Nuja ...
ich kann sehr
stur sein
frage oft nach Alternativen und mach es dann doch ganz anders
frage oft WARUM
bin zickig wenn ich meine 5 min Auszeit brauche
kann extrem abweisend sein und kalt sein
bin schnell beleidigt wenn man mir nicht zuhört
werde von NIEMAND ernst genommen NIE !!!!! bis ich mir Gehör verschaffe, in dem ich sehr abweisend arrogant und sehr dominant rüber komme ( mit der Faust auf den Tisch hau )
bin extrem kurz angebunden und streiche auch langjährige Freunde sofort aus meinemGedächtnis wenn ich mich ungerecht behandelt fühle , lasse eine Aussprache schon manchmal gelten auch eine entschuldigung aber der Kontakt wird zu mir nie wieder wie früher , eher kühl und aufs wesentliche beschränkt *schönes Wetter heut *
schaffe mir mein Haustier / meinen Hund an ohne meinen Partner zu fragen ob er sich damit anfreunden könnte weilich denke das Schicksal war diesem Hund übern Weg gelaufen zu sein und ich denke das wir einfach zusammen gehören würden ...womit ich auch Recht hatte
ich sage selten [b]ich liebe Dich[/b]
auch wenn ich eine feste Partnerschaft habe : schau ich oft anderen Kelchen hinterher
ich geh oft mit ner Zeitung in die Badewanne und bleib dort oft 2 Stunden oder länger
bin sehr ungeduldig
weiß IMMER was ich will und versuche das auch umzusetzten manchmal mit Kompromissen
mich wirklich kennenlernen und mein ICH erkunden .... wird nur sehr wenigen gelingen aber viele sagen * ich kenn dich doch *
was mich sehr belustigt .....
Aber wer mich wirklich mag , kann mit mir Pferde stehlen und ich bin immer da wenns brennt ....