Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14924 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1334 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Freundin zum FKK "überreden"?76
Erstmal Hallo an alle Mitglieder hab an euch Ich bin sehr stolz auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing`s und Tattoo`s beim Fkk?!

Ja dann ist ja alles Prima
sollen sie ruhig schauen nehme an sie hätten im Stillen gerne so ein Piercing wer weis
...
na, ich denke, dass es bei mir weniger das Piercing ist, sondern mehr die Tattoos...

Und die trage ich mit großem Stolz!
Ja glaube aber das mich da mehr empört anschauen mit meinen Piercings aber egal wie gesagt man Zeigt was man hat
*********6811 Frau
277 Beiträge
habe beides!
Was andere darüber denke ist ihre sache ich bin ich und wenn es mir gefällt dann ist das meine sache , und die die das stört sollen einfach weg sehen, mich stört auch wenn ich frauen oder männer am FKK sehe die über all haare haben( betonung ligt auf überall ) , grins
lg ch
Haste recht das stört uns auch derbe ich sage immer zu meinem Mann schau da kannst Lockenwickler rein drehen so lang sind die
LG MONI
****42 Paar
19 Beiträge
unsere Erfahrungen
Wir sind Beide gepierct und tätowiert beim FKK haben wir bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht tuscheln hintern Rücken bekommt man trotzdem ab und zu mit
Da ich (m) ein Rückenfüllendes Tattoo habe merke ich die Blicke eher beim Baden im Schwimmbad oder in der Sauna als am See
Aber mir gefällt es ja wenn es die Männer reist und sich nach meiner Frau umdrehen
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@Steel_V1
Lockenwickler ist gut!! *haumichwech*
tattoo`s und piercing`s....
...sind doch tolle accessoires.oder nicht?!
wir haben beide tattoos und ich (w) noch ein piercing.
lg pushopen
******ton Mann
205 Beiträge
Aber immer
Ich habe ein BW Piercing und intim auch mehrere und nicht zu kleine. Die fallen natürlich auf, aber bisher habe ich damit noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Leute schauen, aber mehr nicht.
****58 Mann
1.297 Beiträge
sicherlich sind heute tatoos und piercings nichts besonderes mehr. aber wer sich ein tatoo stechen läst, der muß wissen das es für immer sein körper zieren wird. ein piercing kann ich selber entferner bei bedarf.
mein schatz und ich haben uns erst recht spät entschlossen uns ein tatoo stechen zu lassen. wir waren uns bewust, dass es bei unseren saunabesuchen und beim fkk für alle anderen sichtbar ist. aber das hat uns weniger gestört. nachdem wir uns unseren wunsch erfrüllt hatten musten wir warten bis sauna und sonne wieder angesagt war. wir haben uns beide ein intimtatoo stechen lassen. mein schatz hat den gesammten intimbereich sich stechen lassen. es ist einfach super geworden. ich habe mich für ein tribal stechen lassen. die reaktion war geteilt im freundes und bekanntenkreis. aber auch neigierige blicke fremder leute gehörten dazu. im sommer waren wir
bei bekannten für ein paar tage zu gast. mein schatz hatte ein weißen badeanzug mitgenommen. leider hatte sie nicht bedacht, dass er fast durchsichtig wird bei nässe. nachdem mein schatz das schwimmbecken verlassen hatte, war das intimtatoo deutlich zu erkennen. die flammen im intimbereich waren sichtbar. uns hat es nichts ausgemacht nur die dumme frage unserer bekannten was ist das denn war recht lustig. ein intimtatoo war die kurze antwort.
dumme blicke von beiden und ende.
ich habe keine negativen erfahrungen mit tatoos gemacht und finde auch nichts besonderes dabei sie beim fkk zu zeigen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Noch nie negative Erfahrungen gemacht.
Neugierige Bkicke, gibts immer mal.
Fragen, wie...hat das weh getan, ist ok.
Stört nicht weiter.
Hinschauen erlaubt.

Gruss. Serena.
wir tragen tatoos und piercing so wie andre schmuk tragen das macht uns nichts aus und wer schaun möchte sollen sie doch das ist nichts schlimmes.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
beide
sind wir tätowiert haben noch keine negativen erfahrungen gemacht
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na wegen dem tattoo hatte ich auch noch keine für mich neg. erfahrungen
wir gucken doch alle mal gerne also ich denke es stört die wenigsten.. im gegenteil man schaut doch gerne mal hin wenn jemand schon tätowiert oder gepierst ist..
*******tty Paar
5.747 Beiträge
... gucken ...
... dafür hat man ja seinen Körperschmuck ... also warum soll es einen stören wenn jemand schaut ... kommt halt ein wenig darauf an wie jemand guckt ...

*genau* BlackBatty
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@BlackBatty
Ganz*genau*

Leider haben wir auch schon die anderen gesehen. Meist trifft das dann unseren (m). Blick des anderen Herrn auf den Penis mit darauf folgendem "strafendem" Blick und Gemurmel zur Partnerin. *flop*

Seltsamerweise kriechen die gleichen Herren später allein unterwegs intim-gepiercten Damen am liebsteb zwischen die Beine... *ja*

Aber trotzdem: wir lieben unseren Schmuck!

die Cariboo's
Stimmt
Wir lieben ihn auch
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Wo..
.. seit Ihr denn gepierct?
Intim Brust
Und der Mann Havada und Frenum
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
rrr ... toller hintern
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@Cariboo
... so sind halt manche von den 'Erdhörnchen' ... verklemmt, unehrlich und feige ...

... wir machen uns ab und an einen Spass daraus. Abends an der Bar, wenn das 'Erdhörnchen' seine Frau dabei hat, outen wir dann diese Personen indem wir uns über sie unterhalten so dass es die Frau mitbekommt ... da haben wir schon die lustigsten Dinge erleben können ...

*haumichwech* BlackBatty
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@Batty
hey, das ist eine echt c*lol**lol*le Idee!

Manchmal denken wir, dass das Tun der
"Erdh*gr2*rnchen" auch eher aus Neid geboren ist!?!

Wer weis?

liebe "geschmückte" Grüße: die Carib*knuddel*'s
Habe auch noch keine neg. Erfahrung gemacht gehe gerne in die Sauna und liebe es wenn Mann guckt aber auch wenn Frau schaut.

Gruß Tattoo4u
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@Tattoo4u
jetzt raten wir mal - Euren Beitrag hat Eure "Sie" geschrieben?

lG die Cari's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.