sicherlich sind heute tatoos und piercings nichts besonderes mehr. aber wer sich ein tatoo stechen läst, der muß wissen das es für immer sein körper zieren wird. ein piercing kann ich selber entferner bei bedarf.
mein schatz und ich haben uns erst recht spät entschlossen uns ein tatoo stechen zu lassen. wir waren uns bewust, dass es bei unseren saunabesuchen und beim fkk für alle anderen sichtbar ist. aber das hat uns weniger gestört. nachdem wir uns unseren wunsch erfrüllt hatten musten wir warten bis sauna und sonne wieder angesagt war. wir haben uns beide ein intimtatoo stechen lassen. mein schatz hat den gesammten intimbereich sich stechen lassen. es ist einfach super geworden. ich habe mich für ein tribal stechen lassen. die reaktion war geteilt im freundes und bekanntenkreis. aber auch neigierige blicke fremder leute gehörten dazu. im sommer waren wir
bei bekannten für ein paar tage zu gast. mein schatz hatte ein weißen badeanzug mitgenommen. leider hatte sie nicht bedacht, dass er fast durchsichtig wird bei nässe. nachdem mein schatz das schwimmbecken verlassen hatte, war das intimtatoo deutlich zu erkennen. die flammen im intimbereich waren sichtbar. uns hat es nichts ausgemacht nur die dumme frage unserer bekannten was ist das denn war recht lustig. ein intimtatoo war die kurze antwort.
dumme blicke von beiden und ende.
ich habe keine negativen erfahrungen mit tatoos gemacht und finde auch nichts besonderes dabei sie beim fkk zu zeigen.