Habt ihr uns schon vermisst? Nach der aufregenden Fußball-WM dürfen…Habt ihr uns schon vermisst? Nach der aufregenden Fußball-WM dürfen wir, MonkeyUndDonkey, auch durch das neuerliche JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel führen.
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in meinem Revier. freilich, um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen.
Popelige Gewinne? Ich die Fortuna poppeln? Ja sagt a mal ...
Gesucht war in Kalendertürchen 17 eine Zahl mit einem Wert von etwa 4,7x bis 4,9x oder aber der Begriff "5 Sterne". Über garantiert popelfreie Gewinne können sich freuen:
Das finde ich auch. Allein die Erregung ob man/frau wohl etwas Gewinnt ist schon schön. Ich hoffe Knecht Ruprecht macht sich auch in diesem Jahr wieder die Mühe ein Gewinnspiel auszuwerten.
Wünschen allen bisherigen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und jede Menge Spaß mit euren Preis. Und Knecht Ruprecht danke für das tolle Gewinnspiel, sind gespannt auf die letzten Türchen und ob Fortuna auch ein glückliches Händchen auch für uns hat.
PS.: Am Montag geht es weiter und dann gehen auch die Preise endlich auf Reisen! Das Packband war nämlich alle! zu den Packelfen schiel, die nicht Bescheid gegeben haben!
In Kalendertürchen 20 war nach der Geburtsstadt von Woschofius gefragt. Die richtige Antwort "(In der Nähe von) Stuttgart" (geheime Zungen sprechen ganz konkret auch von Winnenden) wussten neben Hunderten anderen auch:
In Kalendertürchen 21 suchten wir nach dem Namen der Autorin des Buches "Persephones Erbe". Das dies Angelika Monkberg ist, wussten neben Hunderten anderen: