Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014164
Habt ihr uns schon vermisst? Nach der aufregenden Fußball-WM dürfen…
zum Thema
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel149
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel 2012

*********re87 Frau
558 Beiträge
freu
Das ist ja echt klasse! Freu mich riesig über den tollen Gewinn. Hab das Gewinnspiel schon voll vergessen gehabt, umso größer war die Überraschung. Hoff der Gewinn kommt bald an den der gute der meine Adresse wissen wollte hat die Mail noch nicht gelesen. *heul* und ich bin doch so ungeduldig!

Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr und allen andern Gewinnern viel Spaß mit ihren Überraschungen.
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gewinner Kalendertürchen 15
Keine Sorge, die Päckchen gehen diese Woche nach und nach zur Post *zwinker*

In Kalendertürchen 15 wurde nach dem Unicum Zepter von Plugmotion gesucht. Das in dem Kalendertürchen verloste Spielzeug lockte viele User an, die alle den richtigen Riecher hatten. Darum musste, wie so oft, Fortuna ran (die arbeitet fast mehr als ich) und diese zog:

CutieFruity

aus dem "Hut".

Hohoho
Knecht Ruprecht
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
herzlichen glückwunsch! viel spaß damit *zwinker*
*******uity Frau
102 Beiträge
*freu2* *juhu*

na das ist doch mal ein super gewinn oder was meint ihr *zwinker*

lg
*********etHL Paar
963 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit *zwinker*

*wink*
DarkEyes8967
Gratulation
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

LG

L_C
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn, da könnte man ja glatt neidig werden......ich aber nicht.... *nein*

Viel Spaß damit.
**********ation Paar
105 Beiträge
Glückwunsch an alle Gewinner
Hoffentlich mag Fortuna uns auch *zwinker*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
274 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gewinner vom Kalendertürchen 16
Hallo liebe Glücksspielfans *zwinker*

In Kalendertürchen 16 suchten wir die Stadt Dresden ...

Fortuna zog aus den hunderten richtigen Lösungen folgendes Mitglied:

Nah_Verkehr

Viel Spaß mit der Zuckerstange!

Hohoho
Knecht Ruprecht
*seufz*
Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Hoffe ja...Fortuna hat auch mit mir mal ein wenig Mitleid...*g*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
*herz* lichen Glückwunsch...

Mit der Zuckerstange, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut...
Glückwunsch
Dem Nah_Verkehr viel schöne ERlebnisse mit der Zuckerstange.

LG

L_C
*******kehr Paar
112 Beiträge
Sweets for my sweet....
... Dankeschön!

*walk*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Fortuna
@ JOY_Redaktion

Kann es sein, dass Fortuna bei dir nur nen 1€-Job hat, dass sie keine Überstunden macht, um auch ans letzte Kalendertürchen vor zu dringen?
Aber ist ja bald Ostern...

*zwinker* Latex-As
*********tonia Frau
97 Beiträge
@Latex_As
Ich glaube eher, dass Knecht_Ruprecht es nach der anstrengendenden Weihnachtszeit etwas langsamer angeht *g*
Knecht_Ruprecht
hat auch ein Recht auf Privatleben. Er wird es schon machen!

LG

L_C
********nshh Paar
2.508 Beiträge
ja glaubt ihr denn....
Knecht sei sein Hauptberuf. Das "Ruprecht" sagt doch schon, dass es sich um Saisonarbeit handelt. Der Hauptjob ist jetzt nun mal Eier bemalen. Mit Fortuna kann er erst nach Feierabend spielen *floet*

Und dann hat sein neuer Chef auch noch diese *bunny**bunny*, da kann einem die Zeit schon mal davonlaufen *baeh*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Hühner einspannen...
Ich denk auch, dass er gerade sich in der Transgenderrolle zum Osterhasen sieht und nicht weiß, was er zuerst machen soll, muss er sich doch um die Hühner kümmern, dass sie uns so'n richtiges Ei zu Ostern legen, fällt doch der 1.April diesmal mit dem Ostermontag zusammen.

Da ist ja auch gut zu überlegen, ob er sich mit uns aprilverscherzen will oder ob er die Hühner zur allgemeinen, dem Sinn des Clubs entsprechenden Bespaßung mal frei rumlaufen lässt, sozusagen als Freilandhühner mit Ökobewußtsein.

*ggg*
*********_Hase Paar
98 Beiträge
hmmm...
Was für wertvolle Beiträge *zwinker*

...kriegt euch mal wieder ein, es geht doch nur um ein paar lumpige Gewinne. Jedes Mal wenn wieder einer seinen "Schmarrn" zum besten gibt bekommen alle eine Mail, freuen sich erst ("juhuuu...endlich werden wieder Gewinner ausgelost") und dann müssen wir alle diesen Käse lesen... und die meisten sinds langsam echt leid ! So einen Bohei um ein Gewinnspiel... tztztz...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Einfach auf "nicht Beobachten" stellen.
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt, also verpasst niemand was.
*******geur Mann
21.792 Beiträge
@ Latex_As

Jetzt verrate doch nicht die ganzen geheimen Tricks. *haumichwech*
******_73 Mann
2.568 Beiträge
...wer diesen sogenannten "Schmarrn" nicht lesen will braucht doch dieses thema nicht weiter zu abonnieren...es gibt da so ein button: Thema nicht mehr beobachten

lg daniel
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
@ Latex_As
verdammt, du warst schneller *baeh*

ich weis warum unser knecht und fortuna so lange pause machen.... die sind mit "nächstenliebe" untereinander so beschäftigt, dass eben tage vergehen können bis sie wieder aus ihrer lusthöhle kommen um nen gewinner zu ziehen *baeh*

*zugabe* knacht ruprecht *zugabe*
Wir sind hier im off- topic Bereich.
Den gibts genau aus dem Grund, dass es auch mal lustig und ausschweifend werden darf.
(wobei ich persönlich auch lustiges zeit vertreiben besser finde als warte-gejammere)

Wenn die Gewinne gar so popelig sind, kann man die thread Benachrichtigung ja abstellen *zwinker*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
bzw. wenn die gewinne ja so popelig sind, rentiert es sich ja nicht mitzumachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.