Habt ihr uns schon vermisst? Nach der aufregenden Fußball-WM dürfen…Habt ihr uns schon vermisst? Nach der aufregenden Fußball-WM dürfen wir, MonkeyUndDonkey, auch durch das neuerliche JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel führen.
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in meinem Revier. freilich, um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen.
Des Weiteren habe ich Kalendertürchen 06 ausgewertet. Gesucht war SM = Sinful Magic. Dank eines bisherigen Teilnehmerrekordes und unzähligen richtigen Lösungen musste Fortuna ran und zog
Ich wünsche allen Mitgliedern, dem gesamten Team und natürlich unserem lieben Knecht eine super besinnliche Weihnacht, schöne Geschenke und ganz viel Spaß!
Apropos: Unser Gewinnspiel läuft für die Fenster 21, 22, 23 und 24 noch bis maximal zum 28. Dezember 2012! Bis zum Ende des Jahres bzw. dann im neuen Jahr werden die letzten Gewinner bekannt gegeben und die Preise gehen gesammelt auf Reisen.