tja, das schöne am netz ist, dass es immer wieder leute gibt, die du nicht kennst
mal ein kleiner auszug aus meiner vergangenheit... und das war keine beziehung
ich war 16, realschule, brillenträger... den anderen mochte ich nun absolut nicht
also habe ich einen kleinen streit vom zaun gebrochen, mich so geschickt plaziert, dass er mir eine knallte... dabei ist meine brille rein zufällig vom gesichts gefallen, die gläser aufn boden.... bam... 1 milliarde glasstückchen aufn boden
erstmal wurde ich und der "schläger"
flugs ins direktorzimmer geholt... ich hab irgendwo geblutet, weiß aber nicht mehr wo... jedenfalls hab ichs etwas überzogen, bin kreidebleich geworden
erstmal musste ich mich setzen... dann hab ich die augen verdreht, mich sacken lassen.. 2 sekunden, nicht länger
mein deutschlehrer hat mir ein wenig aufs gesicht gehauen und meinen namen gerufen ^^
ich durfte mit krankenwagen abgeholt werden (ich war wirklich verblüfft ^^) und der andere hat ne schöne richtig nette strafe erhalten... 2 wochen später hab ich ihn in dichtem gedränge gegen einen schrank geschubst und ER wars wieder... nach 2 weiteren wochen ist er von der schule geflogen
ich war natürlich immer der liebe, nette, kleine streber, dem man sowas nicht zutraute
wenn ihr so hinterlistig seid, bin ich beeindruckt