außer beim thema "verhütung"
*********ouple:
Der beste Liebhaber ist der, der von sich aus zu mir passt. Der eine Menge deckungsgleicher Vorlieben hat, eine ähnliche Einstellung zu Themen wie Rasur, Monogamie, Dreier/Vierer, Verhütung usw aufweist, der auch körperlich zu mir passt (was zB bei 1,90m-Männern nicht der Fall ist).
kann ich Dir für meine! person da nicht zustimmen
gerade im bezug auf das leidige thema "hyäne" kann es momente geben, wo es schnurzpiepegal ist, ob ein mann rasiert ist oder nicht - aber das wollen wir hoffentlich nicht zum 1001. mal vertiefen
für mich selber kann ich eher sagen, dass ich so eine art sexuelles chamäleon (ja, die lange zunge hab ich auch *sfg*) bin, das sich gerne den vorlieben des gegenübers anpasst - in meinen eigenen grenzen natürlich - und auch gerne einmal ausprobiert, was sich aus dem liebesspiel mit dem gegenüber entwickelt
und da ich einmal dabei bin:
ich kann auch für mich! immer wieder den "mythos" widerlegen, dass der sex beim ersten mal nie richtig gut sein kann
DOCH - es gibt sie, die männer, die beim ersten mal haargenau wissen, was mir! guttut und die richtigen stellen triggern ...
dazu gehören empathie und emphatie und ERfahrung ...
viele anderen schilderungen hier sind nicht auf das sexuelle bezogen, sondern eher eine thematisierung guter charaktereigenschaften, die einen mann für eine affäre oder sogar beziehung quali_fick_ieren ...
diese sind ein nettes can have für guten 6, aber kein must have
ein absolut zynisches arschloch kann auch "der börner" im bett sein - nur, den wirft frau dann am besten nach der performance gleich wieder aus bett, haus und herz, um sich selber nicht zu verletzen