Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014164
Habt ihr uns schon vermisst? Nach der aufregenden Fußball-WM dürfen…
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel 2012

*******Hope Mann
5.839 Beiträge
auch von mir einen herzlichen glückwunsch den gewinnern!
Toll, so viele Gewinner. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit den Gewinnen.
**********ation Paar
105 Beiträge
danke
für die glückwünsche und toll das uns fortuna auch geküsst hat
Lg
***_U Frau
41 Beiträge
Türchen 20
Supi,
hab gewonnen *gg* *freu*
Liebe Grüße
Dev
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gewinner Kalendertürchen 22
Wer mir beantworten konnte, dass der Verspanken Masturbator Bumpy 38,95 Euro kostet, wanderte in den Lostopf, aus dem Fortuna folgende Gewinner für die Adultshoppreise zog:

Helvetics

dirty_n_dancing

Brummzessin

his_treasure

Mangawoman

Hohoho
Knecht Ruprecht
*********re87 Frau
558 Beiträge
mal ne blöde...
...frage.
hat jemand schon seinen Gewinn erhalten?
Bei mir ist noch nichts angekommen *snief*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
nur geduld, die kommen *zwinker* hat letztes jahr auch ein wenig länger gedauert soweit ich noch weis
*********re87 Frau
558 Beiträge
hachjaaa...
...Geduld ist eine tugend ich weiss *ggg*
ich bin halt so hibbelig und so aufgeregt *ggg* und da ja gesagt wurde dass montag die päckchen zur post kommen ist man natürlich doppelt so gespannt wie ein flitzebogen *ggg*
*nein* wir warten auch aber dafür steigt die Vorfreude
Hieß doch aber die Tage hier im Thread das Montag wohl die ersten Pakete raus gehen sollten.
LG
Pab
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Was sollen wir sagen die ihren Namen noch nicht in der Gewinnerliste gelesen haben???

Wir haben eine Mega Gedult und dürfen sogar davon ausgehen das nichts bei uns von einem Gelben Mann abgegeben wird...

Also wenn ihr euren Namen schon gelesen habt seit doch geduldig es wird schon ankommen...

Und wenn es erst im Sommer wäre ich würde mich auch dann noch freuen wie ein Schneekönig... *zwinker*

Herzlichen Glückwunsch den neuen Gewinnern .
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gewinner der Kalendertürchen 23 und 24
Es ist vollbracht! Die letzten Fensterchen sind ausgewertet! Die Geschenke sollten euch bis Ende nächster Woche erreicht haben. Sorry für das Gebummel. Aber ich bin halt auch nur ein fauler Knecht *zwinker* Die Gewinner im europäischen Ausland sollten vielleicht noch ein oder zwei Tage mehr Geduld haben...

Im Kalendertürchen 23 fragten wir, was der "JOYclub Walkfrottier Bademantel" im JOYclub-Fanshop kostet. Gesucht waren "39,95"! Fortuna zog aus den richtigen Einlösungen diese 4 Gewinner:

http://www.joyclub.de/my/1606086.mikesarah.html

http://www.joyclub.de/my/1988753.coopermania.html

Libellchen

wirzweibeidebs

In Kalendertürchen 24 war schlicht und einfach "dark violet" gesucht!

Das FUN FACTORY Highlight geht an:

http://www.joyclub.de/my/1592528.dependence.html

Es hat mir viel Spaß mit euch gemacht und ich denke mal, Ende diesen Jahres werden wir wieder voneinander hören. Aber nur wenn ihr schön unbrav bleibt!

Hohoho
Knecht Ruprecht
Unser Glückwunsch an Libellchen den anderen Gewinnern.
Es hat echt Spaß gemacht dabei zu sein.
Freuen und jetzt schon auf das nächste Gewinnspiel in diesem Jahr.

Uns allen viel Spaß mit den Geschenken und allen anderen für das nächste mal viel Glück

LG
Pab
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
So nun ist es vollbracht...

Allen Gewinner einen *herz* lichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit euren Geschenken...

Und seit schön brav und wartet auf eure Geschenke, sonst gibt es nächstes Jahr vielleicht keine mehr...

Und ich bekomme nie die Chanse auch zu gewinnen...

Also ich warte bis zum nächsten Jahr und wer weiß, vielleicht bin ich dann auch eine der Glücklichen....

Und ganz großen Dank an den Herrn Knecht_Ruprecht der soviel Arbeit hatte und bestimmt noch hat, mit diesen tollen Geschenken...

Hut ab... und ab in den Schrank nächstes Jahr sind wir alle wieder dabei *zwinker*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
herzlichen glückwunsch den gewinnern....

und unserm knecht wünsch ich nen schönen urlaub *zwinker* wir lesen uns wieder im dezember *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*rotwerd*

Wie toll *freu2*

Danke *herz2*
********orde Frau
3.623 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Libellchen *blume* und allen anderen Gewinnern ebenso, viel Spaß mit euren Gewinnen.

Ich war leider nicht dabei, aber es hat viel Spaß gemacht und in ein paar Monaten gibt es sicher ein neues Spiel *zwinker*

Wünsche euch ein schönes Wochenende und Knecht Ruprecht einen wohl verdienten "Sommerschlaf" *zwinker*

LG und *wink*
wohoooo *juhu*

Vielen Dank an Knecht_Ruprecht und Fortuna für das glückliche Händchen.

*danke*
*******kan Frau
113 Beiträge
Es hat mir viel Spaß mit euch gemacht und ich denke mal, Ende diesen Jahres werden wir wieder voneinander hören. Aber nur wenn ihr schön unbrav bleibt!

Hohoho
Knecht Ruprecht

Na mit dem Un-Brav können wir hier sicher "dienen" *zwinker*
Ich freu mich dann schon mal auf den nächsten Advent.
(und vielleicht gibt es hier ja auch (Oster)Häschen fg ;))

Und du ruhe dich gut aus in den nächsten 10 Monaten...
... und danke, dass du so prima durchgehalten hast (samt deinem Los-Kätzchen) *g* Vielen Dank für diese Kurzweile in der Advents- und Weihnachtszeit.
Und übrigens... du hast die letzte Verlosung noch in der Weihnachtszeit geschafft, denn die endet religiös betrachtet erst am Sonntag mit der Feier des Lichts *g*

mini
Juuuuuuhhhhhuuuuu
Wir freuen uns sehr,auch glückwunsch an die vielen anderen Gewinner.
*******ssin Frau
270 Beiträge
Dank
Vielen lieben Dank an alle Helfershelfer und natürlich Fortuna *g*
Freue mich sehr über meinen Gewinn.
Wünsche allen viel Freude mit ihren Gewinnen.
*********8_87 Paar
37 Beiträge
Schneckenpost?!?
**********recht:
Die Geschenke sollten euch bis Ende nächster Woche erreicht haben. Sorry für das Gebummel. Aber ich bin halt auch nur ein fauler Knecht *zwinker* Die Gewinner im europäischen Ausland sollten vielleicht noch ein oder zwei Tage mehr Geduld haben...

Wir wussten gar nicht, dass Sachsen schon zum europäischen Ausland gehört *zwinker*

Nein, im Ernst: Sollten wir uns beim Postboten unseres Vertrauens mal auf die Suche begeben oder einfach noch ein wenig Geduld haben?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Meines ist gestern angekommen *freu2*
*********etHL Paar
963 Beiträge
@Post
Unser Päckchen ist letzten Freitag eingetroffen... *freu2*
*********ch_ni Frau
331 Beiträge
meins ist auch entlich da *freu2*
****man Mann
12.949 Beiträge
Das klingt gut. Ende dieser Woche sollten bis auf wenige Ausnahmen eigentlich alle ihr Geschenk erhalten haben. Die Gewinner aus Österreich und der Schweiz werden sich sicher etwas länger gedulden müssen. Einzig die Gewinner des erotischen Kalenders werden sich noch etwas mehr gedulden müssen. Hier besteht ein gröberes Lieferproblem. Aber auch sie werden ihren Preis erhalten. Sorry.

In diesem Sinne:
freeman, Verschickeelf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.