Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014164
Habt ihr uns schon vermisst? Nach der aufregenden Fußball-WM dürfen…
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel 2012

*********etHL Paar
963 Beiträge
Tür auf, Tür zu...
Liebe Fangemeinde von Knecht Ruprecht:

wir alle warten sicherlich sehnsüchtig auf die Ergebnisse dieses Gewinnspiels. Und dennoch gilt auch hier: "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen". Deshalb nützt all unser klagen nichts und uns bleibt nur abzuwarten.
Wir würden uns einfach wünschen, das der liebe Knecht Ruprecht im nächsten Advent vielleicht die Modalitäten des Gewinnspiels ein wenig optimiert.
Denkt einfach mal an die Anzahl der Mitglieder im JOYclub und überlegt Euch, dass nur jedes 10. Mitglied Euch eine CM schickt.
Da kommt Ihr mit Sicherheit nicht mal dazu, diese innerhalb eines Jahres zu lesen.

Für Alle fest die Daumen drücken
DarkEyes8967
Leider Frage unbeantwortet
Tja, ich habe den Knecht gefragt, wie es sein kann, dass meine richtige
Antwort ungelesen ist und der Gewinner ausgelost wurde. Keine Antwort... Kam ständig vor und hat mich zum Aussteigen veranlasst. Schade, weil ich das echt blöd finde. Wenn ich etwas falsch mache oder verstanden habe, kann man mir das doch sagen, oder?
*********etHL Paar
963 Beiträge
@Lover_1964
Deine Clubmail muss nicht zwingend als "geöffnet" angezeigt werden um gelesen worden zu sein.
Stelle Dir doch mal vor es kommen auf eine Lösung tausend vielleicht auch mehr Antworten. Müsste ich alle zwei Tage tausend Mails öffnen gibt es zu Ostern warscheinlich die ersten Gewinner.
Es wurde ja darum gebeten unmittelbar in der ersten Zeile die Lösung zu plazieren.
Technisch gibt es die Möglichkeit die ersten Zeilen einer Mail zu lesen, ohne Sie zu öffnen.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Na ich gehe mal davon aus das Fortuna, die Antworten voher schon sortiert, damit es nicht all zuviele sind, die Knecht ruprecht lesen muß...

Oder du hattest evt keinen Betreff geschrieben, oder der Knecht hat sie wieder als ungelesen markiert, dafür gibt es soviele Möglichkeiten, warum deine Mail als ungelesen im Postfach beim Knecht liegt...
****aHH Frau
885 Beiträge
Nicht effektiv
Warum sollte der knecht:
-Alle mails öffnen
-die lösung kontrollieren
-die richtigen zusammenfassen
Und aus diesen dann
-den sieger ziehen?
Das wäre doch überflüssige arbeit.

Er braucht doch nur
-EINE mail ziehen und sehen ob die lösung stimmt
Wenn die falsch ist, wählt er eine andere aus.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
the same procedure as every year *zwinker*
jedes jahr kommen die selben fragen *zwinker* ... warum sind die mails ungelesen... warum stehen die gewinner noch nicht fest... usw. usw. usw. *zwinker*
bin mal gespannt, ob es nächstes jahr weiter geht mit dieser schönen tradition...

mir wurde letztes jahr mal gesagt: es dauert so lange wie es eben dauert *zwinker*

@ TanyaHH
es entscheidet der lostopf und nicht die reihenfolge die er ziehen könnte *zwinker*
*******hen Frau
32.940 Beiträge
JOY-Team 
Ja eigentlich soll mit den Gewinnen eine Freude bereitet werden aber man liest hier so oft negatives.

Sobald es was zu gewinnen gibt werden viele ungemütlich.

Nicht zu verstehen.

Allen trotzdem einen guten Rutsch

Und lieber Knecht, lass dir soviel wie du brauchst, ich freue mich so oder so über die überhaupte Möglichkeit etwas gewinnen zu können.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Außerdem sollten wir doch alle glücklich sein, das wir überhaupt beschenkt werden.

Es gibt soviele Portale hier im Netz wo man erstmal viel zahlen muß und wo am nie etwas bekommt...

Ich selber habe auf der Venus schon ein T-shirt abstauben können, und habe mich gefreut wie ein kleines Kind...

Und das würde ich natürlich auch hier wieder tun....

Allein schon das wir hier nur mit einer Mail, ein doch recht hochwertigen Gewinn hier bekommen können, ist doch schon echt Wahnsinn...

Warum dann noch schimpfen, merkern oder gar stammeln???

Seit doch einfach froh das es noch etwas geschenkt gibt, und freut euch für die die Glück haben, evt. seit ihr die nächsten...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*********Pufel: Leider ist es hier, wie überall anders auch, alle wollen alles umsonst und sofort haben wenn es dann nicht gleich kommt, dann wird gemeckert!
Da sieht man dann die Gier in den Augen der Leute!

Liebe Mitglieder, wartet doch einfach ab!
Wenn ihr drängelt, wird's auch nicht schneller!
Das Spiel lief bis zum 28.12 (24.12 + 4 Tage für die letzte Antwort) und nun wird ausgewertet!
Und wenn es länger dauert, dann dauert es halt länger!
Jede/r der/die gezogen wird, bekommt das Geschenk schon!
Also hört auf zu nörgeln, denn sonst wird es noch soweit kommen, das es nächstes jahr keine Tombola mehr gibt, weil der Knecht Ruprecht keine Lust mehr hat.
Und wer möchte das???
Also wir nicht!

Wir möchten auch weiterhin die Chance bekommen, etwas zu gewinnen und wir denken, ihr auch, oder?!

Lieben Gruß...
.
Wäre es wohl möglich eure Debatte in einen eigenen Thread zu verlagern? Es ist echt ermüdend ständig eine neue Forumsmail zu erhalten und dann nur euer Gemecker zu lesen. Es wäre schön wenn die nächste Mail einfach wieder von Ruprecht käme und nicht einen weiteren (unnützen und nervendeen) Debattenbeitrag bedeutet.

Wir wissen mittlerweile wieder warum wir eigentlich keine Beiträge abbonieren *snief*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Genau so ist es...
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
so noch 23 h dann geht das jahr in die letzten sekunden.... und ich hoffe ihr alle geniest die letzten stunden noch voller vorfreude *zwinker*
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Hätte ich doch nur nichts gesagt... Ich hab nicht gemeckert, dass noch nicht alles ausgelost ist. Das ist mir doch egal, wie lange es dauert. Es hat mich doch nur gewundert, dass die Türchen noch nicht zu sind. So kriegt er doch nur noch mehr mails...
Aber hauptsache selber meckern, dass jemand meckert *zwinker*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gewinner Kalendertürchen 12
Zunächst einmal kurz zu der Diskussion. Bevor falsche Vermutungen aufkommen: Die Angelegenheit mit Lover_1964 hoffe ich zu seiner Zufriedenheit per CM aufgeklärt zu haben. Er meinte nämlich, dass schon am 18.12. Türchen 10 aufgelost worden sei. Allerdings war da ja nur die Möglichkeit zur Gewinnspielteilnahme für dieses Türchen beendet. Ausgewertet wurde es allerdings erst am 29.12. ... weit nach seiner Anfrage ...

Und es wurde ja schon angedeutet, in welchen "Dimensionen" sich die Anzahl der Mitspielenden bewegen könnten. Vertraut mir einfach einmal, wenn ich euch sage, dass ihr da ab und an noch deutlich drunter liegt. Und da wir fair auswerten wollen und darum alle Mails lesen und nach richtig und falsch sortieren, dauert es nun einmal so lange, wie es dauert ...Wie in den Jahren zuvor auch ... ich bin nur im Bett schnell! Hohoho

Das Gewinnspiel ist nun offiziell beendet, sprich, ich habe alle Fragen zur Beantwortung geschlossen. Ab sofort kommen von mir nur noch die Gewinner in diesem Thread ... Trommelwirbel

In Kalendertürchen 12 waren die Schlagworte "Kosmetik & Accessoires" gesucht. Wie gewohnt musste Fortuna ran und bestimmte folgende zwei User zu den Gewinnern der LELO-Sets:

DiamondFire87

WieBjoNRW

Hohoho
Knecht Ruprecht
Da war der Knecht aber im alten Jahr noch sehr fleißig. Ich wünsche einen guten Rutsch und viele spannende Spiele und Gewinne im Jahr 2013.
*********etHL Paar
963 Beiträge
@Knecht_Ruprecht
Und von uns einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Dem Knecht und Euch einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.

Gesundheit und Glück

Wünschen
DarkEyes8967
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gewinner von Kalendertürchen 14
Vielen Dank Fans *zwinker* ... und weiter im Text:

In Kalendertürchen 14 wurden Schwester Mona und Schwester Ines aufgerufen ...

Fortuna zog daraufhin folgende Gewinner aus dem Kittel ...

Thumbi

GeilerArsch_ni

wizard262

BlackVelvetHL

Pit_Peny

Un_voyageur

Herzlichen Glückwunsch!

Hohoho
Knecht Ruprecht
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
herzlichen glückwunsch und ein frohes neues jahr von mir *zwinker*
*********etHL Paar
963 Beiträge
Es scheint so, als wenn...
... das Jahr 2013 unser Glücksjahr wird.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und ganz besonders bei Knecht_Ruprecht und Fortuna...

*danke* ...schön!

Allen anderen Gewinnern ebenfall herzlichen Glückwunsch von uns.

Liebe Grüße
DarkEyes8967
*friends*
Auch wir sagen..
allen Gewinnern, herzlichste Glückwünsche. Ein tolles 2013, mit viel Geilheit.
Wir scheinen nicht böse genug gewesen zu sein, da wir keine Post erhalten haben *lol* *rotfl*
glg caro und ulf
*****his Mann
334 Beiträge
Weiter...
...Daumen drücken, sind ja noch paar Türen!*grins*
*******geur Mann
21.789 Beiträge
*freu* *danke*
*********ch_ni Frau
331 Beiträge
*freu2* *danke* *diegroessten*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Es war einmal...
...lieber zu spät als nie !?
*******kan Frau
113 Beiträge
rutschig...
... war der Jahreswechsel bei den Temperaturen ja nicht *zwinker*
Insofern hoffe ich,d ass ALLE gut rein gekommen sind ins neue Jahr.

Und ich freue mich, dass es das Adventskalender-Gewinnspiel gab... einfach das Mitmachen war schon ein Gewinn! Danke für diese tägliche Abwechslung in einem (für mich gefühlstechnisch) trüben Dezember 2012! Und danke vor allem für all die Mühe, die damit zusammenhängt!!!

Und nun warte ich geduldig auf die nächsten Bekanntgaben der Gewinner, damit ich denen dann ebenso herzlich gratlieren kann wie den bisherigen Gewinnern!!!

Genießt eure Gewinne... und alle anderen: genießt das Hibbeln und die Vorfreude und das Spiel an sich! *zwinker*

mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.