Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1970 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?

Ja,es ist mir passiert!
der Mann war absolut nicht mein Typ, klein,schmal ...fast hässlich...
aber charmant und klug!
Selbstbewusst und ein wenig arrogant!
das hat mich gereizt!

ich habe meine Augen geschlossen und mir gesagt- nehme ihn!

Ba!!!er war super im Bett!!!
mein bester Liebhaber!Ich wurde für meine Mut auf seine Äußerlichkeit nicht zu achten - 100 Mal belohnt!!!

Er war beim Sex abwechslungsreich,sehr ausdauernd und fleißig!
er hat mich von einem zum anderen Orgasmus gejagt!
ich habe gejammert das er aufhören soll-hat er mir den nächsten Orgasmus geschenkt!

Es war UNGLAUBLICH!
ich habe danach 14 Stunden am Stück geschlafen so befriedigt und überglücklich ich war!

Mädels! weg mit Vorurteilen!
Experimentiert! es könnte das beste im Leben kommen!
ich habe meine Augen geschlossen und mir gesagt- nehme ihn!

Also das wäre nix für mich, wenn ich dazu die Augen schließen muss.

Ansonsten verstehe ich deine Botschaft schon...

Petra
*****la2 Paar
125 Beiträge
Wobei man sagen muss das Frauen sicher viel genauer schauen als Männer ;-)))
@tantra...
super, deine Beschreibung!

Es kam bei der Frage ja nicht darauf an, wen du heiraten würdest, sondern warum du einen Mann im Gedächtnis behältst.

Ja, genau darum - wie du es beschreibst!
@inkognito73
zu deiner Frage. natürlich "artikuliere" ich meine Wünsche und sei es auch nur durch verstärkendes Stöhnen,Raunen,Hauchen ,mitunter auch den Namen des Geliebten im Bett aussprechend,das macht den Sex für mich so magisch;Hingabe auf körperlicher und emotionaler Ebene!
Und wie immer auch man sich liebt - Augenkontakt ,immer mal wieder!So findet man sich selbst im größten Positionsgerangel wieder *g* ,und einander die Lust von den Blicken abzulesen erfüllt mich noch tiefer als nur dort,wo wir uns gerade vereinigen.
@tantra
ich kann das absolut bestätigen ,kleinere Männer sind fleissige Liebhaber! *top*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dabei törnt mich persönlich schon das Wort "fleißig" unheimlich ab...

Aber letztlich ist es gut, dass jeder seine eigenen Wünsche und Erwartungen hat.
*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
@narrow
Ich meinte tatsächlich eher, nach dem Sex. Ich mein mir ist schon klar, daß nur die wenigsten Frauen drüber reden, weil sie es abtörnend finden und das meiste mit stöhnen und Co. andeuten. Tatsache ist aber auch, daß (wie sag ichs dezent) so manche Frau dabei lügt...Am ende kann sich der Mann also nicht wirklich sicher sein, was von dem was er gemacht hat wirklich gut an kam, was aber eine Grundvorraussetzung für das verbessern beim zweiten mal ist. Wenn man dann einfach locker drüber reden würde (ich weiß schon, daß das in der Regel nich passiert *zwinker* ), dann hätte man eben erst einmal eine Grundlage auf der man das Erlebnis grundsätzlich verbessern kann. Klingt ein bischen blöd ich weiß, aber klare Fakten schaffen hilft auch hier finde ich ungemein und ich finde nebenbei, das sollte dann auch in beide Richtungen gehen ;).

@*******aum
Ich würds weder an kleinen Männern fest machen noch finde ich den Begriff "fleißig" gut gewählt, weils genau falsch rüber kommt *zwinker* und ein guter motivierte Liebhaber sich ja eher alle Zeit der Welt läßt. Ich würde eher sagen, wer seltener die Gelegenheit hat eine Frau zu begeistern und vieleicht gerade daher auf mehr als eine Begegnung spekuliert, ist schlicht stärker motiviert, will den Moment viel länger auskosten und genießt diesen auch stärker, als jemand der sie der Reihe nach flach legt, jedesmal ne andere und dem es schlicht egal sein kann, ob er gut an kommt.
Wenn Frau <fleißig> durch <aufmerksam> und <phanasievoll> ersetzen würde, klänge das für mich persönlich um ein Vielfaches symphatischer!
*zwinker*
*****la2 Paar
125 Beiträge
Ich bin der Meinung, das Erfahrung das a und o ist und das er wissbegierig ist und bleibt !!!!
Und alle seine Körperteile zum Einsatz bringt *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
meine damen und herren
und wieder lesen Sie aufmerksam eine dauer-werbeeinblendung der herren, die sich hier als "frau ehrenhalber" verstehen und sich selbst so gerne als "guten liebhaber" anpreisen *gaehn*

das thema gab es übrigens schon mal - falls sich jemand für weitere ERkenntnisse interessiert

Was macht einen guten Liebhaber wirklich aus ?

darüber hinaus zitiere ich mich einmal selbst im bezug auf die anmerkung des TE von wegen "mann/frau kann doch darüber reden"

es halten sich aber auch die meisten männer für gute liebhaber, weil keine frau einem mann sagt, dass er grottig im bett war ...

oder?

hand aufs herz: welche von Euch frauen, die bisher zum thema gepostet haben, hat das schon mal gesagt und damit seinen blutdruck vor ärger in die höhe getrieben)?

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich hatte zu der Zeit kein RR-Messgerät dabei *lol*
aber seine Durchblutung war auch nicht der RENNER
*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Nö...
ich finde nur, daß ich in meinem Thread mich auch mal zu wort melden darf.

Ich habe das Thema tatsächlich nicht gefunden gehabt, aber danke für den Link, ich werd gleich mal rein schauen.

Deinem Zitat stimme ich im übrigen voll zu, denke aber auch, daß genau dafür solche Threads auch da sind. Vieleicht faßt sich Frau ja dann auch mal ein Herz und macht den Mund auf bzw. sucht sich Männer, bei denen sie weiß, daß sie das machen kann und der auch noch zu hört. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
herzchen
*******to73:
Nö...


ich finde nur, daß ich in meinem Thread mich auch mal zu wort melden darf.

DU warst nicht gemeint - ich finde das *spitze*, wie Du das thema moderierst
Nun, dann wäre I C H persönlich doch mal außerordentlich gespannt, welcher Mann speziell Frau bjutifool gerade so furchtbar zum Gähnen brachte?!
*roll*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Das gehört nicht zur Ursprungsfrage und lässt sich bekanntlich am besten per CM klären@ http://www.joyclub.de/my/1000072.purple_sky.html *zwinker*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******dess Frau
950 Beiträge
Ein grosses Stichwort: Kompatibilität.

Es wird ja oft mit Empathie usw geworben. Aber, wenn ein Mann mich jetzt nur in Stellung XY fickt, weil ich gesagt habe, dass ich drauf stehe - obwohl er es selbst gar nicht mag und keine wirkliche Lust drauf hat -, dann mindert das meine Lust.

Der beste Liebhaber ist der, der von sich aus zu mir passt. Der eine Menge deckungsgleicher Vorlieben hat, eine ähnliche Einstellung zu Themen wie Rasur, Monogamie, Dreier/Vierer, Verhütung usw aufweist, der auch körperlich zu mir passt (was zB bei 1,90m-Männern nicht der Fall ist).

Aber deshalb würde ich nicht blind mit jemandem ins Bett gehen, denn mich interessiert auch, was der Mann will - dafür muss der es natürlich selbst auch wissen.

Selbstbewusstsein und eine gewisse Portion Egoismus erachte ich auch für wichtig. Ich finde Menschen, die sexuell gar nicht auf das eigene Vergnügen achten, sondern nur alles tun, um das Gegenüber zu beglücken, eher anstrengend als sexy.

(Sie)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
außer beim thema "verhütung"
*********ouple:
Der beste Liebhaber ist der, der von sich aus zu mir passt. Der eine Menge deckungsgleicher Vorlieben hat, eine ähnliche Einstellung zu Themen wie Rasur, Monogamie, Dreier/Vierer, Verhütung usw aufweist, der auch körperlich zu mir passt (was zB bei 1,90m-Männern nicht der Fall ist).

kann ich Dir für meine! person da nicht zustimmen

gerade im bezug auf das leidige thema "hyäne" kann es momente geben, wo es schnurzpiepegal ist, ob ein mann rasiert ist oder nicht - aber das wollen wir hoffentlich nicht zum 1001. mal vertiefen

für mich selber kann ich eher sagen, dass ich so eine art sexuelles chamäleon (ja, die lange zunge hab ich auch *sfg*) bin, das sich gerne den vorlieben des gegenübers anpasst - in meinen eigenen grenzen natürlich - und auch gerne einmal ausprobiert, was sich aus dem liebesspiel mit dem gegenüber entwickelt

und da ich einmal dabei bin:

ich kann auch für mich! immer wieder den "mythos" widerlegen, dass der sex beim ersten mal nie richtig gut sein kann

DOCH - es gibt sie, die männer, die beim ersten mal haargenau wissen, was mir! guttut und die richtigen stellen triggern ...

dazu gehören empathie und emphatie und ERfahrung ...

viele anderen schilderungen hier sind nicht auf das sexuelle bezogen, sondern eher eine thematisierung guter charaktereigenschaften, die einen mann für eine affäre oder sogar beziehung quali_fick_ieren ...

diese sind ein nettes can have für guten 6, aber kein must have

ein absolut zynisches arschloch kann auch "der börner" im bett sein - nur, den wirft frau dann am besten nach der performance gleich wieder aus bett, haus und herz, um sich selber nicht zu verletzen
******d45 Mann
689 Beiträge
@bjutifool
danke meine liebe, das war jetzt mal ein ER-fahrener beitrag. ich bin voll bei dir.
*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Zustimmung...
Ich möchte hier bjutifool auf jedenfall zu stimmen, daß Kompatibilität in so fern richtig ist, als daß es passen muss, aber ist das im vorhinein nicht durch die Vorlieben ersichtlich, denn wenn man jetzt keine suuper erfahrene Frau oder Mann ist, die schon alles probiert und für sich entschieen hat, dann gibt es sicher noch unmengen Sachen, die man lernen und erfahren kann und sicher auch erst dann wert schätzen kann. Ich zumindest lasse mir für alles was ich noch nicht probiert hab dieses Hintertürchen offen und werd dabei durchaus auch mal überrascht, bis jetzt nur positiv.
ich......
...habe mal folgendes gelesen:

"ein guter Liebhaber ist nicht der, der jeden Tag eine neue Frau befriedigt, sondern DER, der DIE Eine immer wieder befriedigt.

Dennoch empfinde ich die Frage des TE eigentlich sinnfrei.....sorry! Wäre der gleiche Unsinn zu fragen, welche Traube macht den besseren Wein....Merlot oder Cabernet Sauvignon.

Jeder Mensch empfindet doch vollkommen unterschiedlich.....der oder die mag es lieber so....oder so.....oder vielleicht sogar so.

Nachdenklich macht nur folgendes....die meisten Themenbeteiligten Damen sprechen von "ihren besten Liebhabern" in der Vergangenheitsform........
***ie Paar
36 Beiträge
Der schlimmste Sex....
... den ich je hatte, war mit einem ehemaligen Bekannten von mir. Er war nett, witzig und wir sind irgendwie im Bett gelandet.

Es war... einfach nicht gut. Es hat sich nciht richtig angefühlt. Ich wollte das auch relativ schnell beenden und habe halt mitgemacht, weil er ja nett war und ich hoffte, er würde irgendwann kommen. Tat er aber nicht. Es dauerte ewig, weil er mir offensichtlich beweisen wollte, wie lange er kann. Da ich wirklich keinen Bock mehr hatte, bewegte ich mich irgendwann kaum noch. Er checkte es trotzdem nicht. Leider hatte ich auch nicht die Courage, um einfach aufzustehen und es zu beenden.

Ich gebe vielen meiner Vorrednerinnen recht mit ihren Antworten. Zuerst muss es zwischen mir und ihm (oder ihr) knistern. Das können Blicke sein, das können Gesten oder Worte sein.

Je nach Dynamik kanns dann unterschielich weiter gehen:

Endweder langsam, wenn man Zeit und ein Bett zur Verfügung hat, mit Küssen (küssen ist so heiß!) und streicheln, oder schnell, wenn man vielleicht wirklich scharf aufeinander ist. Was mir aber total wichtig ist: Jungs, checkt ab, ob Frau unten schon nass genug ist. Eine Grundfeuchtigkeit hat ja jede Frau, trotzdem kann Sex (vor allem bei entsprechendendem Gerät des Mannes) auch leicht unangenehm werden. Ansonsten werft euch noch mal ins Zeug (Küssen, knabbern, O-Sex).

Bei mir selbst merke ich immer wieder, dass das Wichtigste mein Kopf ist. Bin ich im Kopf heiß, ist es auch mein Körper. Aber fühlt sich mein Kopf von irgendwas gestört, dauert es wahnsinnig lang, bis ich in Stimmung bin.

Kompatibilität, also das Abgestimmt sein aufeinander, macht Sex auf der einen Seite besser, aber irgendwann auch langweilig.
Dennoch empfinde ich die Frage des TE eigentlich sinnfrei.....sorry! Wäre der gleiche Unsinn zu fragen, welche Traube macht den besseren Wein....Merlot oder Cabernet Sauvignon.

stimmt

Jeder Mensch empfindet doch vollkommen unterschiedlich.....der oder die mag es lieber so....oder so.....oder vielleicht sogar so.

stimmt

Nachdenklich macht nur folgendes....die meisten Themenbeteiligten Damen sprechen von "ihren besten Liebhabern" in der Vergangenheitsform........

stimmt

Was die Sinnfreiheit angeht, so empfinde ich das aber bei den allermeisten Threads so.

LG Petra
*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Sinnfrei oder nicht?
Ich persönlich emfinde Information bzw. Informationsaustausch ja grundsätzlich nicht als sinnfrei, ganz gleich ob man sie auf den ersten Blick nun sinnvoll verwenden kann oder nicht. Manchmal ist es für mich einfach nur interressant seinen Horizont um ein paar Meter zu erweitern und zu sehen bzw. zu lesen wie andere ticken.

Ich wiederspreche keineswegs der Aussage, daß Geschmackssache nix allgemeingültiges ist, hab ich glaub ich aber auch am Anfang schon gesagt, dennoch finde ich auch, daß der Thread durchaus gezeigt hat, daß es hier und da einige Schnittpunkte gibt, die man nun sicher nicht als Vorlage für "richtiges Verhalten" verwenden kann oder sollte, eben weil die Frau vor einem gaanz anders gestrickt ist, dennoch ist und bleibt es höchst interressant.
Stimmt, es scheint Schnittpunkte zu geben. Und interessant ist es allemal.
Sollte meinerseits auch keine Kritik sein. Ich habe schon viel "sinnlosere" Threads gesehen.
Ganz wichtig aber ist, dass weder Mann noch Frau sich zu sehr davon beeinflussen lassen, denke ich. Denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn das Gefühl aufkommt, es wird etwas nach Schema F abgespult, weil es vermeintlich so am besten ankommt.

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.