photoreihe *baeh*

*lol*
Mein "Nachteil"
ich versuche immer des Pudels kern zu erfahren.

Nachfragen, sind bei mir sehr willkommen.

Irgendjemand berühmtes sagte mal:

Wer Menschen einfach nur das Gefühl gibt, frei denken zu können wird geliebt, wer es wirklich macht den hassen sie.

Brian
jaja...
männer und ihre gedanken.. und dann sind sie sich auch noch einig!!!Wow!!*zwinker*
na dann sollt ich mir das mal durch den kopf gehen lassen...
*floet*
  • BonDy

aber..
ich glaub, wir sind hier gerade etwas off-topic in deisem thread...*lol* nicht das der moderator gleich schimpft..*sorry*
OT
@*****ava

Na dann erbarm ich mich mal Eurer Seelen, aber dann geh ich auch hinlegt mich, natürlich mit meinen High Heels, denn ich hab auch gern nachts das Gefühl........
uiui..schon eine sehr ansprechende hinteransicht...8-)

...da fällt mir auch ein evt. nachteil bei mir ein...um mal on-topic zu sein*zwinker*!

Ich bin manchmal einfach zu geil für dies welt.. *roll*
• Ich brauch viel Aufmerksamkeit *roll*
• Ich kann sehr lange sehr bockig und nachtragend sein
• Bekomm immer meinen Willen *cool*
• Und vor allem... viel Ausdauer im Bett muss der Gute haben *baeh* bin ne kleine Raupe Nimmersatt
******958 Mann
1 Beitrag
hmmmm

Da ich 100% dominant bin, andererseits aber abgrundtief liebe wenn ich es tue kann die Dominanz manchmal etwas zu kurz kommen zumal wenn ich den Eindruck habe, dass die Partnerin überfordert werden könnte.

Marc

der ein Wahrheitsfanatiker ist und Lügen nicht ausstehen kann
Meine Nachteile
entsprechen die Nachteile eines Waage Menschen
und
das ich ein Worko holic bin.
Ein paar neue Nachteile meinerseits.

*pfeil* kaffeesüchtig

*pfeil* großer innerer Schweinehund - kurz: Stinkefaul

*pfeil* Bettliebaherin

*pfeil* zeitweiliger Griesgram
da fällt mir noch was ein....
absoluter Morgenmuffel .... wer mich vor meiner aufwachzeit (so ca. 1 Stunde nach dem aufstehen) anquatscht muss unter umständen mit ernsthaften verletzungen rechnen *zwinker* ... oder zumindest mit massivem anknurren *ggg*

guten morgen erstmal
D von H-F
Natürlich....
gar keine......schmunzel**
Ich glaube von einem "herkömmlichen" Standpunkt (Sicherheitsbedürfnis) könnte es der größte Nachteil einer Beziehung mit mir sein, dass mir Freiheit über alles wichtig ist, und ich nicht daran glaube, dass man sich in einer Beziehung automatisch einander sicher sein kann. Ich möchte auch in einer Beziehung nicht als festes "Eigentum" eines Menschen betrachtet werden, sondern finde, dass man sich jeden Tag aus freien Stücken füreinander entscheiden können muss.

Aus meiner Sicht ist das sogar ein Vorteil, denn ich finde, das ist der ehrlichere Ansatz, an eine Beziehung heranzugehen und sich nichts vorzumachen. Falsche Sicherheit ist keine Sicherheit, und Offenheit und Ehrlichkeit im gemeinsamen Umgang ist mir viel wichtiger.
*****Joe Mann
227 Beiträge
hmmm....
Ich bin SEHR Experimentierfreudig! Das kann durchaus mal so weit gehen das ich mitten beim Kochen auf eine verrückte Idee komme und diese dann sofort ausprobieren will.

Ausserdem flirte ich für mein Leben gerne! Ab und an mal mit einer anderen hübschen Frau reden und einen netten Abend verbringen (ohne Sex).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.