Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1969 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?461
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
vielleicht
*****089:
Denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn das Gefühl aufkommt, es wird etwas nach Schema F abgespult, weil es vermeintlich so am besten ankommt.

beschreibst Du ja mal - jenseits der kritik - das, was für Dich einen guten liebhaber ausmacht
beschreibst Du ja mal - jenseits der kritik - das, was für Dich einen guten liebhaber ausmacht

Habe ich doch auf Seite 6 in diesem Thread *nixweiss*

LG Petra
*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn...
es als Kritik gemeint gewesen wäre, fände ich das auch völlig in Ordnung, denn für mich ist konstruktive Kritik immer etwas gutes, denn es eröffnet die Chance auf eine angeregte Diskussion und ist schlicht wieder eine Information, was ich dann draus mache ist ja meine Sache ;).

Und gerade beim Sex sollte niemals etwas nach Schema F ablaufen, weder von männlicher noch von weiblicher Seite. Auch wenn der Thread es anders vermuten lassen mag, so sehe ich die Frau am Gelingen eines schönen Erlebnisses genauso in der Pflicht wie den Mann und das scheitern keineswegs unbedingt beim Mann ;).
Für mich ist ein guter Liebhaber ein Mann, der meine Lust über seine stellt!

Man könnte ihn auch als einen "Reaktionsfetischisten" bezeichnen.....

Und ich habe das Glück, einen solchen Lover gefunden zu haben.....*wow*

Rokana
ich habe dem Mann gesagt wenn er schlecht war!
Ich halte mich für "gesunde Egoistin"-mein Begriff.
ich habe "aus Liebe oder weil er nett war" nichts mitgemacht!
weil ich mich und meine Lust respektiere!

ich habe immer sehr gut meine Männer gewählt- und sehr schlecht war keiner im Bett- der landet einfach nicht mal bei mir!

aber wenn mir etwas nicht gepasst hat- habe ich ihn zuerst in die richtige Richtung geschoben...dann aber mich zum Wort gemeldet!
Bitte,mach so und so!

Ich lehre Frauen immer wieder-sagt was du willst! so hast du Spaß und er !

ich glaube viele Frauen haben Sklave Komplex!sie unterordnen sich...
Pech!
@****ra

Nachdem ich dein Posting nun dreimal gelesen habe und auf mich habe wirken lassen, bin ich nicht mehr ganz so irritiert.

Was du sagen willst, ist schlicht, dass die Frau auch ihren Mund aufmachen muss und artikulieren soll was sie will oder nicht will. Verstehe ich das richtig?

Dabei gehst du sprachlich aber für meinen Geschmack ziemlich hart ran.
Allein zu schreiben: "Der Mann war schlecht". Finde ich persönlich nicht nachahmenswert.
Ich würde einem Mann/Menschen sowas NIE so sagen.

Und dass alle Frauen, die sich nicht trauen zu tun, was du tust, Pech haben, ist auch nicht gerade unüberheblich.

Sei es drum. Es ist deine Meinung...

Petra
Frei sein ,nicht gefangen.
No political Correctness.
Weil ich ihn will,weil ich ihn begehre!
LIEBES_LEBEN ,intim,persönlich,befriedigend,aufregend.Punkt.
Es sind nicht die bombastischen,ausgefeilten,glamourösen,sexuellen Dinge,es sind irgendwie die Summe der Kleinigkeiten,die mein Liebesleben glänzen lassen.
das es ER_wünscht ist,was ich will,dass das weite Land in meinem Kopf mitspielen darf,dass ich errege ,wenn ich zeige ,wie ich erregt werde,dass ich mich vor nichts zu fürchten brauche.dass ich "rumspinnen" darf ,frei sein darf .dass meine freien Gedanken mich/uns durchdringen dürfen!
Es gab
nun mal in meinem Bett schon den Einen "faulen"(passiven) wie auch "fleissigen"(aktiven) Mann.Als Gegenüberstellung wird es vielleicht deutlicher,was gemeint ist.
Ein Fauler läßt die Frau sich abrackern und meint auch noch zu aller frustrierenden Güte,der Frau einen Gefallen getan zu haben.
Ein Fleissiger läßt dich eben fliegen,übernimmt die Führung.Du surfst mit ihm auf einer Welle.
*****_76 Mann
126 Beiträge
also, ich als mann, habe es gerne, wenn mir die frau sagt, was sie mag, aber genauso, was sie nicht meg. der ton macht die musik!!

ich versuche immer, sehr auf die frau zu achten und ihr einen höhepunkt zu schenken....mach beacht: ich versuche! klappt leider nicht immer... *zwinker* *traurig*
****nza Frau
843 Beiträge
@bratwurst
Kleiner Zwischenruf.
Das ist so, weil nicht alle Frauen nach dem Wenn-Dann-Prinzip funktionieren. Wenn befriedigender Sex nach einem gewissen Rezept garantiert wäre, würden wir hier im JC viele Diskussionen gar nicht führen, weil es diese Themen nicht gäbe.

Aber: Versuch macht klug... und hoffentlich auch Spaß! *ggg*
*****_76 Mann
126 Beiträge
@Aldonza
nicht falsch verstehen: wenn sie keinen höhepunkt hat, dann liegt das eher an mir und nicht an ihr, denk ich! *traurig* *zwinker*
****nza Frau
843 Beiträge
Damit es richtig guter Sex wird, muss das Zusammenspiel passen. Das kann durchaus sein, dass einer der Protagonisten dann mal der aktive Part ist und der andere "nur" genießt. Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten, ABER:
Sex (mit mehr als einem/einer Beteiligten) ist Teamwork, immer!
An Petry089
Klar! das so direkt redete ich mit keinem Mann!
ich habe schon feine Ansprache und bla-bla- Rücksicht genommen!

Hier habe ich einfach deutlicher beschrieben wie und wieso.

ich höre immer wieder von Frauen jammern das sie etwas für Mann gemacht haben,obwohl sie es gar nicht wollten!
deswegen schreibe ich Pech! für diesen Damen.
**********den62 Mann
91 Beiträge
na da fällt mir was ein ...
um es mit Mario Barth lustig auszudrücken - Frauen muß Mann nicht verstehen, Frauen muß Mann begreifen *haumichwech*
******ool Frau
31.723 Beiträge
Wenn er
nicht grossartig darüber redet, wie gut er sei - seiner Meinung nach *gaehn* sondern es tatkräftig beweist

Manchmal ist die Lösung so simpel!
**********den62 Mann
91 Beiträge
bjutifool
wie recht Du doch hast, und mit wenig Worten so treffend ausgedrückt.
Allerdings möchte ich dazu sagen, daß es nicht immer nur allein an ihm liegt, denn wenn das " Dinner" nett serviert wird, kommt selbst dann noch der Appetit, auch wenn Mann gar keinen Hunger hat.
LG *kissenschlacht*
******ool Frau
31.723 Beiträge
Jaja
Allerdings möchte ich dazu sagen, daß es nicht immer nur allein an ihm liegt, denn wenn das " Dinner" nett serviert wird, kommt selbst dann noch der Appetit, auch wenn Mann gar keinen Hunger hat.

aber wie reden ja hier darüber, was einen Mann! zum guten Liebhaber macht und nicht, ob er eine bestimmte servier-Methode braucht, um gut zu sein ... Dafuer gibt es doch "blaue Pillen" SFG
Nun klar muss das Zusammenspiel passen, und man sollte doch auch ähnliche Vorlieben haben. Aber das Entscheidende ist für mich, dass er mir das Gefühl gibt, MICH zu wollen. Und keine andere. Und er sollte auch Lust darauf haben, herauszufinden, was mir gefällt, und nicht nur die Rein-raus-Nummer abziehen, weil er ja sowieso soooo gut ist *roll*
Komischerweise waren die Männer, die von sich ganz stolz behauptet haben, tolle Liebhaber zu sein, immer die schlechtesten ^^
Hihi ich muss da immer an die Szene mit dem Gespräch zwischen den zwei Mädls bei Keinohrhasen denken ^^
Recht hast Du
Lyndie

... dem ist nichts hinzuzufügen.
*******to73 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Komischerweise waren die Männer, die von sich ganz stolz behauptet haben, tolle Liebhaber zu sein, immer die schlechtesten ^^
Die Vermutung hatte ich im übrigen auch schon ;).

Aber das Entscheidende ist für mich, dass er mir das Gefühl gibt, MICH zu wollen.
Das hab ich im Thread ja schon des öfteren gelesen, mich wundert allerdings, dass meine persönliche Erfahrung davon klar abweicht, weil gerade die Frauen die ich zu sehr wollte, dann schnell raus waren ;). (dazu muss man wissen, dass ich früher den Fehler gemacht hab immer grundsätzlich nur eine zu wollen und sonst gar keine ^^ )
Was heißt zu sehr wollen
@ inkognito73

Das Gefühl beim Sex begehrt zu sein ist etwas anderes als jemand, der alles tut, damit er darf.
nicht falsch verstehen: wenn sie keinen höhepunkt hat, dann liegt das eher an mir und nicht an ihr, denk ich!

*nono*

natürlich kann ich nicht für alle Frauen sprechen, aber es liegt dann eher an mir, wie am Mann.

Meine Erwartungen, Vorstellungen und Bedürfnisse sind ziemlich festgelegt, wenn einige davon nicht erfüllt werden, weil Mann nicht so ist, weil es nicht ihm entspricht ... dann kann er sich theoretisch noch soviel Mühe geben wie er will, dann nützt alles nicht.

Bestimmt Dinge kann man nicht lernen oder "spielen" ... die hat ein Mensch oder er hat sie nicht ..

Beispiel .. ich liebe feste Umarmungen, Kraft und Stärke zu spüren.

Männer, die am liebsten nur sanft umarmen und anfassen, die können natürlich auf Aufforderung mal fester zupacken, aber es kommt nicht aus ihrem Inneren ... den Unterschied fühlt man, ihr Griff ist grundsätzlich anders .. und schon ist das Kopfkino gestorben .. zumindest bei mir.
Der gute Liebhaber ist Ü40, sehr männlich, groß .. ich lege zu gern meinen Kopf in den Nacken beim Küssen .... mit starker Präsenz, Persönlichkeit, Führungsqualitäten, Charme und der Fähigkeit mich sein Begehren spüren zu lassen .. wenn dann das Kopfkino auf Touren kommt und die Luft nur so knistert .. *schleck*

Er hat keine rasierte Brust ... sonder ein schön gepflegtes Brusthaar .... dazu viel Fantasie ... küsst für sein Leben gern ... hat keine falschen Moralvorstellungen ... und unheimlich viel Lust auf Lust und auch die Fähigkeit meine Lust mit viel Fantasie zu befriedigen ... und das nicht nur mal so eben ein paar Stunden, sondern ein ganzes Wochenende .. einmal quer durch die Wohnung .. breit grins

Ist er dann noch Single, steht auf Rundungen, wohnt alleine und nicht am anderen Ende der Welt ... dann wäre er nicht nur gut, sondern perfekt *zwinker*
*******met Mann
1.217 Beiträge
Was hat denn "schön gepflegtes Brusthaar" damit zu tun, ob jemand ein guter Liebhaber ist? *roll*

*neck*
******ool Frau
31.723 Beiträge
Ich hab mich eher gefragt
was zur Pflege des brusthaares gehört?

Waschen, schneiden, fornwelle, mini-pli?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.